1. Katja

    18.03.2024: Katja hatte sich besonders scharf angezogen, ein Wickelrock der ihr bis zum Knie reichte, ein enges Top damit ihre Brüste voll zur Geltung kamen und Sie trug natürlich nichts drunter. Ihr Plan war ihren Mathelehrer,Klaus (39), scharf zu machen in der Hoffnung auf bessere Noten. Der Typ sah total lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  2. Aus harmlos wurde nun ernst

    18.03.2024: Nachdem Tom am Dienstag Peter zusagte seine Grenzen auszutesten kam am Mittwoch erneut eine Nachricht von Peter mit den Worten,die Tage bekommst ein Paket,melde dich wennn es angekommen ist.Am Freitag kam das Paket und Tom meldete es Peter.Antwort ''OK du wirst von nun an wenn wir uns treffen,,als auch Paul sich alleine mit dir teffen möchte, ziehst du das an wo dir mitgeteilt wird und unten wird ab sofort täglich rasiert und keine Unterwäsche.Tom öffnete das Paket und es war eine Männerleggins,eine Radlerhose(sieht aus wie eine Leggins ohne Beine),ein Ledercockring als auch eine kurze Sportho lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: andy196244
  3. Salamander Teil 05

    17.03.2024: Sexualerziehung Nach dem ersten Femdom-Dreh wurde ich nach fünf Minuten aus meiner demütigen Hundestellung entlassen, sogar das Elektro-Halsband entfernt. Immer noch als Einziger ohne jegliche Kleidung, gaben sie mir sogar ein Bier, um dann ein Interview mit mir zu führen, bei dem ich auf einem der Sessel saß. Die Kamera nahm wieder ihre Arbeit auf. Für mich fühlte es sich an wie jene lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bymikkikkim
  4. The Dark Sides 1

    17.03.2024: The Dark Sides 1… Eine dunkle fiktive Story. © By Silverpair Wie in der Überschrift bereits beschrieben ist die Story fiktiv und entspricht nicht unserer sexuellen Ausrichtung. Desweiteren betonen wir das, das Copyright © bei uns liegt und wir jeglichen Missbrauch rechtlich verfolgen lassen. Prolog. Am Turmfenster stehend beobachtete ich wie Luisa die ersten Besucher empfing und musste grinsen als sie auf mich deutete bevor sie rief. „Oh. Lieben Leut seht dort oben im Turm unser Holder Burgherr gibt sich die Ehr und huldigt seine Untertanen mit wohlwollenden Blicken.“ Ja es war mal wieder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: Silverpair
  5. In Geiselhaft - Teil 2

    17.03.2024: Was sie nicht wissen konnte: ein enger Vertrauter der Königs hatte am Nachmittag bei ihren Eltern vorgesprochen und sie um einige Gefallen gebeten. Um den Wünschen des Königs Nachdruck zu verleihen, berichtete er davon, dass seine Tochter Isabelle in Geiselhaft genommen worden wäre. Es ginge ihr fast so gut wie zuhause, aber man müsse eben einige Zeit auf ihre Anwesenheit verzichten. Isabelles Eltern hatten bereits befürchtet, dass eines Tages etwas in der Art geschehen könnte und immer versucht, sie in der Nähe des Schlosses zu halten. Das gelang natürlich in den letzten Jahren nicht mehr so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: SigiJavotnik
  6. Zur Sklavin erzogen

    16.03.2024: Unser erstes und bis jetzt einziges Date war nun schon einige Wochen her und trotzdem kommt es mir vor, als hätte es erst vor wenigen Sekunden stattgefunden. Das Kribbeln meines Körper vor Ekstase als M. meine Muschi so lange kraulte bis ich einen solchen Orgasmus hatte, als wäre ein Laster lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  7. Stieftochter 07

    15.03.2024: Nach diesem total erfolgreichen Nuttentag war ich am Samstag so geil, dass ich mit Mona den ganzen Tag im Bett blieb und mehrere Pornos mit ihr drehte und wir 5 Mal miteinander fickten. Nur merkte ich auch, dass ich sie nicht belügen wollte und am liebsten auch in unserer Runde hätte. Nur wie krieg ich das hin? Und plötzlich hatte ich eine Idee - einen Anfang! Nadja soll sich mit Mona lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byRedLion44
  8. Abitur (3)

    15.03.2024: Abitur III Von Anne 9. Schlampenpunkte "Na, dann gehörst du aber auch hierher," meinte Frank und streckte seinen Fuß aus. Der Reihe nach küsste anne der 5 jungen Leuten ihre Füße. Sie versuchte dabei den Kopf tief herunterzudrücken, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  9. Nackter Betrug

    13.03.2024: Der Baron erhebt sich und tritt hinter Floria. Besitzergreifend faßt er sie mit einer Hand am Hals während er ihr einen Finger der anderen in den Mund steckt und ihn von ihr ablecken läßt. Immer stärker faßt er sie an den Schultern, berührt spielerisch ihr diamantenes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: baer66
  10. Kroatien 2018 Teil 9

    13.03.2024: #lesben #dolcett Du magst eine dieser Spielarten nicht? Dann solltest du hier nicht weiterlesen! Danas Stimme kam aus dem bislang unbenutzten 2. Schlafzimmer. Ich hatte meine Nächte ja, bis auf einen Abend, mit Markus in einem Bett verbracht. Ok, wenn man mal von der vergangenen Nacht absieht. Langsam ging ich zu zum Schlafzimmer. Ich erwartete wieder eine Gemeinheit, oder eine neue Qual. Dana stand vor dem Bett. In voller Montur. Das Bett war aus Metall und hatte 1,40 Meter in der Breite. Deutlich waren die Ledermanschetten zu erkennen die erstaunlicher Weise lose auf dem Bett lagen. "L lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Inzest / Tabu Autor: Pia1998
«1234...216»