1. Die Gärtner Girls Episode 1 120 PS DILDO ( wahre G

    16.03.2024: Die Gärtner Girls Episode 1 120 PS DILDO ( wahre Geschichte ) Vor ein paar Jahren arbeitete ich in einem Gartenbaubetrieb im Fuhrpark. Mein Job war, die Fahrzeuge flott zu halten und Kleinwerkzeuge zu reparieren Sei es gebrochene Besenstiele, platte Schubkarren und was halt so anfällt. Meine Arbeit begann, wenn die Gärtner nach Hause gingen und ihr Werkzeug am nächsten Tag wieder brauchten. Eines abends kam Kerstin zu mir in die Werkstatt, nachdem alle anderen weg waren und fragte ob ich ihr einen Gefallen tun könnte. „ Klar, was brauchst du?“ sagte ich. Sie hielt mir ihren Pflasterplatte hin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: humunkulus-story
  2. Kroatien 2018 Teil 9

    13.03.2024: #lesben #dolcett Du magst eine dieser Spielarten nicht? Dann solltest du hier nicht weiterlesen! Danas Stimme kam aus dem bislang unbenutzten 2. Schlafzimmer. Ich hatte meine Nächte ja, bis auf einen Abend, mit Markus in einem Bett verbracht. Ok, wenn man mal von der vergangenen Nacht absieht. Langsam ging ich zu zum Schlafzimmer. Ich erwartete wieder eine Gemeinheit, oder eine neue Qual. Dana stand vor dem Bett. In voller Montur. Das Bett war aus Metall und hatte 1,40 Meter in der Breite. Deutlich waren die Ledermanschetten zu erkennen die erstaunlicher Weise lose auf dem Bett lagen. "L lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Inzest / Tabu Autor: Pia1998
  3. Frau Schmidt und das neue Haustier

    12.03.2024: Frau Schmidt und das neue Haustier (Fortsetzung der Geschichte “Koffer mit gewissen Extras” und “Vergesslichkeit mit Folgen”) Es war jetzt fast 6 Monate her, dass mich meine beste Freundin durch einen Trick dazu brachte ihr ein volles Wochenende ausgeliefert zu sein, bei unserem Hobby am Flughafen herrenlose Gepäckstücke zu ersteigern, schmuggelte sie selbst 2 Koffer unter die Auktionsware und ersteigerte diese. Zuhause wurde ich dann durch 2 Schlaftabletten ruhiggestellt und fand mich in Folie verpackt auf meinem Sofa wieder, erst nach Stunden gab sich Petra dann zu erkennen und ich wusst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch BDSM Lesben Sex Autor: Dope4you
  4. Erste lesbische Erfahrung

    08.03.2024: Ich wurde mit 18 eher als unschuldiges und "braves" Mädchen beschrieben, weil ich nie richtiges Glück mit den Männern hatte. Ich war damals eher schüchtern und am Gymnasium waren auch nicht unbedingt die großen Stecher unterwegs. Und aus Frauen hatte ich mir auch nie wirklich etwas gemacht. So führte ich ein sexfreies Leben. Bis sich auf der Projektwoche in Bozen plötzlich alles änderte. Während die gesamte Klasse in ein nahegelegenes Museum spazierte, beschlossen meine beste Freundin Nina, und ich in der Jugendherberge zu bleiben, weil wir uns nicht am Abend mit den anderen 15 Mädchen um d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: fireman2009
  5. Die neue Nachbarin, Teil 3

    06.03.2024: Im Treppenhaus begegneten wir Demskis vom 2. Stock. Beide waren mürrisch wie immer, trotzdem grüßten wir. Frau Demski war verkniffen wie immer, ihre Augen funkelten uns boshaft an. Als Erika ihre Wohnungstür aufschloss, kam Katrin Bauer vorbei. Sie wohnte im 3. Stock, war alleinerziehende Mutter von zwei hübschen Kindern. Sie grüßte, zögerte dann kurz. „Ilona, heute ist Elternabend. Könntest du bitte auf meine k**dies aufpassen? Es wird wohl nur zwei Stunden dauern.“ Ich hatte schon öfter auf die Kinder aufgepasst, sagte auch diesmal zu. „Danke, Ilona!“, strahlte Katrin, „so gegen 19 Uhr dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Ilona1959
  6. Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3

    05.03.2024: Kontaktanzeige mit ungeahnten Folgen Teil 3 So willkommen zu Teil drei der Story. Nach dem ersten Treffen mit Andrea war ich natürlich per Email in Kontakt geblieben. Sie gestand mir, dass sie den Abend sehr genossen hatte und weit über ihre Limits hinaus gegangen war. Wie ich schon vermutet hatte war ihre Kontaktanzeige nur der Versuch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Deswegen hatte sie ja auch Steffi als Anstandsdame mit ins Boot geholt, falls etwas aus dem Ruder laufen sollte. Wie ich selbst mit Überraschung feststellen konnte, hatte sie aber im Kopf wohl schon sehr viele Situationen dur lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Lesben Sex Autor: humunkulus-story
  7. Tausend mal berührt. Teil 5.

    03.03.2024: Teil 5. Ja haben die denn alle vergessen, dass es Mittagszeit ist? Die Hilde und die Inge sollten doch das Essen vorbereiten. Man kann eben nicht zwei Sachen zugleich erledigen. Und so ein schöner Kerl, den hat man ja auch nicht alle Tage. Und was den Kerlen recht ist, das ist doch den Frauen billig. Ach nein, ist ja nur eine Frau und zwei Mädchen. „Nun macht euch aber wieder ganz schnell raus. Sonst gibt es kein Mittagessen.“ „Und ihr beiden, ihr sagt erst mal nichts euren Eltern, klar? Wir kommen bei Gelegenheit mal vorbei.“ Dies sagt der Karl aber mit einem Augenzwinkern. Nun ja, wenn e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Autor: gehtnix44
  8. Fi - endlich frei

    26.02.2024: Erster Teil: Fi - derschrecklich schöne Urlaub Mein Arsch brannte. Er musste grün und blau sein. Mein Kopf lehnte ich an die Seitenscheibe. Bei jeder Unebenheit der Straße merkte ich meine Pobacken. Bei jeder Unebenheit zuckte der Schmerz und die Geilheit durch meinen Körper. Ich spürte die Nässe zwischen meinen Beinen und an meiner Wange. Ich dachte an Lisa und vermisste sie. Dieses kleine unschuldige Ding das mich so sehr um den Finger gewickelt hatte und mir aufzeigte, was ich eigentlich wollte, ihr dienen. Ich schloss die Augen und die Heimfahrt war eine Qual, jede Minute Fahrtzeit trennt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex BDSM Autor: Aeneas79
  9. Freitag Abend

    23.02.2024: Es war Freitagabend, und ich lag in der Badewanne. Entspannt vom Duft des Badezusatzes und der Wärme des Wassers ließ ich meine Gedanken treiben. Doch die Zeit drängte, denn ich hatte eine Verabredung mit meiner Freundin, wir wollten heute einen coolen Club besuchen der erst vor kurzem neu eröffnet hatte. Ich nahm meinen Lady shaver zur Hand und rasierte damit meine Beine. Zum Abschluss lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: LadyAstaroth
  10. Zur Hure erzogen 110 - Die erste Yoni-Massage

    22.02.2024: Li galt als unsere Massage-Spezialistin. Daher fragte ich sie, ob sie mir nicht beibringen könnte, wie man Kunden mit einer Massage verwöhnt. „Und zwar nicht nur mit einer Prostata-Massage – die hat mir meine Mama schon beigebracht“, stellte ich klar. Die kleine Asiatin freute sich über mein Interesse. „Ich habe Masseurin gelernt, und hier dann in einem Massage-Studio gearbeitet. Da bin ich dann bald draufgekommen, dass erotische Massagen gut ankommen. Zu einer richtig tiefen Entspannung gehört ja ein Orgasmus dazu. Leider hat das meine Chefin nicht so gesehen und mich rausgeschmissen. Daher lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: AOslut
«1234...59»