1. Ich möchte Sie mal nackt sehen

    17.04.2024: Die Bilder Nr.7.816, 7.817 und 8.190 haben mich zu dieser Geschichte angeregt. Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Melitta Berger: Verdammt noch mal, dachte ich mir. Warum konntest Du nicht besser aufpassen? lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Schwimmunterricht Teil2

    12.04.2024: Es war wieder Freitag und wir hatten Schwimmen in der Schule. Ich wollte diese Scham von der letzten Woche sich nich wiederholen lassen, also fragte ich zuhause nach einem Rasierer doch meine Mutter wunderte sich, wozu denn ein Mädchen einen Rasierer bräuche und ich erzählte ihr, dass ich meinen Intimbereich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  3. Schlag den Star XXX ab 18 Version

    24.03.2024: Vorwort:Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden und ähnlichkeiten zu Personen rein zufällig. Copyright bei mir, jede weitere veröffentlichung ohne meine Zustimmung ist untersagt. Das ist meine erste Geschichte,bitte habt nachsicht.EinleitungJede gute Idee beginnt bei einem Bier, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: chris1005
  4. Urlaub. Anders als gedacht.

    16.03.2024: @font-face { font-family: "Times"; }@font-face { font-family: "MS 明朝"; }@font-face { font-family: "Cambria Math"; }@font-face { font-family: "FagoNo"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; line-height: 150%; font-size: 11pt; lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: TicTac
  5. Das erste Mal nackt

    13.03.2024: Das erste Mal nackt Heute ist ihr grosser Tag…. Eigentlich ja meiner, aber so wollte ich ihr das nicht sagen. Seit einiger zeit habe ich immer einen Gedanken um den sich bei mir alles dreht. So stolz wie ich auf meine Frau bin…..so gerne möchte ich meinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: mizuki
  6. Zwillingsschwestern

    13.03.2024: Vor einigen Jahren, es war während der letzten ein bis zwei Jahre meiner Gymnasiumzeit, war ich eine Zeit lang mit einem Mädchen zusammen, das eine Zwillingsschwester hatte. Dieser Umstand führte bei mir immer mal wieder zu erotischen Verwirrungen. Mandy, so hieß meine damalige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: scottie
  7. Sportinternat Teil 1

    10.03.2024: Sportinternat Teil 1 Anna kam in einer kleinen Dorf in Bayern zur Welt, wo sie bis zur Einschulung das ganz normale Leben eines Kindes führte. Sie war ein kleines, fröhliches Mädchen, mit hellblonden, gelockten Haaren, die ihr bis über die Schultern reichten und schon damals konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  8. Nach dem Schwimmen (Variante mit Nachbarstochter)

    07.03.2024: Vorbemerkung: ich habe "Nach dem Schwimmen" doppelt geschrieben, weil ich mich bei der weiblichen Protagonistin nicht zwischen einer reifen Frau und einem jungen Mädchen entscheiden konnte. Zur Veröffentlichung im SB entschied ich mich für die "Variante mit Tante", weil sie mir besser gefiel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Jorge
  9. Schulschwimmen

    04.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden. Warum kann ich auch meinen vorlauten Mund nicht halten. Jetzt stehe ich hier vor der wohl peinlichsten Situation meines Lebens. Noch vor eine halben Stunde hätte ich nie daran gedacht, mich einmal derartig zu schämen. Wie jeden zweiten Dienstag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  10. Der Thermenbesuch

    03.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich heiße Anna und bin 16 Jahre. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin ca. 1,65 m groß. Ich gehe noch zur Schule und bin dort eine der besten meiner Klasse. Sexuelle Erfahrungen hatte ich noch keine. Sonst war ich auch noch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: stefan1
«1234...40»