1. Die Wäsche macht´s - Teil 2

    18.05.2024: Die Wäsche macht´s - Teil 2 Pia und Allison waren nicht mal halb angezogen, als Anne, Pias Kollegin, vor der Umkleide stand. „Die Chefin hat angerufen, wenn du soweit bist, sollst du dich bei ihr daheim melden.“, sagte sie zu Pia, und verschwand wieder, nicht ohne zuvor die beiden nackten Frauen zu mustern. „Was kann sie nur wollen?“, schoss es Pia durch den Kopf, während sie ihre Bluse zu knöpfte. Allison hatte gemerkt, das Pia sich Sorgen machte, und meinte zu ihr: „Ich kaufe noch mehr Sachen hier, kannst du ihr sagen. Aber nur, wenn ich von dir bedient werde!“ „Danke.“, seufzte Pia. Als lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Autor: LexiStory
  2. Besuch von Carmina - Teil 1

    15.05.2024: Kapitel1 Nach einem sonnigen Wochenende im Juli war ich montags Morgen unterwegs nach Laatzen. Auf der Höhe von Fulda klingelte mein Handy. CARMINA stand auf dem Display. Ich drückte sofort die Freisprechtaste und wir begrüßten uns herzlich. Carmina wollte unsere Einladung vom Mai annehmen und bei uns Urlaub machen. Jasmin konnte sie die ganze Zeit betreuen, denn sie hatte im Augenblick viel Zeit, da die Lungenfachklinik geschlossen war. Carmina kam eine Woche später nach Deutschland und Jasmin holte sie vom Frankfurter Flughafen ab. Ich kam Donnerstagnacht hinzu und nahm mir dann ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Gruppensex Autor: bbbjones
  3. Eine nette Geschichte 8(Gitta und Elli)

    11.05.2024: In den folgenden Wochen und solange Peter noch im Krankenhaus lag, war ich so oft es ging bei Gitta daheim. Sprich ich ging nach der Schule nicht direkt ins Krankenhaus, sondern fuhr erst immer mit dem Bus zu Gitta, wir fickten, ich machte meine Hausaufgaben, wir fickten nochmals und dann fuhren wir ins Krankenhaus. Damit Peter nichts mitbekam, kamen wir immer zu unterschiedlichen Zeiten an oder veränderten etwas am Ablauf. Herrmann, der nachdem er aus seiner Reha wieder daheim war, mußte arbeiten und in seiner Funktion eines Vorstandes, war er ständig unterwegs und gestresst. Das Schuljahr gi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Fetisch Lesben Sex Autor: razzel59
  4. Mein neues lesbisches Leben

    10.05.2024: Es wird ein Zweiteiler, hatte ihn irgendwann mal geschrieben und jemand hatte gefragt nach einer lesbischen Geschichte. Teil 1 von 2 Ich sah sie das erste mal in dem Bistro wo ich mit den Mädels, mit denen ich verkehrte anwesend war. Sie war eine Frau wo man einfach hinschauen musste 1,80 groß, rote lange, leicht gewellte Haare bis zu ihren flachen Pobacken, ein gutes B - Körbchen passend zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: Laru
  5. neue welten

    07.05.2024: Ja, wie soll ich anfangen? Ich bin noch immer total durcheinander. Vielleicht sollte ich mich erst einmal beschreiben. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet (ich glaube sogar glücklich) und habe einen 22 Jahre alten Sohn. Meine sexuellen Bedürfnisse habe ich bisher in meiner Ehe ausleben können. Mein Mann und ich kennen fast alle Varianten der Sexspiele und leben sie auch voll aus. Man kann also lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: wffwb
  6. Urlaub mit Hindernissen Teil 22

    07.05.2024: Kapitel 29 Nach einer kurzen Pause sollte auch Lisa ihre versprochene Abkühlung bekommen, Stefanie machte sich untenrum frei und stellte sich breitbeinig über Lisa, ebenso wie Manu, presste Lisa ihre Lippen fest aufeinander, was sie aber nur bis zu dem Zeitpunkt machte, als Alexa mit dem Trichter drohte. Auch Stefanie zog ihre Schamlippen leicht auseinander und begann auf Lisas Oberkörper zu pinkeln, schon der zweite Strahl ging aber Richtung Gesicht, schön auf das kleine Schleckermäulchen hörte man von Alexa aus dem Hintergrund und Lisa öffnete widerwillig ihren Mund. Wie bei einem Glas das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Dope4you
  7. Die Chroniken einer Dämonin 01-05

    01.05.2024: Disclaimer: Triggerwarnung: Kampf, Tot, Dämonen, Sklavenschaft, Schwangerschaft, Gewalt. Vergewaltigung kommt nicht vor. Dies ist ein Werk der Fiktion und Lust, und stellt keineswegs irgendetwas dar, was ich im echten Leben (außer im einvernehmlichen Spiel) gutheißen würde. Unkorrigierte Alphaversion, auf Schreibfehler, Wortwiderholungen & Co. darf gerne hingewiesen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byGlasherz
  8. Susanne – gefangen gemästet: Tag 21

    27.04.2024: Ich empfehle, zunächst den ersten (Tag 1), zweiten (Tag 2), dritten (Tag 5) und vierten Teil (Tag 10) der Geschichte zu lesen. In dieser relativ unrealistischen Geschichte geht es vornehmlich um Weight Gain, Feeding und Fat Admiring. Wenn das nicht Dein Ding ist, dann diese Story voraussichtlich auch nicht. -- Susanne versuchte, die Augen zu öffnen, aber so richtig wollte ihr es nicht gelingen. Sonnenstrahlen fielen durch die Mitte der Vorhänge und schienen Schmerzen in ihrem Gehirn auszulösen. Nein, vermutlich war es eher der Kater. Sie dachte angestrengt nach, aber konnte sich an k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Lesben Sex Autor: danhauser
  9. Ein guter Abschluss

    26.04.2024: Michelle wusste, dass sie bei diesem Sportfest einige Blicke auf sich zog. Die große 23-Jährige startete beim 100-Meter-Lauf und mit ihren langen Beinen machte sie das bestens. Michelle war 1,78m, ihre Beine nicht nur lang, sondern auch schön geformt und vor allem extrem auffällig. An ihrem rechten Oberschenkel fiel sofort das Tattoo auf, das unter der kurzen Hose hervorschaute. Michelle hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byMr_Fantasy
  10. Flaschengeist

    23.04.2024: Zugegeben, ich habe meine dusseligen Momente. Ja. Sogar beim Zahnarzt. Meine Zahnärztin hatte ich wegen der günstigen Lage der Praxis und dem kurzfristigen Termin entdeckt, nachdem ich wie eine Bescheuerte herumtelefoniert hatte. Natürlich war ich nicht wirklich glücklich. Bohren und Herumkratzen an meinen Zähnen und dabei das Schaben von Geräten in meinem Mund sind bestimmt nichts was ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byakikomatsuda
«1234...61»