1. im Kino1

    26.04.2024: Ich war ca. Anfang 30 als ich von einem Kino in einer größeren Stadt gehört hatte dass dort jetzt in 3 kleineren Kinoräumen Erotikfilme gezeigt würden. Weil ich manchmal in dieser Stadt zu tun hatte, nahm ich mir vor dieses Kino mal zu besuchen. Dann kam die Gelegenheit noch besser, denn ich musste zu einem 4 tägigen Lehrgang in diese Stadt. Gleich am ersten Tag suchte ich das Kino auf. Im Vorraum waren die Programme in Schautafeln ausgehängt, worauf ersichtlich war dass es sich um Pornofilme handelte, und beim einen Kinoraum ausschließlich Gayfilme gezeigt wurden. Ich schaute mich auf den Taf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal Autor: Nasenbaer123
  2. Computerservice Teil 27

    23.04.2024: Computerservice Teil 27 Am Morgen sagte mir Diana, dass sie heute in dem anderen Studio wäre, sie aber mit Renate alles abgesprochen hätte. Ich solle um 10 Uhr im Studio sein und wäre so gegen 15 Uhr fertig, dann könne ich nach Hause und wir würden uns am Abend hier treffen. Wenn ich zu Hause wäre sollte ich noch ein wenig an meinem Dasein als Petra üben. Ein bisschen Schmusen im Bett, gemeinsame Dusche mit gegenseitigem Waschen, Frühstück und schon machte sich Diana auf den Weg. Ich hatte noch zwei Stunden Zeit und da schönes Wetter war ging ich ein wenig in den Garten, dort traf ich den Gärt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Transen Autor: geileZunge6
  3. Die Zeitungsannonce - Teil 3

    22.04.2024: Die Zeitungsannonce (Teil 3) Vorwort: Hallo liebe Leserinnen und Leser. Meine Geschichte “Die Zeitungsannonce” erscheint nun mit ihrem 3. Teil. Die Teile 1 und 2 erschienen zuvor im November und Dezember 2018 auf xHamster.com. Wenn ihr Nadine's Geschichte noch nicht kennt, lest ihr vielleicht besser zunächst die ersten beiden Teile, denn dann seid ihr sicher besser in der Lage, gedanklich in den dritten Teil der Geschichte einzutauchen. Allen anderen wünsch' ich viel Spaß und Geilheit beim . Der Autor. Einführung: Diese Geschichte erzählt die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Katze3
  4. Mein heimliches erstes Mal als unverheiratete Muslima

    16.04.2024: Vorgeschichte: Ich bin heute 28 Jahre alt und neuerdings verheiratet. Da ich aus einer türkisch-konservativen Familie stamme, war jegliche sexuelle Aktivität vor der Ehe für mich tabu. Als echte Spätzünderin widme ich mich erst seit meinem 20. Lebensjahr meinen sexuellen Trieben. Es entstanden demzufolge viele erzählenswerte Geschichten über meine heimlichen Liebschaften. Mein Ehemann denkt bis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Ruebeyya
  5. Zu jung zum zum

    12.04.2024: © bumsfidel 2016-2018 Vorwort: Die Hauptperson ist 18 Jahre alt, wenn es zum ersten Sex kommt. Alles andere vorher ist reine Kommunikation und auch der Besuch eines öffentlichen FKK-Strandes ist in Deutschland Minderjährigen erlaubt. --- Jupp sah sie das erste Mal an der Bushaltestelle. Er wunderte sich, denn dies war seine tägliche Einstiegshaltestelle, aber dieses Mädchen hatte er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: bybumsfidel
  6. Der 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter

    11.04.2024: Der 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Dies ist eine wahre Geschichte, die sich Januar 2014 ereignet hatte. Mona, meine Frau und ich (Jürgen) waren auf dem Weg zu ihrer Mutter und meine Schwiegermutter Hannelore, die heute ihren 60. Geburtstag feierte. Auf dem Weg zu den Eltern sagte ich zu meiner Frau, ohne große Hintergedanken "bin mal gespannt was deine Mutter heute wieder für eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Peterpan
  7. Tante Linda und meine Hose

    07.04.2024: Eigentlich hatte mich meine Mutter gebeten, zu Tante Linda zu fahren, damit Sie mir meine Hose umändert, weil diese zu lang und zu weit war. Sie hatte auch schon mit Ihr telefoniert und so hatte ich gar keine andere Wahl, um zu Tante Linda zu fahren, obwohl ich dabei überhaupt kein gutes Gefühl hatte. Linda war eine sehr attraktive Frau im leicht gehobenen Alter und ich war gerade einmal 16, steckte mitten in der Pubertät und hatte oftmals einen Ständer. Und weil ich schon mehrmals, in Ihrer Gegenwart, sexuell erregt war, hoffte ich doch sehr, daß nichts ungewöhnliches passieren würde. Doch ic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: uprace
  8. Sehnsüchte

    06.04.2024: Mit 18 hatte alles angefangen. Damals hatte Susen ihren ersten richtigen Freund. Ziemlich spät für die heutige Zeit, aber sie wollte es so. Er holte sie ab und sie gingen Essen. Susen war total aufgeregt. Wie würde der Abend wohl verlaufen? Würde sie endlich ihr erstes Mal erleben. Sie hatte es sich schon öfters vorgestellt wie es wohl sein wird wenn ein harter Schwanz in ihre jungfräuliche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: sweetirishgirl
  9. Neue Nachbarin #1

    06.04.2024: Hallo mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Nürnberg Nachdem ich damals bei meiner Großmutter ausgezogen war, genoss ich die Freiheit der ersten Wohnung. Ohne Regel, keine Beschwerden über Musik, Besuch usw. Himmel auf Erden! Meine Wohnung war damals im Dachgeschoss eines 5 Familienhauses, kein Wohnblock, richtig schick, modern und an nem Fluss gelegen. Hatte super Vermieter und Nachbar, richtig tolle Leute! Ohh man… Will die wieder haben.. :( Was ich jedoch am liebsten hatte war mein Balkon, Blick auf den Fluss mit seinen Enten, nebenan ein Skatepark und Radweg. Es gab immer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Autor: FrankyNbg
  10. het speciale sollicitatiegesprek

    06.04.2024: Het zal nu ruim 5 jaar geleden zijn dat ik dit mee gemaakt heb , graag probeer ik jullie hiervan te laten meegenieten. Op een vroege rustige dag in Maart ergens was ik wat aan het rond kijken op een Belgische site met contactadvertentie zowel in de professionele als toen nog meer dan nu ook in de amateursfeer. Daar viel mijn oog op een advertentie met een toch wat uitzonderlijke titel voor deze omgeving , namelijk " dame zoek vastwerk " advertentie was dan ook nog eens geplaatst door een dame die ook in mijn stad zou wonen. Ik begin te lezen , Dame in financiële problemen zoekt een voltijdse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: vince4242
«1234...124»