1. Das Geheimnis zwischen Opa und mir

    04.06.2023: Zwischen „hier und jetzt“ und dem was passierst ist liegen mittlerweile über 10 Jahre, ich bin nun schon fast 30 und fühle mich bereit das Geheimnis zu veröffentlichen, welches mein Opa sogar vor 3 Jahren mit ins Grab genommen hat. Holger, mein Opa, war immer lustig drauf und wenn es nicht gerade stürmte oder winterliches Wetter herrschte, war er stets in seinem geliebten Schrebergarten aufzufinden. Mit seinen 1,55m vielleicht nicht der Größte und seinem Bierbauch nicht der Schlankeste, aber trotz seiner damals 67 Jahren dennoch ein fit gebliebener Mann der sich für keinen Handschlag im Ga lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: NimmMich91
  2. Anne 29 k Teil 3 Johanna (2)

    04.06.2023: Gegen 12.00 Uhr war der grosse Aufbruch! Rolf, Paul, Mutti und die k**s gingen zum Spiel, welches um 15.00 Uhr begann! Johanna und Ich sassen am grossen Tisch und genossen die Ruhe, nach dem grossen Gewusel! Und? Warst Du Artig? Fragte mich Johanna! Ich wurde rot, lachte und erzählte Johanna von Fick zwischen Paul, Ihrem Bruder und Mutti. Ja, ja meinte Johanna, der Paule hat nen grossen! Ich weiss! Aber, ich glaube, deine Mutter ist ganz zufrieden damit! Ich sagte nur: glaub schon, so wie er Sie Gebummst hat, schien es Ihr zu Gefallen. Johanna schaute auf die Uhr und sagte dann: so, kleine - u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Voyeurismus / Exhibitionismus Gruppensex Autor: Schmaus999
  3. Robotersex

    31.05.2023: Nadine verschloss die Tür zum Kellerraum hinter sich. Das kleine Fenster zum Lichtschacht hatte sie mit Schaumstoff ausgestopft. Von der Decke des Raumes hing nur eine einfache Glühbirne. Die abstrakt bis teilweise monströs wirkende Konstruktion in der Mitte des Raumes wurde von zwei Standscheinwerfern in der Nähe der Kellertür ausgeleuchtet. Nadine zog ihre Sneakers samt Socken aus und fröstelte leicht, als ihre nackten Füße den kalten, rauen Betonkellerboden berührten. Mit vor Aufregung zitternden Händen öffnete sie ihre Jeans und zog sie ebenso aus wie ihren String und letztlich auch ihr T- lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: cernunnos23
  4. Eine Reise mit Hindernissen 7

    29.05.2023: von Jaqueline_K Gondeln und andere Orte Wir gingen gemeinsam über den Pfad, der ihre Hütte mit der Bergstation einer Seilbahn verband. „Du musst mir was versprechen“, sagte da Heidel unvermittelt und blieb stehen. Ich drehte mich fragend zu ihr um. „Du musst mir versprechen, dass du dich bei mir meldest, jeden Tag. Auf der weiteren Reise. Keiner weiß, wo du bist. Wenn dir irgendetwas zustößt, ich könnte mir das nicht verzeihen, mein ganzes Leben nicht. Und du musst mir die Nummer von Ted geben.“ Jetzt schaute ich sie erst recht fragend an. „Es immer besser einen Ritter mi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Lesben Sex Autor: A-Beatrye
  5. Tanzgeil

    29.05.2023: Saskia, 172 cm groß Kleidergröße 42 / 44, 85 F, kein Klappergestell, sondern eine taffe Frau mit kleineren Rundungen an den richtigen Stellen, wollte gerne mit mir in einer Disco tanzen gehen. Leider bin ich kein Tänzer, denn Bären können von Natur aus nicht tanzen. Beide entwickelten wir über längere Zeit eine erotische Phantasie, von der ich jetzt in die Wirklichkeit umgesetzt, erzähle. Saskia kam Freitagabend früh nach Hause, duschte ausgiebig und cremte sich dann genüßlich mit Kokosmilch ein. Dann stylte sich Saskia richtig geil auf, kleines schwarzes Kleid darunter roten Strin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Martenspaar
  6. 6. Teil Angie und der nette Neger von nebenan.

    27.05.2023: Nachdem meine Geilheit verflogen war merkte ich, dass ich immer nervöser wurde. Meine Gedanken kreisten in meinen Kopf, auf was habe ich mich da nur eingelassen? , was wird aus meiner Ehe wenn Angelika sich im Laufe der Zeit in James verlieben sollte? Mein Vorteil ist, dass ich viel jünger bin als James und dass Angelika mich ja lieb, aber reicht das. James hat vermutlich einen riesigen schwarzen Hengstschwanz, ich konnte in seiner Boxershorts öfters eine riesige Beule bemerken. Vermutlich ist er sehr ausdauernd und fickt wie ein schwarzer Deckhengst, aber Angelika ist mit mir verheiratet und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bbc4wifeangie
  7. Das geburtstagsgeschenk

    22.05.2023: Das Praktikum 23 Geburtstagsgeschenk Erich hatte bald seine 60. Geburtstag. Was sollte man jemanden schenken, der eh alles hatte und sich mehr leisten konnte als ich einfache Doktorandin? Eine Idee schoss mir kurz durch den Kopf. Ich verwarf sie sofort wieder. Doch Idee war hartnäckig und schob sich immer wieder zurück in mein Bewusstsein bis sie sich nicht mehr zur Seite schieben ließ. Warum nicht? Es wussten ehe schon alle, dass ich mit Herrn Rothensteig ein Verhältnis hatte. Was konnte ich schon verlieren? Ich wusste, dass selbst an seine Geburtstag Erich morgens noch in se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Autor: IraKra
  8. Ein schwül warmer Sommertag.

    22.05.2023: Es ist ein schwül warmer Sommertag. Obwohl schon nach 7 Uhr abends ist, sind es bestimmt noch 30 Grad. Als ich nach Hause komme, genieße ich die kühlen Räume. Alle Rollos sind geschlossen. Nur wenig Licht dringt durch die Schlitze. Niemand ist da. Ich mach Licht im Wohnzimmer und bemerke sofort einen Blumenstrauß auf dem Tisch. Davor liegt ein verschlossener Briefumschlag. "Für meinen Schatz" lese ich, die Handschrift von Andres, meinem Mann. Nachdem ich den Brief geöffnet habe, finde ich zwei kleinere Umschläge. Auf einem Umschlag steht: "Diesen Umschlag zuerst öffnen". Es riecht nach Geheim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Gruppensex Autor: Bernd30NRW
  9. Der Parkplatz (Teil 1)

    20.05.2023: Es war ein wundervoller Samstag Abend und ich habe mit meiner Freundin unterwegs. Wir hatten uns ein Auto geliehen und die Rückfahrt am späten Abend war sehr unterhaltsam. Wir redeten über alles mögliche und natürlich auch über Sex. Sie erzählte wie verrückt der Sex im Auto schon mal war und was so alles nicht geklappt hat. Darauf blieb nichts anderes übrig als zu gestehen das ich noch nie im Auto Sex hatte. Ihr Blick war einfach zu göttlich. „Du hast noch nie im Auto gefickt?“ sagte sie mit ungläubigen Blick und ich erwiderte nur „nein, das Vergnügen ist mir noch nie zuteil geworden“. „Es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Fetisch Autor: dark_temp
  10. Galantes Diner im Palais

    20.05.2023: Amélie ist stolz, daß ihr junger nackter Körper einen solchen Eindruck auf die vornehmen Herren macht und wartet mindestens so gespannt auf das Ergebnis der Ziehung wie die Lottospieler. Während sie langsam im Kreis gedreht wird wie ein Rouletterad, betrachtet sie unter ihrer verzierten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: baer66
«1234...106»