1. In der Werkstatt

    29.09.2022: In der Werkstatt Meinem Mann ging es nicht Gut er hatte viel Stress und er war auch Gesundheitlich angeschlagen. In der 22 Jahren unserer meist Glücklichen Ehe hat er sich immer um alles Technische gekümmert. Wenn etwas mit den Autos war hat er es immer geregelt und zu seinem Freund der eine Werkstatt hat gebracht wobei er viel Zeit verbracht hat. Nun machte mein kleiner Toyota Probleme aber mein Mann hatte ein Termin ausgemacht hatte aber keine Zeit um ihn war zunehmen und sagte Mir das ich an seiner Stelle in die Werkstatt fahren sollte. Ich machte das sehr Ungern da ich mich an diesem Tag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Reif Autor: Lena06Rhld
  2. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte (Disco)

    29.09.2022: Kapitel 1: Meine Jahre in Polen (Teil D) Aber meine guten Tage währten nicht ewig, eines morgens beim Stall ausmisten mit Robert, fragte er mich nebenbei, ob ich mich eingelebt hätte, ob es mir hier gefällt und wie ich mit seinen Jungs und Christina klarkäme? Ich bejahte alles sehr positiv. Da kam er, ganz nah, an mich heran, nahm meine Hand und rieb sie über seine durchlöcherte Jogginghose an seinem halbsteifen Schwanz. Er meinte, ich solle nun mal anfangen nett zu ihm zu sein, denn er könnte mich auch zurück nach meiner Mutter schicken. Was blieb mir anderes übrig? Also machte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Badbabsi
  3. schwiegermutter

    26.09.2022: Wieder das übliche spiel - meine selbstständigkeit hatte mich so im griff, dass der gemeinsame familienurlaub ohne mich stattfinden musste. Typisch deutsches schmuddelwetter erhöhte dennoch bei meiner familie die vorfreude beim packen am vorabend. Meine schwiegermutter else half meiner frau die berge an gebäck zu verstauen und als ich nach hause kam war die arbeit gemacht. Ich hatte versprochen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Anonymous
  4. Eine Nacht mit Annabelle

    26.09.2022: Ich heiße Christoph, bin 37 Jahre und - Steuerberater. Das klingt nicht besonders spektakulär, und wenn ich ehrlich bin, ist es das auch nicht. Dennoch mache ich meinen Job gern, er ist solide, sicher, und ich "knoble" gerne ein paar Dinge für meine Klienten aus. Ich stehe in dem Ruf geschickt und fair zu sein, und für meine Klienten innerhalb der Steuer-Legalität einiges herauszuholen. Mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Alegria195
  5. About Gerrit & BÄRBEL Part 03

    25.09.2022: X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X About Gerrit & BÄRBEL Part 03 X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X X Dienstag, den 14.Februar 1995 Der erste offizielle Feiertag für verliebte Menschen in jedem Jahr. So auch in diesem Jahr. Allerdings auch ein ganz normaler Arbeitstag für die arbeitende Bevölkerung. Und zu dieser Gruppe gehörte meine Person denn auch. Der Wecker ging wie immer viel zu früh, aber da musste ich wie so oft durch. Frühstück gab es bei mir denn auch nicht. Der Aufwachkaffee sollte dann im Büro zu sich genom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: nette_baerin
  6. Unser Fickstück

    24.09.2022: Wer mit meinen Geschichten Geld verdient, wird hart bestreft! Unser Fickstück Mein Name ist Alex, ich bin Ende zwanzig und ein versauter, schlanker Mann, mit ständig geilem Fickschwanz. Ich bin schon länger hier bei Xhamster unterwegs. Ziemlich gleich am Anfang, habe ich eine heiße Frau, mit tollen Rundungen getroffen und seit dem dies passiert ist, bekam ich sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Sie hat mich ständig als zu jung abgetan und hat mich sogar teilweise, als ein Kind behandelt, obwohl ich schon längst erwachsen bin. Wie sicherlich viele von euch wis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Inzest / Tabu Autor: KleinUndDick
  7. Die Oma aus dem Discounter Teil 3

    23.09.2022: Dies ist nur in meiner Phantasie entsprungen und frei erfunden Die Oma aus dem Discounter Teil 3 Ich wurde gegen Morgen wach und schaute mir die geile Eva an wie sie neben mir lag mit ihren immer noch abgebundenen dicken Eutern. Es war mir klar sie wird meine Oma die sich jeden Mann und auch jeder Frau bedingungslos hin geben wird. Ich stand auf und holte aus der Küche eine Thermoskanne und befüllte sie mit meiner Pisse. Auch schrieb ich an einen Kumpel dass er heute Nachmittag mit seiner Frau vorbei kommen soll und beide sich sexy anziehen sollen. Ich legte mich dann neben Eva und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Hardcore, Autor: cabrio59
  8. -Zweite Tochter ist zurück

    23.09.2022: - Fortsetzung - Nach einer langen Fahrt von Berlin bis nach Hause bog Werner in seine Strasse ein und parkierte auf dem Abstellplatz vor dem Haus. Er nahm seine Sachen aus dem Kofferraum und ging zum Eingang, dort sah er, dass die Tür nicht abgeschlossen war, Lena musste zu Hause sein. Er stellte seine Tasche in den Flur und horchte in die Wohnung hinein, da waren Geräusche oben. Werner schlüpfte aus den Schuhen, stieg die Treppe hoch und vernahm Lenas Stimme, die aus ihrer offenstehenden Tür zu ihm drang, dann noch eine weitere Stimme. Er trat näher und bemerkte, dass er gar nicht gesproch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore, Autor: MarcosTim18
  9. Mein besonderes Internat

    21.09.2022: Nach zweimaligem Sitzenbleiben kurz vor dem Abitur musste mein Vater handeln. Da ich zweisprachig aufgewachsen war, bot sich ein Internat in England an. Er hätte ein besonderes gefunden, sagte er mir, das ausschließlich ältere Schüler in meiner Situation aufnimmt, um sie unter strikter Anleitung in Jahresfrist zum gewünschten Schulabschluss zu führen. Das Abitur (für Österreicher: die Matura) war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Achterlaub
  10. Der Butler Teil 2

    21.09.2022: Es folgt der zweite Teil, leider war ich zeitlich ein wenig stark gebunden und konnte auf Wünsche nicht eingehen. Aber mir kam der Gedanke an eine ganz andere Geschichte, die ich versuche in Kürze umzusetzen. Der Butler Teil 2 Es waren nun einige Stunden vergangen und der Nachmittag war längst angebrochen. Im kleinen Saloon hatte Max auch die Vorbereitungen für den Besuch von Madame getroffen. Eine Freundin von ihr würde heute noch vorbei kommen und sich mit ihr ein wenig unterhalten. Ein kleiner Kuchen war fertig gemacht worden und der Kaffee war ebenfalls fertig so das nur noch de lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: shane1978boese
«1234...83»