1. Mein Weg zur Hure Teil 6

    22.02.2024: Hans kam um das Sofa herum und legte mir noch eine Augenbinde an. „Unser Gast möchte auf keinen Fall erkannt werden“, erklärte er mir. „Daher die Augenbinde. Du wirst auch deinen Kopf nicht nach hinten drehen und nur etwas sagen wenn er dich fragt. Du wirst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: nadine
  2. Der Stiefvater meiner Freundin 13

    20.02.2024: In diesen Teil wird Papi, sprich Georgi nicht mehr auftreten, damit alles zusammenbleibt, möchte ich den Titel aber nicht ändern. Melanies neuer Auftritt ============================= Schon zwei Tage nachdem Papi mit Nastja verschwunden war, stand plötzlich Melanie vor der Tür. Fast weinerlich fragte sie Mischa, ob ich bei ihm leben würde. Sören hätte ihr gesagt, dass ich aus Russland lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byperdimado
  3. 3 Schlüsselhalterinnen 06

    19.02.2024: Was wohl Karola macht? Wir wissen etwas mehr als der frisch verliebte Achim, der gerade an einer Ampel steht und erst durch ein Hupkonzert daran erinnert wird weiterzufahren. Karola ist zurück in ihrem Penthaus, sie läuft auf und ab. Plötzlich fällt ihr ein Tomas muss Anabelle kennen, vielleicht hat er eine Idee, es muss einen Weg geben. Es ist zu spät, ihn zu besuchen. Er geht nicht an sein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  4. Mein Liebling

    19.02.2024: In meiner Branche sollte man es vermeiden, zu enge Beziehungen zu einer Kundin aufzubauen. Aber Klara ist so eine treue Kundin, ich kannte sie jetzt schon seit geraumer Zeit, und sie ist wirklich lieb, sodass sie mir langsam ans Herz gewachsen ist. Meine Frau, sie nennt sich selbst Suzie Q nach dem alten Song von CCR, ist nicht nur masochistisch veranlagt, sie ist auch ein bisschen bi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Dominatrix
  5. Der Meister und das devote Paar

    18.02.2024: Die Vorgeschichte So, nun war mein 60. Geburtstag auch vorbei... alter Mann! Komisch, eigentlich fühle ich mich gar nicht so. Sicher, manchmal spürt man am Morgen den Rücken etwas stärker als auch schon, zu wenig Schlaf und ein Glas Rotwein zu viel setzt auch stärker zu, aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich doch nicht viel anders als mit 40 oder 50. Einfach mit etwas mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byeinsamer_wolf
  6. Ich such mir einen aus

    18.02.2024: «Name?» Barsch fährt er dich an, du hattest nicht zugehört. Deine Blicke hingen den zwei Typen nach, die von dem Wärter im weiten schwarzen Overall hinausgeführt wurden. «NAME, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!» «Äh, Pascal» antwortest du kleinlaut und überlegst dir, ob die Idee wirklich so gut war. 500 EUR sind zwar nicht zu verachten, aber die patzige Art nervt. Der Typ hinter dem Schalter schreibt den Namen in das Formular und dreht es in deine Richtung. Während er mit dem Stift die Seite entlang abwärts über den Text deutet, meint er «Lesen und Unterschreiben», gleichzeitig macht er ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Anal Autor: kirinaswan
  7. Bernds Frau wird auf dem Kreuzfahrtschiff durchgev

    17.02.2024: Inhaltsverzeichnis So manches muss erst schlimm werden 3 Das Erwachen beginnt 4 Ein neuer Tag 6 Alles startet irgendwie 8 Die hilfreichen Matrosen 8 Bernds erste Kontakte 9 Aufgeschoben aber doch genossen 10 Bernds Erwachen 11 Unverhoffte Ereignisse 12 Neue Kontakte und Anerkennung 13 Matrosen haben ein gutes Gedächtnis 13 Einmal Angespitzt und es geht weiter 15 Nicht jeder weiß was geht 17 Land und Leute 18 Ein weiterer Tag auf See 20 Was so ein heißer Abend mit sich bringt 23 Der Morgen danach – oder wie es gemeinsam Weiter g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: evel-one
  8. Strumpfhose

    17.02.2024: Strumpfhose?Lange schon zu Lange wohnte ich in Einsamkeit. Es musste was passieren, noch Heute, am besten sofort!Meine Waschmaschine war leider auch kaputt gegangen. Ich hatte sie zu voll gestofft. Die Auswahl von Klamotten war deshalb sehr begrenzt!Shirt, BH nö lasse ich weg! Mein schwarzen kurzen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: kodan
  9. Die Nachbarin Teil 2

    17.02.2024: Zweiter Tag Den ganzen Tag sah ich immer wieder die großen Brüste vor mir und den wollüstigen weichen Körper von Rita. Als ich am Abend heim kam, lag ein Zettel unter der Türe, von meiner Nachbarin. Möchtest du heute noch mal zu mir kommen?? Ich bin auf jeden Fall empfangsbereit für die noch offenen Wünsche. Der verschlüsselte Wunsch lies meinen Blutdruck sofort ansteigen!! Offensichtlich hatten wir beide den gleichen Wunsch und so ging voller Erwartung unverzüglich rüber zur Nachbarin und klingelte. Schon beim Öffnen verschlug mir ihr Anblick fast den Atem. Rita hatte wohl die g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: artor77
  10. Ein extravaganter Wunsch

    16.02.2024: Hallo Zusammen. Ich möchte auch mal eine kurze Geschichte zum besten geben.Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber dir Erinnerung ist noch sehr gut.Wir lernten uns auf einer Internet-Plattform kennen. Ich hatte dort folgenden Wunsch geäußert:“Liebe Damen, mir geht es beim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Argon
«1234...213»