1. Start einer Karriere Teil 11

    17.05.2024: Tina war einfach nur müde - und glücklich. Als sie mit Dirk nach Hause kam legte sie sich wie sie war - nackt und durchgefickt - ins Bett und schlief sofort ein. Jetzt wurde sie wach - jemand - wohl Dirk - lag auf hier, drückte ihre Schenkel auseinander, rieb seinen Schwanz an ihrer Mösenspalte und drückte ihn kurz darauf mit aller Kraft in die Fotze und begann mit seinen rhythmischen Bewegungen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bymicha9999
  2. Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklav

    16.05.2024: Familiensklave. Die Geschichte eines Familiensklaven. Teil 1 Das ist meine erste Geschichte. Ich bitte um Nachsicht und bin gerne für änderungs Vorschläge dankbar. Ob sie real, erfunden oder nur teilweise so abgelaufen ist überlasse ich eurer Fantasie. In der Geschichte geht es um hetero Sachen, bisexuelles, homosexuelles, sm, NS und Inzest und vieles mehr. Wem so was nicht gefällt sollte es nicht lesen. Alle Namen der Personen sind frei erfunden. Zufällige Übereinstimmung mit Personen sind rein Zufällig. Und jetzt viel Spaß beim lesen. Ich bin Alex 39 Jahre ca. 170cm groß 75 kg hab beruf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Fetisch Autor: Bi-Tom
  3. R - treibt's Doll

    12.05.2024: R und ich hatten beim Harz-IV-TV diese Freakreportage gesehen. Da wohnte Rene mit seiner Sexpuppe „Jeanette“ zusammen. Nun bin ich ja ein Mann, der jeden Fetisch respektiert, erst Recht wenn er sich nicht in meinem Zuständigkeitsbereich abspielt. Aber die Kameraden von RTL-III hatten wieder gemacht, wofür sie Kalkofe zu Recht basht. Zwar wollten sie gerne zeigen –und eigentlich wollte der deutsche Fernsehzuschauer ja auch sehen, wie der dicke Zimmermannsgeselle seine Nudel in Mund, Anus und Vagina der Plastikschönheit bohrte, aber die Sendung war überwiegend darauf ausgelegt ihn möglichst däml lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Erstes Mal Autor: 77jones77
  4. Eine nette Geschichte 8(Gitta und Elli)

    11.05.2024: In den folgenden Wochen und solange Peter noch im Krankenhaus lag, war ich so oft es ging bei Gitta daheim. Sprich ich ging nach der Schule nicht direkt ins Krankenhaus, sondern fuhr erst immer mit dem Bus zu Gitta, wir fickten, ich machte meine Hausaufgaben, wir fickten nochmals und dann fuhren wir ins Krankenhaus. Damit Peter nichts mitbekam, kamen wir immer zu unterschiedlichen Zeiten an oder veränderten etwas am Ablauf. Herrmann, der nachdem er aus seiner Reha wieder daheim war, mußte arbeiten und in seiner Funktion eines Vorstandes, war er ständig unterwegs und gestresst. Das Schuljahr gi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Fetisch Lesben Sex Autor: razzel59
  5. Phantasie???

    10.05.2024: Heute beim Kaffeetisch sagte mein Schatz zu mir:“ Ich möchte das Du heut Abend dein neues Mädchenoutfit anziehst und wir denn zusammen weggehen.“ Ich fragte Sie was hast du denn vor und Sie antwortete mir nur „ Laß Dich überraschen „ Als es langsam dämmerte ging ich ins Bad um mich zu rasieren und mich zu stylen. Ich duschte ausgiebig und rasierte mir die Haare am ganzen Körper ab damit meine Haut schön zart und glatt wurde. Das mit dem stylen klappt natürlich noch nicht so sehr da ich mich ja erst an den Anfängen meines neuen zweiten Lebens befinde, also beließ ich es erst mal bei Lippenstift lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch Hardcore, Autor: Nylonpaar1896
  6. Dark Manor 27

    10.05.2024: von Andrew_K 2019 Ein Traum in Weiß Ich war verrückt, hatte ich doch meiner Frau gesagt, dass ich sie in nur 14 Tagen heirate, als wenn ich schon alles geplant und ausgearbeitet hätte. Okay, ich hatte den Rubin für ihr Halsband schon vor einer Woche bestellt. Er dauert nur etwas Länger, bis er fertig war. Jetzt war es aber auch so, dass ich es wirklich offiziell machen wollte. Alle, die ihr und mir etwas bedeuteten, sollten dabei sein. Also rief ich Erwin an. „Gut dass du anrufst, Martin. Das wollte ich auch gerade machen. Sagt dir das Hotel von Hirschberg etwas? Es liegt bei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, BDSM Autor: A-Beatrye
  7. Die Schule und die Little Angel 4

    09.05.2024: Hohe Tiere von Andrew_K 2020 „Du hast sie nicht mehr alle“, schnauzte Mia Sakute an. „Mich nackt vor so viele Leute zu stellen.“ „Die haben dich nicht gesehen. Aber sie werden es gleich.“ „Das wird nicht passieren.“ „Doch. Wenn du dich angezogen hast. Ich möchte dich meinen Eltern vorstellen.“ Mia sah ihn Stirnrunzelnd an. Sakute drehte sie um und zeigte auf eine Frau und einen Mann, die am Rande neben einem Podium standen und gerade eher genervt, als entspannt aussahen. „Sie sind als Projektingenieure hier und müssen den Politikern die Konsequenzen ihrer Entscheidungen e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: A-Beatrye
  8. Meine Erlebnisse mit Ingrid - Teil 02

    09.05.2024: Seit der Party von Christian und Vonny waren Ingrid und ich ein Paar. Dass sie ein paar Jahre älter war als ich, fiel eigentlich gar nicht weiter auf. Sie wurde in diesem Jahr dreißig, aber aufgrund ihrer Größe und zierlichen Figur wirkte sie viel jünger. Dezente Fältchen hatte sie auch schon in den Augenwinkeln, aber auch das störte nicht weiter, sondern machte sie mir nur noch sympathischer. Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bySurferdude_74
  9. Geiles Abenteuer 3

    08.05.2024: Gabi lag auf dem Tisch und es sah einfach geil aus. Ihre nasse Fotze glänzte um Paul saugte und leckte sie begeistert. Peter stand immer noch hinter mir und fingerte meine Rosette die langsam weiter und feuchter wurde beim zusehen. Ich war fasziniert von dem Anblick meiner stöhnenden Frau. Die Frau mit der roten Maske die mir kurz vorher noch die Nippel gezwirbelt hatte stand neben mir und wichste mir langsam meinen harten Schwanz. „Deine Frau ist eine geile gehorsame Stute, und du hast nichts gewusst von ihren Wünschen? Sieh dir nur an wie sie die Geilheit genießt. Es gefällt dir doch, ich sp lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: wolf531
  10. Satinliebe 04

    08.05.2024: „Komm!", forderte mich meine Tante im dunkelroten Satinkleid auf und fasste meinen linken Oberarm leicht durch den weiten Ärmel der gelben Schluppenbluse. „Ich habe dir gestern schon gesagt, was ich von dir haben will." Sie führte mich an eine andere Stelle in der Scheune, wo die Querbalken, auf denen das Dachgestühl ruhte, offen lagen. Meine Nichte folgte uns. Meine Tante schaute sich kurz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPeterMai75
«1234...160»