1. Mein erstes Outdoor Treffen

    07.04.2020: Autobiografisch Es war nun ca. zwei Jahre her mit meinem aller ersten M/M Erlebnis überhaupt, es war nun verarbeitet und ich wusste inzwischen worauf ich stehe und was ich wollte. Und ich wollte es Outdoor, weil ich gerne in der Natur bin, ich mich dort frei und viel geiler fühle. Die Jahre zuvor war ich schon gerne manchmal wichsend nackt im Wald unterwegs, oft auch mit Dildos und Kamera lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byphantasy04
  2. Eisen und Eis

    05.04.2020: ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Siehst du, es ist halt so, und das ist alles. Dämmerung und Zwielicht sind Vettern, deren Finger sich um den Abend schließen. Die Zeit zwischen ihnen ist einladend und verlockend wie eine Wiege: die Hängematte zwischen zwei Polen der Illumination. Wir können tun, was wir wollen in dieser Zeit, ohne das Warum zu zergliedern - denn die Welt liegt wie ein warmes Juwel in unserer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Auden James
  3. Alte Bekannte

    04.04.2020: Nach langer Zeit, wieder in meiner alten Heimat. Hier gibt es sogar noch ein Hallenbad mit einer Sauna. Natürlich wie es früher war Damen- und Herrensauna getrennt. Ich ging immer Freitags zur Sauna zum Herrentag. Vom Bürgermeister bis zum Arbeiter war alles vertreten, Mann war egal wer Mann war, es waren hier alle wie Gott sie schuf. Überwiegend waren die Männer älter als ich, aber was ich da zu sehen bekam, machte mich schon irgendwie geil. Dicke lange fette Pimmel mit fetten Eiern, bei einigen hing der Sack schon tief, andere hatten langen Schwanz und schöne runde feste Hoden. Einige hatten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: DickTracey49
  4. Wie ich mit der Intimrasur anfing...Zeigegeilheit

    31.03.2020: Schon seit ich Jugendlicher bin, hatte ich ein besonderes Verhältnis zur Nacktheit. Mit der Pubertät wurde ich mir bewusst, dass ich mit meiner Nacktheit auch meine Geschlechtsteile anderen Leuten zeige, und diese sich daran sexuell erregen. Ich selbst war ja auch begierig darauf, andere Leute nackt zu sehen und mir bei Frauen deren Brüste und Fötzchen, bei Männern ihr Glied und Hoden anzuschauen. Dass sich andere an meiner eigenen Nacktheit ergötzen und sich damit aufgeilen, wurde mir damit dann auch bewusst - und das fand ich wiederum selbst für mich unheimlich antörnend. Gerade wohl auch we lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Marco_Nacktboy
  5. Nur eine Fantasie

    30.03.2020: Teil 1 Mit meinem Herrn gehe ich in den Karstadt, Herrenbekleidung. Zwischen Hemden und T-Shirts greift er mir immer wieder, egal wer uns zu sieht, an meinen Schritt und knetet meine Eier und meinen Schwanz. Ich lasse es ohne eine Regung geschehen, genieße es aber und das weiß er auch. Wir unterhalten uns über die Kleidung. Als wir bei den Anzügen angekommen sind, wo wenig Publikum ist, befiehlst er mir meinen Schwanz aus der Hose zu holen, was ich auch gerne tue, und er fängt an meinen Halbsteifen zu wichsen. Stehe hier mit schwarzer Hose, weißem Hemd und grauem Sakko und er wichst mic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Reif Autor: axhec
  6. Urlaub in der Bungalowsiedlung (07)

    29.03.2020: Sexurlaub in der Bungalowsiedlung - Überraschung unter der Dusche - Vorbereitung für ein gemeinsames Haus Hinnerk kannte wirklich alle Schleichwege und so erreichten wir zwar mit ein paar kleinen Umwegen die Bungalowsiedlung, als die Sonne schon aufgegangen war. Zärtlich zogen wir uns die Lederklamotten aus und knutschten auf der Terrasse nackt herum. Reinen Tisch zu machen war genau richtig, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann
  7. Als mein Traum real wurde 2

    28.03.2020: Eine halbe Stunde später hielten wir vor Manuelas Salon. “Hey Manu wie geht’s, hier Generalüberholung, bei meiner Süßen.” “Verstehe Enthaarung per Laser, maniküre, pediküre, Make-up und Haare was willst du für deine Sissy Kurzhaarschnitt oder Verlängerung. Von Ihrem Typ schlage ich eine schicke Kurzhaarfrisur in Kupfer Farben vor.” “Du bist die Fachfrau wie lange?” “Ca. 3 Stunden, dann hast du deine Sissy wieder. Und jetzt nach hinten in Raum 4 und ausziehen.” Als ich zögerte, meinte Manuela “Wie soll ich sonst deine Körperhaare entfernen, aber das du beruhigt bist ziehe ich mich auch aus.” lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Gruppensex Autor: Schwanzblaeser
  8. Oh Daddy

    25.03.2020: Zu Beginn meines Studiums bin ich zu meinem Vater gezogen. Meine Eltern leben getrennt und Daddy ist nie wieder eine Beziehung eingegangen. Im Gegensatz zu meiner Mutter, ehrlich gesagt, da war immer Highlife. Die Lover gaben sich die Türklinke in die Hand. Gemeinsam bewohnen wir eleganten Altbauwohnung mit Aussicht auf den Fluss. Er ist Artdirektor eine großen Werbeagentur. Anfang 40, tiefschwarzes Haar mit grauen Schläfen, durchtrainiert und hat die schönsten Augen der Welt. Ich finde, mein Vater ist eine äußerst attraktive Partie und wundere mich immer wieder aufs Neue, wo denn die Heerscha lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: fickervierzig
  9. Bushaltestelle 8

    24.03.2020: 8 Montag Ich begebe mich zu meiner Berufsschule. Um 10, nach der ersten Pause, betrete ich das Zimmer meines Rektors, ich habe Glück er ist da. Er schaut auf und erkennt mich sofort, aber zeigt keine Reaktion. „Junger Mann, ich habe zu tun“ Ich trete vor seinen Schreibtisch und lege ihm 2 Fotos auf den Tisch, er und ich, und in sehr deutlichen Positionen. „Ich hoffe Sie haben ein paar Minuten Zeit für mich, Rektor. Ich habe alles Filmmaterial von Ihnen, Müller, und mir. Sie haben einen Schutzbefohlenen missbraucht. Sie wollen doch nicht das ich das auf der Schulseite, oder auf ihrem FB-Account lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal BDSM Autor: axhec
  10. Ein älterer Kunde

    22.03.2020: Der ältere Kunde sitze auf dem Stuhl, 75, sieht aus wie 60 und wir unterhalten uns gerne. Ich stehe seitlich vor Ihm und er spricht in einem Nebensatz über seine schwule Ader. Ich weiß nicht warum, aber ich schiebe mein Becken leicht nach vorne. Während er weiter erzählt legt sich seine Rechte an die Innenseite meines rechten Schenkels und wandert nach oben. „Nett“ meint er nur als er meinen Schritt erreicht und knetet. Ich sage nichts, versuche weiterhin seine Haare zu schneiden. Ab da ist wohl klar wohin das führt. Als ich wieder hinter ihm stehe kann ich auch wieder klar denken. Will ich da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
«12...686970...90»