1. Warum ausgerechnet Jane?

    02.02.2023: Diese Geschichte ist reine Fantasie. Alle darin vorkommende Charaktere sind volljährig. Viel Vergnügen :) Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 19, 1,68m groß, hübsche B-Körbchen, auf die ich sehr stolz bin, schlanke Figur, und stehe auf Frauen. Nach meinem Outing vor einiger Zeit hat sich viel verändert, ich habe schon früh gemerkt, dass ich nichts mit der Männerwelt anzufangen weiß und meiner lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: bypointlessbuttonasdf
  2. Gran Canaria Teil 1

    31.01.2023: Vorwort: Alles was ich hier veröffentliche ist so oder ähnlich passiert. Personen werden so weit verfälscht, dass sie nicht erkannt werden. Die genannten Orte gibt es wirklich. Um Personen zu schützen, habe ich, soweit erforderlich, die Namen von Hotels, Gaststätten usw., geändert. Ich heiße Karl-Heinz, nenne mich aber nur Karl. Ich bin knapp 1,92 Meter groß und wiege 84 Kilo. Wenn möglich gehe ich zwei Mal in der Woche in ein Fitness-Studio, gerne auch in einem Hotel. Bis zu meinem 33. Lebensjahr habe ich Karate gemacht. Heinz nenne ich meinen besten Freund. Die Damenwelt behauptet, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Autor: bbbjones
  3. Urlaub mit Hindernissen Teil 34

    30.01.2023: Kapitel 44 Petra befreite mich aus dem Pranger und ich durfte diesen wieder zurück in den Keller ziehen, mehrmals blieb er im Gras stecken, was mir jedes Mal einen kräftigen schlag mit der flachen Hand auf meinen Hintern bescherte, endlich im Keller angekommen stellte ich den Pranger zurück an seinen Platz und begab mich neben Petra in meine Grundstellung. Erneut streichelte mir meine “Erzieherin” über den Kopf und lobte mich für den tollen Einsatz beim Vormittagsunterricht, ich hätte gerne eine andere Antwort gegeben, jedoch in Anbetracht meiner Lage entschied ich mich doch lieber mit einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Lesben Sex Fetisch Autor: Dope4you
  4. Nasser erster Dreier

    29.01.2023: "Ohhhhja gibs mir!" Schrei ich, während ich mein Gesicht ins Kopfkissen stecke damit mich nicht die ganze Nachbarschaft kommen hört. Meine nasse Pussy pulsiert im Takt mit den Fingern meiner Freundin, welche ganz tief in meinem Loch stecken. Ich krampfe mein Becken ein paar mal kräftig zusammen während ich komme und sinke erschöpft und befriedigt zusammen. Als ich mich jedoch nach rechts zu meiner Freundin drehe erschrecke ich. In der Tür zu meinem Schlafzimmer steht plötzlich Leo. Mein bester Freund. Und als wäre das noch nicht genug hat er auch noch seine Hose offen und seinen mega harten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Lesben Sex Autor: CeLaVie
  5. Familienangelegenheiten - Teil 4

    28.01.2023: Mit vertränten Augen saß Sabrina in ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy herum. Sie versuchte ihre Freundin Maike zu erreichen, die sich seit einiger Zeit nicht mehr meldete. Sie hatte Angst. Nicht nur fürchtete sie ihre Pflegefamilie zu verlieren, auch hatte sie Sorge ihre beste Freundin vergrault zu haben. “Verdammte Scheiße”, flüsterte sie, schaltete das Handy aus und warf es neben sich auf das Bett. Kurz darauf kamen Manuel und Madlen in ihr Zimmer und blieben Hand in Hand vor ihrem Bett stehen. „Muss ich gehen?“, fragte sie verängstigt. „Ich weiß nicht wo ich hinsoll. Wie soll ich das m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: waffelsalat
  6. Zwischen Tag und Nacht, Kapitel 06-10

    27.01.2023: Sechs - Kampf Zelda saß aufrecht in ihrem Bett, als sie erwachte. Was hatte sie so aufgescheucht? War es ein Albtraum? Sie lauschte. Stille. Ein Blick aus dem Fenster. Nichts regte sich. Sie verweilte noch einen Augenblick, horchend, die Schatten absuchend. Nichts. Auch nicht die Präsenz ihrer... Gegenspielerin. Ernüchtert legte sie sich wieder in die weiche Matratze, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byGlasherz
  7. Bea die zweite Chance

    18.01.2023: Bea rutschte im Bett etwas nach hinten und legte den linken Arm unter ihren Kopf. Dann zog sie die Bettdecke etwas nach unten und blickte auf ihre erigierten Nippel, welche steif und hart abstanden. Mit ihrer rechten Hand fing sie langsam an ihren linken Nippel zu liebkosen. Sie dachte dabei an die Person die immer noch friedlich neben ihr schlief. Warum bevorzugt mein Schatz wohl meinen linken Nippel? fragte sie sich. Denn ihm wurde bei ihrem Liebesspiel immer besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Wenn Bea schätzen müsste würde sie sagen der Aufmerksamkeitslevel zwischen dem Linken und dem Rech lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: Bea28Bi
  8. Mitarbeitergespräche 01

    16.01.2023: Einmal im Jahr steht das Mitarbeitergespräch an. Die Angestellte hält zuerst eine Präsentation über ihre Leistung, dann bewerte ich ihre Stärken und Schwächen, schließlich erfassen wir gemeinsam die Beurteilungsergebnisse, die daraus resultierenden Verbesserungspotenziale und Entwicklungsmaßnahmen. Meine Angestellten wissen, dass diese Gespräche durchaus einen pikanten Verlauf nehmen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byabteilungsleiterin
  9. Anne 25 ( Die Insel 3)

    15.01.2023: Anne war die Erste in Ihrem Bungalow! Jasmine und Michelle müssten wohl noch in der Höhle am Strand sein. Auch Diana traf niemand In Ihrem Bungalow an. Wo wohl Ihr Mann war? Diana duschte schnell und Beschloss Ihren Klausi zu suchen. Zuerst ging sie in die Villa und schaute im Küchenbereich nach, fand aber nur Alfredo und Romeo die sich sehr Intensiv unterhielten. Es ging wohl um Petra, welche aber nicht anwesend war. Alfredo erblickte Diana und fragte direkt, was da am Strand abgegangen sei? Diana errötete leicht und wollte gerade erzählen, als Alfredo si unterbrach und meinte: wir wissen, da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Gruppensex Fetisch Autor: Schmaus999
  10. Meister – T – Marthes Drei Finger Fick

    15.01.2023: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t - Fetisch und Voyeurismus als Kunstform und die Einblicke in das intime Tagebuch des Meisters – T Marthes "Maßgeschneidertes Dirndl" - das sie auf dem Oktoberfest 2018 in München trug. Meister – T – Marthes Drei - Finger - Fick Krankenschwester Marthe kommt von der Nachtschicht. Sie hatte nicht vergessen wie Domina Oma Annette (79) sich wünschte, dass sie auf Arbeit mit „Sperma im Höschen“ – zur Arbeit gehen musste. - ( Lese: -http://de.xhamster.com/posts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Meister-T
«1234...47»