1. Zärtliche Cousinen - Gabriele Ich & Stiefonkel

    19.03.2024: Meine 2 Jahre ältere Cousine Gabriele hat mich mit 11/ 12Jahren entjungfert! Gaby war schon am Pupertieren & hatte schöne kleine B-cup Tittchen & sah in dem Kleid mit der hautfarbenen Strumpfhose + Ballerinas schon echt sexy & geil aus, der Rock rieb beimlaufen & sitzen an den Strümpfen das es raschelte und knisterte, was mich ohne ein qudratzentimeter nackte Haut oder ne Futt oder gaby´s Rosettenloch gesehen zu haben in 2 Sekunden rasend heiß & voll geil! Muß dazu erwähnen das Gabriele auch ohne ihr bildhübsches Antlitz ein Mensch ist die durch ihren Karakter & das nat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Fetisch Autor: Mamfisto
  2. Die Dessousparty

    18.03.2024: Gestern Abend, ich kam gerade von der Arbeit nach Hause, begegnete mir meine Frau Lara mit einer Freundin im Flur. Beide waren schön herausgeputzt. Wir gehen zu einer Freundin, die macht eine Dessous Party, war die knappe Erklärung, es kann spät werden, Birgitta schläft dann mit hier. Schwups und schon fiel die Tür ins Schloss und weg waren die beiden. Ich vertrieb mir die Zeit mit einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byGetriggert
  3. Strumpfhosenluder

    18.03.2024: Ich war sehr aufgeregt. Seit ich vor einiger Zeit heimlich eine Feinstrumpfhose meiner Frau angezogen hatte, trug ich mich mit dem Gedanken auf meiner nächsten Dienstreise Strumpfhose zu tragen. Nun war es soweit. Ich konnte es kaum erwarten, in mein Hotelzimmer zu kommen. Drei schöne Tage in Strumpfhosen lagen vor mir. Kaum war ich im Zimmer, zog ich meine Jeans aus. Im Koffer lagen sie, die zwei hautfarbenen 20 den Strumpfhosen, die ich mir gekauft hatte, und die feine, hauchzarte 15 den Strumpfhose in schwarz, die ich aus dem Schrank meiner Frau hatte mitgehen lassen. Ich entledigte mich me lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Fetisch Autor: Nylonpaar1896
  4. C05 Schlampenschwestern Teil 04

    16.03.2024: Ein Leben mit Tina Kaum war Karl-Heinz aufgestanden, war Tina bei mir und hielt mich fest, während Karl-Heinz sich ankleidete und die Spielhalle verließ. Erst darauf zog sie mich hoch und meinte: „Komm, das musst du dir unbedingt anschauen, am besten gleich oben am Laptop." Einen Widerspruch ließ sie gar nicht erst zu, sondern zog mich hinter sich her. Oben kopierte sie die Aufnahme auf das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byDeepabysses97
  5. Die Gärtner Girls Episode 1 120 PS DILDO ( wahre G

    16.03.2024: Die Gärtner Girls Episode 1 120 PS DILDO ( wahre Geschichte ) Vor ein paar Jahren arbeitete ich in einem Gartenbaubetrieb im Fuhrpark. Mein Job war, die Fahrzeuge flott zu halten und Kleinwerkzeuge zu reparieren Sei es gebrochene Besenstiele, platte Schubkarren und was halt so anfällt. Meine Arbeit begann, wenn die Gärtner nach Hause gingen und ihr Werkzeug am nächsten Tag wieder brauchten. Eines abends kam Kerstin zu mir in die Werkstatt, nachdem alle anderen weg waren und fragte ob ich ihr einen Gefallen tun könnte. „ Klar, was brauchst du?“ sagte ich. Sie hielt mir ihren Pflasterplatte hin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: humunkulus-story
  6. Auf Abwegen

    15.03.2024: Ich lief neben Stefan und konnte meinen Mann Markus und Stefans Frau Hanna ein paar Meter vor uns sehen. Wir wanderten seit etwa einer Stunde durch den Schwarzwald entlang eines ausgeschil*derten Wanderweges. Stefan und Markus haben eine Weile im gleichen Unternehmen gearbeitet, bevor mein Mann das Unternehmen verließ und wir den Wohnort wechselten. Die Freundschaft zu den beiden riss allerdings nie ab und wir trafen uns einmal im Jahr für etwa eine Woche, abwechselnd ein Jahr bei uns und ein Jahr bei Hanna und Stefan. Dieses Jahr waren wir wieder zu Besuch im schönen Schwarzwald. Im La lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Fetisch Autor: Easy1606
  7. Birgit (OOE) und Lars, Teil 4

    14.03.2024: Sturz: Und genau dabei passierte mein erster kapitaler Sturz. Unter dem linken Armstumpf klemmte eine Packung Spagetti Nudeln. In der rechten hielt ich gerade einen Topf mit Wasser, den ich am Ofen zustellen wollte. Unter der rechten Achsel hatte ich die Krücke eingeklemmt und versuchte sie so gut es geht aus der Schulter zu steuern. Kurz bevor ich so den Ofen erreichte, rutschte der Gummipuffer der Krücke am Boden weg, wahrscheinlich hatte ich vorher einige Tropfen Wasser am Boden verschüttet. Gerade da stützte ich mein Gewicht für den nächsten Schritt drauf ab. Ich fiel ziemlich unge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: fernsteuerung
  8. Geile Silvesterfeier mit intimer Beichte

    12.03.2024: Seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe wohnt meine beste Freundin Alica bei mir. Nicht wie ihr denkt, wir sind kein Paar. Eher so sagen wir mal, eine Wohngemeinschaft mit sexuellem Hintergrund. Es ist einfach schön, wenn sie da ist und wir Spaß miteinander haben. Aber wir gehen grundsätzlich unsere eigenen Wege. Silvester stand vor der Tür und wir hatten beide keinen Plan, als Claudia mich fragte ob wir nicht Silvester bei ihnen verbringen wollen. Für diejenigen, die meine vorherigen Erlebnisse nicht gelesen haben, Klaus ist der Bruder meiner Mutter und mein Vermieter, Claudia seine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Inzest / Tabu Fetisch Autor: AnnAlein
  9. Allein in der Wohnung

    12.03.2024: Freitagnachmittag, ich stehe auf dem Bahnsteig und warte auf den Zug. Wie jeden Freitag. Meine Freundin studierte in einer anderen Stadt, so dass wir nur das Wochenende gemeinsam für uns hatten. Aber heute ist alles anders. Ihre Eltern sind nicht da und so haben wir endlich die Wohnung ganz für uns allein. Als arme Studenten konnten wir uns keine eigene Wohnung leisten. Da fährt der Zug mit lautem Quietschen ein. Schnell haben wir uns entdeckt. Der erste Kuss ist heiß und intensiv. Nur schnell aus dem Bahnhofsgetümmel weg und nach Hause. Zu Hause habe ich schon alles für das Essen vorbereite lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Nylon-Thomas
  10. Frau Schmidt und das neue Haustier

    12.03.2024: Frau Schmidt und das neue Haustier (Fortsetzung der Geschichte “Koffer mit gewissen Extras” und “Vergesslichkeit mit Folgen”) Es war jetzt fast 6 Monate her, dass mich meine beste Freundin durch einen Trick dazu brachte ihr ein volles Wochenende ausgeliefert zu sein, bei unserem Hobby am Flughafen herrenlose Gepäckstücke zu ersteigern, schmuggelte sie selbst 2 Koffer unter die Auktionsware und ersteigerte diese. Zuhause wurde ich dann durch 2 Schlaftabletten ruhiggestellt und fand mich in Folie verpackt auf meinem Sofa wieder, erst nach Stunden gab sich Petra dann zu erkennen und ich wusst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch BDSM Lesben Sex Autor: Dope4you
«1234...155»