1. Liebeslehre 1

    07.07.2020: Ich war ca. 20 Jahre alt und Student als meine Eltern beschlossen alleine auf Urlaub zu fahren. Für die zwei Wochen hatte meine Mutter unsere Nachbarin, Steffi, gebeten mich bei ihr wohnen zu lassen und sich um mich zu kümmern. Sie befürchtete dass ich mich während ihrer Abwesenheit sonst zu lange herumtreiben würde und mein Studium vernachlässige. Also ging ich nach meinem Besuch auf der Uni zu unserer Nachbarin. Ich läutete an der Tür und kurz darauf öffnete sie mit einem freundlichen: “Hallo Peter, komm rein!“ Ich ging in den Flur und zog meine Jacke aus und meine Schuhe aus. Das Haus kannt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: zunzimunzi
  2. Wie ich zum Wichser und weiter zum Crossdresser wu

    06.07.2020: Als ich so ca. 8 bis 10 Jahre war, da hatte ich einen Freund – den Nachbarjungen. Der war so ein halbes Jahr älter als ich. Wir zogen oft nach der Schule durch die Gegend, über Trümmergrundstücke und durch alte Bunker, die es in Wilhelmshaven zu Hauf gab. Eines Tages blieb Reinhold plötzlich in einem Bunker stehen und sagte: „ich zeig dir mal was. Das musst du unbedingt auch machen. Das ist sehr gut“. Gesagt – getan. Er knöpfte sich die Hose auf und holte seinen Penis heraus. Ich staunte nicht schlecht, der war schon ganz schön groß und hart. Dann fing er an, mit der Hand seinen Schwanz zu wic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: AnneTranse
  3. Geschichten die das Leben schreibt 1

    06.07.2020: Hallo liebe Leser. Mein Name ist Andreas und ich möchte mit euch zusammen eine Reise in meine Vergangenheit machen. Die folgende Erzählung ist wahr und deshalb vielleicht auch nicht ganz so pornografisch wie hier üblich, aber findet hoffentlich trotzdem ihre Liebhaber. Zu meiner Person: Heute bin ich Ende 40 und ein echter Ehekrüppel. 15 Jahre Beziehung und drei Kinder, weshalb ich wohl gar nicht mehr dazu sagen muss. Aber vor knapp drei Jahren, also meine Frau war da gerade Ende 30, schien unsere Ehe nun völlig kaputt zu sein. Wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen, die Kinder waren a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: tears_of_lust
  4. verheiratet mit einer Nutte

    06.07.2020: Mit einigen meiner Kumpels aus der Schulzeit treffe ich mich immer noch hin und wieder in meiner alten Heimat. Ich habe dort ein Zimmer gemietet und komme häufig nur an den Wochenenden dorthin. Manchmal bleiben meine Kumpel über Nacht. Und dann wird es feucht-fröhlich… und da Alkohol bekanntlich die Zunge löst, hörte ich an jenem Abend trotz des Lärms um mich herum, dass sie über eine Frau herzogen. Ich fand nicht heraus, um wen es ging, aber meine Neugier war natürlich geweckt. Zunächst konnte ich nur wenige Bruchstücke der Unterhaltung aufschnappen. "… geil, die lässt wohl jeden ran“ und no lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: geliebte_Nutte
  5. Erlebnisse eines Reiseleiters 06

    04.07.2020: Zwei geile alte Weiber, der Busfahrer und ich. Die letzten Worte von Anni machten mich auch am Morgen noch nachdenklich. Ich wusste diese nicht einzuordnen, außerdem gefiel mir das rasche Ende dieser Fickerei auch nicht. Sie schickte mich einfach weg, so ein Verhalten war neu für mich. Egal, die geile Arschfickerin wollte halt nur einen jungen Schwanz in ihrem Arsch und das war es dann auch. Ich legte dieses Erlebnis ganz hinten in meinem Gehirn ab und fertig. Nach einem, wiederum ausgezeichnetem Frühstück ging es wieder weiter. Unsere Gäste verluden ihr Gepäck mit unserer Hilfe. Da ist mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Siemit57
  6. Reif, versaut und brünstig Teil2

    04.07.2020: 2Kapitel - Erinnerungen an andere Zeiten Kallas Gedanken kreisten um das auslösende Erlebnis, das damals die endgültige Wende in Siggis Verhalten eingeleitet hatte, als sie zu ersten Mal ihre Hemmungen verloren hatte. Während ihres damaligen Spanien-Urlaubs, denn sie zu jener Zeit erstmalig wieder ohne ihre Kinder gemeinsam und ungestört verbringen konnten, trafen sie eines Tages am Strand auf ein älteres Paar. An jenem Tag hatten Kalla und Siggi sich an einen abgelegenen Strandabschnitt begeben, weil Siggi immer noch Scheu hatte, sich in der Öffentlichkeit oben ohne zu zeigen und Kalla unbe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Hardcore, Autor: paar5556
  7. Geburt der 2lochstute. 2. Akt

    02.07.2020: Hab ich das nun geträumt oder Is das wirklich passiert? Das kann nur ein Traum gewesen sein. Wieso sollte ich auf die Idee kommen einen Schwanz zu lutschen? Ich hab mein ganzes Leben lang noch nie erotische Gedanken gegenüber Männern verspürt. Wieso soll das dann passiert sein??? Aber so sehr ich mir einreden wollte, es wäre ein krasser Traum gewesen - Das war es nicht. Spätestens das Vollgewichste Shirt, womit ich mich sauber gemacht hatte, verriet mich. Ich hab einen Schwanz gelutscht. Wie zur Hölle kam es dazu? Die geilheit die ich die Nacht davor verspürt hatte war komplett weg. Ich kon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Schwule Reif Autor: Maskedblowjobber
  8. Unersättliche Hausfrau

    01.07.2020: Diese Story hat sich genauso zugetragen, deshalb habe ich die Namen geändert. Ich hatte eine Kontaktanzeige auf einer Website geschaltet, indem ich ein Paar oder eine einzelne Frau gesucht hatte. Lange Zeit tat sich nichts. Ich dachte schon das es dieses mal wegen den Ferien nichts wird. Eines Tages kam eine Mail, Christian schrieb mir das er und seine Frau einen Einzelnen Herren für einen Dreier suchen. Seine Frau Sabrina wäre 39 Jahre alt, 170 cm groß und 70 KG schwer. Er wäre 51 Jahre alt, 180 cm groß und 115 KG schwer. Ihr Sexleben wäre etwas eingeschlafen nach der Geburt Ihrer Sprößlinge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Autor: derdarmstaedter73
  9. Zu Besuch bei einer Freundin

    29.06.2020: Auch diese Geschichte habe ich unter einem anderen Account bereits veröffentlicht. Halb Phantasie / halb Wirklichkeit Wie jeden Tag ging ich auch an diesem Abend mit dem Hund noch ne Runde durchs Dorf. Ab und zu besuche ich dabei eine Bekannte. Sie ist ca 5-7 Jahre älter als ich. Meist stehen wir in ihrer Küche rauchen und quatschen ein wenig bis ich dann wieder nach Hause gehe. An diesem Abend beschloss ich auch bei ihr zu klingeln. Es dauerte ungewöhnlich lang bis sie öffnete. Ich ging hoch und sah sofort das ich sie bei irgendetwas gestört haben mußte. Sie hatte einen etwas rote lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Autor: H-K76
  10. Eine Überraschung im Büro Teil 3

    26.06.2020: Ich war sehr gespannt was sie sich noch einfallen lassen würden. "Los du Schlampe, dreh dich mal" sagte Steve. Ganz langsam drehte ich mich und bewegte meine Hüften dabei. Ein zufriedenes Lächeln konnte ich auf den Lippen der Herren sehen. Plötzlich stand Joan hinter mir und griff um mich herum, wobei sie gekonnt den Knopf meines Blazers öffnete. Sofort konnte man meine Corsage mit den übigen Brüsten sehen. Nun griff sie von unten an meinen Rock und schob in ganz langsam hoch, bis komplett die Strapse und die Panty zu sehen war. Ich wurde immer erregter. "Wusste garnicht das bei uns so ein gei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch Reif Autor: Nylonpaar1896
«12...838485...118»