1. Die Kontaktlinse oder Schatz, entspann Dich!

    15.04.2024: Die Kontaktlinse oder Schatz, entspann Dich! Diese kleine Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich wirklich so oder so ähnlich vor über zehn Jahren ereignet hat. Ich habe natürlich ihren Namen geändert und mache auch keine genauen Angaben zu Ort oder Zeit, aber wenn Du dies zufällig lesen solltest wirst Du Dich vermutlich trotzdem wiedererkennen. ;) Ich stellte mein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: november_rain
  2. Überraschung für meine Frau als Voyeuristin

    31.03.2024: Eva und Karl waren schon sehr lange ein Paar. Nicht dass sie sich nicht mehr begehrten oder nicht anziehend fanden, aber naja der Sex. Karl wusste, das jeder 3. Mann ab 40 Potenzprobleme hat. Da er auch gesundheitliche Probleme hatte, wusste er, dass es auch ihn betraf. Eva, das wusste Karl war jetzt in einem Alter wo sie richtig geil war. Das hatte er in der Vergangenheit des öfteren gemerkt. Es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Provinzprinz
  3. Die Pension

    29.03.2024: Die Pensionswirtin Kurz vor dem Feierabend rief der Chef noch mal uns 3 operativen Mitarbeiter in sein Büro. Etwas überrascht waren wir schon, als er uns eröffnete, dass wir ab der nächsten Woche den Stand der Auftragsbearbeitungen im gesamten europäischen Raum persönlich zu kontrollieren hätten. Es war klar, dass wir damit ständig unterwegs sein würden. Doch weil damit auch eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Fridolin
  4. Sommer in der Toskana

    16.03.2024: Erinnerungen an einen heißen Sommer... Es war im August 2003, der Sommer dauerte nun schon über drei Monate und man hatte sich noch immer nicht an die extremen Temperaturen gewöhnt. Jeden Tag über 30°C und nur ab und zu etwas Regen in der Nacht, kleine Gewitter die keine Abkühlung brachten. Wer jetzt in den Süden fuhr, war entweder bescheuert oder hatte die Reise bereits im veregneten sommer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: bavariaexpress
  5. Bergwanderung

    10.03.2024: © by alberti Im Herbst machte ich mit meiner Frau Urlaub in einem österreichischen Berghotel. Wir genossen das schöne Wetter und die tolle Aussicht in vollen Zügen und unternahmen zahlreiche Wanderungen. Eines Tages waren wir wiederum mit der Seilbahn auf einen Gipfel gefahren und wollten nach einer kurzen Rast den laut Wegweiser etwa dreistündigen Rückweg in Angriff nehmen. Leider hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Alberti
  6. Manolito

    07.03.2024: "Hallo?" "Isis?" " - - - ja???" "Manolito hier." "Hallo - guten Tag ..." "Du weißt warum ich anrufe, Isis!?!" Ich räuspere mich: "Ja, natürlich, wir wollen uns treffen. Wo?" "Am Freitag, 16 Uhr im éLes Heures'? Ein erstklassiges Hotel für unser Vorhaben." Ich hole tief Luft: "Ja, in Ordnung, aber kannst du eine Viertelstunde später kommen, bitte? Ich muss mich erst einmal umsehen und mich etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Alegria195
  7. Ein Pärchen kann nicht genug bekommen

    15.02.2024: Ihre Sicht Endlich Wochenende. Es ist Freitagabend und ich bin zu Hause. Es ist ungewöhnlich still, als ich die Türe zu unserer Wohnung aufschließe. Ich frage mich, wo du sein könntest und was du machst, denn dein Auto steht schon vor dem Haus. Da dringen leise Geräusche an mein Ohr. Ich nehme ein kaum hörbares Stöhnen wahr. Eindeutige Laute, die aus einem kleinen Nebenraum unserer Wohnung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Mysteria
  8. Klimawandel

    12.02.2024: Dicke Regenwolken bedeckten den Himmel, und ein eiskalter Sturmwind fegte über den Bahnsteig. Da kam Felix, dick eingepackt, mit seinem übervollen Rucksack die Treppe hoch. Ich winkte ihm zu. "Hallo, Tim", rief er, "da hast du ja ein schönes Wetterchen mitgebracht! Ist Therese noch nicht da?" "Nein", antwortete ich. "Sie kommt wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker." Während unser Zug lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Timmi
  9. Sylvester

    08.02.2024: Ich erinnere mich noch ganz genau. Es war Sylvester; wir feierten bei Rolf und seiner Frau. Diesmal sollte es nicht so enden, wie in den drei Jahren zuvor. Diese Partys mit den Arbeitskollegen liefen immer wieder gleich ab. Zuerst unterhielten sich alle ziemlich zurückhaltend und kultiviert, und nach einigen Gläsern Punsch ging es lockerer und vertrauter zu. Nur ich stand oft alleine herum und tat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Redflower
  10. Ramona

    22.01.2024: 1. Tage mit Temperaturen über dreissig Grad gehören in Deutschland nicht zu meinen Besten. Wenn schon das öffnen einer Wasserflasche Schweissausbrüche hervorruft, dann geht meine gute Laune schnell in den Keller. Ich sass an diesem Dienstag also im Büro, in welchem gefühlte fünfzig Grad herrschten, dachte an meinen Pool, und schwitzte. Ich brütete über dem Schema einer Wasseraufbereitungsanlage in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Peter
«1234...27»