1. PEP-TV

    13.03.2024: Morgenkreis!!! - schallt es durch die Räume des Zustellstützpunktes. Widerwillig und maulend setzen sich die Zusteller in Marsch und der Teamleiter ruft zu den Massen: "Es ist nur ganz kurz heute und es ist auch etwas Erfreuliches!" "Gibt es mehr Geld?" klang eine Stimme aus der Masse. "Nein, ich wollte nur euch nur mitteilen, das unsere Jenny mit sofortiger Wirkung fest zu uns gehört. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jessi
  2. Die Italienreise

    04.03.2024: © Jean Leduc Kapitel 1. Vorbereitungen Endlich war es so weit, endlich begann unser Urlaub und ein lang gehegter Traum erfüllte sich. Vier Wochen Urlaub am Stück, Frühsommer, kurz vor Beginn der Sommerferien, hoffentlich ohne das überall schon alles überlaufen war. Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen, eine grobe Reiseroute geplant und die Checkliste abgehakt, vermutlich alles lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Jean Leduc
  3. Jasmin

    29.02.2024: Sie lebte schon lange im Dorf, hatte sich vor ungefähr sieben Jahren ein kleines Häus'chen gekauft. Keiner im Dorf wusste genau, was sie so arbeitete, man munkelte zwar was von Alten- und Pflegeheim oder auch schon mal von Behindertenschule, aber genau wusste es keiner. Sie war stets altmodisch gekleidet, manchmal geradezu grotesk. Sie fuhr ein altes Auto, daher hatte ich schon mal Kontakt zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Butziwackel
  4. Sommer 1987

    23.02.2024: Es war an einem Samstag im Juli. Es war heiß, es war sehr heiß. Wie jeden Samstag half ich bei einem Freund an seinem Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt aus. Wir verkauften damals, Eier, Geflügel und allerlei Kleinteile von Hühnern, Hähnchen, Kaninchen und anderem Getier. Es machte, mit Verlaub gesagt: sehr großen Spaß. Durch die letzten Jahre hatte sich einige Stammkundschaft eingestellt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: luckyman
  5. Mein kleiner Harzflirt

    21.02.2024: Voller neuen Mut und mit sehr viel neuen Erwartungen meldet ich ,mich wieder auf dubiosen Seiten an ich überlege ganz genau wie ich mein Profil erstelle was möchtest ich erleben was für Fantasien habe ich Ein Dreier mit zwei Männer ....vielleicht einmal Sex mit einer Frau oder einen Paar Eigentlich nicht viele Mir wird klar das ich noch nie einen Mann begegnet bin der mit mir wirklich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: lady2011
  6. Eine Zugreise der Glückseligkeit!

    12.02.2024: Diese Geschichte ist nicht erfunden, sondern habe ich mit meinem Schatz wirklich erlebt. Eine Zugreise der Glückseligkeit!!! Die letzten Tage waren sehr schön. Doch nun rückt der Zeitpunkt des Abschiedes immer näher. Nun stehen wir hier auf den Bahnsteig in deiner Heimatstadt und warten auf unseren Zug. Wir sind beide innerlich etwas traurig. Morgen werden wir uns wieder für zwei Monate im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Mischka
  7. Farbenspiele

    11.02.2024: Endlich mal wieder Zeit zum Ausspannen. Puh, es war aber auch stressig in den letzten Monaten bei uns im Betrieb. Neue Software, die Projekte, neue Kollegen und zu allem Überfluss auch noch einen neuen Chef, an den man sich erst mal gewöhnen muss. Na ja, all das konnte ich jetzt erst mal für eine ganze Woche vergessen und hinter mir lassen. Es ist immer wieder schön hier zu sein, in diesem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: flipper57
  8. Geflüchtet

    08.02.2024: Hallo, ich habe nach langer Zeit eine neue Geschichtet geschrieben. Der Inhalt ist rein fiktiv und nicht an irgendeine Realität angepasst. Ich weiß nicht, ob es die Familie von Hohenstein gibt, wenn ja ist dieses nicht negativ gemeint. Der Name klang einfach sehr edel und aristokratisch. Es handelt sich hier um eine Liebesgeschicht, mit etwas Drama. Alle sexuell gedachte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: badefreund
  9. Gejagt - Teil 1

    28.01.2024: Gejagt "Versteck dich, schnell! Es wird gefährlich", sagt mein Vater ganz aufgebracht am Telefon. "Sie sind hinter uns her." "Wer ist hinter uns her?", frage ich überrascht. Ich verstehe nicht, was er von mir will. "Warum? Was soll das?" "Mach, was ich dir sage! Tauch einfach ab und lass dich nicht erwischen. Diese Typen sind zu allem fähig.", antwortet er. Noch bevor ich Luft holen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Freudenspender
  10. Ein schöner Abend

    22.12.2023: Ich denke oft und gerne am dich. An deinem wundervollem Hintern, deinen süßen Busen und deine wundervoll weiche Haut die so nass und feucht, so gut schmeckt. Stelle mir vor, mit dir zu tanzen, dich zu halten, tolle Musik zu hören und wie wir uns dazu im Takt bewegen. Halte deine Hüfte die in ein schönes Kleid gehüllt ist, spüre am Rücken deinen BH der deinen wundervollen Busen hält, dessen harten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: mauerblume
«1234...21»