1. Conny ist auch für Flüchtlinge da (I)

    31.01.2023: Conny hat schon Erfahrung damit gemacht, von fremden, ihr bislang unbekannten Männern gefickt zu werden. Bislang waren es weiße Geschäftsmänner. Nachdem sie aber während eines Urlaubs in Gambia an einem einheimischen Polizisten die körperlichen Vorzüge und die als urwüchsig zu bezeichnende sexuellen Praktiken schätzen gelernt hat, suchte sie schließlich neue Möglichkeiten. Inzwischen wurde in einem benachbarten Stadtteil ein Flüchtlingsheim errichtet, in dem vorwiegend afrikanische Flüchtlinge und Asylbewerber untergebracht sind. Es sind größtenteils alleinstehende junge Männer, die auch währe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: Vocz
  2. Cuckold unter der Dusche 02

    24.01.2023: Hier stand ich also unter Dusche, wie Julia es mir gesagt hatte. Das - wie ich zugeben muss - warme Wasser lief über meinen Körper. Meine Gedanken rasten und meine Erektion stand immer noch wie eine eins. Das strömende Wasser beruhigte mich allmählich und ich sah den Sturzbächen hinterher die über meine Haut liefen. Ich wagte es nicht die Augen zu schließen, denn jedes Mal sah ich die Szene die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byg6662
  3. Khaled: Petra erzählt aus ihrem Leb 01

    21.01.2023: Vorwort. Männer sind wie Eichen, groß und stark. Aber bei einem Sturm zerbrechen sie und erholen sich in den seltensten Fällen. Frauen sind wie Weiden, bei einem Sturm winden sie sich sind zerzaust aber brechen nicht. Wach jedem Sturm sind sie zerzaust aber stärker! Diese Geschichte handelt von einer Hausfrau und Mutter, die durch eine Begegnung in eine Welt eintaucht die sie vorher nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: bywschsch
  4. So ist halt meine Frau

    12.01.2023: Meine Frau arbeitet beim ZDF und verdient mehr als ich. Unser Sexualleben hat sich abgekühlt. Am Morgen meint sie, sie solle eine Reportage auf einem Bio-Hof machen. Im Laufe des Tages bekomme ich Bilderserien geschickt. Sie steht rücklings und breitbeinig an einem Gatter, Die Bluse ist bis zum Bund offen, Ihre Titten hängen aus dem BH, Ihr Rock kräuselt sich um die Hüften und ihr Slip hängt an den Knien. Grobe Hände kneten ihre Euter, fremde Finger fingern sie. Die zweite Serie kommt später. Meine Frau liegt bäuchlings auf einem Heuballen, Ihr nackter Arsch wird von groben Händen auseinander lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Verschiedene Rassen Transen Autor: axhec
  5. Slingtraining Teil 8.1

    06.01.2023: Otto hat einen Auktionshammer in der Hand. Er schlägt 3x auf den Tisch bis das Gemurmel im Saal erstirbt. Ich bitte jetzt um eure Aufmerksamkeit. Fangen wir also mit Lisa an. Startgebot liegt bei 1000 Euro. Da öffnet sich der Vorhang hinter Ihm und ein Mann kommt auf die Bühne. Er beugt sich zu Otto und flüstert ihm etwas ins Ohr wobei Otto mehrfach mit dem Kopf schüttelt. Dann verlässt er die Bühne. Kein laut ist im Saal zu hören und erst als Otto sich räuspert unterbricht er damit die fast gespenstige Stille. So etwas hatten wir auch noch nicht sagt er leise seine Stille ist beleg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: freundvondiana
  6. (8)Der erste Geschäfts Kunde

    01.01.2023: Plötzlich würde ich von Angaran geweckt. Er fragte mich wann ich auf Arbeit sein müsste und ich hatte nur noch 15 Minuten bis zu meinem ersten Termin ich sparen auf und zog mich an, in der ganzen eile vergass ich das erlebe vom Vortag als ich gehen wollte sagte ich noch Tschüß zu Angaran und gab ihm einen Kuss er sagte so ist es gut du machst dich und hast dich gestern tapfer geschlagen und sogar spaß gehabt. Erst jetzt kam wieder was gestern war und auch das verklepte Gefühl im Schritt spürte ich deutlicher aber ich hatte keine Zeit mehr ich musste los. Er fragte wann ich Feierabend habe für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: Vertreterin
  7. Entmannt in Arabien

    29.12.2022: Was tut man nicht alles für seinen Arbeitgeber? Mein Chef kam mal wieder zu mir mit einer recht prekären Angelegenheit: Ich solle Verhandlungen führen in einem Land des arabischen Frühlings, immer noch nicht politisch stabil aber in der Gegend, in die ich geschickt würde, hätte ich nichts zu befürchten. Am nächsten Tag schon saß ich im Flieger, nach der Landung noch rund drei Stunden in der Limousine in ich war am Ziel: Ein tolles Oasen-Städtchen mit einem tollen 5-Sterne-Luxus-Resort. Da gibt es wirklich schlimmeres… Die Verhandlungen am nächsten Tag liefen auch super – ich konnte wirklich z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Verschiedene Rassen Autor: Mindfuck1977
  8. Freundin für eine Woche (Teil 01)

    20.12.2022: Anmerkung: Nur die Titelnumerierung hat sich geändert. Bei der ersten Veröffentlichung ist der erste Teil versehentlich mit 10 anstatt mit 01 versehen worden. _______________________________________________________________ Liebe Leser/innen, diese Story ist sehr nah an der Realität und könnte sich tatsächlich so zugetragen haben ;-) Aber der Gentleman genießt natürlich und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byphantaer
  9. Ungeahnte Urlaubsfreuden

    17.12.2022: Einführend muss ich erläutern, dass meine Frau und ich in letzter Zeit viele neue Erfahrungen gemacht haben und gelrnt haben, loszulassen, unserer Leidenschaften und Phantasien Raum zu geben und einfach Dinge auszuprobieren. Aber was wir dann erlebten, war doch noch ein anders Level... Aber eins nach dem anderen... Wir hatten demnächst zwei Wochen Urlaub und wir wollten kurzfristig was in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: Northman
  10. Der Friseur, Teil 3

    09.12.2022: Ich freute mich mich schon auf heute Nachmittag. Um 15. Uhr sollte ich da sein. Was mich wunderte war die Uhrzeit, war der Laden vielleicht geschlossen? Als ich zum Friseurladen kam standen 2 Handwerker Autos vor der Tür. Im Laden sah ich Mustafa, und den Türken der immer vor mir einen Termin hatte. Mustafa kam raus und unterhielt sich mit mir. Auch der 55 jährige kam raus und stellte sich vor sein Name ist Youssef. Youssef fragte mich ob ich mich schon freue, ich meinte nur, ich wüßte nicht worauf ich mich freuen sollte, beide grinsten mich an und kneteten ihr Pakete. 3 türkische Bauarbeiter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Verschiedene Rassen Reif Autor: DickTracey49
«1234...20»