1. Jeff

    23.06.2024: Karl hat geappt. Ob ich denn wohl morgen im Garten sei, sein Cousin aus Übersee ist für ein paar Tage zu Besuch und ich sollte ihn mal kennen lernen. Nachtigall, ick hör Dir trapsen....Klar das ich in den Garten fahre! Frisch geduscht, mit Arschspülung versehen und schon mit Vorfreude in den Shorts nehme ich die Fähre über den Fluss, jetzt im Herbst ist es ruhig geworden...Ich schau erstmal nach dem Rechten in meinem Garten, lege die Polster auf die Lounge und spanne das Sonnensegel auf, es wird ein schöner Tag.. Das Geräusch von Stühle rücken und Stimmengemurmel sagt mir das auch Karl nebs lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Anal Autor: kahaca
  2. Kerstin die geile Pastorin und Schwiegertochter -

    22.06.2024: Nach dem zweiten Saunagang kam immer der schönste Augenblick für Gustav. Kerstin cremte sich ausführlich mit Körperlotion ein. Zum einen liebte er den Anblick wenn sie ihre nackten Brüste ausführlich damit massierte und ihre Nippel immer lang und steif abstanden, zum Anderen durfte er immer ihren Rücken einmassieren und konnte somit ihre nackte Haut ausführlich streicheln. Von den Schultern den Rücken hinab bis zu ihrem Po den er als letztes immer sanft tätschelte, woraufhin sie sich immer umdrehte und lächelnd, danke schön sagte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Wie meistens, so auch dies lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: tietze04
  3. About Gerrit & AGNIESZKA Part 02

    22.06.2024: X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X About Gerrit & AGNIESZKA Part 02 X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X X Mittwoch, den 9.Oktober 1991 Die Arme nach hinten gestreckt, die Handgelenke an den Armaturen gebunden, alles eine Sache der Ansicht, wie man sich fühlen sollte. Ich fühlte mich in dem Augenblick alles andere als beschissen, eher saumäßig pudelwohl, denn ich vernahm die Aktivitäten, welche Agnieszka gegenüber mich und meinem Körper vornahm als durchaus positiv. Ihre Hände strichen über meine Brust, spielten das übli lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: nette_baerin
  4. Sommerferien bei Tante Ursula

    22.06.2024: Sommerferien bei Tante Ursula Es passierte vor mehr als zwanzig Jahren. Ich war damals gerade 18 Jahre alt, ein Junge aus einer süddeutschen Kleinstadt und frisch verliebt. Deshalb fuhr ich eher widerwillig zu meinem Onkel und meiner Tante, um dort die großen Ferien zu verbringen. Meine Freundin Stella war ein Jahr jünger, hatte schwarze, halblange Haare, ein süßes Gesicht, kleine, feste, wohlgeformte Brüste, eine makellose Haut und ihre Figur war tadellos. Wir verbrachten nahezu jede freie Minute miteinander und verstanden uns prächtig. Einzig auf sexuellem Gebiet kam ich nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Inzest / Tabu Autor: Erotikliebhaber
  5. Die Zugchefin Teil 1

    19.06.2024: Hallo ich hoffe euch gefällt meine Geschichte die auf einer wahren Begebenheit beruht Es war im Frühjahr 2001 als ich als 23jaehriger Soldat meinen 14taegigen Urlaub vom Einsatz im Kosovo antrat. Rein also in den Flieger nach Köln,Taxi zum Hauptbahnhof, gucken wann der nächste Zug nach Berlin fährt, Hektik,denn er fuhr in den nächsten Minuten ab!Es war schon 21 Uhr und ich hatte natürlich kein Ticket da die Schalter alle voll waren also dachte ich mir Scheiss drauf Kohle hast genug bei bezahl im Zug!im Laufschritt hoch zum Gleis kurz geguckt okay da steht eine in der Bahn Uniform....von weit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Reif Erstes Mal Autor: PriapistBLN
  6. Der Dorfschmied und Der Waldelf Teil 7

    17.06.2024: Glirion bekommt etwas von der Welt zu sehen Am frühen Abend des folgenden Morndas war die kleine Karawane bestehend aus drei Kutschen mit ihrer Besatzung aus acht Orks, einem Nord und einem Waldelf nur noch wenige Meilen von Falkenring entfernt. Glirion bekam unter anderem von Hjorik den Auftrag etliche Barren Mondstein und Malachit (1) zu besorgen und hatte zu diesem Zweck einen dicken Beutel mit Goldmünzen erhalten. Je näher sie der Stadt kamen desto dichter wurde der Verkehr aus Kutschen, Ochsenkarren und Fußgängern. Das war natürlich nichts im Vergleich zu den großen Städten oder gar de lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Reif Autor: GrampaMolestr
  7. Petra un Fridolin

    15.06.2024: Diese Story beschreibt die Liebe zwischen einem jungen Kerl und einer wesentlich älteren, extrem dicken Frau, wobei auch Antursekt und Anilingus das ganze würzen, der letztendliche Blowjob muss wohl nicht erwähnt werden. Wer so etwas nicht mag, der solle sich doch bitte von Bewertungen enthalten, da hier die Qualität und nicht der Inhalt von Geschichten bewertet werden sollte... Petra war eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: bbwfan
  8. Im Wald

    13.06.2024: Die Sonne scheint vom Himmel und das ist schon einmal eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Maifeiertag. Wir haben uns mit Freunden verabredet. Jeder nimmt Verpflegung und Getränke mit, ebenso Decken und was jeder meint, was zu einem guten Gelingen beitragen kann. Treffpunkt ist heute das Grundstück von Freunden, die ein kleines Ferienhäuschen mit reichlich Platz drum rum haben. Es liegt am Waldrand, die Wiese ist weitläufig und endet an einem kleinen Bachlauf. In der Ferne führt ein Radwanderweg vorbei. Es sind hin und wieder Stimmen zu hören, aber zu sehen ist niemand. Es soll unter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: oldhenry58
  9. Freundin der Schwiegermutter vom Freund – Teil 10

    12.06.2024: Fortsetzung von „Freundin der Schwiegermutter vom Freund – Teil 09“ Heute war Stadtbummeln angesagt. Das Wetter war sehr angenehm. Nicht allzu heiß, doch zum Eis essen war es warm genug. Susanne wollte ein paar Besorgungen machen, die wir währenddessen machen wollten. Als sie aus dem Schlafzimmer kam und sich in ihrer „Stadtbummelkleidung“ präsentierte, staunte ich nicht schlecht. Sie trug ein luftiges Kleid, das ihr Dekolleté sehr schön zum Ausdruck brachte. Ihr Sommerkleid war sinnlich und doch angemessen. Zum Glück hatten wir uns vor etwa einer Stunde leidenschaftlich hingegeben, so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Inzest / Tabu Autor: Dreameros
  10. Die Geschäftspartnerin

    11.06.2024: Ich hatte also die Aufgabe, ein Sportevent für mein Unternehmen zu organisieren. Da wir in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Claudia (sie erscheint bereits in meiner Geschichte "Die Azubine") und ihrem Unternehmen gemacht haben, sollte auch das nächste Event mit ihr veranstaltet werden. Ich hatte also einen Termin bei ihr. Freitag Nachmittag um 15 Uhr. Klara hatte zu der Zeit Urlaub und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: dakufi
«1234...125»