1. Sommer in der Toskana

    16.03.2024: Erinnerungen an einen heißen Sommer... Es war im August 2003, der Sommer dauerte nun schon über drei Monate und man hatte sich noch immer nicht an die extremen Temperaturen gewöhnt. Jeden Tag über 30°C und nur ab und zu etwas Regen in der Nacht, kleine Gewitter die keine Abkühlung brachten. Wer jetzt in den Süden fuhr, war entweder bescheuert oder hatte die Reise bereits im veregneten sommer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: bavariaexpress
  2. Bergwanderung

    10.03.2024: © by alberti Im Herbst machte ich mit meiner Frau Urlaub in einem österreichischen Berghotel. Wir genossen das schöne Wetter und die tolle Aussicht in vollen Zügen und unternahmen zahlreiche Wanderungen. Eines Tages waren wir wiederum mit der Seilbahn auf einen Gipfel gefahren und wollten nach einer kurzen Rast den laut Wegweiser etwa dreistündigen Rückweg in Angriff nehmen. Leider hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Alberti
  3. Manolito

    07.03.2024: "Hallo?" "Isis?" " - - - ja???" "Manolito hier." "Hallo - guten Tag ..." "Du weißt warum ich anrufe, Isis!?!" Ich räuspere mich: "Ja, natürlich, wir wollen uns treffen. Wo?" "Am Freitag, 16 Uhr im éLes Heures'? Ein erstklassiges Hotel für unser Vorhaben." Ich hole tief Luft: "Ja, in Ordnung, aber kannst du eine Viertelstunde später kommen, bitte? Ich muss mich erst einmal umsehen und mich etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Alegria195
  4. Ein Pärchen kann nicht genug bekommen

    15.02.2024: Ihre Sicht Endlich Wochenende. Es ist Freitagabend und ich bin zu Hause. Es ist ungewöhnlich still, als ich die Türe zu unserer Wohnung aufschließe. Ich frage mich, wo du sein könntest und was du machst, denn dein Auto steht schon vor dem Haus. Da dringen leise Geräusche an mein Ohr. Ich nehme ein kaum hörbares Stöhnen wahr. Eindeutige Laute, die aus einem kleinen Nebenraum unserer Wohnung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Mysteria
  5. Klimawandel

    12.02.2024: Dicke Regenwolken bedeckten den Himmel, und ein eiskalter Sturmwind fegte über den Bahnsteig. Da kam Felix, dick eingepackt, mit seinem übervollen Rucksack die Treppe hoch. Ich winkte ihm zu. "Hallo, Tim", rief er, "da hast du ja ein schönes Wetterchen mitgebracht! Ist Therese noch nicht da?" "Nein", antwortete ich. "Sie kommt wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker." Während unser Zug lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Timmi
  6. Sylvester

    08.02.2024: Ich erinnere mich noch ganz genau. Es war Sylvester; wir feierten bei Rolf und seiner Frau. Diesmal sollte es nicht so enden, wie in den drei Jahren zuvor. Diese Partys mit den Arbeitskollegen liefen immer wieder gleich ab. Zuerst unterhielten sich alle ziemlich zurückhaltend und kultiviert, und nach einigen Gläsern Punsch ging es lockerer und vertrauter zu. Nur ich stand oft alleine herum und tat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Redflower
  7. Ramona

    22.01.2024: 1. Tage mit Temperaturen über dreissig Grad gehören in Deutschland nicht zu meinen Besten. Wenn schon das öffnen einer Wasserflasche Schweissausbrüche hervorruft, dann geht meine gute Laune schnell in den Keller. Ich sass an diesem Dienstag also im Büro, in welchem gefühlte fünfzig Grad herrschten, dachte an meinen Pool, und schwitzte. Ich brütete über dem Schema einer Wasseraufbereitungsanlage in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Peter
  8. Tom und Conny

    12.01.2024: Tom und Conny Irgendwie ist es schon ganz schön verrückt - man liest die eine oder andere erotische Geschichte und plötzlich kommen einem die eigenen Phantasien wieder in Erinnerung... Es war wieder mal so eine verdammte Reise dran schuld, daß ER abends allein im Bett des Hotels lag. ER konnte nicht schlafen - es war zu warm im Zimmer. Zärtlich dachte er SIE - ja, wenn SIE jetzt hier wäre, dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: RitterRunkel
  9. Ein gefährliches Spiel!

    07.01.2024: Es hat leider etwas gedauert bis ich die Zeit hatte wieder etwas niederzuschreiben. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Aber lest selbst! Wie immer steckt auch in dieser Geschichte ein Funke einer wahren Begebenheit. Ich hoffe auf zahlreiches Feedback. Danke Ich bin am Westbahnhof in Wien und gehe gerade zu meinem Zug. Am Bahnsteig sehe ich ein auffallend hübsches Mädchen stehen. Sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: derSani
  10. Christiane

    31.12.2023: Wir sind bei ihr auf dem Boot. Da es recht heiss ist, lädt der See zum Baden und schwimmen ein. Wir stiegen ins Wasser und schwammen und tollten ausgelassen, necken einander und kammen uns natürlich immer wieder sehr nahe. Als wir vom Plantschen genug hatten, stieg sie vor mir aus dem Wasser über die Badeleiter an Board. Ich schaute begeistert ihren properen Hintern und ihren geilen Körper an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Deine Geschichten Autor: Tschobo
«1234...27»