1. Christina 01 - Tims bester Freund


    Datum: 30.06.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: byChristinaGross

    Christina und Tim sind seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Christina ist 28 Jahre alt, Tim 31. Die beiden sind seit 9 Jahren ein Paar und leben seit 8 Jahren zusammen. Tim hat für seine große Liebe seinen Geburtsort Düsseldorf verlassen und ist zu Christina nach München gezogen, wo sie eine schöne große Wohnung gemietet haben.
    
    Aufgrund des Umzugs hat Tim seine Freunde in der alten Heimat ein wenig aus den Augen verloren. Nur noch zu ein paar wenigen Leuten hat er sporadischen Kontakt.
    
    Eines Tages meldete sich Daniel, ein ehemaliger Schulfreund, bei Tim und fragte ob man sich nicht mal wieder treffen könne. Tim besprach sich mit seiner Frau. Christina fand die Idee super. Sie hatte immer ein schlechtes Gewissen, da ihr Mann seinen ganzen Freundeskreis nur für sie aufgegeben hatte. So schlug sie sofort vor, dass Daniel gern ein Wochenende bei ihnen in München in der Wohnung verbringen kann, wenn er möchte. "Dann wird auch endlich mal das eingerichtete Gästezimmer genutzt", sagte sie und freute sich, dass ihr Mann endlich mal wieder einen Freund aus alter Zeit trifft.
    
    Also luden die beiden Daniel zu sich nach München ein. Daniel und Tim schmiedeten natürlich sofort Pläne, in welche Kneipen sie unbedingt gehen müssten.
    
    Freitag am späten Nachmittag kam Daniel mit der Bahn angereist. Die ehemaligen Schulkollegen freuten sich nach so langer Zeit sehr sich wieder zu sehen und redeten erstmal stundenlang über die Schulzeit und alles was in der Zwischenzeit so passiert ...
    ... ist. Sie vergaßen dabei komplett die Zeit.
    
    Irgendwann merkten sie, dass es draußen bereits dunkel wurde. Beide waren sich einig, dass sie die Kneipentour auf morgen verschieben wollten. Es wurde gemeinsam mit Christina Pizza beim Lieblingsitaliener um die Ecke bestellt. Christina und Tim waren Stammkunden bei Mario, der ihrer Meinung die beste Pizza weit und breit backte. Dies wussten die beiden leider nicht allein, sodass gerade am Wochenende lange Wartezeiten entstehen. Am Telefon sagte Mario zu Tim: "Eineinhalb Stunden dauert es derzeit. Tut mir leid mein Freund. Wenn du die Bestellung abholst schaffe ich es vielleicht in einer Stunde." Tim dachte hungrig an die Alternativen. Doch die anderen Imbissbuden die ihm in den Sinn kamen, waren bei weitem nicht so gut wie Mario. Also sagte er zu und verabschiedete sich: Okay, Mario. Dann sehen wir uns in einer Stunde." "Ciao".
    
    Daniel wollte die Zeit nutzen und seine Sachen auspacken. "Okay, dann gehe ich eben mit dem Hund." Während Tim sich mit der Dalmatiner Hündin Lotte, die sich das Ehepaar vor 4 Jahren als Welpen selbst zur Hochzeit geschenkt hatten, auf den Weg machte, zeigte Christina Daniel das Gästezimmer und das Hauptbad mit Badewanne und Dusche im Obergeschoss.
    
    Christina hatte sich, eingestellt auf einen ruhigen Abend allein, während die Jungs auf Tour sind, luftig gekleidet. Sie trug ihre Relax-Kleidung. Ein lockeres T-Shirt ohne BH, mit großzügigem Ausschnitt. Da Ihre C-Körbchen-Brüste sehr gut und straff ...
«1234...12»