1. Die erneute Suche nach einem DOM/dev Rollenspiel d

    18.05.2024: Die Geschichte schrieb ich schon am 28.07.18 für die Zeit im August 2018 bei der Hanse Sail. Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Hanse Sail, dieses Mal in einem Hotel in Rostock. Und auch dieses Jahr suche ich einen geilen bi Dom der Interesse an ein Rollenspiel, abseits von 08/15, ist. Ob Traum oder Phantasie, der Anfang einer Geschichte fällt mir immer wieder schwer. Leider hat sich auf meinem Posting „ DOM/dev Rollenspiel im Warnemünder Hotel“, was ich für die Zeit 09. – 12. August 2018 suche, niemand gemeldet. Dabei habe ich mir so ein Treffen, in meiner Phantasie, so geil vorgestel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Anal Schwule Autor: Cuckold_dev_RE
  2. Von Oben Betrachtet

    17.05.2024: Ein wenig nervös war Sandra schon, als sie das Atelier des Fotografen betrat, von dem ihre Freundin ihr vorgeschwärmt hatte. „Er macht wirklich tolle Fotos. Gerade, wenn du, na ja, etwas für einen Freund suchst -- oder für eine Freundin", hatte sie hinzugefügt, denn bezüglich Sandras bestand das hartnäckige -- und zutreffende -- Gerücht, dass sie sich für beide Geschlechter begeistern konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byOttoBindender
  3. Die Abenteuer der Lisa B

    17.05.2024: Die Party - Kapitel 1 Lisa Blum hatte Schmetterlinge im Bauch als sie von der Arbeit nach Hause kam. Normalerweise konnte Sie an Wochentagen machen, was sie wollte. Aber Samstags und Sonntags musste sie das tun, was ihr gesagt wurde. Die Wochenenden waren für Ihre Bestrafungen und die Hausarbeit reserviert. Jedes leichte Vergehen oder jeder Fehler wurde mit einer ganzen Reihe von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHumilato
  4. Alles für ein Treffen mit dem Star

    16.05.2024: Die blonde Sportstudentin Gabi aus Innsbruck ist ein richtiger Hardcore-Schifan. In den letzten drei Jahren hat sie keine einzige TV-Übertragung eines Herren-Weltcuprennens versäumt. Noch lieber ist sie natürlich vor Ort live dabei, wann immer sie es zeitlich und finanziell einrichten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: baer66
  5. Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklav

    16.05.2024: Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklaven. Teil 1 Das ist meine erste Geschichte. Ich bitte um Nachsicht und bin gerne für änderungs Vorschläge dankbar. Ob sie real, erfunden oder nur teilweise so abgelaufen ist überlasse ich eurer Fantasie. In der Geschichte geht es um hetero Sachen, bisexuelles, homosexuelles, sm, NS und Inzest und vieles mehr. Wem so was nicht gefällt sollte es nicht lesen. Alle Namen der Personen sind frei erfunden. Zufällige Übereinstimmung mit Personen sind rein Zufällig. Und jetzt viel Spaß beim lesen. Ich bin Alex 39 Jahre ca. 170cm groß 75 kg hab beruf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Fetisch Autor: Bi-Tom
  6. 3 Schlüsselhalterinnen 18

    16.05.2024: Ein kurzer Abstecher in die Hauptstadt, etwa zur gleichen Zeit, als Lucas Wohlert auf dem Weg nachhause ist, spielt sich in Berlin Folgendes ab: Schönheit? Auch heut Abend darf ich wieder mit Leonidas zu einem geschäftlichen Treffen. Nachdem ich schon am Montag seine Wünsche abgesegnet habe, ist es bald so weit, ich freue mich, bald habe ich eine richtige Traumfigur. Heute besucht uns der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  7. Hanna’s Sex-Kurztrip nach Dänemark

    13.05.2024: Für die Erstellung ihrer Fan-Webseite wollte sich Hanna auf ihre ganz spezielle Art bei mir bedanken und hat mich deshalb in meiner Zweitwohnung in Dänemark besucht. Ich habe sie vom Flughafen Billund abgeholt. Als sie ins Auto einstieg rutschte ihr Minirock hoch und ich sah das sie ein Höschen an hatte. Ich sagte ihr sie soll es ausziehen weil es sich für eine Nutte nicht gehört so herumzulaufen. Während sie sich das Höschen auszog öffnet ich mit einem Ruck ihre Bluse. Als ich ihre geilen Titten und die behaarte Huren-Fotze sah konnte ich nicht mehr warten. Ich drückte ihren Kopf zu mir runte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Gruppensex Autor: Hanna_Maurer
  8. Erniedrigung

    13.05.2024: Zieh Dich aus! Lass mich deine Brueste sehen! Und Deine Spalte! Die junge Frau windet sich, vergeht innerlich vor Scham und Verzweiflung. Doch was soll sie machen? Er hat sie in der Hand und er weiss es. Teuflisch kostet er seine Macht ueber die Wehrlose aus. "Du willst etwas von mir, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: baer66
  9. Sklavenhaltung I

    13.05.2024: Er hat schon im Chat gesagt, was er erwartet von mir. Ich bin nicht sicher, dass ich seine Bedürfnisse befriedigen kann, aber ich werde mir zumindest Mühe geben. Ich knie also jetzt nackt auf dem Boden. Die Wohnungstüre ist nicht verschlossen, so dass er einfach reinkommen kann. In meinem Arsch steckt wie befohlen ein Vibrator, der das Fickloch dehnen soll. Mit der linken Hand ficke ich meinen Mund mit einem kurzen aber dicken Dildo. Immer tiefer rein versuche ich den Gummischwanz zu drücken. Es ist quasi das Vorspiel. Und dazu muss ich noch meinen kleinen Sklavenschwanz anwichsen, damit er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Anal Schwule Autor: Thunbi
  10. Ferien auf dem Bauernhof (Teil2)

    12.05.2024: Nachdem wir uns so schön und intensiv angenähert und vertraut gemacht hatten, war das Eis zwischen der Bäuerin und mir gebrochen. Ihr Mann war nun die nächsten paar Tage auf einer Protestbewegung des Bauernverbandes, meine Aufgabe war es Ihn auf dem Hof nach Kräften zu vertreten. Das wollte ich auch unbedingt tun, in allen belangen. Da wir Hochsommer hatten, mit einer heft. Trocken-und Hitzeperiode hatte die Bäuerin beschlossen, nur eine leichte Bekleidung , einen dünnen Kittel zu tragen, ich sollte wenn es mir nichts ausmachte völlig nackt bleiben, wie sagte sie immer liebevoll zu mir , "m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Inzest / Tabu Autor: wi55
«1234...222»