1. Layla (2)

    16.08.2022: Aus gegebenem Anlass möchte ich hinweisen, dass die Veröffentlichung dieser Geschichte auf anderen Portalen, ohne Angabe der Quelle und des Autors verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird. „Soll ich nochmals mit hochgehen und dich ins Bett bringen?“ schlug Jörg nach dem Essen vor. „Oui, ich habe ja keine andere Wahl“, fauchte Monique. Er entkleidete sie einschließlich des Höschens und spürte sofort wieder eine große Enge in seiner Hose als er es über die endlos langen Beine abstreifte, verzichtete aber darauf sie dabei „unsittlich“ zu berühren. Monique grinste, bemerkte seinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Verschiedene Rassen Autor: raberudi
  2. Anne 9

    13.08.2022: Anne und Michelle genossen noch Ihre Zweisamkeit. Sassen auf der Bank, saugten die wärmenden Sonnenstrahlen auf. Michelle zog Ihre Trainerhose hoch, diese war zwar Nass aber Sie wollte nicht so Nackig rumsitzen! Anne, wiedermal ohne Orgasmus, dafür Geil ohne Ende sagte: Angst, dass wer kommt? Michelle schaute Anne an, ne ich mag das feuchte, meine Trainingshose hat meinen ganzen Orgasmus-Spritzer aufgenommen! Das waren keine Spritzer, Du bist regelrecht Ausgelaufen! Scherzte Anne! Michelle war es peinlich, aber vorallem wollte Sie Anne etwas Gutes Tun! Oh, Anne!!! Ich liebe Dich! Anne war ab d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Humor Gruppensex Autor: Schmaus999
  3. Ein Syrer mit großem Schwanz macht mich Hörig

    09.08.2022: Warum mache ich so was? Ich stand in Straps vor dem Spiegel. Eben hatte ich die Strumpfhose ausgezogen und mir die schwarzen Straps und den durchsichtigen schwarzen Schrittanga angezogen. Dazu hatte ich cremefarbene Strümpfe ohne Naht angezogen. Ich wollte gerade wieder den Strapsgürtel aufhaken und die Strumpfhose anziehen, als ich Ernst-Georg, meinen Mann rufen hörte. "Gabi, wir sind soweit, ich hol schon mal den Wagen aus der Garage." Unten in der Diele polternden die beiden Kinder und mein Mann los. Ich wartete auf den Knall, mit dem die Haustür in Schloß flog. Die Tür leise zumachen, wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Verschiedene Rassen Reif Autor: nurfuermich
  4. Urlaubserlebnis auf Barbados, Fortsetzung

    07.08.2022: Heute folgt ein weiterer Teil meines Erlebnisses mit meiner Frau und Georg auf den Barbados. Meine Frau zog sich nach der Ganzkörperölmassage kurz ins Badezimmer zurück und erschien dann wenig später wieder mit halterlosen Strümpfen und einem Slip. Ihre Dessous fand Georg sehr reizvoll. Beide saßen sie am Bettrand und nachdem ich feststellte, dass Georg etwas nervös und schüchtern schien, meinte ich, dass er ruhig ein bisschen näher an meine Frau rücken und seinen Arm um ihre Schulter legen könne. Einen Kuss als Belohnung für die Massage habe er sich auch verdient. Diesen bekam er dann auch v lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: Triopaar
  5. Ein Wochenende Gruppensex Special

    06.08.2022: Ein Wochenende Gruppensex Special Der Freitag Abend Vor einiger Zeit lernte ich in einem Internet Chat einen Typen kennen, der ab und zu mit seiner Frau auf Gruppensex Partys geht. Sex zu mehreren war schon immer ein Traum von mir. Nach wenigen Wochen regelmäßigen Chattens haben die beiden mich für ein Wochenende zu sich eingeladen. Als ich Freitag Abend gegen 20:00 Uhr, nach einer 200 km Fahrt von Köln nach Frankfurt, bei Sabine und Peter ankam wurde ich sehr herzlich begrüßt. Als allererstes begrüßte mich deren Hund Jasko stürmisch. Jasko war ein hübscher Doggenrüde. Er war hel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Autor: HermanTheGerman1950
  6. Cuckold,ungewollt vom schwarzen geschwaengert

    26.07.2022: Britta und ich sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet, und ich bin ihr erster und einzigster Mann mit dem sie je Sex hatte. Noch nie hatte sie Erfahrungen mit einem anderen Penis als mit meinem gehabt. Unser Sexleben ist bestimmt noch längst nicht eingeschlafen, aber es lässt doch schon etwas nach. Obwohl Britta im Bett den meisten Spielarten gegenüber sehr aufgeschlossen war. Ich liebe ihre schweren Titten und ihr breites Becken jedoch noch wie am ersten Tag. Da Britta die Hormone nicht verträgt, und sowieso lieber auf Naturheilmittel schwört, nimmt sie nicht die Pille. Sie achtete sehr auf ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Autor: promifick
  7. Crash entpuppt sich als Glücksfall

    15.07.2022: Manchmal spielt einem der Zufall glücklich in die Hände. Ich war mit meinem Truck an der Mall auf der Suche nach einem Parkplatz als mir eine dämliche Göre vors Auto lief. Wenn ich etwas langsamer gewesen wäre hätte ich wohl noch bremsen können, so blieb mir nur übrig auszuweichen, und ich knallte prompt gegen einen Laternenmast. Ich schlug mir am verdammten Innenspiegel eine Augenbraue lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byJackSpadePikBube
  8. Der erste Clubbesuch

    11.07.2022: Als ich vor einiger Zeit zu meiner Frau Jenny den Wunsch nach Wifesharing geäußert hatte, kam da nur ein "Was willst du? das geht ja gar nicht!". Ich hatte meinen Wunsch ab und zu beim Sex wiederholt (steter Tropfen höhlt den Stein) und dass ich gerne mit ihr in einen Club gehen möchte. Ich habe auch schon bemerkt, dass sie beim Sex drauf anspringt und geiler wird. Nach ca. 2 Jahren war ich mit Jenny 3 Tage im Ruhrgebiet dienstlich unterwegs. Dann meinte sie, dass ICH doch gern in einen Club möchte. Jenny packte eine Büstenhebe, zwei Slip-Overt, halterloste Strümpfe und ein sehr knappes Klei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Verschiedene Rassen Gruppensex Autor: stann80
  9. Der junge lover

    06.07.2022: Wir hatten mit den von Ursel gewünschten Pausen drei Wochen zu tun, um die von uns ausgesuchten Männer ?abzuarbeiten?. Es waren nur zwei, die nicht ihren Wünschen entsprachen, aber nur, weil sie beide einen wirklich sehr kleinen Schwanz hatten, den sie kaum spürte. Bis ganz zuletzt hatte sich Ursel den jüngsten Interessenten aufgehoben, der erst gerade 18 Jahre alt war aber trotz eines lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: Anonymous
  10. Zwei Studentinnen in Afrika (2)

    05.07.2022: Zwei Studentinnen in Afrika Teil 2: Die Datenerhebung Es war irre heiß, schmutzig und laut. Nachdem sich die zwei Studentinnen 5 Stunden lang mit einem uralten Linienbus über holprige Straßen quälten, kamen sie vollkommen erschöpft endlich an ihrem Zielort an. Es war eine kleine Provinzstadt mit dem einzigen Krankenhaus im Umkreis von hundert Kilometern. Anne hatte mit Übelkeit zu kämpfen und war kreidebleich. Beide waren völlig durchgeschwitzt und Feli verfluchte sich für ihre Kurzsichtigkeit, Steffens enge Lieblingsbluse angezogen zu haben. Ihre großen Brüste drückten sich unangenehm dur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Lesben Sex Gruppensex Autor: popelschmecker
«1234...18»