1. Hanne im Escortservice

    16.05.2024: Während meines Studiums und der anschließenden Referendarzeit war ich immer knapp bei Kasse, denn was ich monatlich bekam, war einfach nicht ausreichend. Ich wußte, dass meine beste Freundin Ingrid bei einem Eskort- oder Begleitservice arbeitete und eigentlich immer genug Geld hatte. Eines Tages rief Ingrid mich mit weinerlicher Stimme an, ob sie mich mal sprechen könne. Sie teilte mir dann unter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: Hanni31
  2. Die fremdgeh Braut The cheating Bride

    06.05.2024: Nicole ist eine 29 jährige junge Frau die es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Carsten hat sie vor 2 Jahren kennengelernt. Die Trauung war wunderschön und es ging mir der Kutsche in ein nahegelegenes Park Hotel. Beim Sektempfang hat Carsten schon ordentlich zugelangt. Nicole war verärgert darüber und ging nach draußen und traf dort auf Sven, ein Kollege von Carsten , der Grad eine rauchte "hast du für mich auch eine?" Fragte Nicole und Sven erwiderte " aber sicher für die wichtigste Frau des Abends doch immer." Er reichte Nicole die Schachtel und gab ihr Feuer. Nicole zog genüsslich an ihrer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Hardcore, Autor: -diabolo83-
  3. Stefan der BBC Bull

    28.04.2024: Wir sind schon seit Jahren ein Paar und haben seit kurzem das Cuckold-Thema fuer uns entdeckt. Du warst mit meiner Penisgroesse nicht zufrieden, weil er im steifen Zustand nur 8cm lang war (I mach na fuer die Geschichte kuerzer damits geiler is) Du hattest nun schon fuenf mal mit fremden Maennern Sex waehrend meinem Beisein und ich war richtig angeturnt von dem ganzen, von mal zu mal wurdest du lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: bypaul106
  4. Meine Freundin Christina überrascht mich

    28.04.2024: Netzfund Ich, mein Name ist Torsten, bin 33 Jahre alt, meine Freundin Christina ist 32 . Sie ist meine dritte längerfristige Freundin, aber sie ist die erste, von der ich sage: Sie ist die Richtige. Zu Beginn unserer Beziehung war ich total verliebt. Alles in unserer Partnerschaft schien mir perfekt. Erst nach einigen Wochen, nachdem ich Christina besser kennen gelernt hatte und der erste Liebesrausch langsam abgeebbt war, fiel mir auf, dass sie sich im Bett stets etwas zurückhielt. Anfangs hatte ich noch nicht zu sagen gewusst, ob sie das tatsächlich tat oder ob das eben so ihre Art war. Dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Autor: nurfuermich
  5. Flüchtlingshilfe 2

    13.04.2024: Flüchtlingshilfe 2 Es empfiehlt sich, zuerst den ersten Teil zu lesen. Als Marion ins Haus kam, fand sie ihren Mann erst nach längerem suchen, in seiner Werkstatt im Keller. Aber er schickte sie weg, wollte nicht reden, das ging den ganzen Tags so. Abends im Bett war es genauso, sie fühlte sich schlecht, deshalb drehte sie sich um und tat als schliefe sie. Da hörte sie eindeutige Geräusche, ihr Mann masturbierte, war sehr erregt. Normalerweise würde sie sich umdrehen und ihm zur Hand gehen, daraus hatten sich in der Vergangenheit schon heiße Nächte entwickelt, aber nicht Heute.., jetzt schmo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Reif Autor: rogerg66
  6. In der Hotelsauna

    07.04.2024: Mein Mann und ich hocken in der kleinen Sauna in unserem Urlaubshotel. Anheimelnd lausche ich dem Knacken der Holzscheite und spüre, wie die Hitze mich entspannt. Nach einem herrlichen Strandtag soll der abendliche Saunabesuch unserem Tag einen krönenden Abschluss geben. Nils heißt mein Ehemann. Er ist 27 Jahre alt, seine Haare sind kurz und schwarz. Nils besitzt eine sportliche Figur. Er weiß, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byNadiaC
  7. Out of Africa - Teil 04

    01.04.2024: Der Rest dieses und die nächsten beiden Tage verliefen wie gewohnt. Dann versetzte der lange erwartete Anruf vom ‚Ann van Dyk Cheeta Centre' Julia in freudige Aufregung. Es war soweit, die Geparde konnten in ihr neues Zuhause umziehen! Angespannt wartete sie jetzt auf Johns Rückkehr von den Rinderställen, sie hatte einiges mit ihm zu besprechen. Als beide später nach Sonnenuntergang lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byWespe
  8. Layla (7)

    22.03.2024: Aus gegebenem Anlass möchte ich hinweisen, dass die Veröffentlichung dieser Geschichte auf anderen Portalen, ohne Angabe der Quelle und des Autors verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird. Lois stand am nächsten Morgen bereits im Hof. Er strahlte über das ganze Gesicht, lud zwei große Reisetaschen aus dem LKW und fragte ob sie eine Unterkunft für ihn besorgt hätten. Zita erklärte, dass ihr Bruder damit einverstanden wäre, wenn sie ihm in ihrer Wohnung ein Zimmer vermieten würde. Das Grinsen von Lois wurde noch breiter. Lars und Franz waren ebenfalls froh, Verstärkung zu erhalten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Verschiedene Rassen Autor: raberudi
  9. DerFriseur

    19.03.2024: Der Friseur Nachdem ich mich einigermaßen in meinem neuen Stadtteil eingelebt habe. Dachte ich mir, dass nötig sei mal wieder zum Friseur zu gehen. Also ging ich an meinem freien Tag zum Friseur. Mir war dieser kleine Laden schon aufgefallen, in einer Seitenstraße gelegen und immer gut besucht. Nach dem ich einkaufen war ließ ich mir die Haare schneiden. Schon beim abschließen meines Fahrrades bemerkte ich, dass es ein türkischer Inhaber ist. Ich hatte Glück es war nur ein Kunde und ein junger Friseur schnitt ihm die Haare. Als ich rein kam, läutete eine Klingel. Ein ca. 55 jähriger attrak lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Schwule Autor: DickTracey49
  10. Urlaubserlebnis mit meiner Frau, 7. Abschnitt

    15.02.2024: Ein weiterer Abschnitt meines Berichtes: Zufrieden lagen wir nun zunächst zu dritt auf dem Bett. Nachdem Same kurz unter die Dusche ging unterhielt ich mich meiner Frau. Dabei erwähnte sie auch mir gegenüber, dass sie den Abend sehr genoss und dass sie überrascht war von seinem Können, trotz seines noch jungen Alters. Besonders war sie aber von seinem Schwanz angetan, der ihre Erwartungen bei weitem erfüllt hat und den sie nicht nur sehr gut, sondern auch extrem fühlen konnte, ohne dass es ihr Schmerzen bereitet hätte. Als besonders erregend empfand sie auch den Umstand, dass ihr Kitzler durc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: Triopaar
«1234...26»