1. Capes aus PVC, GumPla oder Gummi/Latex

    29.09.2022: Liebe Capeliebhaber, ich habe eine große Vorliebe für weite und glänzende Capes und Ponchos aus PVC, GumPla und vorzugsweise Latex/Gummi, genau betrachtet muss man es wohl eher als Fetisch bezeichnen. Glänzende (Regen)Capes haben schon in frühester Kindheit eine enorme Anziehungskraft auf mich ausgeübt, im Laufe der Zeit und mit der Entwicklung meiner Sexualität hat sich dann zusammen mit meiner Vorliebe für Latexkleidung daraus offenbar ein Fetisch manifestiert. Ich bin darüber auch keineswegs betrübt denn ich genieße das Tragen eines Capes oder Ponchos sehr gerne, ebenso mag ich die rasche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: LatexGummi83
  2. Jung Gefickt, Wird Oft Beglückt

    27.09.2022: Jung gefickt, wird oft beglückt - Miriam ©Luftikus, Dez 2018 „Schatz, wir sind dann weg. Im Backrohr ist eine Pizza. Die ist fertig, du kannst sie essen, wann immer du Hunger hast. Kommt Ronny heute zu dir?", erklärte und fragte ihre junge Mutter Bernice. „Ja, er müsste bald da sein." „Gut, wenn er auch Hunger hat, dann teilt euch die Pizza und haut noch eine rein. Du weißt ja, wo sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byLufti_Kus
  3. Mein Fragebogen

    22.09.2022: Mein Fragebogen Fragebogen Name: Piere Geschlecht: Mann Alter: 45 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: dunkelblond/leicht grau Größe: 171 cm Gewicht: 83 Kg Penis: 14 x 3,5cm, teilweise beschnitten Schuhgröße: 41 Familienstand: verheiratet Bundesland: NRW Bist Du dominant: nein Bist Du sadistisch: nein Bist Du devot: ja gerne Bist Du masochistisch: Welche sexuelle Gesinnung hast Du? Bi Wen würdest Du suchen?: Männer, Gaypaar, CD Bist Du rasiert: bis auf die Beine überall Wie rasierst du dich: elektrisch/ Nass Wie oft rasierst du dich: alle zwei Tage Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: ja Ra lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Cumonme75
  4. Dehnspiele im Auto - Teil 4 von 5

    22.09.2022: Mein Blick viel zu dem Hund der mich immer noch beschnupperte. Dennoch konnte ich nicht meine Finger von mir lassen und wie in Zeitlupe versuchte ich wieder in das Innere meines Wagens zu kommen. Dem Hund war die Situation natürlich egal, er beschnupperte inzwischen den Wagen und umkreiste ihn dabei mehrmals. Im Innenraum, zog ich die Türe wieder zu und fingerte mich immer wieder und rieb in einem meiner Löcher. Mein Blick viel nun nach draußen und ich suchte Hastig nach einer Person, zu der der Hund gehörte. Niemand war zu sehen und schnell ging ich wieder ungestört zu dem über, wesh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nina-Marie
  5. Beziehung mit Kathrin Teil 3

    20.09.2022: Alles frei erfunden. Hier die Fortsetzung vonhttps://de.xhamster.com/stories/beziehung-mit-kathrin-teil-2-972191 Kathrin hatte zum Frühstück eine blaue, gute sitzende, Jeans und ein weißes T-Shirt angezogen. Man konnte deutlich den BH darunter erkennen. Dann sprach ich mit ihr über meine Idee: „Ich möchte, wenn du normale Sachen anhast, dass du keinen BH mehr trägst. Wenn du aber Uniform trägst, trägst du einen BH, damit es keine Probleme gibt. Hast du damit ein Problem“ fragte ich sie noch. Kathrin schien etwas zu überlegen und fragte dann: “Warum sollte ich das tun?“ „Weil ich es möch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: z3loewe
  6. Meine Orale Masturbation

    16.09.2022: Kurzgeschichte (Real) Hier und da wird heute von gelenkigen Männern berichtet (Contorsion) welche sich selber Oral befriedigen können, diese Form der Masturbation wird Autofellatio genannt oder auch Selfsucking. Das Training dafür erfordert aber Disziplin und einiges an Ausdauer, es gibt ein Grundtraining und dass eigentliche Haupt-Training, es dient dazu den Körper zu einer Art Werkzeug zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byHBEdmund
  7. Eine Bluejeans mit Tücken

    16.09.2022: Ich heisse Petra und bin nun 36 Jahre alt und als die Geschichte meiner ersten Bluejeans und zum ersten Mal geilen sex mit einer Frau hatte war ich gerade mal 16. Es war so dass meine Mutter und ich nach dem meine Mutter sich von meinem lieben Papa scheiden lies und vom Lande in die Stadt zogen. Für mich war da alles neu auch sollte ich nach den Sommerferien eine neue Schule besuchen und war gespannt was alles auf mich zukommen wird. Da ich ein sehr einfaches unschuldiges Mädchen war und nie mit den Gedanken unteranderem mit Mode gemacht habe, trug ich brav eine Stoffhose oder mal einen Rock lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Prince33
  8. Nachbarn 6 - Leichte Planänderung ...

    14.09.2022: Eines war auch klar, vollkommen klar – wir beide waren geil aufeinander in einem Ausmaß, das es sonst wohl kaum so intensiv gegeben hätte. Das hatte nichts zu tun mit einem Mehr oder Weniger an Liebe. Eigentlich war es im klassischen Widerspruch dazu, dass mein Julia vor meinen Augen ja um die Spur zu weit gegangen war und mir diese Untreue bewiesen oder aber erwiesen hatte. Und genau und exakt das war es aber auch gewesen, was mich so unglaublich aufgeilte – und sie gleichermaßen und Tom ganz sicher genau so. Und Sabine ohnehin, die ich sehr bald mit ihrem Rock beglücken würde … wenn sie nur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: AlexanderVonHeron
  9. DER OUTDOOR DREIER

    06.09.2022: Uschi lachte und bot ihm ein Glas Sekt an. Tim nahm das Glas dankend an und die beiden prosteten sich zu. Dann setzte sie sich wieder zu ihm auf die Liege und nahm das Handtuch, das sie mitgebracht hatte und wusch das Sperma von seinem Bauch und seinen Beinen. „Ich genieße diese Spermamengen die Du verspritzt, aber die Auflage Deiner Liege solltest du noch unter den Gartenschlauch halten, bevor Deine Frau nach Hause kommt. Da wirst du bestimmt in Erklärungsnot geraten. Außerdem möchte ich in Zukunft gerne mal die Erfrischung Deines spritzenden Schwanzes in mir spüren. Das hat mir gefallen un lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Reif Autor: kockrin2016
  10. How to Anal

    04.09.2022: Viele Menschen mit denen ich schon über anal geredet habe aber es noch nie ausprobiert haben, trauten sich nicht weil sie Angst hatten etwas falsch zu machen. Dies hier soll weniger eine Geschichte werden als vielmehr ein guide für How to Anal. Jeder der es ausprobieren möchte bzw. ausprobiert hat, hat mir erzählt, es hat so weh getan deshalb lass ich es einfach. Dann sage ich immer, dass er einen oder mehrere Fehler gemacht hat. Nach einer Weile stellte sich heraus dass entweder das Toy zu groß war, oder sonstige Fehler auf die ich noch zu sprechen komme. Nicht jeder ist für anal zu habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: der_allgaeuer
«1234...43»