1. Kurz & Bündig 09

    26.04.2024: Wer eine Geschichte mit geilen Sexszenen erwartet, ist hier falsch. Es geht lediglich um ein Gespräch zwischen Mann und Frau. Die Einordnung in die Rubrik 'Inzest/Tabu' ist dem Gesprächsthema der beiden geschuldet. Und nein ... Besonders realistisch ist das Gespräch zwischen den beiden nicht. Aber wir sind ja auf LIT, einem Forum, in dem die Fantasie Flügel bekommt. Copyright by swriter Aug lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byswriter
  2. MeineZeit mit Onkel Thomas

    26.04.2024: Ich war gerade neunzehn geworden und hatte mein Abitur in der Tasche, als ich mich zum Besuch der Universität entschied. Sie war in der Großstadt, etwa vierzig Kilometer von uns entfernt. Ich bemühte mich um ein Zimmer im Studentenwohnheim, doch mehr als die Warteliste war nicht drin. Meine Mutter rief bei ihrer Schwester an, Martha, und fragte, ob sie mich für ein paar Tage aufnehmen würden, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19
  3. Die kleinen Schwestern 3

    25.04.2024: Und es kam, wie es kommen musste: Sie kriegten spitz, dass ich mit beiden was hatte. So kam es, dass am Samstag abend beide nackt neben mir lagen. Ich spürte den leicht wabbeligen warmen Körper von Christine, mit der Hand umfasste ich eine ihrer grossen herrlichen Brüste. Auf der anderen Seite versuchte ich, meinen Finger zwischen die Schamlippen der schlanken Erika zu schieben. Ihre blanke Möse liess sie noch jünger aussehen, als sie eigentlich war. Dazu spürte ich zwei Hände an meinem Schwanz, die gemeinsam mein hartes Rohr wichsten. Doch ich wollte mehr. Ich liess Christine auf alle viere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: Thunbi
  4. Katharinas Bergtour 02

    25.04.2024: Nicht nur die Wanderung geht weiter Am nächsten Tag ging es wieder auf den Berg auf gut 2500 m Höhe hinauf. Weder bei Katharina noch bei Thomas hatte die vergangene Nacht sichtbare Spuren hinterlassen. Da hatte Katharina schon ganz andere Dinge erlebt. Die Hütte, die sie an diesem Tag ansteuerten, hatte wieder etwas mehr Komfort. Es gab mehrere kleine Zimmer für jeweils zwei Personen und zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
  5. Jelly-O Catchen

    24.04.2024: Funny bereitete sich auf einen neuen Einsatz vor. Es war wieder Catchen angesagt. Sie hasste das ganze Theater, doch ohne genügend Geld und mit ihrem Ruf würde sie nirgends neu anfangen können. Sie war nur froh, das ihre Kinder nicht wussten, was ihre Mutter machte, um an das benötigte Geld zu kommen. Caylab spielte seit kurzem professionell Football, und Trudy hatte angefangen, zu studieren. Wenn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  6. Doreen 10.Teil

    20.04.2024: "Hast du verstanden, Nuttenfotze?" "Ja." "Wenn wir allein sind, Eutersau, antworte in Zukunft mit 'Ja, Herr'!", herrschte er sie an. "Ja Herr." "Sprich laut und deutlich, Milchdrüsenschwein!" "Ja ... Herr". Die "Eutersau" und das "Milchdrüsenschwein" irritierten sie sichtlich. Stumm starrte er sie an, wiederum minutenlang. "So ist es brav, Zitzensau!". So hart war sein Tonfall, dass sie erschrocken den Mund schloss. "Arme im Nacken verschränken!" Wieder starrte er sie an, eine endlos erscheinende Zeitspanne lang. Etwa 3 Meter stand sie entfernt; mit immer ängstlicherem Gesichts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Inzest / Tabu Autor: johelm
  7. Martins Familie Teil 02

    19.04.2024: Martins Familie -- Petra und ihre Eltern Als Petra mit gerade sechzehn Jahren mitbekam, dass ihr fünf Jahre älterer Bruder seit Kurzem eine neue Freundin hatte, wäre sie vor Eifersucht fast explodiert. Noch schlimmer wurde es, als sie auch noch mitbekam, wie oft die beiden im Zimmer ihres Bruders, das direkt neben ihrem lag, miteinander fickten. Die Geräusche, die sie durch die Wand hörte, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
  8. Mein Sohn Traut Sich

    19.04.2024: Jetzt hatte Nico eigentlich genug von mir gesehen, er kannte inzwischen durch seine immens angewachsene Foto und Videosammlung meinen Körper in und auswendig in allen Details. An einem Wochenende saß ich wie immer auf die Couch und schaute einen Film und trank einen guten Wein dazu. Nico war noch in seinem Zimmer. Ob er sich wohl meine Fotos betrachtet und sich einen wichst? Ich stellte eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bySandra_Slut
  9. Papa Wird Verführt... Teil 04

    18.04.2024: Daddy wird verführt...... Roman in mehreren Teilen, heute Teil 4 © Monikamausstr Robin dachte am nächsten Morgen gleich an Daniela, sie war ohne Zweifel die wildeste und auch zugleich die jüngste Sexpartnerin, die er je hatte, und er hatte das Gefühl, dass die beiden noch lange nicht miteinander fertig waren, ja er wusste, dass er es früher oder später herausfinden musste, was er tun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bymoniquemausstuugart
  10. Die Lehrerin XI

    16.04.2024: Eine altehrwürdige Schule, aus roten Backstein wurde an einem ganz normalen Montag, wieder mit Schülern geflutet. Man begrüßte sich und tauschte die Erlebnisse des Wochenende aus, Lachen und Schreien hörte man in den Gängen. Frau Zimmermann mahnte die Schüler nicht zu rennen, Holger aus der 8b, drohte gerade dem kleinen Mike aus der 7a Schläge an und Silke zeigte ihr neues Handy herum. Alles war wie immer. Auch das Tim auf der 9a, ein kleiner Streber und Schleime, mich wie immer freundlich begrüßte. „Guten Morgen, Frau Steger! Hatten sie ein schönen Wochenende gehabt? Sie sehen aber heute bes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Biene66
«1234...203»