1. Schamloses Verlangen Teil 1

    17.03.2024: Ich will Dich überraschen, einfach so. Weil heute ein gewöhnlicher Freitag ist, weil Du es nicht erwartest und vor allem, weil Du es so nicht erwartest... Ich erinnere mich an die paar Mal, wo Du mir vorgeschlagen hattest, doch einmal frivol mit Dir auszugehen, unter einem Kleid auf meine Unterwäsche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Meine Rolle als nackte Statistin

    14.03.2024: In meiner letzten Geschichte habe ich euch erzählt, wie ich dazu gekommen bin als Aktmodell für Kunstkurse zu arbeiten und dass ich gefragt wurde, ob ich als Statistin in unserem Stadttheater ein Aktmodell darstellen würde. Mir war nicht wohl bei dem Gedanken nackt vor der ganzen Stadt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ulrikeb
  3. Der mißglückte Hüttenzauber

    06.03.2024: Der mißglückte Hüttenzauber Die Geschichte ist frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten oder zur Realität sind rein zufällig. Eine längere Einleitung zu dieser Geschichte bitte ich zu entschuldigen. Der Kochkurs lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  4. Life is a Porn! - Teil 2: Schuld

    05.03.2024: Die Sonne ging auf und erfüllte die Welt mit Licht. Leon blinzelte und stöhnte im nächsten Moment laut auf. Sein Kopf fühlte sich an, als würde er zerbersten. Pochende Schmerzen malträtierten die gesamte Oberfläche seines Schädels und er sank kraftlos zurück. Mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Jenny - Erster Teil

    29.02.2024: I. Die Scheune, in welche sich Jenny schon in ihrer frühen Kindheit zurückzog, um allein zu sein, um zu lernen oder auch nur einfach nachzudenken, war schon lange unbenutzt und halb verfallen. Da niemand ein wirtschaftliches Interesse an dem Gebäude mehr hatte, konnte Jenny darauf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Janinas Auftritt

    28.02.2024: Ich möchte hier mal von einem Erlebnis erzählen an das ich immer wieder gern zurückdenke. Als Junggeselle und als ein Vertreter mit einem guten Einkommen war ich sehr oft im Großraum Frankfurt unterwegs. So übernachtete ich in verschiedenen Hotels und vertrieb mir so manchen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: renrew50
  7. Lara, das Interview Teil 2

    16.02.2024: Hier der zweite Teil des Interviews. Er knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Der dritte Teil soll fiktiv in einem Rundfunkstudio stattfinden und hier sollen Hörer Fragen und Anmerkungen beisteuern. Damit seid Ihr dann gefordert liebe Leserinnen und Leser. Ihr seid die fiktiven Hörer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: barrakuda3
  8. Alina: eine unvergessliche Begegnung (Teil 1)

    15.02.2024: Als ich das erste Mal mit Alina sprach, wäre sie beinahe rückwärts über eine Holzpalette gestolpert. Gesehen hatte ich sie auf dem Außengelände unserer Firma schon mehrmals. Und sie hatte mich sofort in ihren Bann gezogen: Ihr Aussehen, ihre wilden, schulterlangen braun-blonden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Toujours89
  9. Der Anwalt II

    08.02.2024: Der Anwalt! Teil II Julia und der Richter! Ein Schwank in zwei Akten Julia trug ein schwarz-weißes Kleid, als sie die Gangway heraufkam. Sie trägt fast ausschließlich schlichte, knielange, manchmal schulterfreie, zweifarbige Kleider, sehr häufig schwarz-weiß, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: RebeccaMontez
  10. Dr. Frank N. Stein (2)

    07.02.2024: Frank betrachtete die nackte Frau. Bisher hatte er sie immer nur in ihrer Straßenkleidung oder in ihrem Laborkittel gesehen. Doch was da vor ihm lag, konnte sich sehen lassen. Der Altersunterschied zu seiner Frau war nicht zu übersehen. Während Elisabeth mit ihrer kosmetischen Trickkiste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: romanowsky
«1234...46»