1. Urlaub mit Hindernissen Teil 34

    30.01.2023: Kapitel 44 Petra befreite mich aus dem Pranger und ich durfte diesen wieder zurück in den Keller ziehen, mehrmals blieb er im Gras stecken, was mir jedes Mal einen kräftigen schlag mit der flachen Hand auf meinen Hintern bescherte, endlich im Keller angekommen stellte ich den Pranger zurück an seinen Platz und begab mich neben Petra in meine Grundstellung. Erneut streichelte mir meine “Erzieherin” über den Kopf und lobte mich für den tollen Einsatz beim Vormittagsunterricht, ich hätte gerne eine andere Antwort gegeben, jedoch in Anbetracht meiner Lage entschied ich mich doch lieber mit einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you
  2. Reinfickduft in Deinem Gesicht

    29.01.2023: Sich auf das Gesicht eines Mannes oder einer Frau zu setzen ist schon wirklich was sehr, sehr Geiles. Dabei gibt es für mich die dominante Variante, wo ich wirklich die Luft wegnehme und meine nassen Schamlippen über das Gesicht ziehe bis es nur noch glänzt und eben die softe Variante. Bei dieser genieße ich einfach, setze mich natürlich nicht und spüre zum Orgasmus hin. Die Männer lieben es, wenn ich beim Kommen dann noch ein wenig squirte. Passiert mir immer wieder ;) Wenn es nicht herausspritzt, gibt es einen schön leckeren Rinnsal. Nehmen wir doch einfach mal an, dass Du in einem Hotel au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch Erstes Mal Autor: PaarausLG
  3. Lara Teil 06: Vorbereitungen & 1. Job

    26.01.2023: Teil 8: Lara unterzieht sich der ärztlichen Untersuchung Am Nachmittag verließ Lara das Büro und begab sich zu der auf der Visitenkarte genannten Adresse. Der Audi navigierte sie in ein schickes Vorstadtvillenviertel zu einer kleinen Privatarztklinik. Dort angekommen meldete sie sich bei einer ausgesprochen attraktiven blonden Frau an. Sie lächelte sie freundlich an. Folgen Sie mir bitte, der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bycupiditatem
  4. Geiles Abenteuer 6

    26.01.2023: Ihr praller Arsch streckte sich in die Höhe wie sie über dem Barhocker lag, ihr Loch glänzte und zuckte leicht vor Erwartung. Peter strich etwas Spucke auf die Eichel und drückte seinen Schwanz langsam gegen ihre Rosette. Gabi stöhnte leise auf, aber Peter bewegte sich leicht vor und zurück. Mit jedem mal drückte er sein Rohr etwas tiefer in meine nun lauter stöhnende Ehefrau. Es dauerte nicht lange und Peters Schwanz steckte bis zur Schwanzwurzel in ihrem Arsch. Mit langen und langsamen Fickbewegungen glitt er immer leichter rein. Gabi lag bäuchlings auf dem Hocker, ihre geklammerten Titten s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: wolf531
  5. Die Miederschneiderin -1-

    25.01.2023: Hildegrad Wagner ist eine gutaussehnde, schlanke Frau von 49 Jahren. Eigentlich trägt sie Kleidergröße 40, doch ihr sehr großer Busen und der ausgeprägte Po verhindern das tragen von Kleidern von der Stange. Deshalb ist sie sehr bedacht und wählerisch bei ihrer Kleidung. Nun ja, von ihren Eltern so erzogen würde Hildegard ohnehin nie Hosen tragen. Nein, ihre Mutter und auch der Vater sagten ihr, dass ein ordentliches Mädchen ein Kleid oder einen Rock trägt. Auch dass eine Frau immer gepflegt und sauber zu sein hat, hatten ihr die Eltern mit auf den Weg gegeben. Als jüngere der beiden Schweste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Inzest / Tabu Autor: Marvin_66
  6. Manuela & Markus - Stillbeziehung 01

    22.01.2023: Vorab erstmal, es ist die Einleitung und es ist das erste Schriftstück was ich veröffentliche. Ich habe diese Einleitung auf dem Handy getippt, ohne Rechtschreibhilfe und hoffe es sind nur leichte grammatikalische Fehler zu finden, Kommasetzung ist nicht meins. Kritik bitte äußern, konnte es niemanden zum lesen vorab zeigen. Es finden noch keine sexuellen Handlungen statt, sondern ist eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byJungerMilchliebhaberLimburg
  7. Die Schaufensterpuppe Kap. 11

    22.01.2023: Anfang Oktober war es soweit, daß der Architekt mit Mitarbeitern einiger Firmen kam und die Arbeiten an den Zimmern und den Wohnungen begannen. Es dauerte nicht lange, bis ein Baugerüst am Haus aufgebaut wurde, da die Fassade in diesem Zuge auch gleich erneuert werden sollte. Vor das Gerüst wurde ein grünes Netz gehängt, welches den Blick aus den vorderen Fenstern versperrte. Nur die Tür und das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byHeMaDo
  8. Von der Frau in ihren Höschen erwischt

    21.01.2023: Meine Frau und ihre beste Freundin waren auf dem Weg zu einem Mädchenabend. Ich war aufgeregt, weil es bedeutete, dass ich das Haus für mich alleine hätte und in ihren Höschen im Haus herum spielen könnte. Sie hatte kaum die Einfahrt verlassen und ich suchte ein paar ihrer Höschen raus, um sie zu tragen. Ich schaute einen Crossdresser-Porno auf den Fernseher und hatte eine großartige Zeit, als plötzlich meine Frau durch die Haustür kam. Ihre Freundin hatte einen Notfall und musste absagen. Unnötig zu sagen, dass ich im Panikmodus war. Bis sie anfing zu lächeln. Sie saß neben mir und wir sprac lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Inzest / Tabu Autor: probro1
  9. Wie ich dich Benutze

    20.01.2023: Gewünschte Geschichte einer Userin, was ich mit Ihr anstellen würde Wir treffen uns in der Stadt für einen kleinen Umtrunk. Nachdem wir uns ein bisschen kennengelernt haben schiebe ich dich eine kleine Geschenktüte herüber. Du nimmst sie entgegen und schaust hinein. Darin befindet sich ein rosafarbenes „lovense lush“. Du schaust mich verdutzt an und ich zeige nur auf mein Handy. Als ich dieses Berühre fängt das Ding in der Tüte kurz an zu vibrieren. Dann hast schon du verstanden. Du nimmst das Geschenk und gehst auf die Toilette. Kurze Zeit später kommst du zurück. Ich winke einen Kellner he lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug BDSM Autor: Izare
  10. Der geheime Keller

    19.01.2023: Der geheime Keller Von Jaqueline Nachdem ich offiziell bekannt gegeben hatte, dass ich mich auf einen deutlich älteren Mann eingelassen hatte, stand meine Welt Kopf. Ich hätte nicht erwartet, so viele negative Reaktionen zu erhalten. Das mich viel für eine dumme und naive Bitch hielten, war dabei noch das harmloseste. Viele wollten auch nur wissen, wie viel Andrew bereit war zu zahlen oder lästerten auf andere Weise über uns, aber ich stehe zu meiner Entscheidung, bei Andrew eingezogen zu sein. Uns verbindet mehr als das übliche. Es ist mehr so, als wären wir eine Seele. Und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: A-Beatrye
«1234...119»