1. Begegnung am Baggersee - Teil 1

    17.04.2024: Eine Geschichte. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig. Hinweis: Diese Geschichte enthält Worte und Beschreibungen sexueller Handlungen und sollte Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. +++ Gut, dass es heute Freitag ist. Bei der Wärme im Büro zu arbeiten ist derzeit auch nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Gilbert_Thetellier
  2. Pia und Jochen finden ihr Glück

    03.04.2024: Pia Der Jochen erzählte mir mal 'ne Story, welche ich für aufschreibenswert hielt. Jochen ist eher zurückhaltend, mehr ein stilles Wasser, die sind aber bekanntlich oft sehr tief. Wir saßen zusammen, unsere doch so gesprächige Clique, nur Jockel verhielt sich still, hörte nur zu. Irgendeiner sprach ihn direkt an, doch auch mal ein wenig aus dem Nähkästen zu plaudern. Wir wussten alle, er hatte in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Butziwackel
  3. slave hunting - Teil 1

    03.04.2024: Slave hunting Kapitel 1 Ich höre einen Schuss, gleich darauf einen leisen Aufschrei und schließlich ein lautes Fluchen. Es hat also wieder eine von uns erwischt. So wie ich den Knall einschätze, war das eine ganz schöne Strecke von mir entfernt. Ich bin also nicht unmittelbar in Gefahr und kann mich noch ein bisschen ausruhen. Es ist doch Irrsinn! Ich liege hier nackt in einem Gebüsch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: LilahSternchen
  4. Die Nachtschwester

    02.04.2024: Warum musste ausgerechnet mir dieses Missgeschick passieren? Seit vielen Jahren fahre ich umsichtig und unfallfrei mit meinem roten Motorrad japanischer Herkunft durch halb Europa. Selbst der aberwitzige Verkehr in Griechenland und in Italien hinterließ nicht einen Kratzer auf dem roten Lack. Ich hatte doch den blöden Lkw rückwärts aus der Einfahrt fahren sehen. Aber anstatt anzuhalten, habe ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
  5. MachtSpiele Teil 1

    27.03.2024: MachtSpiele "Gut, dann sind wir uns einig. Der Bau der Brücke über den Tiber hat absoluten Vorrang", sage ich noch einmal zu Vittorio Pera. Pera ist einer der mächtigsten Bauunternehmer Mittelitaliens. Ich schätze ihn auf Mitte Dreißig. Damit ist er noch relativ jung. Er hat sein Unternehmen aber nicht von seinem Vater geerbt und sich ins gemachte Nest gesetzt. Nein, er hat es vielmehr ganz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Freudenspender
  6. Der Hochzeitstag

    23.03.2024: Hochzeitstag Wie jedes Jahr ist die Zeit vor unserem Hochzeitstag ein ganz besondere. Ich werde von meinem Mann in besonderer Art und Weise verwöhnt. Wir sind verliebt wie am ersten Tag unserer Beziehung. Dieser Hochzeitstag sollte unser 15. werden und was ganz besonderes. Mein Mann macht da immer eine der tollsten Überraschungen draus. So haben wir schon frühzeitig eine Unterbringung für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Sandra
  7. PEP-TV

    13.03.2024: Morgenkreis!!! - schallt es durch die Räume des Zustellstützpunktes. Widerwillig und maulend setzen sich die Zusteller in Marsch und der Teamleiter ruft zu den Massen: "Es ist nur ganz kurz heute und es ist auch etwas Erfreuliches!" "Gibt es mehr Geld?" klang eine Stimme aus der Masse. "Nein, ich wollte nur euch nur mitteilen, das unsere Jenny mit sofortiger Wirkung fest zu uns gehört. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  8. Die Italienreise

    04.03.2024: © Jean Leduc Kapitel 1. Vorbereitungen Endlich war es so weit, endlich begann unser Urlaub und ein lang gehegter Traum erfüllte sich. Vier Wochen Urlaub am Stück, Frühsommer, kurz vor Beginn der Sommerferien, hoffentlich ohne das überall schon alles überlaufen war. Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen, eine grobe Reiseroute geplant und die Checkliste abgehakt, vermutlich alles lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jean Leduc
  9. Jasmin

    29.02.2024: Sie lebte schon lange im Dorf, hatte sich vor ungefähr sieben Jahren ein kleines Häus'chen gekauft. Keiner im Dorf wusste genau, was sie so arbeitete, man munkelte zwar was von Alten- und Pflegeheim oder auch schon mal von Behindertenschule, aber genau wusste es keiner. Sie war stets altmodisch gekleidet, manchmal geradezu grotesk. Sie fuhr ein altes Auto, daher hatte ich schon mal Kontakt zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Butziwackel
  10. Sommer 1987

    23.02.2024: Es war an einem Samstag im Juli. Es war heiß, es war sehr heiß. Wie jeden Samstag half ich bei einem Freund an seinem Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt aus. Wir verkauften damals, Eier, Geflügel und allerlei Kleinteile von Hühnern, Hähnchen, Kaninchen und anderem Getier. Es machte, mit Verlaub gesagt: sehr großen Spaß. Durch die letzten Jahre hatte sich einige Stammkundschaft eingestellt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: luckyman
«1234...22»