1. Quickie im Hotel 08

    30.09.2022: „Was hältst du davon, wenn wir nach Sunny und Gaby sehen? Vielleicht warten sie inzwischen auf uns?", fragte Jan die erhitzte Sarah. Kurze Zeit später standen sie in dem Apartment, in dem sie vor einigen Tagen Sara und Gaby beobachtet hatten. Dort wurden sie schon von Sunny und Gaby erwartet. Sunny trug einen kurzen Jeansrock, der im Schritt durchgehend geknöpft war. Dazu eine weiße Bluse mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  2. Sauna

    29.09.2022: Es ist schon eine Weile her, da war ich in einer Therme mit einer Saunalandschaft. Ich sitze gerade in einer Sauna und schau mich natürlich ein bisschen um. Dort sehe ich dann mir gegenüber ein recht hübsches Mädchen. Sie war ohne Begleitung da wie mir schien und ich musterte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  3. Ninas frivole Sommeridee

    28.09.2022: Mein Name ist Mark. Ich bin 37 Jahre und arbeite als Ingenieur in einer recht bekannten deutschen Firma in Norddeutschland, nicht weit von der Nordseeküste. Ich bin ein sportlicher Typ, groß, mit dunklen Haaren, ganz gut durchtrainiert, aber weit weg davon, ein Arnold zu sein. Ich lebe mit meiner Frau Nina in Leer, einer schönen Stadt in Ostfriesland. Wir haben ein Haus mit großem Garten. Nina lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bydie_Leeraner
  4. Der Tennisclub (2)

    28.09.2022: Dann machten sich unsere beiden Kollegen auf den Weg, um auf einem freien Platz endlich zu testen, wer besser spielen würde. Es wurde ihnen ein Platz ganz hinten zugewiesen, der gleich frei würde. Am letzten Court angekommen, sahen sie zwei ca. 30-jährige langbeinige Blondinen, die unten ohne spielten. Sie hatten also nur Shirts an, die auch schon verschwitzt waren. Franks Glied hatte sich etwas beruhigt, aber dieser Anblick trieb ihm wieder Blut hinein. "Wir sind hier ja fast alle bi," meinte Bianca, "aber die zwei hier sind glaub ich 100% lesbisch, hab sie noch nie mit einem Mann gesehen." D lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: stifzeig
  5. Wie alles begann

    27.09.2022: Noch nie zuvor habe ich jemandem erzählt, wie einst meine Zeigelust erwachte. Interessiert es euch? Oder wird es eine eher langweilige kleine Geschichte sein, kaum des Lesens wert, die lediglich für mich eine Bedeutung hat? Ich wuchs in einer Kleinstadt auf, in der es ein in den Sommermonaten sehr beliebtes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  6. Lena Teil 8 - Ein neues Leben?

    24.09.2022: Lena Teil 8 - Ein neues Leben?Montagmorgen. Am Samstag hatte Marc sie verlassen. Sie waren seit fast vier Jahren zusammen und jetzt stand ihre Beziehung vor dem Aus. Lena hatte nicht viel geschlafen. Einerseits wollte sie weiter nackt sein, wann und wo sie konnte und ihre BDSM-Fantasien ausleben, andererseits lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: NP1995
  7. Junggesellenabschied (Erlebnis)

    23.09.2022: Junggesellenabschied (Erlebnis) Jetzt geht es endlich los, dachte ich! Ein User lud mich zum Junggesellenabschied ein, als Unterhaltungseinlage. Man buchte mich für einen Strip und ich sollte mich für das Buffet zur Verfügung stellen, so als Leckerei belegt mit Leckereien. Neun Männer sollten es sein, die mich empfangen sollten. Gut. Es waren neun, darunter der Bräutigam. Sie waren alle zwischen Mitte zwanzig und Anfang dreißig Jahre alt. Neun Männer auf einen Streich! Ich platze vor Lust. Die Örtlichkeit lag knapp 70 Kilometer entfernt, mein Mann fuhr mich. Was sollte ich anziehen, f lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wifekati
  8. Des Nachbars Tochter Teil 1

    21.09.2022: Hallo werte Leser, nun, da Hiko abgeschlossen ist, und ich im Moment privat viel um die Ohren habe, werde ich euch in nächster Zeit nur mit kürzeren Geschichten unterhalten können. Ich finde, dass diese kürzeren Stories auch ihren Reiz haben. Los geht es mit "Des Nachbars Tochter". Hier gehe ich ein kleines Wagnis ein und schreibe eine heterosexuelle Geschichte aus der Sicht eines Mannes im mittleren Alter. Ihr werdet mir schon sagen, ob die männliche Sicht in etwa so dargestellt werden kann, oder ob ich lieber bei meinen lesbischen Geschichten bleiben sollte? Nun, hier ist: Teil 1 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: kastanie41
  9. Auf dem Weg zur Uni

    21.09.2022: Hallo ihr lieben Durch meine letzten Geschichten wurde ich schon ein paar mal gefragt ob ich denn nur auf Frauen stehe. Nein ich stehe nicht nur auf Frauen, sexuell zumindest, es ist nur so dass mein Drang zu Frauen sehr viel größer ist als zu Männern und ich könnte mir keine Beziehung mehr mit einem Mann vorstellen sondern nur mit einer Frau. Trotzdem habe ich keine rein lesbische Vergangenheit und deshalb geht es heute um ein Hetero-Erlebnis das ich vor einiger Zeit hatte. Es war kurz nach Beginn meines Studiums. Zu dieser Geschichte gibt es gar keine Vorerzählung weil ich sagen muss dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Ninjanina
  10. Spannen

    19.09.2022: Spannen... Letzten Monat war ganz schön was los in unserem Haus das sonst so still, ja fast schon langweilig ist. Ich lebe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
«1234...91»