1. Die blödesten Nachrichten

    02.02.2023: X-Hamster war ja schon immer mit haufenweise verblödeten Menschen übervölkert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das ich einfach zu blöd für diese X-Hamster-Welt bin. Wer weiß, beides ist möglich! Warum ich mich aber hinsetze um diese Zeilen zu schreiben, ist schnell erklärt. Denn ich bekomme am Tag zwischen 25 und 200 Nachrichten in mein Postfach. Wie gesagt pro Tag. Wenn ich also mal für sagen wir mal zehn Tage nicht online, bin .... dann summiert es sich gewaltig. Dazu kommen noch ein zwei andere Seiten, auf denen ich mich bewege, Facebook, Twitter und natürlich das Emailpostfach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Emsheidi
  2. "Après-Ski" mit Nadja (1-6)

    28.01.2023: Am FKK See (1) Inge und ich saßen im Auto, da sie mich nach Hause fahren wollte. Wir unterhielten uns über alles Mögliche bis sie fragte „Sag mal musst du sofort nach Hause, hast du was vor?“. Ich sagte ihr das ich heute nichts geplant hatte und warum sie fragen würde. Sie antwortete „Heute ist so ein schönes Wetter, hast du Lust an den See zu fahren“. Ich war nicht abgeneigt doch sagte ich zu ihr „Prinzipiell schon, aber ich habe überhaupt keine Badesachen dabei“. Sie sagte darauf „Ist nicht schlimm, da ist ein FKK Bereich da brauchen wird das nicht“. Langsam wurde es interessant und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Humor Inzest / Tabu Autor: andibar69
  3. Unter Freunden - Teil 3- ErsteNacht

    21.01.2023: Ich möchte mich für alle Rückmeldungen aus den vorangegangenen Teilen bedanken, es würde mich auch freuen auch zu diesem Teil eure Rückmeldung zu erhalten. Für alle die die vorangegangenen Teile noch nicht gelesen haben, hier sind die Links zu den vorangegangenen Teilen. Teil 1:https://xhamster.com/stories/unter-freunden-teil-1-intro-urlaub-878794 Teil 2:https://xhamster.com/stories/unter-freunden-teil-2-urlaub-882056 ####Beginn Teil 3#### Ich weiß nicht wie lange wir noch so in der Wanne gelegen sind und die Situation genossen haben. Nach dem ich mich letzten Endes traute zu frage lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Inzest / Tabu Autor: thepsydo
  4. Du kannst ! (Gedicht)

    20.12.2022: Hallo liebe Leserinnern und Leser, hier nun mein zweites erotisches Gedicht auf xhamster. In diesem fordere ich dich (ja dich) direkt auf deine überflüssigen Hemmungen einfach abzulegen und so zu sein wie du wirklich bist. Denn nur so kannst du dir deine sexuellen Wünsche und Träume erfüllen, bzw. mir von den Augen ablesen. ;-) Lass deinen sexuellen Gefühlen und Gedanken freien Lauf und lass Dinge geschehen, von denen du nicht wusstest das sie überhaupt möglich sind. Die Idee für dieses kleine Gedicht kam mir bei einem Gespräch im Restaurant, bei dem ich mich fragte warum es sich einige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Anal Hardcore, Autor: Robbiene
  5. Lindas Coup

    29.11.2022: Ein kleiner Tip: Die folgende Geschichte ist zwar keine Fortsetzung, schließt aber an "Bernis Obsession" an. Die solltet Ihr vorher gelesen haben. Viel Spaß! © by sandman Berni ist in Hochstimmung. Gerade ist er mit Saugen und Wischen fertig geworden. Nun bereitet er sich auf seinen Besuch bei Linda, seiner neuen Nachbarin vor. Linda ist ein Prachtexemplar von Traumfrau. Ein dralles, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: sandman
  6. IN DER U-BAHN

    28.11.2022: Meine Chatpartnerin Johanna schrieb mir: Ich stehe in der vollen U-Bahn und mir wedelt das Miniröckchen hoch, an diesem heißen schwülen Sommerabend - ich wische es schnell wieder runter und hoffe das dieses peinliche Missgeschick niemand bemerkt hat. Ich drehe mich nur mit dem Oberkörper herum zu dem fremden Kerl hinter mir, der sich von hinten dicht an mich gedrängt hat, und ich versuche so streng, so unnahbar und abweisend wie möglich ihn arrogant zu ignorieren und zu recht zu weisen und funkle ihn mit wütenden Augen an, als wären meine Blicke eine Ohrfeige. Daraus ist dann die folgende kle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Reif Autor: sindbad2
  7. "Après-Ski" mit Nadja (1-3)

    08.11.2022: Nadjas Mutter (1) Auf dem Weg zum Badezimmer musste ich an dem Zimmer von Nadjas Mutter vorbei. Die Tür zu ihrem Schlafzimmer stand einen spalt offen und ich dachte mir ich erhasche mal einen Blick. Ihre Mutter war die geilste MILF und ich dachte, vielleicht könnte ich etwas sehen. Ich dachte weiter vielleicht schläft sie nackt und die Decke ist verrutscht und ich hätte etwas für meine Phantasie später. Ich stellte mich also an die Tür und schaute durch den Spalt. Ich sah das noch ein leichtes Licht brannte, also musste ich vorsichtig sein. Ich sah schon bevor ich richtig schaute das d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: andibar69
  8. "Après-Ski" mit Nadja (1-1)

    01.11.2022: Prolog Mein Name ist Jonas und ich bin 26 Jahre. Ich hatte bei einem meiner Ski Urlaube ein paar geile Abenteuer mit ein paar hübschen Damen erlebt (Ich berichtete. "Der nächste Ski Urlaub"). Mit einigen von diesen Damen treffe ich mich immer noch regelmäßig. Was ich dabei so erlebt hatte will ich hier berichten. Nadja und das erste Mal (1) Ich traf mich jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Nadja regelmäßig. Leider war sie wirklich eine harte Nuss und ich hatte noch nicht die Chance mit ihr etwas anzufangen. Es war nicht weiter schlimm, da ich mich auch mit Anna mindestens einma lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Humor Autor: andibar69
  9. Silke, die Frau des Sparkassenleiters Teil 2

    31.10.2022: - Der Buchhalter versteht sein Handwerk - Nach dem Seitensprung mit Tom hat sich Silke verändert. Ihr Verlangen nach Sex wurde größer. Uwe hatte nichts von dem Fehltritt seiner Frau mitbekommen, auch nicht, dass sie ihren Höhepunkt noch intensiver erlebte. Er wunderte sich nur, dass Silke nun noch öfter zu sexuellen Handlungen animierte und sehr schnell ihren Orgasmus bekam. Es lag wohl an ihrer Fantasie, denn während sich Uwe auf ihr austobte, bildete sie sich ein, sie hätte Sex mit Tom. Das war zwar nicht die Erfüllung, aber es half etwas gegen den Frust. Uwe war inzwischen zur Arbeit und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip
  10. Das zweite Date mit DickesLuder1967 Teil 2

    31.10.2022: Hallo, nach einer kleinen Pause gehts mit Teil 2 der Geschichte (https://de.xhamster.com/stories/das-zweite-date-mit-dickesluder1967-1005031) weiter. Wir gingen also zurück in meine Wohnung. Wencke-Aurora ging direkt ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Ich folgte ihr und stellte mich zu ihr: "Save water, shower with a friend." sagte ich nur. Wir duschten in aller Ruhe und halfen uns natürlich an den "schwer zugänglichen" Stellen gegenseitig. So wusch ich Wencke-Auroras Titten und sie polierte meinen Zauberstab. :-) Wir trockneten uns ab und gingen ins Bett. Natürlich ganz unschuldig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Humor Reif Autor: Tiger-TR
«1234...20»