1. Sauna Abend meiner Frau

    29.01.2023: Nach Jahren der Ehe hatte unser Sexleben sehr stark nachgelassen, wenn überhaupt 1-2 mal im Monat und auch dann nur Plicht statt Kür. Zu Beginn der Beziehung hatten wir deutlich öfter Sex und ich durfte auch Fotos und Videos davon machen. Jetzt erinnerten nur noch diese Aufnahmen an die geilen Zeiten mit meiner Frau. Vor kurzem hatte ich unsere Erlebnisse auf diversen Seiten eingestellt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymagnum1970
  2. Alter Bulle Teil 06 - Intermezzo 1

    27.01.2023: Die Kommentare und vor allem die tollen Bewertungen für die bisherige „Alter Bulle"-Reihe haben mich ziemlich vom Hocker gehauen. Ganz lieben Dank an alle, die daran beteiligt waren. Natürlich hofft man darauf, wenn man eine Geschichte postet, dass es aber auch Realität wird ist alles andere als selbstverständlich und freut mich riesig. In den Kommentaren werde immer auch Vorschläge für den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow
  3. Alter Bulle Teil 10

    03.01.2023: So, nun also ein Kapitel, in dem der Bulle erstmals nicht auftritt. Wir fahren mit Julia und Jens in den Urlaub. Es geht nach Frankreich und natürlich sprechen beide fließend die Landessprache. Dementsprechend habe ich die Dialoge mit den Eingeborenen hier auf Deutsch wiedergegeben, um auf Untertitel verzichten zu können. Es wird übrigens ein langer Urlaub. Plant also besser ein oder zwei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow
  4. Junger fremder Mann fickt mich 06

    30.12.2022: Es begann ein neuer Urlaubstag. Mein Mann und ich, wir machten uns schnell fertig, um zum Frühstück ins Gemeinschaftshaus rüber zu gehen. Dort angekommen, hatten wir noch einige Tische zur Auswahl. Wir wählten einen abgelegenen Vierertisch und hofften, dass unsere Hüttenbewohner auch noch bald kommen werden. Wir bestellten uns Kaffee und holten am Buffet etwas zu Essen. Kaum hatten wir die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byUntriebige_Gedanken
  5. #055-JACAKA-Allerlei über uns Drei

    29.12.2022: #055-JACAKA-Allerlei über uns Drei -- Teil 6 - Carmina macht Urlaub - und wir auch T I Vorwort: (Vor der Pandemie) Ausblick auf diesen Teil 1: Carmina fuhr mit ihrer Palma-Clique für ein verlängertes Wochenende an die Costa Ballena in Andalusien. In der Nähe von Rota hatten sie einem Bungalow gemietet, direkt am Strand. Der Bungalow wurde von einem Hotel bewirtschaftet, das mehr als 1 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
  6. Veronique, ihre Liebhaber und ich 02

    10.12.2022: Ich möchte vor Beginn darauf hinweisen, dass ich mit dieser Geschichte keinesfalls ein rassistisches Weltbild ausdrücke möchte. Alle verwendeten Klischees dienen lediglich zu Unterhaltungszwecken und sollen keinesfalls jemanden herabwürdigen oder verletzen. Und nun viel Spaß! * Der nächste Morgen war grau und bedeckt. Ein Samstag, an dem wir nichts vorhatten. Veronique schien noch immer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byKarl363
  7. Balduin der Mädchenschreck

    03.12.2022: © 2020-2022 by bumsfidel Beate wollte heiraten und hatte für den Tag vor ihrer Hochzeit den großen Probelauf geplant. Unter anderem die Anprobe ihres Hochzeitskleides. Ihre beste Freundin, die auch die Trauzeugin werden würde, sollte ihr helfen, denn alleine würde sie in die Massen von Stoff und Tüll niemals hineinkommen. Sie hatte schon seit Wochen Panik davor in dem Teil mal auf die Toilette lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bybumsfidel
  8. Der Fremde Teil 01

    01.12.2022: Vorwort: Zunächst möchte ich mich für die Bewertungen und die Kritik (die jederzeit Wilkommen ist) bedanken :-) Aus gegebenem Anlass möchte ich hier darauf hinweisen, dass die Urheberrechte meiner Geschichten bei mir liegen und ich nicht damit einverstanden bin, dass eine meiner Geschichten ohne meine ausdrückliche Erlaubnis irgendwo veröffentlicht werden. Leider ist das schon passiert. Zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos
  9. Köln Teil 02

    25.11.2022: Samstag Als ich am Morgen meine Augen auf macht, stand Wolfgang vor mir. Er war bereits angezogen und meinte, dass er einen dicken Kopf vom Wein der letzten Nacht hätte und ein bisschen frische Luft bräuchte. Außerdem müsste er bei einer Bank Geld ziehen. Ich erklärte ihm den Weg zur nächsten Stadtsparkasse und zum Bäcker für die Frühstückssemmeln / Brötchen. Insgesamt würde er so 20 Minute lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byspassmusssein
  10. Anjas Hochzeit

    23.11.2022: Dies ist meine erste frei erfundene Geschichte. Inspiriert durch die Story "Waldfick" von johann1234 ANJAS HOCHZEIT oder (WALDFICK MAL ANDERS) von Cupido34 Heute ist unsere Hochzeit. Es ist ein warmer Frühlingstag im Mai und die Sonne scheint in etwa zwei Stunden unterzugehen. Meine junge Braut Anja und ich feiern schon den ganzen Tag. Anja ist 28 Jahre jung, hat eine zarte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byCupido34
«1234...20»