1. In der Werkstatt

    29.09.2022: In der Werkstatt Meinem Mann ging es nicht Gut er hatte viel Stress und er war auch Gesundheitlich angeschlagen. In der 22 Jahren unserer meist Glücklichen Ehe hat er sich immer um alles Technische gekümmert. Wenn etwas mit den Autos war hat er es immer geregelt und zu seinem Freund der eine Werkstatt hat gebracht wobei er viel Zeit verbracht hat. Nun machte mein kleiner Toyota Probleme aber mein Mann hatte ein Termin ausgemacht hatte aber keine Zeit um ihn war zunehmen und sagte Mir das ich an seiner Stelle in die Werkstatt fahren sollte. Ich machte das sehr Ungern da ich mich an diesem Tag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Reif Autor: Lena06Rhld
  2. Stephanie und Anne, Teil 4

    29.09.2022: Fortsetzung von Stephanie, Teil 3 Auf Wunsch von Sie_Bi stelle ich diese Geschichte wieder ein. Dies ist die Fortsetzung einer fantastischen Story, ein gemeinsamer Traum zwischen uns, Geschrieben von Sie_Bi, ergänzt durch den vierten Teil von mir. Träume sind dazu da um gelebt zu werden. Nach unserem letzten Laden gehen wir noch ein bisschen durch die Innenstadt von Dresden. Es ist eine schöne Stadt und was du nicht weißt, am Hauptbahnhof Dresden-Friedrichstadt erwartet uns jemand. Ein gebuchter Chauffeur mit Auto. Besser gesagt, eine Chauffeuse, mit Männern habe ich ja bekanntlich nichts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: LucyMuschiMe
  3. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte (Disco)

    29.09.2022: Kapitel 1: Meine Jahre in Polen (Teil D) Aber meine guten Tage währten nicht ewig, eines morgens beim Stall ausmisten mit Robert, fragte er mich nebenbei, ob ich mich eingelebt hätte, ob es mir hier gefällt und wie ich mit seinen Jungs und Christina klarkäme? Ich bejahte alles sehr positiv. Da kam er, ganz nah, an mich heran, nahm meine Hand und rieb sie über seine durchlöcherte Jogginghose an seinem halbsteifen Schwanz. Er meinte, ich solle nun mal anfangen nett zu ihm zu sein, denn er könnte mich auch zurück nach meiner Mutter schicken. Was blieb mir anderes übrig? Also machte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Badbabsi
  4. Ein schlechter Umgang 01

    29.09.2022: Ich ging eine Runde um den See, schmiss ein paar Steine ins Wasser und ließ sie plätschern. Mir war langweilig. "Hallo Max" sprach mich eine bekannte Stimme an. Es lief mit kalt den Rücken herunter. Ich erkannte sie. Es war die von meinem ehemalig besten Freund Kevin. Es war mir unfassbar unangenehm mit ihm sprechen zu müssen. "Hey" sagte ich leise und mied den Blickkontakt. "Lange nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byResak
  5. Und dann " kam " Susi Teil 2

    28.09.2022: Gedanken: Ich dachte es sei einfacher. Ich schreibe und korrigiere. Jetzt doch wörtliche Rede mit Zeichen? (ich versuche es wenigstens) ---------------------------------------------------- Ich schlich zurück ins Bett, kuschelte mich vorsichtig an Susi ran. „ Iiiiih , du bist ja ganz kalt “....nuschelte sie verschlafen .... „Wo warst du ? “ „ Nur kurz mit Bella draußen. “ „ Oh, toll, dann muss ich das nicht mehr machen, .....du bist ein Schatz ! “ Susi rutschte immer näher, schob mich auf den Rücken, brummte und murmelte etwas, schien aber nicht zufrieden zu sein mit der Position. Sie rutsc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Erstes Mal Autor: nor-ma-lo
  6. Jungesellinenabschied

    26.09.2022: Ein schöner Samstag Morgen, mitte Oktober, die Sonne scheint erstaunlich warm für diese Jahreszeit, nicht eine Wolke am Himmel, fast so als wolle jemand dass dieser Junggesellinnenabschied einfach gelingt. Die kleine Christina, naja ganz so klein ist sie wieder auch nicht, rekelt sich im Bett noch bevor der Wecker um 8 geklingelt hat, steht auf und geht noch halb verträumt ins Bad und stellt sich unter die Dusche. Während das Wasser ihren braune Haut hinabfließt geht sie im Kopf immer wieder den Tagesablauf durch: 10 Uhr, treffen bei Melli, der Braut in Spe, gegen 11 geht es mit dem Zug nach M lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Blackoutx3
  7. Cindy - Das Wiedersehen mit dem Teeniemädchen

    25.09.2022: Mein Telefon vibrierte in der Hosentasche. Eine Nachricht von Cindy: ‚Bitte komm’ heute Nachmittag zu mir nach Hause! Ich bin dann alleine, wir müssen dringend reden!‘ Mein Herz blieb praktisch stehen und mein Blut gefror in meinen Adern. Ach du Scheiße, was will Cindy jetzt von mir? Vor drei Wochen hatten wir es im Reitstall heimlich getrieben. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Es war sehr geil dieses 18 jährige Teenie zu vernaschen. Sie hatte mich regelrecht verführt und ich hatte ziemlich stark in ihr enges Fötzchen gespritzt. Sie sagte zwar, sie nähme die Pille aber könnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Erstes Mal Autor: B4all
  8. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel

    24.09.2022: Meine Frau Ella (22) und ich (25) verbringen sehr gern einige Tage im Jahr in einem Thermenhotel. Spaßbäder sind nicht so nach unserem Geschmack, da sich dort zu viele Kinder tummeln. Wer schon einige unserer Geschichten kennt, weiß, dass wir eher den „Spaß für Erwachsene“ suchen. In den letzten Jahren haben wir schon gute Erfahrungen in einigen dieser Einrichtungen gesammelt. Zum gerade vergangenen Weihnachtsfest haben wir uns selbst ein gemeinsames Geschenk gemacht, nämlich eine reichliche Woche in einem für uns noch unbekannten Ressort, das nicht einmal 90 Autominuten von unserem Zuhause en lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93
  9. Schon sehr früh - Fortsetzung mit Anne und Ina

    23.09.2022: Fortsetzung mit Anne und Ina Bitte vorher lesen:https://de.xhamster.com/stories/schon-sehr-frh-555720https://de.xhamster.com/stories/schon-sehr-fr-h-frau-langer-723988 Da träumte ich die ganze Zeit von nackten Frauen, wichste zu Katalogbilder und dann dieser Wahnsinnstag heute. Erst entsaftet mich meine Cousine Anne am Morgen, dann saugt mich meine Lehrerin aus und lässt sich auch noch von in ihr Spalte spritzen. Wie mir Anne angekündigt hatte, war sie nach der Schule zunächst bei einer Freundin. Ich war gespannt auf ihr Versprechen vom Morgen, dass es heute Abend mehr geben würde. Meine E lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: alge2000
  10. Mein Fragebogen

    22.09.2022: Mein Fragebogen Fragebogen Name: Piere Geschlecht: Mann Alter: 45 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: dunkelblond/leicht grau Größe: 171 cm Gewicht: 83 Kg Penis: 14 x 3,5cm, teilweise beschnitten Schuhgröße: 41 Familienstand: verheiratet Bundesland: NRW Bist Du dominant: nein Bist Du sadistisch: nein Bist Du devot: ja gerne Bist Du masochistisch: Welche sexuelle Gesinnung hast Du? Bi Wen würdest Du suchen?: Männer, Gaypaar, CD Bist Du rasiert: bis auf die Beine überall Wie rasierst du dich: elektrisch/ Nass Wie oft rasierst du dich: alle zwei Tage Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: ja Ra lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Cumonme75
«1234...86»