1. Juttas Wettschulden 13

    13.03.2024: Ich war am nächsten Tag fürchterlich aufgeregt. Natürlich versuchte ich die Aufregung vor den anderen zu verbergen, ich wollte meine Tochter schließlich nicht beunruhigen. Auf der anderen Seite, wusste ich ja aus eigener Erfahrung, wie krass diese Piercings mein Leben verändert hatten. Ich bereute nichts, auch wenn mich diese Entwicklung überrumpelt hatte. Anderseits war es wirklich korrekt Vicky lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  2. Linda - Wie es Anfing

    26.02.2024: Linda -- Urlaub und mehr. Endlich Sonne und warmes Wetter -- Nach kurzem Flug sind wir in unserem Hotel auf den Kanaren angekommen und die Hektik des Alltages fällt sofort von einem ab - Linda sonnt sich neben mir auf der Liege liest ihre Cosmopolitan und hat sich inzwischen auch ihr Top ausgezogen. Sie findet sich mit 50 nicht mehr so aufreizend, obwohl ich ihr immer wieder zu verstehen gebe, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bypaaragde
  3. Die brave Ehefrau - Teil 01

    26.12.2023: Von der braven Ehefrau zum gierigen Luder - Teil 1 - Die Vorgeschichte Diese Geschichte beruht auf wahren Erlebnissen und ist nur soweit verfremdet, dass die handelnden Personen nicht einfach so zu identifizieren sind. Für diejenigen, die weniger gerne lesen und nur Beschreibungen von geilen Ficks wollen: Ja, wird es auch geben, aber die Geschichte muss im Ganzen erzählt werden, also lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byEhefrauenfreund
  4. Die Leidenschaften meiner Frau 01

    25.12.2023: Die geschilderten Ereignisse haben sich in dieser oder ähnlichen Form in den vergangenen zwei Jahren abgespielt. Startpunkt ist der Oktober 2018. Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Süden Deutschlands in unseren 30ern. Für meine Frau Laura ist der Spruch "hot things come in small packages" ziemlich zutreffend. Bei einer Größe von gerade mal 155 cm, besitzt sie eine sehr weibliche Figur mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byPaarMuc
  5. Der Tanz in den Morgengrauen Teil 01

    22.12.2023: Hallo Leute, die folgende Geschichte handelt um einen jungen zurückhaltenden Mann und der attraktiven Mutter seines besten Freundes, die sich bei einem gemeinsamen Tanzkurs immer näher kommen. Es wird wahrscheinlich drei Teile geben und bitte Achtung, der erste Teil enthält noch keine Sexszenen! Viel Spaß beim Lesen. ************************************************* „Oh nein Jörg, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byJPaxx
  6. Mathilda Teil 04

    20.12.2023: #################################################################### Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden und über 18 Jahre alt. Viel Spaß beim Lesen! ##################################################################### Teil 4 ... Genußvoll saugt sie meinen steifen Schwanz in ihren Mund. Ich bin noch nicht wieder ganz bei mir, also schließe ich die Augen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byLindjahn
  7. Der Beginn Teil 02

    08.12.2023: **************************************************************************** Nachdem der erste Teil dieser Geschichte relativ positiv aufgenommen wurde, habe ich mich entschlossen einen zweiten zu schreiben. Für die Formatierung des ersten Teils entschuldige ich mich und gelobe Besserung. Da eine Frage nach der Trennung zwischen Realität und Fiktion kam: Der erste Teil ist praktisch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymaxmust
  8. Vickys Seitensprung 02

    07.12.2023: Nun die Reaktion meines Mannes beruhigte mich etwas. Er machte keine Szene daraus, obgleich ich mich ja noch hemmungsloser hingegeben hatte. Das war ja schließlich wirklich ein absoluter Ausrutscher, dass würde mir so nicht noch mal passieren. Am nächsten Tag war ich daher noch extrem aufgewühlt. Ja ich hatte jedes Detail gebeichtet, doch ich musste einfach noch mit jemand anders darüber reden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  9. Hochzeitsnacht

    23.11.2023: Ihr Herz klopfte bereits seit dem Aufwachen vor Aufregung. Heute war ihr großer Tag, sie würde ihren Schatz heiraten und all ihre Freunde und Familie würden dabei sein, um die beiden zu feiern. Sie sah einfach umwerfend aus mit ihrem hochgestecktem, blonden Haar, den strahlenden graublauen Augen in dem Hochzeitskleid, das ihrem Körper sehr schmeichelte. Ihre 176 cm steckten in einem weißen Traum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byMuenchnEr
  10. Die Horizonterweiterung Teil 06

    20.11.2023: In den Tagen nach dem Besuch in der Therme ließ Frank anders als erwartet nichts von sich hören. Keine Email, keine SMS, kein Anruf -- er schien regelrecht abgetaucht. Vor allem bei meiner Frau wuchs aber die Lust auf neue Abenteuer, und so traf es sich gut, dass eines Abends zwar nicht Frank, dafür aber Werner bei uns anrief. Er sei demnächst wieder einmal in der Nähe und würde uns gerne lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byTomBa40
«1234...24»