1. Der Campingausflug - Teil 2

    17.04.2024: Teil 2 Am nächsten Morgen sind Peter und ich relativ früh wach. Im Zelt von meinen Vater und Gerd regt sich noch nichts. Peter spricht mich auf die Nummer im Wald an, ob ich sowas schon öfters gemacht habe. „Ja, ich liebe es ältere Männer zu verführen. Mein Vater denkt ich bin Hetero, so soll es auch bleiben, klar“. Peter nickt zustimmend. Ich öffne meinen Schlafsack und zeige Peter meinen steifen Schwanz. „Sven, was machst du, dein Vater ist gleich nebenan im Zelt“. „Dann solltest du aufpassen, Peter“. Mit den Worten beuge ich mich rüber zu Peter und öffne seinen Schlafsack. „Ich wusste es, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Reif Autor: gt088
  2. Heißes Abenteuer eines mitte 20jährigen mit seiner Chefin

    17.04.2024: Kurze Infos zu mir. 25 Jahre, gut gebaut, muskulös und braun gebrannt. Die Geschichte ist nach einer von mir erlebten Situation geschrieben, lediglich etwas abgeändert. Kritik und Anregungen sind gern gelesen. Endlich Feierabend, nachdem ich diese Woche nicht alles geschafft hatte, musste ich samstags ran und nun war es fast 13 Uhr und jetzt hatte auch ich endlich Wochenende. Ich war mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Charly Harper
  3. Eine nette Geschichte 16

    15.04.2024: Beim Abendessen, lies sich Gitta wieder die Speisen veredeln und gab Herrmann immer wieder einen Bissen zum Probieren ab. Herrmann war durch die Anreise und den doch wohl für ihn anstrengenden Nachmittag, schließlich war er schon über 60, ziemlich erschöpft und so verging die Nacht, als erste, recht ereignislos. Wir hatten noch 2 Gemeinsame Tage, plus den Rückreisetag. Also ging es wieder an den Strand und ich machte es mir zur Aufgabe, Martinas Eltern zu suchen. Wie es das Schicksal wollte, spielte mir der Zufall einen Streich, denn ich sah, die Eltern an der Bude, ohne die beiden Mädels. Mar lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Gruppensex Autor: razzel59
  4. Stiefelknecht

    14.04.2024: Ein junger Mann beschreibt seinen Faible und wie sich das entwickelte, aber auch unerwartete Veränderungen. Autorenrechte © bei lost_of_mind, bitte keine weitere Veröffentlichung. Stiefelknecht Viele lange Geschichten beginnen mit "Es war einmal in ferner Vergangenheit auf einem fremden Planeten...". Meine Geschichte beginnt ziemlich genau um 1998 herum, der Zeit in der sich die Hormone in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: lost_of_mind
  5. Die verführerische Freundin meiner Mutter

    14.04.2024: Es war ein lauer Sommerabend und meine Eltern hatten mich und Caroline (19) zum Grillen in ihr Strandhaus an der Ostsee eingeladen. Meine Mutter hatte mich extra am Nachmittag angerufen und mich gebeten wenigstens einmal im Leben pünktlich zu sein, da ein paar alte Freunde zu Besuch wären. Caroline und ich (20) verbrachten den herrlichen Nachmittag am Strand und ich machte mich so gegen 18 Uhr auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Maik
  6. Erotische Abenteuer mit meiner Tante Susanne

    13.04.2024: Mein Name ist Peter. Ich bin Anfang 20, also in dem Alter, in dem jeder gesunde junge Mann jeden Morgen mit einem steifen Schwanz aufwacht und den Tag damit beginnt, ausgiebig zu wichsen. Als die Abenteuer mit meiner Tante Susanne, über die ich Euch berichten werde, begannen, hatte mich gerade meine Freundin verlassen und so lebte ich allein mit meinem Penis und mit meinen Händen in meiner kleinen Studentenbude in Berlin. Mit Wichsvorlagen war ich reichlich ausgestattet: Pornohefte, Videos und ein Konto bei xHamster, aber meine Phantasien beim Wichsen landeten immer wieder unweigerlich bei ge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: peter47xx
  7. Flüchtlingshilfe 2

    13.04.2024: Flüchtlingshilfe 2 Es empfiehlt sich, zuerst den ersten Teil zu lesen. Als Marion ins Haus kam, fand sie ihren Mann erst nach längerem suchen, in seiner Werkstatt im Keller. Aber er schickte sie weg, wollte nicht reden, das ging den ganzen Tags so. Abends im Bett war es genauso, sie fühlte sich schlecht, deshalb drehte sie sich um und tat als schliefe sie. Da hörte sie eindeutige Geräusche, ihr Mann masturbierte, war sehr erregt. Normalerweise würde sie sich umdrehen und ihm zur Hand gehen, daraus hatten sich in der Vergangenheit schon heiße Nächte entwickelt, aber nicht Heute.., jetzt schmo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Reif Autor: rogerg66
  8. Heike, -- Teil 3 und noch kein ende in Sicht

    11.04.2024: Dann spürte ich wie mein Orgasmus abgeflaut war und mein Schwanz zu schrumpfen begann. Schnell wurde er wieder klein und ploppte aus ihr heraus. Aber nicht wie sonst oft üblich gefolgt von einem weißen Sperma-Schleim, sondern nur von etwas klarer Scheiden-Flüssigkeit. Ich setzte mich neben sie auf den Tisch und sah zu ihr hinab, da sie noch immer auf dem Rücken auf dem Tisch lag. Nippel und Möpse freigelegt atmete sie langsam und schwer. Es dauerte eine Weile, aber dann brachte sie einige Worte heraus. „So tief war noch nie einer in mir – ich dachte du kommst am Hals wieder raus…“ Ich sah ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Autor: evel-one
  9. Der neue Lebensabschnitt

    11.04.2024: Der neue Lebensabschnitt Ich habe Null Ahnung davon, was passierte, nachdem ich den Privatjet bestiegen hatte. Mir ist nur noch bewusst, dass ich etwas zu Trinken bekommen hatte... Als ich wieder zu mir kam, lag ich rücklings, auf einer weichen Unterlage. Meine Beine waren gespreizt und nach oben gebunden worden. Meine Augen waren verbunden worden. Ich musste mich also auf meine Ohren verlassen. Immer mehr Geräusche drangen an mein Gehör: viele Stimmen sprachen durcheinander. Ich hörte nicht nur deutsch, sondern auch englisch, französisch, italienisch und weitere Sprachen. Ich war nack lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: KleinUndDick
  10. Der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter

    08.04.2024: Vor 3 jahren feierte meine schwiegermutter ihren 70. geburtstag. Die feier fand in einer sehr schönen gaststätte etwas außerhalb statt. Meine schwiegermutter war viele jahre in der stadtverwaltung tätig und so waren, neben zahlreichen familienangehörigen, auch viele ehemalige kollegen da. Wie das auf solchen runden geburtstagen so üblich ist, wurde auch das eine oder andere ständchen gebracht. 3 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Anonymous
«1234...120»