1. Urlaub. Anders als gedacht.

    16.03.2024: @font-face { font-family: "Times"; }@font-face { font-family: "MS 明朝"; }@font-face { font-family: "Cambria Math"; }@font-face { font-family: "FagoNo"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; line-height: 150%; font-size: 11pt; lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: TicTac
  2. Das erste Mal nackt

    13.03.2024: Das erste Mal nackt Heute ist ihr grosser Tag…. Eigentlich ja meiner, aber so wollte ich ihr das nicht sagen. Seit einiger zeit habe ich immer einen Gedanken um den sich bei mir alles dreht. So stolz wie ich auf meine Frau bin…..so gerne möchte ich meinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: mizuki
  3. Zwillingsschwestern

    13.03.2024: Vor einigen Jahren, es war während der letzten ein bis zwei Jahre meiner Gymnasiumzeit, war ich eine Zeit lang mit einem Mädchen zusammen, das eine Zwillingsschwester hatte. Dieser Umstand führte bei mir immer mal wieder zu erotischen Verwirrungen. Mandy, so hieß meine damalige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: scottie
  4. Sportinternat Teil 1

    10.03.2024: Sportinternat Teil 1 Anna kam in einer kleinen Dorf in Bayern zur Welt, wo sie bis zur Einschulung das ganz normale Leben eines Kindes führte. Sie war ein kleines, fröhliches Mädchen, mit hellblonden, gelockten Haaren, die ihr bis über die Schultern reichten und schon damals konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  5. Nach dem Schwimmen (Variante mit Nachbarstochter)

    07.03.2024: Vorbemerkung: ich habe "Nach dem Schwimmen" doppelt geschrieben, weil ich mich bei der weiblichen Protagonistin nicht zwischen einer reifen Frau und einem jungen Mädchen entscheiden konnte. Zur Veröffentlichung im SB entschied ich mich für die "Variante mit Tante", weil sie mir besser gefiel lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Jorge
  6. Schulschwimmen

    04.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden. Warum kann ich auch meinen vorlauten Mund nicht halten. Jetzt stehe ich hier vor der wohl peinlichsten Situation meines Lebens. Noch vor eine halben Stunde hätte ich nie daran gedacht, mich einmal derartig zu schämen. Wie jeden zweiten Dienstag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  7. Der Thermenbesuch

    03.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich heiße Anna und bin 16 Jahre. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin ca. 1,65 m groß. Ich gehe noch zur Schule und bin dort eine der besten meiner Klasse. Sexuelle Erfahrungen hatte ich noch keine. Sonst war ich auch noch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: stefan1
  8. Clara - Teil 2

    02.03.2024: Link zu Teil 1: Klick Kurze Anmerkung: Da meine Korrekturleserin leider seit einiger Zeit nicht mehr online war, habe ich beschlossen, die Geschichte nun ohne Kontrolle zu veröffentlichen. Da wir in den ersten beiden Kapiteln aber ohnehin kaum Fehler gefunden haben, denke ich, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Alex_Ghost
  9. Tessa und Jana 5 - Befriedigung

    01.03.2024: Vorgeschichten: Tessa und Jana 1 - Prolog Tessa und Jana 2 - Flaschenpost Tessa und Jana 3 – Gutschein Tessa und Jana 4 – Erinnerungen „Hast du gut her gefunden Tessa?“ „Dafür, das du jetzt am anderen Ende der Welt wohnst, hatte ich erstaunlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Figo
  10. Neuer Schulalltag - Teil 1 Prolog/ Neues Schuljahr

    20.02.2024: Prolog Hallo. Ich erzähle euch erst einmal etwas über meine Person. Mein Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester Jessy (13) und meinem Bruder Jan (14) in einer Kleinstadt am Rhein. Ich gehe noch in die zehnte Klasse einer Gesamtschule lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
«1234...40»