1. Mit Freunden Im Park

    25.09.2022: In unserer Gruppe waren solche Abenden normal, treffen, etwas zu trinken besorgen und zusammen in den Park gehen. Wie immer saßen wir zusammen auf einer Bank und quatschten. Plötzlich rief die Freundin von einer aus unserer Gruppe an. Sie wollte vorbeikommen. Ich und mein Kumpel freuten uns, da sie wirklich attraktiv war. Sie hat lange braune Haare, große grüne Augen, eine sehr sportliche Figur, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: seso
  2. Erleuchtete Liebe - Eine Fantasy-Lovestory

    13.09.2022: Erleuchtete Liebe - eine Fantasy-Lovestory Sie standen auf diesem weitlèufigen Platz in der Mitte der Stadt. Nach dem Kino hatte er sie noch auf einen Wein eingeladen, direkt neben dem Kino lag eines der besten Weinlokale der Stadt. Ihr war ein wenig schwindelig vom Wein, aber nicht nur. Sie fŸhlte sich leicht, sie hatten viel gelacht an diesem Abend. Auch jetzt scherzte er und lèchelte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Samurai
  3. Das Seil 01 Abschied

    05.09.2022: Ich sitze auf ihm. Breit gespreizt über seinem Kopf. Er taucht seine Zunge immer wieder in mich, so tief er kann. Ich spüre, wie seine raue Zunge über die empfindlichen Innenseiten meiner Schamlippen streicht. Soeben hatte ich meinen ersten Höhepunkt, so dass die Gefühle in meinem Tempel verstärkt sind. Ich glaube, meine Schamlippen, oder wie er gern sagt, Rosenblätter, fühlen jede lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Nadine Schnitzer-Katzmann
  4. Sex mal Hui, mal Pfui

    29.08.2022: Rhodos, meine Jugend In meiner letzten Geschichte habe ich versucht, Euch meine zweite Heimat ein wenig näher zu bringen. In diesem Teil, wie man dort lebt, als Mädchen, dort lebend, nicht geboren ist. Es gab kaum allein spielende Kinder und Jugendliche. Alle waren irgendwie zu Cliquen oder Gruppen zusammen. Wie gesagt ich spreche von Rhodos, kommt Euch bekannt vor? Kein Wunder, hier in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Nadine
  5. Meine Weihnachtsgeschichte von 2018

    06.08.2022: Wie immer war Hanne mit den Kindern zu ihren Eltern gefahren. Ich hatte das Wochenende eingeplant den Baum aufzustellen, die Eisenbahn für den Sohn und die Puppenstube für die Tochter aufzubauen. Beim Schleppen aus dem Keller stoße ich mit Bärbel der Nachbarin zusammen und wir kommen ins Quatschen. Ich erfahre was ich schon längst geahnt habe, ihr Mann Lutz ist ausgezogen und wie sie hinzusetzt zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Manne2408
  6. Schokolade als Köder

    05.08.2022: Es war früh morgens, kurz nach 7. Ich war einer der ersten Kunden im Verbrauchermarkt. Ich kam von der Nachtschicht und wollte auf dem Nachhauseweg noch etwas Einkaufen. Ich packte ein paar Sachen in meinen Einkaufswagen. Und dann kam ich an der Süßwaren Abteilung vorbei. ich guckte nach, ob sie wieder eine meiner Lieblingssorten da hatten. Und tatsächlich, da war sie: Weiße Schokolade mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: bigeksell
  7. Nicht nur Arbeit

    29.07.2022: Nicht nur Arbeit ist wichtig Das Wetter spielt schon das ganze Jahr nur verrückt, wir warten auf ein paar schöne Tage um endlich Heu zu machen. Endlich ist es soweit, ein paar schöne heisse Tage sind gemeldet. Also, ab auf die Wiesen und Gras mähen, wenden, wieder wenden.....Scheisse Gewitter mit Platzregen. Viel fluchen und schimpfen und hoffen das noch was zu retten ist. Also, wieder raus und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Anonymousbiest
  8. Unverhofftes Wiedersehen mit Nova

    18.07.2022: Nova war eine Frau, die ihre besten Jahre hinter sich hatte. Ihre Haut hatte seit ein paar Jahren am Hals begonnen, auf verräterische Weise faltig zu werden. Der Blick in den Spiegel verriet ihr überdies jeden Morgen nach dem Duschen, dass der BH ihre Brüste inzwischen mehr stützen musste, als ihr lieb war. Dafür wuchs ihr Hintern ebenso unaufhaltsam wie die Speckpölsterchen an Bauch und Hüften lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: sailor3071
  9. Die Kassiererin

    14.07.2022: © 2020 (Web-Version) Eine Kurzgeschichte. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig. Hinweis: Diese Geschichte enthält Worte und Beschreibungen sexueller Handlungen und sollte Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. ++ 'Erde an Major Tom. Wie möchten Sie zahlen?'. Ich hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Gilbert_Thetellier
  10. Zwei finden endlich das Glück

    02.07.2022: Kuppler aus Freundschaft Ja, man hätte es sich nicht träumen lassen, doch dieses Pärchen, welches jetzt feierlich durch die Kirche zum Altar schritt, das hatte er wohl zusammen gebracht. Sie ist eine entfernte Verwandte seiner Frau, er ein guter Freund seines Bruders. Sie war vor Jahren mal kurze Zeit seine Gespielin gewesen, wohl mehr aus Mitleid als aus Geilheit, doch ihrerseits war da viel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Butziwackel
«1234...15»