1. Eis am Stiel.1

    01.02.2023: Eis am Stiel Meine Eltern konnten ein Hotel an der Nordsee übernehmen. Da beide schon reichlich Erfahrungen in der Gastronomie hatten, ergriffen sie diese einmalige Gelegenheit. Nur ein Problem stellte sich: mein Stiefbruder hatte seine feste Stelle nach seiner Lehre und ich wollte nicht schon wieder die Schule wechseln. So kam der Vater meines Vaters ins Spiel. Dieser war mit seinen 56 Jahren schon, wie er es nannte, „Frühpensionär“, und lebte von einigen Lizenzen und einer üppigen Rente in einem großen, alten Bauernhof, den er sich perfekt renoviert hatte. Er war sofort bereit uns beiden au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Erstes Mal Autor: greiner97
  2. Einen Dreier mit dem Bekannten meines Mannes

    31.01.2023: Netzfund Ich saß mit meinem Mann Michael in einer kleinen Kneipe, nicht weit von unserer Wohnung entfernt. Es war 2 Uhr morgens und wir waren das erste Mal seit 3 Jahren zusammen raus gegangen um der Eintönigkeit unseres bisherigen Alltagslebens zu entfliehen und unserer Ehe wieder neuen Auftrieb zu geben. Wir waren seit 13 Jahren verheiratet, bei unserer Hochzeit war ich 21 und Michael 31 Jahre alt gewesen. Das verflixte 7te Jahr hatten wir unbeschadet hinter uns gelassen, aber zwei Jahre später ließ das Prickeln im Bauch sehr stark nach. Ich liebte Michael noch immer, aber sexuell hatten w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Erstes Mal Autor: nurfuermich
  3. Reinfickduft in Deinem Gesicht

    29.01.2023: Sich auf das Gesicht eines Mannes oder einer Frau zu setzen ist schon wirklich was sehr, sehr Geiles. Dabei gibt es für mich die dominante Variante, wo ich wirklich die Luft wegnehme und meine nassen Schamlippen über das Gesicht ziehe bis es nur noch glänzt und eben die softe Variante. Bei dieser genieße ich einfach, setze mich natürlich nicht und spüre zum Orgasmus hin. Die Männer lieben es, wenn ich beim Kommen dann noch ein wenig squirte. Passiert mir immer wieder ;) Wenn es nicht herausspritzt, gibt es einen schön leckeren Rinnsal. Nehmen wir doch einfach mal an, dass Du in einem Hotel au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch Erstes Mal Autor: PaarausLG
  4. Nasser erster Dreier

    29.01.2023: "Ohhhhja gibs mir!" Schrei ich, während ich mein Gesicht ins Kopfkissen stecke damit mich nicht die ganze Nachbarschaft kommen hört. Meine nasse Pussy pulsiert im Takt mit den Fingern meiner Freundin, welche ganz tief in meinem Loch stecken. Ich krampfe mein Becken ein paar mal kräftig zusammen während ich komme und sinke erschöpft und befriedigt zusammen. Als ich mich jedoch nach rechts zu meiner Freundin drehe erschrecke ich. In der Tür zu meinem Schlafzimmer steht plötzlich Leo. Mein bester Freund. Und als wäre das noch nicht genug hat er auch noch seine Hose offen und seinen mega harten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Lesben Sex Autor: CeLaVie
  5. Die Mitte des Universums Ch. 026

    27.01.2023: 26. Kapitel -- Acht Zahnstocher Baden Es war mittlerweile Mitte Oktober, und Nguyets Geburtstermin war in ungefähr zwei Wochen. Ich überlegte manchmal, sie doch noch einmal zu besuchen, aber da war zum einen ihre Mutter und, zum anderen, sollte ich vielleicht wirklich einfach abwarten, bis Nguyet ihren Sohn auf die Welt gebracht hatte. Tuyet war in Hue und studierte nun Pharmazie. Sie kniete lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byBenGarland
  6. Beginn - Freund

    26.01.2023: Ich hatte mir ohne vorher zu duschen nur einen Slip und ein Top, ein kleines Hängerchen mit bindfaden dünnen Trägern, aber weit ausgeschnitten, übergestreift. Es ist bequem, leicht und luftig und bedeckt meine Brüste noch einigermaßen. Ich fühle mich so wohl. Wenn wir beide allein sind. Ich sitze jetzt mit verschränkten Beinen im Sessel hinter der großen Scheibe in der Sonne. Ich habe mein Augen geschlossen und überlasse mich der warmen, fast heißen Strahlen der Sonne, die von draußen durch die Scheibe auf mich treffen. Er steht hinter mir, beugt sich über den Sessel und über mich. Seine Hän lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Erstes Mal Autor: lilie33
  7. Meine perverse Mutter

    26.01.2023: Kurz zu meiner Person. Ich heiße Andreas, bin 21 Jahre und studiere Mechatronik an der Uni Bochum. Das soll erstmal reichen, alles andere kommt später. Meine kleine Geschichte beginnt mit der Trennung von meiner damaligen Freundin. Wir waren fast drei Jahre zusammen und eigentlich verlief alles gut, bis zur, aus meiner Sicht unnötigen Trennung. Meine Freundin war krankhaft eifersüchtig und das verschlimmerte sich immer mehr bis ... ja bis zur Trennung. Nun war ich also wieder solo, aber auch nicht wirklich glücklich, außerdem war der geile Sex auch noch weg. So musste also die gute alte Hand lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Autor: HotDaniel1
  8. Ist das normal? Teil 1.

    24.01.2023: Teil 1. Wie oft hören wir diesen Satz, oder wir verwenden ihn sogar selbst, wenn uns etwas nicht richtig erscheint. Wir alle sind mehr oder weniger auf das eine oder andere geprägt, sprich, man hat uns so erzogen und wir haben das mit der Muttermilch eingenommen. Nein, ich will hier keinen Zeigefinger erheben, wir alle haben gewisse Dinge einfach so gelernt. Schauen wir uns doch einmal die Hilde und die Gabi an. Zwei Frauen, die seit geraumer Zeit sich am See treffen und sich die Zeit mit einander vertreiben. Ja, sie haben auch so einiges von sich gegeben, was ihr Leben betrifft. Aber ganz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: gehtnix44
  9. Nach Oben Schlafen Teil 03

    24.01.2023: Weiter geht es mit dem Sportunterricht. Unser Lehrer hat uns in zweier Teams wahllos zusammengestellt und wir spielen 2 gegen 2. Ich bin völlig in meinen Gedanken und innerlich immer noch hin und her gerissen. Einerseits weiß ich, dass eines der geilsten Mädels der ganzen Schule in etwas weniger als 1 Stunde auf mich warten wird. Andererseits beginne ich mich auf sehr dünnem Eis zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byChilixxx
  10. Unser FKK-Urlaub; vorletzter Teil

    23.01.2023: Als Claudia wieder aus dem Wasser kam erzählte ich ihr von der Begegnung mit dieser Frau und ihrem Kommentar. Wir sahen, dass diese Lady gar nicht weit von uns ebenfalls ihre Liege platziert hatte und daneben war eine zweite Liege, auf der ein Mann lag. Es war wohl ihr Ehemann. Die Frau stand vor der Liege ihres Mannes und sah zu uns herüber. Mein Schatz meinte, sie hätte eine ganz tolle Figur und sähe sehr sexy aus. Diese Worte aus dem Mund meiner Freundin hatte ich noch nie gehört und ich fragte sie, ob sie wohl auf Frauen stehen würde. Das war eigentlich als Scherz gemeint doch meine S lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: speedmikel2018
«1234...94»