1. Kerstin die geile Psychologin 04

    22.07.2024: Sie schafften es um ein Haar rechtzeitig sich wieder halbwegs anzuziehen, da stand auch schon Frank, Gustavs Sohn im Wohnzimmer. Müde fragte er Kerstin, ob sie denn jetzt auch Schlafen käme. Klar, sagte sie und gab ihrem Schwiegervater einen festen Kuss auf die Wange. Wir sehen uns ja dann am Montag beim Schwimmen, da können wir weitererzählen, sie lächelte ihn dabei sehr zweideutig an aber Gustav wusste genau was in der Umkleidekabine passieren würde und war schon jetzt so erregt, wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er konnte den Montag und das Schwimmen kaum abwarten. Auf dem Parkplatz begrü lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: tietze04
  2. Von der Herrin benutzt und erniedrigt

    21.07.2024: Bin heute Vormittag bei einer Mistress gewesen. Alter, war das geil! Vorgestern hatte ich den Termin telefonisch ausgemacht. Die Dame am anderen Ende hatte eine rauchige Stimme, war sehr nett, hatte aber auch einen sehr strengen Unterton. Ich erzählte ihr, was ich mir wünschte: verbale Erniedrigung, Pimmel- und Eierfolter, Natursekt und natürlich ordentlich in meine Arschmöse gefickt werden und dabei Poppers schnüffeln dürfen. Ohne zu zögern stimmte sie zu und nannte mir ihren Preis, den ich okay fand. Also verabredete ich mich für heute Morgen um 10 in ihrem Studio. Ihre Bedingungen waren, da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Inzest / Tabu Fetisch Autor: hellboy-ks
  3. Schüler-Streich

    20.07.2024: Bald war das Schuljahr zu Ende. Es wurde langsam warm, die Mädchen und Frauen trugen leichtere Kleidung, und die meisten sahen darin auch gut aus. Ich war Schüler im vorletzten Jahr des Gymnasiums. Da ich in meinen frühen Schuljahren etwas faul gewesen war, war ich ungefähr ein Jahr älter als die Klassenkameraden. Auch deshalb wohnte ich noch bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  4. Geschwister Plus 02

    20.07.2024: Alle Personen sind über 18 Jahre alt. Prolog: Montagmorgen 1 Mein bester Freund Marvin kommt uns aus der Schule entgegen. „Das ist leider die falsche Richtung", stelle ich fest, noch bevor ich ihn begrüße. „Die ersten beiden fallen aus bei uns", nennt er mir den Grund für seinen vermeintlich falschen Weg und küsst mich rechts und links auf die Wangen. „Ihr Glücklichen", meldet sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe
  5. Familie Undercover 02/12: Annäherung

    19.07.2024: Die interaktive Story mit Leserbeteiligung -- mach mit! ******************** Liebe Leserin, lieber Leser, weiter geht´s mit diesem Experiment! Kapitel 2 schildert den Fortgang der Geschichte um Siena und ihren unbekannten Vater. Es beruht zu wesentlichen Anteilen auf dem Feedback der Leserumfrage nach Kapitel 1 (die Ergebnisse finden sich als Kommentar zum ersten Teil). Auch nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byDingo666
  6. Schicksal einer Mutter in der DDR, Teil 1

    19.07.2024: Schicksal einer vollbusigen Mutter und ihrem Sohn in der damaligen DDR ©[email protected] Roman in fünf Teilen, heute Teil 1 Die Geschichte begann etwa 1987, noch in der durch die Stasi ausgespähten Blütenzeit der damaligen DDR, der junge Mann, um den es hier ging, war zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt und 1969 geboren worden und die Frau um die es in der Geschichte ging die im Mittelpunkt aller Ereignisse stand gerade mal 21 Jahre alt, als sie ihren Sohn ende der 60er Jahre gebar, die Mauer die die BRD und die DDR trennten stand gerade mal acht Jahre und fast jeder in der DDR träumte vom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore, Autor: monikamueller
  7. Das Teil

    18.07.2024: Hallo, meine Lieben. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die nun schon einige Jahre zurück liegt. Mein Sohn und ich leben in einem Neubaugebiet im Osten Deutschlands. Ursprünglich gehörte noch ein Mann dazu. Nach der Wende vereinbarten wir, dass er erst mal allein in den Westen gehen sollte um dort eine Grundlage zu schaffen und wir beide sollten dann nachkommen. Da war mein Sohn gerade lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  8. Wie der Zufall so will / Teil 2

    18.07.2024: Zum besseren Verständnis bitte vorher Teil 1 lesen. Zur selben Zeit fickten Jens uns André Alice in den siebten Himmel. Sie hatten ein Stellungswechsel vollzogen. Jens lag unten und hatte seinen Schwanz in ihre Fotze wären André hinter Alice kniete und sein Speer an ihre Rosette ansetzte und beherzt zustießt. Alice stöhnte laut auf und feuerte die Jungs lautstark an: „Ooh, Jaaa, fickt mich ordentlich durch. Reißt mir meine Löcher auf. Ich bin heute sowas von geil. Fickt mich härte!!“. Toni saß auf am Rande des Bettes und schaute dem Treiben der drei mit sehnsüchtigen Blicken zu. Auch sie war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Autor: flinkezunge50
  9. Hinter der Fassade

    17.07.2024: Freie Übersetzung der Gesichte „Behind The Facade" von MountainDewMan. 1 Ich war ein paar Jahre nicht zuhause gewesen und sah sie, die ersten Anzeichen dafür, dass die Fassade des Wohnhauses meiner Eltern in die Jahre gekommen war. Und nicht nur die Fassade des Wohnhauses... doch fangen wir vorne an. Mein Name ist Allyson. Ich bin vierundzwanzig und lebe seit einem Jahr in meinem eigenen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19
  10. Planung einer Urlaubsreise Teil 5

    17.07.2024: Der neue Tag begann. Alle waren gespannt, was heute passieren würde. Wir saßen auf der Terrasse als Paul auf einmal erschien. „Hallo zusammen“ „Hallo Paul. Du bist schon unterwegs? Erzähl mal wie es gelaufen ist“ „Na ja, gesagt haben sie nichts. Aber sie waren recht unruhig. Sie werden sicher vieles mitbekommen haben. Sie fragten nur wie es war. Wahrheitsgemäß haben wir geantwortet: sehr nette Leute. Ihr sollt morgen mitkommen haben sie gesagt. Sie waren nicht abgeneigt, ich glaube sie haben sowas auch gehofft. Ich muss jetzt weiter zum Brötchen holen. Ich wollte euch nur schnell Bescheid sage lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Inzest / Tabu Autor: fotograf_6
«1234...212»