1. Ein Waldspaziergang mit Folgen

    28.09.2022: Ein Waldspaziergang mit Folgen Es war einer diesen warmen Tagen, die man eigentlich lieber am Strand verbringt. Doch ich hielt es bei den Menschenmassen am Strand nicht aus. Ich zig mich wieder an, packte meine Siebensachen ins Auto und fuhr in einen nahe gelegenen Wald. Hier gehe ich immer spazieren, wenn ich mal abschalten muß. Und hier waren auch meisten keine Menschen, da ich auch nicht unbedingt die großen, gängigen Weg gehen. Also kam ich an dem Parkplatz an. Ein Auto stand da schon. Naja, ein Auto, dass geht ja noch. Es war weit und breit niemand zu sehen. Also machte ich mich auf d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Schwule Autor: AgentNord-Neu
  2. Eindelijk in mijn kontje

    27.09.2022: Ik belde aan en al snel opende hij de deur. Ik stapte naar binnen en hij sloot de deur achter me. Ik stond amper in de woonkamer toen hij me spontaan vol op mijn mond zoende. Ik was te verbaasd over deze snelle actie, en voelde ook geen drang om me ertegen te verzetten. Ik liet het gebeuren, blijkbaar was het tijd hiervoor. Sterker nog, ik beantwoordde zijn zoen snel, en als snel flitsten onze tongen tegen elkaar. Ik voelde een enorme geilheid optreden, en dat voelde hij waarschijnlijk ook: ik zag de bobbel in zijn broek groeien, en voelde zelf hetzelfde. We bleven verstrengeld in een lange to lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Schwule Anal Autor: Henk56
  3. Cindy - Das Wiedersehen mit dem Teeniemädchen

    25.09.2022: Mein Telefon vibrierte in der Hosentasche. Eine Nachricht von Cindy: ‚Bitte komm’ heute Nachmittag zu mir nach Hause! Ich bin dann alleine, wir müssen dringend reden!‘ Mein Herz blieb praktisch stehen und mein Blut gefror in meinen Adern. Ach du Scheiße, was will Cindy jetzt von mir? Vor drei Wochen hatten wir es im Reitstall heimlich getrieben. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Es war sehr geil dieses 18 jährige Teenie zu vernaschen. Sie hatte mich regelrecht verführt und ich hatte ziemlich stark in ihr enges Fötzchen gespritzt. Sie sagte zwar, sie nähme die Pille aber könnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Erstes Mal Autor: B4all
  4. Mein Einsatz als Hilfsarbeiter am Bauernhof!

    20.09.2022: Es war Anfang August 2018 wo mich mein Chef in sein Büro rief, ich dachte schon bei mir was er jetzt schon wieder möchte den an diesen Tag war ich schon das 3-mal bei ihn und musste ihn meine Löcher hinhalten. Hallo Martin schön das du nochmal zu mir gekommen bist aber jetzt habe ich eine schöne Arbeit für dich mit deiner Herrin Michelle habe ich schon alles besprochen und sie hat ihren Segen dazugegeben. Du wirst nach dem Gespräch von meinen Bruder Hubert abgeholt, mein Bruder hat einen kleinen Bauernhof den er mit seiner Frau und ihren Sohn betreiben leider ist meine Schwägerin Renate durc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: MsMartin1972
  5. In der Sauna mehrfach besamt worden

    19.09.2022: Draußen war es kalt und regnerisch. Ich saß am PC und stöberte in einer Gay Community. Dabei wurde ich schnell sehr geil und überlegte, wie ich zu einem guten Fick kommen könnte. Outdoor war bei dem Wetter nicht angesagt. Aber in Kürze würde die von mir bevorzugte Sauna öffnen. Also ab ins Bad und für einen geilen Nachmittag vorbereitet. Ich bin von Haus aus fast nicht behaart, meine Achseln und Beine hatte ich schon gestern rasiert und somit musste ich mich nur noch um den Intimbereich kümmern. Als ich mit Rasieren fertig war, schloss ich meine Analdusche an und säuberte mich auch von Innen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Autor: jochen90
  6. Der Analspezialist Teil 6

    18.09.2022: Ich saugte immer weiter den steifen Schwanz. Machte schließlich einen zweiten Versuch den Schwanz aus meinen Mund zu nehmen und aufzustehen. Der Mann ließ mich gewähren. Ich stellte mich wieder breitbeinig über den Schoss des Mannes, führte mir seinen Schwanz in meine Arschfotze ein. Nun hatte ich den Präsidenten vor mir im Blickfeld. Ich bewegten meine Arsch wieder langsam auf und ab. Wieder wurde an meinen Schwanz gegriffen und die Vorhaut ganz weit zurück gezogen. Soll ich etwa erneut Dilatoren in meine Pissröhre bekommen? Ein Kerl vom Personal betrat den Raum. Auch dieser hatte ein Tablett lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Fetisch Autor: Teddy-50
  7. Nachtfahrt mit dem Bus

    18.09.2022: Vor Jahren musste ich an einem ganz normalen Wochentag von München nach Köln. Da der Fernbusverkehr preiswert war, buchte ich eine Fahrt mit dem Bus. In München ging es um 17.00 Uhr los und gegen 03.00 Uhr sollte ich ohne Zwischenhalt in Köln ankommen. Der Bus war ein zweistöckiger Cityliner, gut ausgestattet und spärlich besetzt. Die anderen Fahrgäste saßen alle unten und so hatte ich das obere Deck ganz für mich alleine. Was für ein Glück. So konnte ich ungestört vor mich hindösen oder lesen. Wozu hatte ich mir jede Menge Pdf-Dateien mit geilen Transengeschichten abgespeichert? Also den Lapt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Autor: jochen90
  8. Der Rucksack

    16.09.2022: Der Rucksack Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, fand ich einen Zettel in meinem Briefkasten. „Ich habe ihren Rucksack gefunden, Sie können Ihn gerne Morgen zwischen 13und 17 Uhr bei mir abholen.“ Unterschrieben war die Nachricht mit Bianca. Bianca war meine Nachbarin. Sie wohnte zwei Häuser weiter, ich kannte sie nur flüchtig man begegnete sich, grüßte, aber mehr auch nicht. Sie war Blond ca. 1,75 groß schlank. Sie hatte einen schönen Busen ca. 80B und einen geilen Arsch, den ich nur zu gern einmal angefasst hätte. Eben eine Frau nach der man sich Umdreht wenn man Sie auf der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Anal Hardcore, Autor: HotKondaIbb
  9. Medikamente und ihre Nebenwirkung 5

    16.09.2022: Wir traten also in das Büro und die Dame in blau stellte sich als Carmen van Raida vor. Sie führte uns zu einer ledernen Sitzgruppe und bat uns platz zu nehmen. Auch Getränke bot sie uns an. Meine Ärztin und ihre Schwester setzten sich nebeneinander hin und ich setzte mich auf die Gegenseite. Unsere Gastgeberin setzte sich nun an die Stirnseite und begann das Gespräch. Von meiner Position konnte ich alle drei Frauen betrachten, und was ich sehen konnte, hielt meinen Penis in voller Habachtstellung. Auch schaute Carmen immer wieder zu mir und in meine untere Region. Ich hielt es nicht länger au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Hardcore, Autor: toetom
  10. Computerservice Teil 28

    07.09.2022: Computerservice Teil 28 Zuhause angekommen, ging ich erst einmal unter die Dusche und verwandelte mich dann in Petra. Als Petra ging ich danach in die Küche und bereitete das Abendessen für Diana und mich vor, deckte im Wohnzimmer festlich den Tisch und zappte eine Weile im Fernseher und suchte dann ein paar Videos von Dianas Mädelrunde. Gezielt betrachtete ich Silvia und ihr Verhalten beim Sex mit Diana, ich verglich die Brüste von Diana und Silvia und fand langsam auch Interesse für Silvias ausladenden Busen, vor allem die Scene bei welcher Diana mit ihrem Schwanz Silvias Busen fickte war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Transen Autor: geileZunge6
«1234...81»