1. Nachbarschaftshilfe

    16.07.2024: Ich war zum 40. Geburtstag bei meiner Nachbarin Eva eingeladen. Eva lebte mit ihrem frisch angetrauten Mann und ihrem Sohn Timo im Nachbarhaus. Es war eine ausgelassene Feier und als ich mich am frühen Morgen verabschiedete, sagte Eva beiläufig: "Ich habe noch ein kleines Attentat auf dich vor, kann ich später mal bei dir reinsehen?! Natürlich erst wenn du ausgeschlafen hast." "Aber sicher" lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Sabrina
  2. Meine Tante

    27.06.2024: Nun war es also so weit. Ich musste mit zur Familie meiner Freundin nach Erfurt. Seit Monaten fürchte ich mich davor. Irgendwie bin ich für diese Familienfeste ungeeignet. Immer nett sein. Die ganze Fahrt hatte ich geschlafen und so stand ich nun noch ein wenig verschlafen mit meiner Freundin vor der Tür ihrer Tante. Sie öffnete und ich war sehr erstaunt wie attraktiv ihre Tante war. Sie umarmte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Warranty69
  3. Urlaubsgeschichte

    27.06.2024: Urlaubsgeschichte: © By Manu "Erst einmal eine kleine Anmerkung zu meiner Person. Ich heiße Manuela und hatte noch nicht viele Männer obwohl es sich hier in der Geschichte so anhört. Bis jetzt habe ich erst mit zwei Männern geschlafen, beide waren jüngeren Alters, obwohl ich auf ältere Semester stehe. Ich selbst bin 20 Jahre alt, 171 cm groß und wiege 51 kg bei Kleidergröße 36. BH´s habe ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Manu
  4. Eine geile Bergwanderung

    21.06.2024: Die geile Bergwanderung wir hatten uns im Hostel abends in der Gemeinschaftsküche kennengelernt und ich hatte gesagt, dass ich übermorgen auf den Berg gehen werde mit Übernachtung in einer Selbstversorgerhütte. Die Gegend sei eben sehr einsam da oben und deswegen lohne sich keine bewirtschaftete, besonders nicht unter der Woche. Und da es sehr einsam da oben ist wenn ich hoch gehe, werde ich es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Anonymous14
  5. Lolita Laura als Dreilochfohlen

    21.06.2024: Handelnde Personen: Ich, Hans, ein Mann in den besten Jahren, der immer für eine geile Abwechslung zu haben ist Ich, Laura, eine 18-jährige Schülerin, die ihre Sommerferien genießen möchte, und wieder einmal Appetit auf Hans‘ Steifen hat. Hans: Immer wieder sah ich in meinen Tagträumen die geilen Körper Melanies und Lauras vor mir, wie sie sich im Liebeskampf und dann im Orgasmus unter mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: frauenversteher
  6. Quicki in der Disco

    09.06.2024: Ein Quickie in der Disco (2208 Wörter) Wie immer habe ich mich Samstagabends für den Discobesuch im benachbarten Ort fertig gemacht. Es war eine kühle Herbstnacht, trotzdem zog ich nur, in der Gewissheit das es in der Disco immer heiß hergeht, eine dünne Leinenhose und ein T-Shirt an. Darüber trug ich einen knöchellangen Ledermantel wie er zu der Zeit vollkommen in war. Die Disco war brechend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: alibaba10
  7. Hausführung

    09.06.2024: Es begab sich im Sommer 2007 als ich mit aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern auf einer Kirmes hier im Ort der Firma waren. Eine andere Kollegin, welche sich noch im Mutterschutz befand war ebenfalls anwesend und da sie nicht weit weg von mir wohnte, war eigentlich geplant, dass sie mich im Auto mitnehmen würde. Auf dem Hinweg hat das alles nicht so ganz geklappt, so dass ich mit dem Zug lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: netterJung
  8. Der Umzug

    04.06.2024: Dieses Wochenende war der Umzug dran, auch ich gehörte zu den Helfern um unserer Freundin und Bekannte zu helfen. Nach und nach füllte sich ihre Wohnung mit ihrem Hab und Gut und ich ging dann mit ihr in ihr Schlafzimmer um nach kurzer Besprechung wie wo was hingestellt werden sollte, ihr Bett mit ihr zusammen aufzubauen. Sie, das war Astrid, anfang 30, dunkelblonde Haare, ein Kopf kleiner lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Gaston
  9. Urlaub auf Jamaica

    02.06.2024: Hey ich versuche es auch mal eine Geschichte zu schreiben, dies ist eine die ich mir nicht ausgedacht habe sondern wirklich so passiert ist. Mein Kumpel hatte vor kurzem Schluss mit seiner Freundin, aber sie hatten noch einen Urlaub auf Jamaica gebucht. Kurzerhand hat er mich gefragt ob ich mit kommen will. Zu mir ich bin Mitte 20 und sportlich gebaut 180cm groß und dunkel blonde kurze lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Dede92
  10. Zwei Lolitas schaffen mich

    31.05.2024: Fürs erste waren wir drei befriedigt und auch etwas erschöpft von den bisherigen geilen Spielereien. Aber meine zwei jungen Gespielinnen waren anscheinend auf den Geschmack gekommen. Während sie sich umarmten streichelten sie sich mit zunehmender Erregung gegenseitig ihre herrlichen Möpse, flüsterten und kicherten hin und wieder. Bald wurde mir klar, was sie ausgeheckt hatten. Beide griffen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: frauenversteher
«1234...28»