1. Ein heißes Wochenende

    01.02.2023: Ein Hinweis. Die Geschichte ist komplett frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten zu realen Erlebnissen sind Zufall. Die Story wird in der Erzähl-Version geschrieben. Es ist Hochsommer an einem Samstagmorgen. Es war einer der Tage, wo man einmal mehr zu spüren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Melanie (Meli) 5

    31.01.2023: Melanie (Meli) 5Die Wandlung im Büro und der Hochstrahlbrunnen!Ich hatte mir den Wecker auf halb sieben gestellt, etwas früher als üblich für einen Arbeitstag, aber ich wollte noch etwas Zeit um mich zu verwöhnen, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte.Was war das für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Rolando
  3. Déjà-vu

    19.01.2023: Es war der achte Tag unseres Survival-Urlaubs und als ich das Zelt, nackt, wie ich geschlafen hatte, verließ, hatte ich irgendwie das Gefühl von Déjà-vu. Das war auch nicht weiter verwunderlich, denn der Tagesablauf hatte sich in den letzten Tagen wenig unterschieden. Alex hatte, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: magdi94
  4. Erziehung zum Nacktsein

    17.01.2023: Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Seit 8 1/2 Jahren besuche ich nun dieses Privatgymnasium und werde in ein paar Monaten zum Abitur antreten. Es ist eine reine Mädchenschule, die einen ganz hervorragenden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. e-Stim

    10.01.2023: Meine Schülerin und ich hatten uns vor gut 8 Wochen zum ersten Mal getroffen; sie hatte seinerzeit mehr wissen wollen über 'A Tergo', und ich hatte auf ihre Anzeige nach einem Hundetrainer geantwortet. Wir haben uns in der Zeit bis heute ein paar Mal im Hotel 'Belvedere' getroffen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  6. Die nackte Frau im Garten

    08.01.2023: Die Samtvorhänge werden lautlos zur Seite geschoben, die schöne Nackte mit dem Diadem tritt ein. Ohne ein Wort zu sagen legt sie sich lächelnd zu mir ins Bett. Die Szene erregt mich ungemein, schließlich handelt es sich um eine junge attraktive Frau, die sich ganz nah an meiner Seite lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: baer66
  7. Der pinke Schlüssel

    07.01.2023: Es ist kurz nach 20:00. Ein langer Arbeitstag mit anschließender Pokerrunde geht zu ende. Ich gehe das Treppenhaus, in der Hoffnung das mein Mitbewohner Carlo noch nicht da ist, hoch. Heute ist schließlich Champions League und die würde ich gern auf dem großen Fernseher lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Figo
  8. Sommerferien Tag 2

    06.01.2023: Am nächsten Morgen wurde ich wach und hörte, dass Beate im Bad war und duschte. Sofort war ich voll da. Leise stand ich auf und schlich die Treppe hinunter. Ich hatte ja nackt geschlafen und blieb auch erstmal so. Als ich die Treppe verließ und Richtung Badezimmer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  9. meine erotischen Erlebnisse III

    04.01.2023: 3.Ich werde von Gregor aufgeklärt Ich werde ich Dich ganz einfach aufklären!“ Dieser Gedanke gefiel mir sehr und mir wurde dabei ganz warm ums Herz. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich schaute zu seinem Penis, welcher immer stärker erschlaffte. Ich schloss meine Augen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  10. Herrenbesuch (1)

    04.01.2023: Durch Zufall war ich im Internet auf die Seite von SB.de gestoßen. Neugierig las ich einige Geschichten über Mädchen und Frauen, die sich freiwillig nackt in der Öffentlichkeit bewegen. Ehrlich gesagt, fand ich das sehr erotisch und verspürte bei der Schilderung der verschiedenen Situationen zunehmend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
«1234...37»