1. Vorführung mit Folgen

    17.04.2024: ...mal wieder hatte meine Frau ein parkendes Auto auf dem Supermarktparkplatz gerammt. leider war es diesmal ein größerer Schaden, der sich so ohne weiteres nicht von alleine bezahlen würde. Schon beim austausch der Adressen mit dem Unfallgegner bemerkte ich seine gierigen Blicke auf die prallen Brüste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Nina Teil 13

    14.04.2024: So verbrachte Nina die folgenden drei Tage, stets gemeinsam mit den wunderbaren Menschen dieser kleinen Nachbarschaft. Sie sonnte sich mit den Mädchen, die ebenfalls die Existenz ihrer Bikinis vollkommen vergessen zu haben schienen, spielte Beachball am Strand mit ihnen, besuchte, selbstverständlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  3. kontaminiert

    13.04.2024: kontaminiert Markus befand sich in einer schlimmen Zwickmühle. Einerseits hatte ihn gerade der Direktor seiner kleinen Schule auf das Inständigste gebeten, die Reputation der Schule beim erweiterten PISA-Test herauszureißen, andererseits hatten im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  4. Der andere Urlaub des Ehepaares Krüger Teil 1

    11.04.2024: ~~Monika Krüger war mit ihrem Mann einem Polizeibeamten nach Palma gereist. Diese 5 Tage Urlaub war nicht wie sonst in den vergangenen Jahren. Dieser Urlaub sollte anders werden. Monikas Mann war bei der Drogenfahndung. Er war den Drogenbossen bekannt.Sie hatten Respekt vor ihm. Er galt als unbestechlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Jennifer 2

    09.04.2024: Jennifer schloss etwas die Augen und versuchte sich zu entspannen, aber das fiel ihr gar nicht leicht immer wieder musste sie daran denken was für ein Anblick sie doch sein mussten. Natürlich konnte man nicht alles sehen, die beiden Mädchen lagen ja auf dem Bauch aber jeder konnte doch sehen das sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Urlaub

    04.04.2024: Urlaub Wir hatten es uns verdient, endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren, 2 Wochen in Frankreich in einem 4 Sterne Hotel, FKK pur. Will uns noch kurz vorstellen: Gabi, 34, 175 cm groß, Konf. 44, BH 85c rasiert, Stefan,35, 185 cm, 85 kg, Schlank, rasiert an den wichtigen Stellen, 18 cm Penis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: familie
  7. Der Kardinal!

    01.04.2024: Kapitel IV „Vom wollüstigen Weibe“ Mein Handy läutete nur einmal durch, als er schon abnahm. „Hallo schöner Mann“. „Hallo schöne Frau..., biste schon da?“, fragte Filip in seinem gewohnt schnoddrigen Ton. „Gerade von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: RebeccaMontez
  8. (K)ein Glückstag

    31.03.2024: (K)ein GlückstagEs war Sommer, der 08. Juli 2014, Maria kam gegen 20.00 Uhr von ihrem Aushilfsjob, den sie neben ihrem Lehramtsstudium hatte, in die WG-Wohnung zurück. Die Räume waren menschenleer, da ihre beiden Mitbewohnerinnen beim Public-Viewing in der Innenstadt waren. Elli und Kathi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: maybe4you
  9. Die Brille (1)

    29.03.2024: Die Brille Diese Geschichte ist sicherlich kein Meisterwerk der erotischen Literatur. Sie ließe sich ohne weiteres auch in der Rubrik SiFi, Fantasy, oder Horror veröffentlichen. Dennoch möchte ich sie hier vorstellen, denn einseitiger und totaler kann Nacktheit nicht sein. Verdammt, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: romanowsky
  10. Schlaflos in Giesing - S01E03

    27.03.2024: Gleich unerwartet wie fröhlich erklang die Ouvertüre von Rossinis Wilhelm Tell und schreckte etwa 100 Japaner und sonstige Interessenten an der bayrischen Monarchie aus der zähen Schlossführung. Edeltraud Nerlinger fingerte entnervt und mit einem hektischen "Excuse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: 3klaas3
«1234...48»