1. Verkauft Teil 6

    25.04.2024: Kapitel 5 #Piercing #branding #dolcett Wenn du eines dieser Dinge nicht magst solltest du nicht weiterlesen. Allen anderen viel Spaß. Jeff klingelte ein weiteres Mal an der Tür. In einem Sichtfenster tauchte plötzlich ein Gesicht auf. Dann wurde die Tür geöffnet. "Oh Jeff. Wie ich sehe hast du gleich eine neue Puppe mitgebracht. Kommt rein" "Nein Merlin. Sie wird definitiv keine Puppe. Aber ich würde mich freuen wenn du sie bewertest." Der Mann sah mich von oben nach unten an. "Kommt mit runter in den Keller." Er ging vor. Irgendetwas in mir sträubte sich, so das Jeff mich mit et lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: Pia1998
  2. Das Geständnis

    25.04.2024: Es begann einige Wochen nach ihrem 36. Geburtstag: ihre Hände liefen blau an. Bald stieg die Verfärbung ihre Arme hoch. Mein Drängen, doch endlich zu einem Arzt zu gehen, wies Rita immer wieder ab. „Es wird schon wieder gut werden“, meinte sie nur und rieb die Arme mit Franzbranntwein ab. In den nächsten Tagen färbten sich ihre Hände immer dunkler. Endlich suchte sie unseren Hausarzt auf, der sie umgehend in das Krankenhaus überwies. Dort versuchte man es erst mit Antibiotika, bis man schließlich herausfand, dass sich Ritas Gefäße in den Händen, und nun auch schon in den Armen regelrecht auflö lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: verflixtnuamoi
  3. Das Sommerfest

    24.04.2024: In dieser Geschichte geht es um den relativ unbekannten aber dennoch ziemlich verbreiteten Luftballonfetisch. Wer sich darunter nichts vorstellen kann und offen für Neues ist, sollte vielleicht mal reinlesen. Das Sommerfest. Als Tobias die Tür zum Parkplatz öffnete, schlug ihm drückend heiße Luft entgegen. Es war August und seit etwa zwei Wochen lag die tägliche Höchsttemperatur jenseits von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bypat_garret
  4. Perfekt Vertröstet

    24.04.2024: „Wieso? Wieso tut sie mir das an?", das war die einzige Frage, die ich mir in meinem Kopf stellte. Nach gerade mal anderthalb Monaten Beziehung hatte meine Freundin mich abserviert, fast grundlos, über WhatsApp. Der Fakt, dass sie meine erste Freundin war, verbesserte die Situation nicht wirklich. Ich war aufgelöst, fand aber Hilfe in Form von zwei guten Freundinnen von mir, welche ich schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byTheGentlePerv
  5. Die Panne

    22.04.2024: Du bist Abends, nach einem Besuch bei Bekannten, auf deinem Heimweg und da siehst du mich am Straßenrand stehen und winken. Mein Auto hat einen Platten. Doch dein Blick fällt auf meine Nylon Beine, die roten Du bist Abends, nach einem Besuch bei Bekannten, auf deinem Heimweg und da siehst du mich am Straßenrand stehen und winken. Mein Auto hat einen Platten. Doch dein Blick fällt auf meine Nylon Beine, die roten Heels und auf meinen roten Rock. Unter der schwarzen Bluse kannst du meine Titten erahnen. Du bleibst neben mir stehen und fragst: „kann ich helfen?“ „Ja bitte“ sage ich. Du schaust i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: Nylonpaar1896
  6. Erwischt

    21.04.2024: Eines Tages klingelte bei mir meine Nachbarin und fragte ob ich ihr mal nach ihrer Spülmaschine gucken könnte, da diese plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich sagte, das ich später mal vorbeikomme. Sie heisst Hildegard und ist schon über 70 Jahre alt, aber noch von großer stattlicher Figur. Sie kleidet sich immer sehr feminin elegant, was mich schon immer an ihr fasziniert hat. Schon öfters hab ich heimlich ihre Wäsche im Waschraum mir genauer betrachtet und gefühlt und war dabei immer sehr erregt. Einmal hat sie mich dabei erwischt wie ich gerade einen Nylonunterrock von ihr in den Händen hi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Fetisch Autor: Nylonpaar1896
  7. Doreen 10.Teil

    20.04.2024: "Hast du verstanden, Nuttenfotze?" "Ja." "Wenn wir allein sind, Eutersau, antworte in Zukunft mit 'Ja, Herr'!", herrschte er sie an. "Ja Herr." "Sprich laut und deutlich, Milchdrüsenschwein!" "Ja ... Herr". Die "Eutersau" und das "Milchdrüsenschwein" irritierten sie sichtlich. Stumm starrte er sie an, wiederum minutenlang. "So ist es brav, Zitzensau!". So hart war sein Tonfall, dass sie erschrocken den Mund schloss. "Arme im Nacken verschränken!" Wieder starrte er sie an, eine endlos erscheinende Zeitspanne lang. Etwa 3 Meter stand sie entfernt; mit immer ängstlicherem Gesichts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Inzest / Tabu Autor: johelm
  8. Doggystyle - Schräges Rollenspiel. ;-)

    17.04.2024: 1 Meinen Studienfreund Martin hatte ich seit ungefähr zwei Jahren nicht gesehen, da es uns nach dem Studium in verschiedene Städte verschlagen hatte. Durch gemeinsame Bekannte hatte ich erfahren, daß er von seiner damaligen Frau schon wieder geschieden war. Mich wunderte das ziemlich, da die beiden sich in meiner Gegenwart immer hervoragend verstanden hatten. Aber, so erfuhr ich weiter, hatte er sie mit einer Anderen betrogen, woraufhin sie sich scheiden ließ. Als ich im Internet die Kontaktseiten nach “Paar sucht Paar” durchforstete, stieß ich auf ein Gesuch, auf dessen Foto jemand verdammt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Fetisch Autor: HarterStaender
  9. Das perverse 60er Paar Teil II

    15.04.2024: Ingrid führte mich geradewegs ins Wohnzimmer. "Los zieh dich aus, wir haben nicht viel Zeit, gleich kommt Wolfgang und will unsere Löcher prüfen." Ich zog mich aus und Ingrid sah mich prüfend an und berührte mich. "Deine Titten hängen auch schon und dein Bauch sieht so aus, als ob du schon mehrmals schwanger warst." Ingrid demütigte mich sofort mit abwertenden Worten. Dann zog sie sich aus und ich hatte ihre Titten zu lecken. Es kostete mich Überwindung, ihre alten schlaffen Titten in meinem Mund zu nehmen und zu schmecken. Sie merkte es, griff mir ins Haar, quetschte ihre Brust zusammen und d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: DevotFotzeAnne
  10. Luca und die Mädchenclique Teil 06

    14.04.2024: -------------------------------------------------------- Auch wenn die Geschichte recht harmlos begann, so wird sie doch recht hart und schmutzig. Sie entspricht genau dem gleichen Cluster meiner anderen Geschichten, mit allem, was ihr an ihnen nicht mögt oder gerade mögt. In dieser Geschichte geht es um Urin und Schmutz ist hier etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byperdimado
«1234...158»