1. Sehr traurig

    22.09.2022: Da ist mir doch gestern, ausgerechnet an einem Sonntag, mein Computer geplatzt. Dabei hatte ich am Tag zuvor, also dem Sonnabend, so einen schönen Tag. Ich wollte es gerne festhalten für mein Tagebuch. Und nun sitze ich hier traurig und verlassen vor meinem Laptop. Ich mag die Dinger nicht. Sie haben Windows zehn, nachdem Windows acht der absolute Reinfall war, und nun soll Windows elf kommen. Das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: SuzieQ
  2. Unbekannte Grenzen

    18.09.2022: Hatte doch mal die Djane aus der "Almhütte" erwähnt, der ich es ab zu an mal von hinten besorgte. Sie hieß richtig Juliette nannte sich aber DJ Tante Ju, vermutlich weil sie bereits die 25 über- schritten hatte. Eigentlich kamen wir meistens zusammen wenn ich in der Disco war, doch dies änderte sich. War ja eigentlich mit Mia zusammen die war zur Zeit auf Schulung, wollte zu Hause bleiben als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: DJ2013
  3. Lissy - 14 - Hollywood ist nix dagegen - Bärlis und Swetlanas Geheimnis

    15.09.2022: Dies ist eine lange Geschichte und einige der späteren Geschichten werden hier wieder anknüpfen. In dieser Geschichte erzähle ich Euch, dass Bärli und Swetlana sich von früher her kennen und ich etwas über die Vergangenheit von beiden erfahre. Wir nehmen Swetlana als unsere Freundin bei uns auf und werden ab dann observiert und überwacht. Bärli erzählt mir ab Mitte der Geschichte von seinem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: LissyundBaerli
  4. Fußballspiel oder Sexspiel mit Sexautorin Hanna Maurer

    09.09.2022: Veröffentlich mit Zustimmung von Hanna Maurer Ich war auf dem Weg zum Fußballspiel gegen Frankfurt. Einen Tag vor dem Spiel reiste ich an und hatte mich in einem preiswerten Hotel eingebucht. Wollte mir noch ein bisschen Frankfurt anschauen. Das Spiel war erst am frühen Abend und wollte danach nicht auch noch durch die Nacht nach Hause fahren. Den Nuttenausweis von Hanna hatte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: muschifreund
  5. Meine 'Rache' !

    20.08.2022: Nach einigen Tagen war mein Ärger darüber verflogen, dass mein Freund mich bei unserem Spiel betrogen hatte. Es hatte mich geil macht, ihm zu gehorchen und alles zu tun was er verlangte. Immer wieder musste ich an die geilen und versauten Momente denken. Doch mir war auch klar, dass ich mich dafür revanchieren musste. Aber ich wußte nicht wie, der Zufall kam mir dabei zu Hilfe. Ich war an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: tinchen
  6. Das neue Boot

    15.08.2022: Das neue Boot Zu meiner Person, 26Jahre ledig in fester Anstellung als Einrichter einer Fertigungsstraße für Autozubehör. Meine sportlichen Aktivitäten waren Handball und wenn möglich segeln. Für ein eigenes Schiff hat es noch nicht gereicht. Eine feste Beziehung gab es nicht, mal hier mal da eine Möglichkeit war genommen, aber waren alle verheiratet. So bekam ich von einem befreundeten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: totim
  7. Mara, der Sexgeschichte erster Teil

    22.07.2022: Mara sind die Augen verbunden. Sie ist gefesselt und kann sich nicht bewegen. Sie weiß nicht wo sie ist. Es ist kalt, doch trotzdem ist sie verschwitzt, wahrscheinlich durch die Aufregung. Sie kann Stimmen hören. Männerstimmen... sie lachen. Sie versucht sich zu bewegen und eine bequemere Position zu finden. Sie liegt auf dem Bauch und ihre Arme und Beine hängen nach unten und Ihre Hand und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Marachen
  8. Die Party Teil 1

    21.07.2022: Ich erzähle Euch einfach mal ein paar Geschichten aus meinem geilen Sexleben. Da ich super gerne andere Storys lese, möchte ich meine Erlebnisse natürlich nicht vorenthalten. Ich war damals 20 Jahre alt und mit einem festen Partner zusammen. Wir wollten am Abend auf eine Party gehen. Leider wollte Christian nicht mitgehen, da er am nächsten Tag ein Fussballspiel hatte und sich daher schonen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: schlampe
  9. Der Toyboy

    12.07.2022: Der Toyboy Teil 1: Iris Müller Er ist ein ganz normaler Teenager, gerade 18 Jahre alt, Schüler, Sportler... Nennen wir ihn Tom. Seine Eltern machen für ein paar Monate ihre lange ersehnte Weltreise. Damit ihr Sprössling die Schule besuchen kann und gut untergebracht ist soll er in dieser Zeit zu Frau Müller ziehen, eine Kollegin seiner Mutter und ehemalige Nachbarin zu der seine Familie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Lightning Jack
  10. Ich muss Dir etwas erzählen

    11.07.2022: Ich muß Dir etwas erzählen... ...waren meine Worte. Wir waren auf dem Weg nach Hause, von einer Gartenparty kommend. Es war eine schöne Party, wir sahen Freunde und Bekannte, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. "Ich muß Dir etwas erzählen", wiederholte ich "Ja, sag schon" erwiderte er. "Hast Du auf der Party etwas bemerkt?" "Ich? Nein" "Du hast gerade mit einigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
«1234...14»