1. Ich hab gewonnenn

    13.09.2022: Ich hab gewonnen... Wir hatten gespielt - und ich hatte gewonnen. Es war ein schönes Spiel und wir hatten viel Spaß miteinander. Sogar als wir uns ausdachten, was der Verlierer erbringen müsste waren wir locker und gelöst. Janette meinte, wenn ich verliere, müsste ich ihr zuerst ein schönes Glas Rotwein bringen, dann würde sie es sich bequem machen und würde mir zusehen wollen, wie ich es mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: RitterRunkel
  2. Der Bart des Marquis

    07.09.2022: Erste Episode Im Siebzehnten Jahrhundert lebte der Marquis de Valdes in einem wahrlich märchenhaften Schloss an der Loire. Die Region in Zentralfrankreich war abgelegen genug, das der Marquis hier ungestört vom übrigen Adel herrschen konnte. Zu dem großen Wasserschloss mit einem wahrlich kunstvollen Lustgarten gehörten ausgedehnte Ländereien in der Umgebung. Der Marquis selbst war von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Eros Maria
  3. Deal or no Deal

    02.09.2022: "Deal or no Deal" Es war letztes Jahr im November in Hamburg. Ich besuchte einen Freund (wir beide 21) aus meiner Schulzeit, welcher dort im 3. Semester studierte, um mit ihm mal wieder einen drauf zu machen. Er wohnte dort mit 2 Mädels in einer WG in der 3. Etage leicht außerhalb des Zentrums. Da ich ihn noch nicht besucht hatte, war ich auch gespannt, wie die Mädels wohl aussehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Morpheus
  4. Das Experiment

    29.07.2022: "Ok, kein Problem. Dann bis nächste Woche!" Anton klappte das Handy zu und schaute es noch eine kurze Weile an. Es war Freitagnachmittag, einer der schönsten Sommertage des Jahres. Die Sonne glitzerte vom Himmel, fing jedes Leben in den Straßen der Stadt ein und brachte es fast zum Erliegen. Die Luft stand. Der Anruf kam überraschend, und er brachte seine Nachmittagsplanung zumindest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Alphata
  5. Lockdown

    27.07.2022: Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, während des Lockdowns sämtliche Schulungen und Vorträge online anzusehen. An der Tagen in der Woche kam Irene, unsere Haushälterin. Sie war mittlerweile Anfang Vierzig und trat immer hübsch gekleidet auf. Sie, mit ihren kurzen blonden Haaren machte den Haushalt und half meiner Mutter bei den Sachen, die Mum nicht schaffte. Ich kam mittlerweile mit den Tagen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Andre Le Bierre
  6. Dawn

    26.07.2022: Sie hätte gar nicht erst auf diese party gehen sollen - im grunde hatte sie sich zu tode gelangweilt. jetzt war es zwei uhr früh und sie hatte noch ein gutes stück auf ihren high heels zu laufen bis sie zu hause ankommen würde. Sie hielt kurz inne und kramte in ihrer handtasche nach den zigaretten. Sie zündete sich eine an, warf den kopf leicht in den nacken und sog den herben geschmack genüsslich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: TerryBerry
  7. Wie ich zum Sexteufel wurde, Teil 1

    25.07.2022: ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Also ich ging in diesen Burgerladen wahrscheinlich einmal jedes zweite Wochenende. Es war eines dieser quasi auf Retro gemachten Schnellrestaurants: du fuhrst mit deinem Wagen vor, gabst die Bestellung durch das heruntergelassene Fahrerfenster auf und aßt alles gleich vor Ort. Die Geschäftsführung schien alles daran zu setzen, nur Kellnerinnen einzustellen, aber der gelegentliche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Auden James
  8. Martina 01

    22.07.2022: Ich => 25 Jahre, verwirklicht einen Traum Martina => 42 Jahre, unbefriedigte Hausfrau lernt exzessive Liebe kennen Sabine => 40, will nicht abseits stehen Heinz => 50, Ehemann von Martina, Ekel und selten zu Hause Ich (25) sah sie, wie sie einen Kasten Wasser aus dem Auto wuchtete und auf dem Gehweg abstellte. Ich parkte vor ihr ein und sprach sie an. Hallo, das ist doch keine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Nylonstreichler
  9. Auf leisen Sohlen

    16.07.2022: Ich bin langsam in die Jahre gekommen. Das Alter machte auch vor mir nicht Halt. Mein sechzigster Geburtstag stand vor der Tür. Alle meine Freunde erwarteten eine große Feier. Die Betonung liegt auf alle "meine" Freunde und nicht auf alle "unsere" Freunde. Ich bin alleinstehend oder modern ausgedrückt, bin ich ein Single. Vor fünf Jahren hatte meine Frau sich von mir scheiden lassen. Ein jüngerer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Tanner69
  10. Hannes und Kerstin

    13.07.2022: Hannes: Eines Tages werd ich von einem Kollegen eingeladen, ich möchte Ihn doch Abends mal besuchen und mit Ihm ein Bierchen trinken und etwas, mal nicht geschäftliches, plaudern. Ich stimme zu und so mach ich mich eines Abend auf den Weg zu Ihm. Er wohnt in einem anderen Stadtteil und so nehme ich, da es ein schöner warmer Abend ist, das Motorrad. Ich fahr etwas mehr als eine halbe Std. und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Kamikaze
«1234...20»