1. Alter Bulle Teil 14

    16.06.2024: Dies hier ist der vorerst letzte Teil der Serie. Ich hoffe, alles einigermaßen rund und plausibel zu einem Ende gebracht zu haben, mit dem alle leben können. Es ist durchaus möglich, dass ich irgendwann ein Spin-off schreibe, der Möglichkeiten sind da ja viele, wie ihr sehen werdet, aber davon hat noch nichts konkrete Formen in meinem Kopf angenommen. Ich habe nun fast genau zehn Monate mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow
  2. Der Kinderwunsch

    16.05.2024: "Erfüllen Sie sich Ihren Kinderwunsch! Auf natürlichem Weg durch eine diskrete, anonyme Samenspende! Interessiert? Einzelheiten erfahren Sie unter der Email-Adresse ......" Lisa hatte diese Anzeige in einer überregional erscheinenden Wochenendzeitung unter Bekanntschaften gefunden. Ihre erste Reaktion war Entrüstung, "Wie kann ein Mann dafür werben, dass er seinen Samen anonym durch eine reale lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
  3. Der Fremde Teil 09

    14.05.2024: Vorwort: Zuerst einmal vielen Dank für die wirklich tolle Resonanz auf die Geschichte. Ich freue mich sehr über die vielen Mails, Kommentare, die Kritik und Anregungen. Das motiviert und macht so richtig Spaß. Besonders freut mich, wie viele sich Gedanken zu Sandras Weg und ihrer Entwicklung machen. So kann es gerne weiter gehen. Ich hoffe, ihr gebt auch den anderen Autoren so ein Feedback. Seiten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos
  4. #025-JACAKA-Rentnerleben 1

    30.04.2024: Vorwort: Wir lebten uns immer besser in unserem neuen Domizil ein. Bevor ich diese Serie abschließe, möchte ich Euch noch an einigen Episoden aus unserem Rentnerleben teilnehmen lassen. Diese Geschichten sind mal länger und mal kürzer. Rentnerleben 1 - Dessouskauf Jasmin beginnt zu erzählen: Seit wir auf Mallorca in unserer Villa als glückliches Rentnerehepaar lebten, änderte sich so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
  5. Juttas Wettschulden 13

    13.03.2024: Ich war am nächsten Tag fürchterlich aufgeregt. Natürlich versuchte ich die Aufregung vor den anderen zu verbergen, ich wollte meine Tochter schließlich nicht beunruhigen. Auf der anderen Seite, wusste ich ja aus eigener Erfahrung, wie krass diese Piercings mein Leben verändert hatten. Ich bereute nichts, auch wenn mich diese Entwicklung überrumpelt hatte. Anderseits war es wirklich korrekt Vicky lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  6. Linda - Wie es Anfing

    26.02.2024: Linda -- Urlaub und mehr. Endlich Sonne und warmes Wetter -- Nach kurzem Flug sind wir in unserem Hotel auf den Kanaren angekommen und die Hektik des Alltages fällt sofort von einem ab - Linda sonnt sich neben mir auf der Liege liest ihre Cosmopolitan und hat sich inzwischen auch ihr Top ausgezogen. Sie findet sich mit 50 nicht mehr so aufreizend, obwohl ich ihr immer wieder zu verstehen gebe, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bypaaragde
  7. Die brave Ehefrau - Teil 01

    26.12.2023: Von der braven Ehefrau zum gierigen Luder - Teil 1 - Die Vorgeschichte Diese Geschichte beruht auf wahren Erlebnissen und ist nur soweit verfremdet, dass die handelnden Personen nicht einfach so zu identifizieren sind. Für diejenigen, die weniger gerne lesen und nur Beschreibungen von geilen Ficks wollen: Ja, wird es auch geben, aber die Geschichte muss im Ganzen erzählt werden, also lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byEhefrauenfreund
  8. Die Leidenschaften meiner Frau 01

    25.12.2023: Die geschilderten Ereignisse haben sich in dieser oder ähnlichen Form in den vergangenen zwei Jahren abgespielt. Startpunkt ist der Oktober 2018. Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Süden Deutschlands in unseren 30ern. Für meine Frau Laura ist der Spruch "hot things come in small packages" ziemlich zutreffend. Bei einer Größe von gerade mal 155 cm, besitzt sie eine sehr weibliche Figur mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byPaarMuc
  9. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 01

    22.12.2023: Hallo Leute, die folgende Geschichte handelt um einen jungen zurückhaltenden Mann und der attraktiven Mutter seines besten Freundes, die sich bei einem gemeinsamen Tanzkurs immer näher kommen. Es wird wahrscheinlich drei Teile geben und bitte Achtung, der erste Teil enthält noch keine Sexszenen! Viel Spaß beim Lesen. ************************************************* „Oh nein Jörg, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx
  10. Mathilda Teil 04

    20.12.2023: #################################################################### Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden und über 18 Jahre alt. Viel Spaß beim Lesen! ##################################################################### Teil 4 ... Genußvoll saugt sie meinen steifen Schwanz in ihren Mund. Ich bin noch nicht wieder ganz bei mir, also schließe ich die Augen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byLindjahn
«1234...25»