1. Ich such mir einen aus

    18.02.2024: «Name?» Barsch fährt er dich an, du hattest nicht zugehört. Deine Blicke hingen den zwei Typen nach, die von dem Wärter im weiten schwarzen Overall hinausgeführt wurden. «NAME, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!» «Äh, Pascal» antwortest du kleinlaut und überlegst dir, ob die Idee wirklich so gut war. 500 EUR sind zwar nicht zu verachten, aber die patzige Art nervt. Der Typ hinter dem Schalter schreibt den Namen in das Formular und dreht es in deine Richtung. Während er mit dem Stift die Seite entlang abwärts über den Text deutet, meint er «Lesen und Unterschreiben», gleichzeitig macht er ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Anal Autor: kirinaswan
  2. Anne 21

    16.02.2024: Am nächsten Tag arbeitete Anne normal im Geschäft als gegen 11.00 Uhr Isabelle, Hübsch angezogen den Laden betrat. Isabelle trug schwarze kurze Stiffeletten, eine blaue Seidenhose, welche etwas weiter war, eine rote, leicht transparente Seidenbluse, den BH hatte Sie wohl vergessen, über dem Arm eine Grüne Jeansjacke. Diebeiden Frauen begrüssten sich! Isabelle erzählte sofort: Anne, hör zu! Mein Mann möchte, oder würde sich freuen, wenn Ihr ( Du, Michelle, Deine Tochter und falls sonst noch wer- Egal, mitkommen würdet! Abfahrt ist am ersten Samstag im Juli! Kosten übernehmen wir! Für alle! Und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Hardcore, Autor: Schmaus999
  3. Mein Freund und der Fremde

    14.02.2024: © Tanja31 Liebe Community, Ich möchte Euch heute eine neue Variante meiner sexuellen Erlebnisse schildern. Ihr wisst, wie gern ich es auch mit Frauen und Mädchen treibe. Unter Frauen kommt das gar nicht so selten vor. Heute ist es aber mein Freund von dem ich erzähle (seit einiger Zeit mein Ehemann), mit dem ich vor 3 Jahren eine männliche bisexuelle Begegnung genießen konnte. In den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byTanja31
  4. Ein bemerkenswerter Tag

    12.02.2024: Ein bemerkenswerter Tag Mein Name ist Veronica, ich bin 58 Jahre alt und seit fast 38 Jahren glücklich verheiratet. Vor ein paar Tage ist mir allerdings etwas passiert, was ich nie zuvor geglaubt oder für möglich gehalten hätte. Ich war zum Arzt in Magdeburg zu einem kleinen ambulanten Eingriff. Da dieser mit einer örtlichen Betäubung verbunden war, hatte man mir im Vorfeld empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. So fuhr ich ziemlich früh mit dem Bus in die Stadt und unterzog mich der OP. Da ich ziemlich schnell wieder die Praxis verlassen konnte, hatte ich noch eine Menge Z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: detpet
  5. Die Teufelin - Teil 11 (Futanari, Gangbang, Rimmin

    10.02.2024: Der nächste hatte einen eher kleinen Schwanz, der kaum eine Herausforderung für mich darstellte. Durch meinen Kopf gingen verschiedene Ideen. Während ich lüstern an seinem Schwanz schnüffelte. Zu erst ließ ich meine Zunge etwas gleiten, wie beim vorherigen, dann änderte ich aber mein Vorgehen. Stülpte meine Lippen und meinen Mund über den Schwanz. Nahm ihn vollständig auf, was keinerlei Problem machte, ja nicht einmal zu einem Brechreiz führte. Scheinbar war auch Deep Throat kein Problem. Der Kerl stöhnte laut und legte seine Hand auf meinen Kopf. Scheinbar wollte er noch tiefer, dabei waren m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Inzest / Tabu Fetisch Autor: erosique
  6. Eis am Stiel

    09.02.2024: Eis am Stiel.2 So schliefen wir zusammen gekuschelt ein. Ralf hielt mich im Arm und gab mir das Gefühl, geborgen und sicher zu sein. An diesem Samstagmorgen erwachte ich als Erster, ich schaute mir Ralf an, wie er ruhig und gleichmäßig atmend neben mir lag. Langsam erst wurde mir wieder bewusst, daß ich nun endlich entjungfert wurde. Ich tastete meine Rosette vorsichtig ab, etwas brannte diese zwar noch aber ich war total glücklich. Langsam merkte ich, wie auch mein Lover wach wurde, er blinzelte, schaute mich lächelnd an und gab mir einen Kuss. „Na Kleiner“, flüsterte er, „wie geht´s dir und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Anal Autor: greiner97
  7. Das Spiel

    07.02.2024: 1. Die Vorbereitungen Die Anzeige auf einer Internet-Homepage klang schon ziemlich außergewöhnlich: „Männergruppe (8-10 stattlich gebaute Dauerbumser) suchen Damen oder Paare für frivole Party". Dazu eine E-Mail-Adresse. Warum eigentlich nicht. Unsere ersten Erfahrungen bei diversen Clubbesuchen hatten wir schon gesammelt. Und daher wusste ich, dass Karin sich gerne von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen lässt. Sie fand gefallen daran, wenn sie gleichzeitig einen harten Schwanz lutschen konnte, einen anderen wichste und dabei einen schönen dicken Schwanz in ihrer Muschi spüren konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Gruppensex Anal Autor: Bernd30NRW
  8. Amanda, Teil 01

    05.02.2024: 001 Der Beginn Unsere Firma, seit Jahrzehnten Marktführer als Zulieferer der Fahrstuhl-Industrie geriet 2016 in Schwierigkeiten: die Gewinne gingen zurück, Entlassungen und Sparprogramme, Billigkonkurrenz aus Asien - viele von Euch kennen diese Geschichten. Bis die Teppich-Etage sich entschliessen konnte, etwas zu unternehmen, vergingen nochmals zwei Jahre. Man entschied sich 2018, einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byjohannderschreiben
  9. Connections in die Eifel (Teil 2.3)

    03.02.2024: 2.3. Weitere Wochenendpartys Es war Mitte Januar. Weihnachten hatten wir Temperaturen wie im Frühling. Aber nach Neujahr sank das Thermometer von Tag zu Tag. Derzeit waren es nur noch ein, zwei Grad und es regnete. Es war Freitag. Wir waren recht früh, gegen 18 Uhr, von der Arbeit zurück. Während Filip duschte, bereitete ich das Essen vor. Danach wollten wir uns einen gemütlichen Abend machen. Nach dem Duschen warf Filip noch den Holzofen an, kuschelig sollte es werden. Während ich die letzten Vorbereitungen zum Essen traf erschien auch Filip in der Küche. Er hatte nur eine seiner Pyjamahosen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Gruppensex Autor: Leitz75
  10. Unterwegs zu neuen Erfahrungen 17

    01.02.2024: Paschulke will Hündchen an die Wäsche äh Pflaume Nur eine gute Regie garantiert einen geglückten Auftritt Also Leute wieder mal geht es ums Vorwort. Ich versuch euch das zu sagen, was meiner Meinung nach wichtig ist. Ich freu mich, dass ihr noch da seid, ehrlich und, dass ihr so regen Anteil an meiner Schreiberei nehmt. Ihr dürft euch eine heftige Geschichte erwarten, wo es ordentlich zur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byBrillenschlumpf
«1234...113»