1. Die Wäsche macht´s - Teil 2

    18.05.2024: Die Wäsche macht´s - Teil 2 Pia und Allison waren nicht mal halb angezogen, als Anne, Pias Kollegin, vor der Umkleide stand. „Die Chefin hat angerufen, wenn du soweit bist, sollst du dich bei ihr daheim melden.“, sagte sie zu Pia, und verschwand wieder, nicht ohne zuvor die beiden nackten Frauen zu mustern. „Was kann sie nur wollen?“, schoss es Pia durch den Kopf, während sie ihre Bluse zu knöpfte. Allison hatte gemerkt, das Pia sich Sorgen machte, und meinte zu ihr: „Ich kaufe noch mehr Sachen hier, kannst du ihr sagen. Aber nur, wenn ich von dir bedient werde!“ „Danke.“, seufzte Pia. Als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Autor: LexiStory
  2. Meine Freundin beim Fotoshooting

    17.05.2024: Hey liebe xhamster-Community Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Erfurt. Die folgende Geschichte hat sich vor wenigen Tagen bei mir abgespielt. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr sowas ähnliches auch schonmal erlebt oder zumindest von jemandem gehört habt. Hauptsächlich geht es um meine Freundin Sarah. Sarah ist 22 Jahre alt wohnt ebenfalls mit mir in Erfurt. Sarah ist 1,70m groß und wiegt knapp 70kg. Das sind natürlich keine Modelmaße, trotzdem sieht Sarah sehr gut aus. Ihre Proportionen stimmen bei ihr, sodass auch ich merke, dass viele Kerle gerade im Sommer auf ihre Obe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: maxvredestein
  3. Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklav

    16.05.2024: Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklaven. Teil 1 Das ist meine erste Geschichte. Ich bitte um Nachsicht und bin gerne für änderungs Vorschläge dankbar. Ob sie real, erfunden oder nur teilweise so abgelaufen ist überlasse ich eurer Fantasie. In der Geschichte geht es um hetero Sachen, bisexuelles, homosexuelles, sm, NS und Inzest und vieles mehr. Wem so was nicht gefällt sollte es nicht lesen. Alle Namen der Personen sind frei erfunden. Zufällige Übereinstimmung mit Personen sind rein Zufällig. Und jetzt viel Spaß beim lesen. Ich bin Alex 39 Jahre ca. 170cm groß 75 kg hab beruf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Fetisch Autor: Bi-Tom
  4. Mein Erstes Mal am 04.10.2018

    14.05.2024: Diese Geschichte ist nicht besonders Lesbar und Spannend. Mein Erstes Mal am 04.10.2018 Mit 20 würde es jetzt auch langsam Zeit. Ich suchte im Internet nach Frauen die für Geschlechtsverkehr Geld verlangen. Nach einiger Zeit fand und entschied ich mich für eine Dame aus meiner Nachbargemeinde. Ich schrieb sie an und fragte sie was es kosten würde. Sie schrieb zurück und ich war zufrieden mit den Preisen. Also fragte ich sie für den Nächsten Tag einen Termin zu vereinbaren und schrieb ihr das es mein erste mal ist und ob das für sie ein Problem wäre. Sie schrib gleich zurück, nein das is lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: kleineraberimmerstei
  5. R - treibt's Doll

    12.05.2024: R und ich hatten beim Harz-IV-TV diese Freakreportage gesehen. Da wohnte Rene mit seiner Sexpuppe „Jeanette“ zusammen. Nun bin ich ja ein Mann, der jeden Fetisch respektiert, erst Recht wenn er sich nicht in meinem Zuständigkeitsbereich abspielt. Aber die Kameraden von RTL-III hatten wieder gemacht, wofür sie Kalkofe zu Recht basht. Zwar wollten sie gerne zeigen –und eigentlich wollte der deutsche Fernsehzuschauer ja auch sehen, wie der dicke Zimmermannsgeselle seine Nudel in Mund, Anus und Vagina der Plastikschönheit bohrte, aber die Sendung war überwiegend darauf ausgelegt ihn möglichst däml lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Erstes Mal Autor: 77jones77
  6. Vereinigung

    06.05.2024: Wie lange war es her, seit sie sich zum ersten Mal sahen? Wie lange war es her, seit sie sich zum ersten Mal berührten? Sie kannten sich bereits als Kinder. Eine Zeit der Unschuld. Gemeinsam spielten sie im Sandkasten. Gemeinsam spielten sie zwischen den Büschen. Dann kam die Trennung. Andere Schule, anderes Leben. Verdammtes Leben. Oft hatte er an sie gedacht. Oft hatte er sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byKrystanX
  7. Nachhilfe für Mia

    05.05.2024: Cool, endlich Wochenende!!! Nix wie nach Hause, duschen noch zu Fußballtraining und dann ist mit den Jungs Feiern angesagt! Meine Mutter Maren wartete schon mit dem Mittag auf mich und als ewig geiler Wichser freute ich mich natürlich auf die Aussichten an diesem verdammt heißem Sommertag. Ich wusste das (meine Mutter Maren 36), natürlich bei dem Wetter mit Bikini durchs aus flitzen würde und ungeniert Ihre fetten Monster Titten präsentieren würde! Ja, Sie hat schon als ich 12 gewesen war mitbekommen das ich mir auf dem Klo einen auf Ihre Unterwäsche runtergeholt habe. Was sollte sie machen!? lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Hardcore, Autor: maccoyy
  8. Das erste Mal

    03.05.2024: Das erste Mal Das erste Mal, wie war es damals?Ich, mein Name war Ben, war in der 11 Klasse und hatte eine Klassenkameradin, Lilo, angemacht. Und, ihrer Reaktion nach, auch gut, denn sie hatte mich zu sich nach Hause eingeladen.Die ersten Male noch zum Lösen von Hausaufgaben, wenn es bei ihrer Mutter Kaffee gab, wurde ich immer mit eingeladen, ein zwei Male auch zum Abendessen oder später zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byRafe_Cardones
  9. Eine neue Erlebnis

    02.05.2024: Ein neues Erlebnis Dieses ist eine Geschichte aus meiner Fantasie aber vielleicht bleibt es keine Fantasie. Ich Olli 49 Jahre jung, 186 cm mit 90 KG Lebendgewicht. Sitze wie so oft vor dem Pc und bin ein wenig bei xHamster am schauen. Das hatte ich vor ein paar Jahren nach meiner Scheidung begonnen, auch da ich jetzt wieder in einer Beziehung bin nicht aufgehört. Wie heißt es so schon „ Was sie nicht weis macht sie nicht heiß“ Beim anschauen der neuen Geschichten fällt mir eine ganz besonders ins Auge, ich lese sie gespannt durch und bekomme dabei eine gewaltige Latte. Ich kann nicht anders lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: cucki18
  10. mein erster schwuler Sex

    01.05.2024: Mein erster schwuler Sex In dieser Geschichte erzähle ich euch meine ersten schwulen Erfahrungen die ich damals gemacht habe Wie alles angefangen hat..;) Ich war damals 16 Jahre alt, sexuell total unerfahren. Alles fing damit an das ich zelten war mit meinem damals besten Freund, wir hatten von seinen Eltern eine Flasche Sekt gemopst die wir uns dann im Zelt rein gehauen haben. Ordentlich angetrunken wollten wir uns mitten in der Nacht dann einen runter holen, wir zogen uns aus und lagen dann nackt im Zelt. Unsere Schwänze in der Hand wurden immer härter und schauten uns beim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Autor: Hofi368
«1234...125»