1. Familienangelegenheiten - Teil 4

    28.01.2023: Mit vertränten Augen saß Sabrina in ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy herum. Sie versuchte ihre Freundin Maike zu erreichen, die sich seit einiger Zeit nicht mehr meldete. Sie hatte Angst. Nicht nur fürchtete sie ihre Pflegefamilie zu verlieren, auch hatte sie Sorge ihre beste Freundin vergrault zu haben. “Verdammte Scheiße”, flüsterte sie, schaltete das Handy aus und warf es neben sich auf das Bett. Kurz darauf kamen Manuel und Madlen in ihr Zimmer und blieben Hand in Hand vor ihrem Bett stehen. „Muss ich gehen?“, fragte sie verängstigt. „Ich weiß nicht wo ich hinsoll. Wie soll ich das m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: waffelsalat
  2. Die Frauen der Stahlarbeiter Teil II - Vera, neugi

    22.01.2023: In den letzten 14 Tagen hatte Marcus seine Nachbarin Katrin noch weitere Male besucht und ist so zu einem erfahrenen Liebhaber geworden. Er betrachtete nun die Frauen in seiner Umgebung genauer und dachte, dass sie vielleicht ebenso sexuelle Defizite haben, wie seine Katrin. Auch seine Stiefmutter Julia sah er nun mit anderen Augen. Wenn sie freizügig halbnackt zwischen Badezimmer und Schlafzimmer pendelte, schaute Marcus schon mal genauer hin. Marcus Blicke blieben von Julia nicht ungemerkt. „Marcus beobachtet mich“, sagte sie eines Abends zu Manfred. Er hat sich irgendwie verändert. Ich habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip
  3. Wie ich dich Benutze

    20.01.2023: Gewünschte Geschichte einer Userin, was ich mit Ihr anstellen würde Wir treffen uns in der Stadt für einen kleinen Umtrunk. Nachdem wir uns ein bisschen kennengelernt haben schiebe ich dich eine kleine Geschenktüte herüber. Du nimmst sie entgegen und schaust hinein. Darin befindet sich ein rosafarbenes „lovense lush“. Du schaust mich verdutzt an und ich zeige nur auf mein Handy. Als ich dieses Berühre fängt das Ding in der Tüte kurz an zu vibrieren. Dann hast schon du verstanden. Du nimmst das Geschenk und gehst auf die Toilette. Kurze Zeit später kommst du zurück. Ich winke einen Kellner he lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug BDSM Autor: Izare
  4. Champagner für Zwei

    13.01.2023: Meine Freundin lernte ich vor fast fünf Jahren bei einem Konzert kennen. Ihre Karte war ungültig, darauf hin klappte Sie zusammen. Ich war in der Halle unterwegs und hörte über Funk, „eine Frau braucht Hilfe, Eingang Ost, Sani". Toll, ich war eh schon in diese Richtung unterwegs und traf keine zwei Minuten später am Ort des Geschehens ein. Die Sannis waren schon da, und hatten die Frau schon versorgt. Jetzt war noch das Problem mit der Karte. Ich nahm mich der Sache an. Ganz klar, die Kleine hat online die Karte gekauft aber eine Kopie bekommen. Sie war aufgelöst und fertig. Wir gingen ein bis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: LucyMuschiMe
  5. Meine Nachbarin! (Teil 27) Spezielles

    10.01.2023: Meine Nachbarin! (Teil 27) Spezielles Ich öffnete jetzt also den Orden Spezielles .Alle schauten jetzt gebannt auf den Fernseher und waren enttäuscht nur Bilder Quiz und Video zu sehen .Ich sagte allen das wir in dieser Reihenfolge beginnen werden .Man konnte jetzt Bilder von mir sehen wie ich in kurzen Hosen und T-Shirt bekleidet war .Nach einander wurden die Bekleidungsstücke immer weniger bis ich ihnen nackt meinen Hintern entgegen reckte .Als ich mich bückte konnte man auch sehr gut meine unrasierten Sack mit den Eiern sehen .Als ich auf dem Bildern von vorn gesehen wurde hing er noch sch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: gerd-inge
  6. Unser 2. FKK Urlaub 1

    10.01.2023: Weil unser 1. FKK Urlaub so schön gewesen war beschlossen meine Frau Monika und ich im nächsten Jahr dort wieder Urlaub zu machen. Das gebuchte Apartment war im gleichen Haus wie das Jahr zuvor. Wegen der langen Fahrt waren wir am Abend gestartet und sind die Nacht durch gefahren um am anderen Morgen dort anzukommen und den vollen Tag schon zu nutzen. Nachdem wir das Auto ausgeräumt hatten, legten wir uns erst hin um noch etwas zu schlafen. Mittags aßen wir eine Kleinigkeit und gingen dann zum Strand. Wir suchten uns einen Liegeplatz, breiteten unsere Decke aus und schauten uns um was so alles lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nasenbaer123
  7. Sonja und Tom Teil 1

    09.01.2023: Diese Geschichte frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufällig. Ich bin der Autor und Urheber dieser Geschichte. Gern darf Sie geteilt und auf anderen Seiten gepostet werden, jedoch bitte ich darum, mich dann als Autor zu erwähnen. Viel Spaß Mein Schatz und ich sind zusammen seit unserer Schulzeit. Es war Liebe auf den, naja sagen wir 3. Blick. Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren verheiratet und haben auch die Familienplanung abgeschlossen. Mein Schatz. Das ist Sonja. Sie ist 35 Jahre alt. Hat halblange brünette Haare mit leichten Locken. Trägt eine Brille und hat br lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Gruppensex Autor: Sahnespender028
  8. Gleitcreme

    07.01.2023: Es war noch auf der Arbeit, als ich mich mit meinem Kumpel Karl über Whatsapp unterhielt. Wir arbeiteten beide im Schichtdienst einer Versandfirma. Da wir beide am PC saßen, konnten wir Whatsapp sogar übers Web nutzen. Mit Karl hatte ich alle meine intimen Dinge gesprochen und er mit mir auch. Er war so eine Art Nerd mit Brille, Hemd und Jeans. Im Grunde war er Finance Assistant. Ich arbeitete im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Kim Succubus
  9. Beim Kinobesuch versetzt worden

    31.12.2022: Huhu Hier habt ihr noch eine Geschichte von mir, über eine Vorliebe die ihr schon in meinen anderen Geschichten kennengelernt habt. Was ich hier erzähle war wieder nicht geplant aber verwundert über das was ich tat bin ich nicht, da ich zu dieser Zeit fast jede Gelegenheit nutzte die sich mir ergab, um mich anzufassen und Spaß zu haben. Es war Spätsommer im gleichen Jahr wie meine ersten drei Geschichten. Es ist nicht so dass in der Zwischenzeit nichts passierte. Im Gegenteil, ich besuchte in diesem Sommer noch oft den Spielplatz und auch mit Franzi gab es das ein oder andere heiße Erlebnis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ninjanina
  10. Melanies Geschichte

    26.12.2022: >>Netzfund über lesbischen Sex<< Melanies Geschichte Inhaltsverzeichnis Melanies Geschichte 1 Teil 1 - Die Dildoparty 1 Teil 2 - Jessy 14 Teil 3 - Lara 25 Teil 4 - Juliane 42 Teil 1 - Die Dildoparty Hallo, mein Name ist Melanie und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Alles fing vor ein paar Jahren an. Ich war gerade 23 Jahre alt geworden und lebte in einer ziemlich durchschnittlichen Kleinstadt. Mit meiner damals 19 Jahre alten Schwester Jessica teilte ich mir eine Wohnung. Seit dem sich unsere Eltern, zwei Jahre zuvor haben scheiden lassen, wohnte Jessy bei m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Lesben Sex Autor: woela
«1234...46»