1. Ein schwarzer Schwan

    02.02.2023: Er war neu in der Stadt. Sein neues Haus war eingerichtet, seine neue Stelle hatte er angetreten und das Wochenende war da. Nun wollte er sehen, wo er denn hingehen könne um Leute kennen zu lernen. Christian Schneider war 28, dunkelblond mit blauen Augen und etwa 185 cm groß. Er hatte einen sportlichen und muskulösen Körper, aber eben noch keine persönlichen Kontakte in seiner neuen Umgebung. Alte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: mrthomasdooley
  2. Eine schöne Erinnerung

    26.01.2023: Ich leite eine Abteilung im Finanzministerium die sich mit der zweifelhaften Verwendung von Fördergeldern der EU befasst, kurz mit Subventionsbetrug. Ich bin Michael, 46 Jahre alt, 1,90 m groß, wiege 84 kg, habe dunkles Haar mit ein paar Silberfäden. Ich habe eine solide akademische Ausbildung, wurde vor 7 Jahren geschieden und lebe jetzt allein. Eine Haushaltshilfe sorgt für eine gewisse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Ashley
  3. Das indische Zicklein

    09.01.2023: Überraschung Noch knapp 100 Kilometer bis Hamburg. Wenn ich da schnell durchkomme, sind es noch circa 2 Stunde bis nach Hause. Ich bin ja gespannt, was Babsy sagen wird, wenn ich einen Tag eher heimkomme als geplant, denkt sich Max Berger, als er am frühen Abend die A-7 entlangfuhr Im Radio sangen gerade die Stones ihr "Paint it Black" , der Lieblingssong seines alten Herren. Seine Eltern, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  4. Der Alte

    05.01.2023: "Hey Sam, was machst du am Wochenende?" "Kevin hat mich eingeladen, mit ihm an den Gardasee zu fahren. Seine Familie hat dort ein Ferienhaus oder so etwas ähnliches. Hast du Lust mitzukommen?" "Ach nein, dann bin ich doch nur das fünfte Rad am Wagen." "Nein, nein, komm doch mit. Ich werde das Kevin schon irgendwie verklickern." "Samantha, sei mir bitte nicht böse." "Du hast mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Freudenspender
  5. Jungfer Mary

    02.01.2023: Jungfer Mary © rokoerber "Und merke dir eines, mein Junge, einen wirklich guten Whisky trinkt man entweder pur oder mit Branchwater, aber niemals mit Soda oder gar mit Eis", sagte Sir Thomas, der fünfte Earl of Mansfield zu mir. Er selbst bat uns ihn so zu nennen, nicht bei seinem so langen Titel: The Right Honorable Sir Thomas, Lord Earl of Mansfield ... "Yes, Sir Thomas", bekundete ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: rokoerber
  6. Nur ein guter Freund

    31.12.2022: Ich glaube , ich muß mich erst einmal vorstellen. Also ich heiße Julian bin 27 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 79 kg ,ledig bin Krankenpfleger von Beruf und die gute Seele der Klinik. Tja, was heißt gute Seele der Klinik? Ich habe für alle immer ein offenes Ohr ob Patienten , Kolleginnen oder Kollegen,- für die Kinderstation mache ich den Klinikclown komme überall gut an, habe eine posetive lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Ipsy
  7. Der Duft der Provence Teil1

    26.12.2022: Inder Provence. Teil 1 Ja, da saß er nun, in dem Zug, schon kurz vor dem Ziel in Südfrankreich. Fabian M., 52 Jahre, Aussteiger aus Deutschland. Das Ganze begann auf einer Partie in seinem Heimatdorf in Norddeutschland. Fabian, gerade zum Solomann ernannt, von seiner langjährigen Ehefrau, die jetzt meinte etwas im Leben verpasst zu haben und dies nun schnellstens nachholen wollte. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: rob62
  8. Blind Date beim Golf

    17.12.2022: Es war irgendwie die Mischung zwischen einem Sponti und der Verquickung glücklicher Umstände. Eigentlich bin ich auch kein Golfspieler (Zitat: Wenn, dann spiele ich Minigolf, da muss man nicht soviel laufen.). Doch ob es nun am fortschreitenden Alter (36) liegt oder am Einfluss der Kollegen: Als ich das Angebot der Golfschule auf dem Tisch hatte, habe ich nicht mehr lange gezögert. Ein langes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Rollenspieler72
  9. Heiße Versuchung

    07.12.2022: Schaum spritzte überall auf die weißen Kacheln und das Wasser schwappte über den Wannenrand. Wie wilde Tiere fielen wir übereinander her. Unsere Leidenschaft wurde immer heißer. Schäumende Wogen rot gefärbten Wassers wirbelten in der kleinen Wanne und überschwemmten unsere erhitzten Körper. Jede Bewegung ließ Wassertropfen auf unsere verschwitzten Körper spritzen, wir ahnten dass wir bald lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Schlumpf
  10. Der Skipper

    17.11.2022: Die Sonne strahlt auf das Deck der 37 Fuß Yacht, vertäut an der Hafenmauer des kleinen kroatischen Örtchens. Seine letzten Segelgäste sind am Vormittag abgefahren, haben ihm noch geholfen Ordnung auf das Schiff zu bringen, klar Schiff zu machen. Herrlich blauer Himmel, kein Wölkchen trübt die Stimmung. Er hat das Sonnensegel über den Großbaum gezogen und verspannt, das Bimini-Top bildet ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: nucleolus
«1234...16»