1. Albalo und Dennis - Seine Sichtweise

    12.04.2019: © dennis Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich. mein name ist dennis... zum zeitpunkt der geschichte war ich gerade 22 jahre alt, und sitze aufgrund meiner ms im rollstuhl. meine tante kennt ihr ja bereits, alice, sie hat unsere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Dennis
  2. Glückliche Mutter

    10.04.2019: Es gibt Leute, die fühlen sich beleidigt, wenn man sie "Hurensohn" nennt. Ich nicht. Zumindest nicht mehr. Denn meine Mutter ist eine Hure. Undzwar die beste und bekannteste in Hamburg. Sie ist Blonde Sarah und erfüllt jeden Wunsch, den ein Mann haben kann. So heißt es zumindest. Und ich bin ihr Sohn. Und Botengänger. Ich laufe täglich öfter durch das Laufhaus um ihr und ihren Kolleginnen kleine Gefallen zu tun. Falls sie nichts mehr zu trinken haben, etwas besonderes essen wollen oder auch irgendwelche Utensilien brauchen für die Wünsche ihrer Freier. Das ist ein netter Job neben der Schule, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: Danielbraun178
  3. Lilly's Mutter

    10.04.2019: Lilli lag neben mir,ich streichelte mit meiner Hand über die Nippel ihrer Brust, die sich durch die dünne Seidenbluse abzeichneten. Ich hatte Lilli auf der Party eines Freundes kennengelernt, wir sind beide 25 Jahre alt. Lilli hat blonde kurze Haare, eine schlanke, sportliche Figur und kleine, straffe Brüste, ein A-Cup, mit steifen Nippeln. Auf diese Titten bin ich scharf! Nach der Party sind lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: brummo69
  4. Nur gute Bekannte. Teil 4.

    09.04.2019: Teil 4. Tja, das mit den Jungs, das ist auch so eine Sache. Da wachen sie gegenseitig wie die Schießhunde darauf, dass die Mädchen ja keinen anderen Freund bekommen, aber dass sie selbst einmal Farbe bekennen, nein das machen sie nicht. Und wie wäre es ja doch so schön, wenn der Werner einmal was mit der Gitte anfangen könnte. Und dem Egon ergeht es ja auch so. Doch das ist ja noch nicht alles bei den beiden. Die sind ja auch auf die Mütter des jeweiligen anderen scharf. Aber so konservativ, wie die alle sind, da wird das eh nichts. Ach ja, träumen dürfen aber die Bengel doch schon mal. Ger lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Reif Autor: gehtnix44
  5. Als ich zum ersten Mal einen Schwanz lutschte 12

    08.04.2019: Heute fuhr ich wieder zu Wolfgang. Wir kannten uns mittlerweile schon zwei Jahre. In dieser Zeit trafen wir uns meist mehrmals im Monat um Sex miteinander zu haben. Wolfgang war Mitte 60, aber immer sehr geil darauf meinen Schwanz zu blasen und er machte das sehr, sehr gut. Zum Spaß nannte ich ihn meistens "Daddy" und er nannte mich "seinen Boy". Er ist nicht wirklich eine Schönheit und sein Schwanz war auch nicht besonders groß. Aber wenn er geil war stand er immer extrem hart unter seinem respektablen Bauch hervor und unsere Treffen endeten niemals ohne daß er in meinem Mund oder meinem Körp lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Reif Autor: oldfart123
  6. 2 Freunde

    08.04.2019: Ich hatte mich gerade von meinem Mann getrennt. Unsere Dreier- Beziehung mit einer Frau war aus dem Ruder gelaufen. Jeder hatte sich verliebt, nur nicht auf Gegenseitigkeit. Der Stress hat dann alles zerstört. Keiner von uns war glücklich mit der Situation. Eine Trennung war die einzige Konsequenz des Ganzen. Zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf. Außerdem hatte ich das Verlangen nach Nähe und Sex. Mir fiel der kleine Pärchenklub ein. Dort traute ich mich auch alleine hin. Es war sehr familiär dort und überschaubar. Manfred begrüßte mich mit fragendem Blick. Ich schluckte meine aufkeimen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Autor: oldhenry58
  7. Zurück von der Dienstreise

    04.04.2019: Voller Vorfreude fuhr ich zu Nadja. Auch wenn wir uns beide als festes Paar betrachteten und nach Möglichkeit viel Zeit miteinander verbrachten, gab es immer wieder Abschnitte von mehreren Wochen, an denen wir uns nicht sahen. So waren unsere Berufsleben. Diesmal waren es zehn Tage, seit dem ich das letzte Mal ihren Körper unter mir und ihre langen, schlanken Beine um mich gespürt hatte. Ich malte mir aus, wie es sein würde sie wieder in meinem Armen zu halten, zu küssen, ihre Taille entlangzustreichen, bevor ich meine Hände in ihrem Hintern vergraben würde... Bereits im Treppenhaus tönte mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: rob1193
  8. Die Geschäftsreise mit meiner fetten Kollegin

    31.03.2019: Ich arbeitete schon seit Jahren in dieser Firma. Ich war im technischen Bereich tätig, 35 Jahre alt und recht schlank gebaut. Die Frauen in der firma dachten, dass ich mit meinem Aussehen doch von Frauen umschwärmt werden müsste, aber eine feste Freundin hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt. Ein Abenteuer hier, ein Abenteuer dort, aber die richtige hatte ich noch nicht gefunden. Eigentlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: bbwfan
  9. Alt verführt jung...

    30.03.2019: Ich war noch in der Ausbildung und ging durch die verschiedensten Abteilungen in unserer Firma. Dabei lernte ich auch einen Arbeitskollegen kennen der zwar deutscher war aber eine Niederländerin geheiratet hatte und auch kurz hinter der Grenze in den Niederlanden wohnte. Zu der Zeit war ich noch Wassersportbegeistert und da er ein Boot hatte lud er mich irgendwann ein ihn doch mal dort zu besuchen. Ich dachte mir nicht viel dabei und stimmte zu. Wir machten aus, dass ich Freitags nach seiner Spätschicht mit zu ihm nach Holland fuhr und das Wochenende dableiben sollte. Gesagt getan… Freitags um lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Schwule Autor: neugierig48
  10. Die Belohnung - Teil 01

    29.03.2019: „Martin komm rein! Schön, dass Du da bist." „Hallo Birgit." Ich folge Birgit ins Wohnzimmer, wo wir auf dem Sofa Platz nehmen. Birgit ist übrigens eine Kollegin, nein eine Freundin meiner Frau Erika Sie teilt sich mit Erika schon seit Jahren ein Büro und so wurden sie mit der Zeit Freundinnen. Dass Birgit mit Ende 50 gut 14 Jahre älter als meine Frau ist, war dabei kein Problem. Auch ich hatte Birgit mit der Zeit kennen gelernt -- ein Kaffee trinken hier, ein Abendessen da. Besonders eng waren wir nicht geworden, dafür hatten wir uns einfach zu selten gesehen. Wobei wir uns durchaus gu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: MsMartin1972
«12...828384...88»