1. Flusskreuzfahrt

    29.09.2022: Flusskreuzfahrt Mein 50ter stand an und um jeglichen Rummel und Stress auch von meiner Frau 52 fern zu halten hatten wir eine 7 Tägige Flusskreuzfahrt gebucht mit Start in Paris. So wurden wir vom Reiseveranstalter mit einem Bus von Sammelpunkt zum Anlegeplatz an der Seine gefahren und chekten Dort unkompliziert ein, der Service war hervorragend wir brauchten uns um nix zu kümmern, das Gepäck lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: totim
  2. Offenbarung nach der Hölle

    20.09.2022: Die Offenbarung und Panne im Swingerklub Aus unserem "Versöhnung Urlaub" zurück redete ich meine Frau noch einmal ernsthaft ins Gewissen mit der Ansage; Sie möge ruhig wie früher zu Ihrer lustigen, fröhlichen Art zurückfinden was Alle so sehr an Ihr geschätzt hätten aber; egal wo immer wir auch sind ob Party, zum Tanztee oder bei Freunden ich wollte immer, das ich Sie dabei im Blickfeld habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: totim
  3. Chronologischer Ablauf eines Ehebruchs

    06.09.2022: Chronologie einer außerehelichen Beziehung (Autor rob62) Teil1 Bernd saß im Auto und fuhr stadtauswärts, seine Stimmung war wie in letzter Zeit sehr oft, gelinde ausgedrückt, im unteren Drittel. Montagmorgen, auf dem Weg zur Arbeit in die 300 Km entfernte Stadt, dort die ganze Woche in einer kleinen Einzimmerwohnung allein lebend, um dann nächsten Freitagmittag wieder die Heimreise anzutreten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: rob62
  4. Der Deckhengst

    22.08.2022: Zunächst zu mir: ich bin ein 25 jähriger Tunesier, der seit 4 Jahren in Deutschland ist. Ich studiere Physik und bin hoffentlich bald fertig mit meinem Studium, da ich endlich Geld verdienen will. Zu dem Studium hier in Deutschland kam ich, weil ich in der Schule Deutschunterricht hatte - eine Sprache, die ich gern erlernte - und man mir ein Stipendium anbot, mit dem ich bei vernünftigem leben gut lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: hendrikus2
  5. Die chat Bekanntschaft

    20.08.2022: Seit über einem Jahr schreibe ich schon über ein chat Programm mit Mark, er ist 28 und bringt mich immer zum lachen wenn ich es brauche. Im echten Leben haben wir uns noch nie gesehen erzählen uns aber immer gegenseitig was wir machen wenn wir uns mal treffen sollten. Meisten endet das mit den wildesten Sex Geschichten worauf hin wir uns selbst befriedigen und uns davon kleine Video´s oder Bilder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: China-Girl
  6. Sylvia und ihr junger Liebhaber Teil 1

    15.08.2022: Sylvia saß noch alleine im Büro und hatte soeben den letzten Auftrag für die Firma erledigt. Sie war vor 2 Jahren in die Führungsebene gewechselt, was neben einem deutlich höheren Einkommen auch einen nicht unbeträchtlichen Mehraufwand an Arbeitszeit mit sich brachte. Ihr Vorgänger war auch gleichzeitig ihr Mentor und Führsprecher gewesen. Bei seinem Eintritt in den Ruhestand hatte er ihr nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Sylvia30
  7. Meine Ehefrau trifft einen alten Freund und besucht ihn zuhause

    15.08.2022: Meine süße Ehefrau, ein echter Hingucker und bezauberndes Wesen, hatte mich nun 9 Monate lang betrogen. Als ich dies bemerkte, brach schon eine Welt für mich zusammen. Waren wir doch bisher in unsere Ehe, die seit gut 4 Jahren bestand, sehr glücklich. Aber sie hatte auch in mir etwas geweckt, was vermutlich schon lange schlummerte. Hatte ich meine Frau, Elke, doch erst nach der 4. Beobachtung zur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: dannysahne11
  8. die mittwochsfrau

    14.08.2022: Angela ist meine Mittwochsfrau geworden. Sie sorgt für eine gewisse Regelmäßigkeit in meinem Geschlechtsleben. Mittwoch vormittag kommt nämlich immer die Schwiegermutter und paßt auf ihre Kleine auf. Angela hat dann etwas Zeit für sich und ihre Bedürfnisse. Friseur, shoppen, ein Tratsch mit einer alten Freundin und in letzter Zeit eben mich. Offensichtlich bekommt sie bei mir etwas, was sie zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: faithless
  9. Wie konnte das passieren?

    03.08.2022: Endlich ging es mal wieder los. Wir, das heißt 10 Freundinnen und ich, fuhren ins Sauerland. Drei Tage ohne Ehemann und ohne andere Verpflichtungen. Einmal im Jahr hatten wir genug Geld zusammen, um solch eine Tour zu machen. Schon im Bus unterhielten wir uns nur über Männer. Von zwei oder drei meiner Freundinnen wußte ich, daß sie schon einmal fremdgegangen waren. Aber mir konnte das nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: sauna1
  10. Die Silvesterparty

    29.07.2022: Es ist viele Jahre her, als wir eine Silvesterparty mit Freunden in unserer Wohnung feierten. Wie man sich denken kann, war es keine normale Party. Gefeiert haben Karin und Jens, Mia und Gerd, unsere gemeinsame Freundin Lisa mit Partner Hans und natürlich meine damalige Frau Gabi und ich. Die folgende Geschichte hat sich genauso zugetragen, wie geschildert. Vorab sind jedoch einige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: leader55
«1234...21»