1. Wie Ich Ein Gluckiche Hure Wurde 03

    28.09.2022: Sie gab mich ein Kuss auf den Mund, ohne nach zu denken offente ich mein Mund und fuhlte wie ihr Zünge meine beruhrte. Oh God, war das herrlich. Ich schliesste meine Augen und schlug meine Armen uber Sie Ihr Hand startete mein Klitoris zu streicheln, ich stöhnte laut auf und streichelte meine Brüste. Ich wiegte mein Hüfte immer schneller . Der Orgasmus kam wie ein Blitz, Ich schrie laut aus, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySabineNL
  2. Süchtig 02

    28.09.2022: ANMERKUNGEN DES AUTORS: In dieser Serie beschäftige ich mich mit Erlebnissen verschiedener Frauen in besonderen Situationen. Jede einzelne Story ist für sich abgeschlossen und gibt Einblicke aus der Sicht der handelnden Hauptperson. Für Kommentare und Anregungen zu weiteren Episoden bin ich dankbar und wünsche viel Spaß beim Lesen! *********************************** YVONNE So sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHannsonX
  3. Sub ist frech

    28.09.2022: Ich wollte diese Storie seit 2 Jahren schreiben und habe jetzt 90 Minuten gebraucht. Dies ist mein erster Versuch, also habt bitte Verständnis. Bei positiven Kommentaren werde ich die Geschichte weiter führen. Jetzt reichte es! Ich kam von der Arbeit nach Hause, einer Arbeit auf einer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Yorick
  4. Das Geburtstagsgeschenk

    26.09.2022: © rokoerber Ich schlürfte meinen viel zu heißen Kaffee und starrte missmutig auf meinen Teller; die Brötchen waren von gestern und knusperten nicht mehr. Ich hatte aber keine Lust, mir Stress zu machen und frische zu holen. Jetzt quakte das Telefon auch noch. Ich drückte die Hörertaste und nahm es ans Ohr. Überrascht zog ich es wieder weg: "Happy Birthday to you ...", klirrte es, völlig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: rokoerber
  5. Macht und Ohnmacht

    25.09.2022: Macht und Ohnmacht Prelude Du stehst nackt vor mir. Fast. Denn wie ein maßgeschneiderter Handschuh legt sich das silbern glänzende Metall um deine Lenden. Und du zitterst. Deine Augen sind geschlossen. Du spürst aber Nähe, Bewegungen. Du riechst meinen Duft, der deine Sinne betört. Ohnmacht, Unterwerfung, Demütigung -- das ist, was dich erwarten wird; das ist, nach was du dich so sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byDunkleWelt
  6. Das grausame Paradies, Teil 7

    23.09.2022: Fortsetzung von Teil 6. Oh du ahnungsloser Simon! Hier waren noch ganz andere Dinge möglich, sofern man Gelegenheit hatte, hinter die Kulissen oder in manchen privaten Kellerraum oder in den Stall mancher Farm oder abgelegenen Ranch zu blicken … Und Ähnliches begegnete ihm heute, am Freitag Abend, bei der Arbeit in „seiner“ Bar. Es fiel ihm plötzlich auf, dass ausgesprochen wenig Gäste in den Toilettenraum kamen. Wo blieben die? Er wagte sich aus seinem „Caballero“ -Vorraum hinaus in den Showroom, wo etwas im Gange zu sein schien. Natürlich, da standen fast alle Gäste vollzählig im Kreis u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: masostud
  7. Erziehung von Katrin 05

    22.09.2022: Ich hatte also doch noch eine Option! Aber ich wusste schon, dass ich die nicht brauchen würde, „ja Herr, bis morgen!" Da fiel mir noch was ein, „Und mein Halsband?" ich zeigte auf mein breites, silbernes Halsband, in dem noch der Ring war und nicht das Edelweiß, er sagte nichts, sondern schüttelte nur lächelnd den Kopf. War ja klar. Ich ging aus dem Laden, bedacht darauf langsam zu laufen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byingtar666
  8. Die Rache des Piraten 01

    21.09.2022: Der Rauch verbrannten Schießpulvers drang durch die offene Türe herein und trug diesen typisch sauren Geruch mit sich. Vom Oberdeck hörte man das Geschrei der Kanoniere und jedes Mal wenn ein neues Geschoss abgefeuert wurde erbebte der gesamte Schiffsrumpf, wenige Augenblicke später gefolgt vom dumpfen Einschlag drüben an Land. „Hören sie das?" fragte Felipe Suarez und hielt die flache Hand zur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byCaballero1234
  9. Schmerzgeil und Nymphoman 03

    21.09.2022: Zu hoch gespielt Mit Bravour hatte Schlecki ihre Ausdauer- und Belastungstests im Haus ihres neuen Chefs bestanden. Zigmal waren ihre drei Löcher benutzt worden. Zigmal war sie für ihre Blaskünste gelobt worden. Und sie hatte die ihr zugedachten Hiebe mit Flogger, Peitschen und Gerten nicht nur ausgehalten, sondern sogar genossen, wie jeder der Gäste an ihren pitschnassen Votzenlappen sehen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHaudrauf
  10. Andolosia und Agrippina

    19.09.2022: In einem Buch mit Rittersagen fand ich die Geschichte von Fortunat und seinen Söhnen, in der eine wunderschöne, aber falsche und hochmütige Prinzessin entführt wird. Wie es danach weitergeht gefiel mir aber nicht recht, und so habe ich die Sage ein wenig abgewandelt.Die Vorgeschichte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: gentlemaster
«1234...154»