1. Ein guter Abschluss

    26.04.2024: Michelle wusste, dass sie bei diesem Sportfest einige Blicke auf sich zog. Die große 23-Jährige startete beim 100-Meter-Lauf und mit ihren langen Beinen machte sie das bestens. Michelle war 1,78m, ihre Beine nicht nur lang, sondern auch schön geformt und vor allem extrem auffällig. An ihrem rechten Oberschenkel fiel sofort das Tattoo auf, das unter der kurzen Hose hervorschaute. Michelle hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byMr_Fantasy
  2. Flaschengeist

    23.04.2024: Zugegeben, ich habe meine dusseligen Momente. Ja. Sogar beim Zahnarzt. Meine Zahnärztin hatte ich wegen der günstigen Lage der Praxis und dem kurzfristigen Termin entdeckt, nachdem ich wie eine Bescheuerte herumtelefoniert hatte. Natürlich war ich nicht wirklich glücklich. Bohren und Herumkratzen an meinen Zähnen und dabei das Schaben von Geräten in meinem Mund sind bestimmt nichts was ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byakikomatsuda
  3. Wahrheit oder Pflicht 09: Befreiung

    18.04.2024: Die Geschichte ist reine Fiction. Alle darin enthaltenen Personen, Orte oder Handlungen sind frei erfunden. Sie beschreibt eine lesbische Beziehung zweier Frauen, die in den Bereichen Fetisch und BDSM angesiedelt ist. Teil 9: Befreiung Stellas Anblick faszinierte Cat sogar aus der Ferne. Durch ihr Objektiv konnte sie genau erkennen, wie diese sich beim Weggehen genüsslich über die Lippen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byadventureg
  4. Die Lehrerin XI

    16.04.2024: Eine altehrwürdige Schule, aus roten Backstein wurde an einem ganz normalen Montag, wieder mit Schülern geflutet. Man begrüßte sich und tauschte die Erlebnisse des Wochenende aus, Lachen und Schreien hörte man in den Gängen. Frau Zimmermann mahnte die Schüler nicht zu rennen, Holger aus der 8b, drohte gerade dem kleinen Mike aus der 7a Schläge an und Silke zeigte ihr neues Handy herum. Alles war wie immer. Auch das Tim auf der 9a, ein kleiner Streber und Schleime, mich wie immer freundlich begrüßte. „Guten Morgen, Frau Steger! Hatten sie ein schönen Wochenende gehabt? Sie sehen aber heute bes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Biene66
  5. Meine geile Jugend Teil 3

    13.04.2024: Na ihr beiden, gefällt euch, was ihr hier seht, fragte Johanna hinter uns. Eva und ich erschraken fürchterlich und waren für einen Moment völlig erstarrt. Nur langsam kam wieder Leben in uns und wir drehten uns beide zu Johanna und Peter um. Dabei behielt ich, wie in Trance, die Hand weiterhin an meinem Schwanz und Evas Hand steckte auch noch in ihrem feuchten Baumwollschlüpfer. Euch müsste man wirklich fotografieren, sagte Peter. Nun kommt mal wieder zu euch, ergänzte Johanna. Wir hatten Eva letztens natürlich bemerkt und wollten heute mal feststellen, wie neugierig ihr beide seid und wie ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Schwule Autor: sauberheinz
  6. Er Fickt Mich Nicht (Variante B)

    09.04.2024: Das ist mir noch nie passiert. Ich habe diese Geschichte angefangen und dann eine Pause eingelegt. Später habe ich die Story weiter geschrieben und beendet. Wochen später habe ich diese Geschichte in einem anderen Dokument erneut fortgesetzt, ohne mich erinnern zu können, dass ich den Text längst weitergeführt hatte. Ich habe also zwei unterschiedliche Enden derselben Geschichte fabriziert und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byswriter
  7. Schwarzer Samt

    09.04.2024: „Das traust du dich nicht!" Sie hatte Recht. Sie hätte Recht gehabt. Aber ihr Tonfall war einfach ein wenig zu schnittig und herausfordernd gewesen. Und wie sie da stand in der Umkleide des Tenniscenters, und halb in dem engen Top steckte, die Hände in den Ärmeln feststeckten, da überkam mich etwas. Seltsames. Sie hatte mich durch den Squash-Court gejagt und nach Strich und Faden abgezogen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: bypatriziapanther
  8. Die Wandelung der Nina D. Teil 2

    05.04.2024: Ninas Wecker klingelte um 6:00 Uhr morgens. Immer noch aufgewühlt von dem gestrigen Tag fiel Ihr ein, das Sie noch für eine wichtige Arbeit in der Schule lernen musste. "So eine Mist"...dachte Sie und machte sich fertig für den Tag im Büro. Instinktiv machte Sie sich heute etwas eleganter zurecht. Eine hautfarbene, glänzende Strumpfhose mit peeptoe Pumps...einen Rock der knapp über den Knien endete mit einer schicken Bluse. "Dann muss ich gleich nach der Arbeit lernen"...überlegte Sie und machte sich auf den Weg ins Büro. "Guten Morgen Frau Schmidt"...begrüßte Sie Ihre Vorgesetzte in der Abt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch Lesben Sex Autor: nylonnass
  9. Bin eine Schwanz geile Schwuchtel 3

    05.04.2024: Beim Frühstück wurde entschieden wer die Mütter und Töchter Lesben verführt, so das diese im Anschluss im Lesben Puff mit anschaffen. Monica und Julia waren die auserkorenen, das lesbische Frischfleisch für den Puff zu besorgen. “Da die 2 Wochen da sind habt ihr eine Woche aus ihnen unsere Lesben Huren zu machen.” Monica und Julia grinsten nur “1 Woche die haben wir in drei Tagen so weit das sie mit jeder geilen Lesbe egal wie alt ins Bett steigen.” Als Werner und ich zum See gingen, um vor unserer Schicht im Puff etwas zu schwimmen. Da sahen wir wie Julia und Monica die 4 Mütter so geil durch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Lesben Sex Gruppensex Autor: Schwanzblaeser
  10. Bin doch nicht Schwul 6

    05.04.2024: Teil 6 - Abschluss meines alten Lebens Am frühen Morgen kamen Kurts beste Leute, mit einem LKW. Kurt stellte diese mir vor es waren Egon, Karl und Mike. Als diese hörten was für verquere Ansichten meine Alten hatten. Meinte Egon, “Ich dachte die wären ausgestorben. Solche Ansichten in der heutigen Zeit, man kein Wunder das du da abgehauen bist. Das hält ja kein normaler Mensch aus.” Dann fuhren wir Los. Nach 2 Stunden machten wir eine Rast, und alle drei wollten mir es gemütlich machen, auf meinen fragenden Blick sagte Karl “Unsere zukünftige Chefin soll es doch bequem haben.” Als ich Kurt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Lesben Sex Autor: Schwanzblaeser
«1234...60»