1. Cousin 04

    01.02.2023: Siehe Teile 1 bis 3 für die Vorgeschichte, die nötig zum Verständnis ist. Ich habe Gefallen gefunden an der tapfer auf ihre Rückkehr hoffenden, vollschlanken Heldin der kleinen Serie, und schreibe eine weitere Fortsetzung, auch wenn die Bewertungen bis dato mich bestimmt nicht zum Weiterschreiben ermuntern, abgesehen von wenigen ermunternden Kommentaren von Fans der Serie. Der Cousin - Teil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byspkfantasy
  2. Ladendiebstahl (2)

    01.02.2023: Ladendiebstahl (2) Mein heutiger Kontrollbesuch in meinem Drogerieladen versprach etwas ganz Besonderes zu werden. Hatte doch gestern die Tochter einer Mitarbeiterin versucht in meinem Laden zu stehlen. Natürlich wurde sie gefasst und ich hatte gestern schon das Vergnügen, diese Mitarbeitern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: joda36
  3. Zur Domina gemacht Teil 02

    31.01.2023: Ein neues Zuhause Laval brachte das Auto vor einem dreistöckigen Gebäude zum Stehen. Dabei handelte es sich um einen Neubau mit durchgehender Fensterfront, die auf Anna wirkte, als wäre sie ein einziger großer Spiegel. Man konnte von der Straße aus darin die Wolken sehen, die träge im Himmel hingen. Der Doktor mahnte sie zur Eile, blickte ungeduldig auf seine Uhr und schien gestresst. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySena78
  4. Hemmungslos 02 - Zwang und Lust

    31.01.2023: Ich hätte diese Geschichte vermutlich auch in der Kategorie „Gruppensex" posten können. Da bei fast allen Interaktionen starke D/S-Aspekte eine Rolle spielen und auch derbe S/M-Szenen enthalten sind, habe ich mich für diese hier entschieden. Wer hier einsteigt, wird übrigens ob der vielen parallelen Handlungsstränge erst einmal überhaupt nichts begreifen, daher rate ich dringend zur Lektüre von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byChinaSorrow
  5. Erlebnis mit einer Masochistin Teil 4

    31.01.2023: Acht Umschläge bzw. Foltern standen für heute noch auf dem Programm. Die zweite, dritte und vierte könnte ich in ihrer jetzigen Position gut ausführen. Als nächstes hatte ich geplant ihrem Wunsch entsprechend die Brüste vollständig mit heißem Wachs zu bedecken. Dazu musste ich das Wachs schmelzen. Sie hatte alles gut vorbereitet. So verwendete ich wie beschrieben den Topf der über dem Kaminfeuer hing. Ich legte die vorbereiteten Wachsklumpen, wie Sie geschrieben hatte in den Topf. Nun musste ich nur warten bis das Wachs geschmolzen war. Ich ging zu Ihr zurück und sah wie Sie versuchte den Kop lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: hugosancez
  6. Einen Dreier mit dem Bekannten meines Mannes

    31.01.2023: Netzfund Ich saß mit meinem Mann Michael in einer kleinen Kneipe, nicht weit von unserer Wohnung entfernt. Es war 2 Uhr morgens und wir waren das erste Mal seit 3 Jahren zusammen raus gegangen um der Eintönigkeit unseres bisherigen Alltagslebens zu entfliehen und unserer Ehe wieder neuen Auftrieb zu geben. Wir waren seit 13 Jahren verheiratet, bei unserer Hochzeit war ich 21 und Michael 31 Jahre alt gewesen. Das verflixte 7te Jahr hatten wir unbeschadet hinter uns gelassen, aber zwei Jahre später ließ das Prickeln im Bauch sehr stark nach. Ich liebte Michael noch immer, aber sexuell hatten w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Erstes Mal Autor: nurfuermich
  7. Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 von 3

    30.01.2023: Nachwuchscasting im Filmstudio Teil 2 Als dritte der vier potentiellen Models ist Carla, der 22jährige Wonneproppen an der Reihe. Sie hat als erste Prüfung 30 Schläge mit der Hundepeitsche auf ihre Vorderseite zu ertragen. Nun muss man wissen, dass so eine Hundepeitsche, die aus einem längeren Stockgriff und einem daran befestigten dünnen Faden (zumeist wie hier aus geflochtenem, dünnen Seilstück) besteht, nahezu bei jedem Schlag einen je nach Härte des Schlages, schmalen und schmerzhaften Striemen verursacht. Es würde also für Carla schon bei der ersten Prüfung ziemlich heftig werden! Sie s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: smgb
  8. Urlaub mit Hindernissen Teil 34

    30.01.2023: Kapitel 44 Petra befreite mich aus dem Pranger und ich durfte diesen wieder zurück in den Keller ziehen, mehrmals blieb er im Gras stecken, was mir jedes Mal einen kräftigen schlag mit der flachen Hand auf meinen Hintern bescherte, endlich im Keller angekommen stellte ich den Pranger zurück an seinen Platz und begab mich neben Petra in meine Grundstellung. Erneut streichelte mir meine “Erzieherin” über den Kopf und lobte mich für den tollen Einsatz beim Vormittagsunterricht, ich hätte gerne eine andere Antwort gegeben, jedoch in Anbetracht meiner Lage entschied ich mich doch lieber mit einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you
  9. Die „vergessenen“ Besucher – ein erster Einblick in eine andere Welt.

    27.01.2023: Ursprünglich aus Neugier hatte ich mich einstmals in einem großen Onlineportal angemeldet, in dem sich alles nur um das Eine dreht und man gleichgesinnte Zeitgenossen sucht. Auf diesem Wege lernte ich auch ein Paar kennen, mit dem ich meine ersten Swinger-Erfahrungen machte, die ich in einer erotischen Bar (das ist eine andere Geschichte...) ausbaute. In dem Onlineportal war mir nun bereits lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Mr_November
  10. Die Nonne - Kapitel 2 - Das Kloster

    27.01.2023: Nach circa zwei Wochen, inzwischen hatte er die Kalendertage völlig aus dem Sinn verloren, kam er in eine sehr liebliche Gegend. Er fühlte sich sofort wohl hier. Er schritt auf einem Feldweg in ein kleines Tal hinein. Die letzten Stunden war er durch einen Wald gewandert. Im Tal sah er ein kleines Dorf das friedlich vor sich hin schlummerte. Auf einem Hügel im Tal, getrennt vom Dorf, stand ein Kloster, dessen Ausmaße ihn beeindruckte. Da er nun schon so lange unterwegs war, fühlte Piere sich sicher und wollte in dem Kloster um Unterschlupf bitten. Die Gesellschaft von anderen Menschen hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Transen Autor: o-nyl
«1234...169»