1. Stephanie und Anne, Teil 4

    29.09.2022: Fortsetzung von Stephanie, Teil 3 Auf Wunsch von Sie_Bi stelle ich diese Geschichte wieder ein. Dies ist die Fortsetzung einer fantastischen Story, ein gemeinsamer Traum zwischen uns, Geschrieben von Sie_Bi, ergänzt durch den vierten Teil von mir. Träume sind dazu da um gelebt zu werden. Nach unserem letzten Laden gehen wir noch ein bisschen durch die Innenstadt von Dresden. Es ist eine schöne Stadt und was du nicht weißt, am Hauptbahnhof Dresden-Friedrichstadt erwartet uns jemand. Ein gebuchter Chauffeur mit Auto. Besser gesagt, eine Chauffeuse, mit Männern habe ich ja bekanntlich nichts lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: LucyMuschiMe
  2. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte (Disco)

    29.09.2022: Kapitel 1: Meine Jahre in Polen (Teil D) Aber meine guten Tage währten nicht ewig, eines morgens beim Stall ausmisten mit Robert, fragte er mich nebenbei, ob ich mich eingelebt hätte, ob es mir hier gefällt und wie ich mit seinen Jungs und Christina klarkäme? Ich bejahte alles sehr positiv. Da kam er, ganz nah, an mich heran, nahm meine Hand und rieb sie über seine durchlöcherte Jogginghose an seinem halbsteifen Schwanz. Er meinte, ich solle nun mal anfangen nett zu ihm zu sein, denn er könnte mich auch zurück nach meiner Mutter schicken. Was blieb mir anderes übrig? Also machte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Badbabsi
  3. Die Schmerzen und die Wonnen

    23.09.2022: Prolog: Cassie bekam den erst vor wenigen Stunden überarbeiteten Schriftsatz abermals zurück auf ihren Schreibtisch. Das Dokument war mit einer roten und alles andere als freundlichen Randnotiz versehen, die besagte, daß es sich bei Cassandra offenbar um eine funktionelle Analphabetin handelte, die nicht fähig zu sein schien, selbst die einfachsten von Mrs. Lazarre geforderten Korrekturen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byhardcorefrank
  4. Asian Connection - 05 1.Arbeitstag

    19.09.2022: Alina wachte um 6:30 Uhr auf. Die Sonne ging gerade auf und schien bereits heiß in das Zimmer. Sie wollte keinesfalls an ihrem ersten Tag zu spät kommen. Sie zog, nachdem sie geduscht hatte, einen schwarzen Tanga an, einen schwarzen, knielangen Rock und eine weiße Bluse an. Sie entschied sich gegen einen BH, da dieser schwarz war und durch die Bluse sichtbar gewesen wäre. Ihre Brüste waren nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byMUC79
  5. Die Verfehlung der Sklavin II

    17.09.2022: Ein Geräusch lässt die Sklavin aufschrecken. Das klackern hoher Absätze hallt durch den Raum. Das kribbeln zwischen ihren Beinen hat aufgehört. Dafür ersetzen ihre schmerzenden Handgelenke und Beine, welche immer noch durch die hohen Ballett Stiefeletten gemartert werden das wohlige geile Gefühl. „Aufwachen du faules Stück.“ hört sie die Stimme ihrer Herrin. „Ich hoffe du hast gut geschlafen den heute erwartet dich ein anstrengender Tag. Das Lächeln auf den Lippen von Asha war für die Sklavin nicht zu sehen. Das klackern der Absätze wurde lauter und leise stöhnt die Sklavin auf, als die Plug lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Lesben Sex Autor: Devotian
  6. Eine Bluejeans mit Tücken

    16.09.2022: Ich heisse Petra und bin nun 36 Jahre alt und als die Geschichte meiner ersten Bluejeans und zum ersten Mal geilen sex mit einer Frau hatte war ich gerade mal 16. Es war so dass meine Mutter und ich nach dem meine Mutter sich von meinem lieben Papa scheiden lies und vom Lande in die Stadt zogen. Für mich war da alles neu auch sollte ich nach den Sommerferien eine neue Schule besuchen und war gespannt was alles auf mich zukommen wird. Da ich ein sehr einfaches unschuldiges Mädchen war und nie mit den Gedanken unteranderem mit Mode gemacht habe, trug ich brav eine Stoffhose oder mal einen Rock lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Prince33
  7. Jana, Sina und ich Teil 1

    14.09.2022: Ebenso wie die Geschichte von Jana und mir, ist diese Geschichte etwas später mit Kastanie entstanden. Wieder habe ich den Chat nur minimal geändert… Wenn Du schreibst "ist bestimmt ein schönes Bild für dich, ihr kleiner athletischer Körper gegen meinen, schlanken, viel grazileren gepresst" entsteht sofort ein Bild in meinem Kopf (mit Reaktion in meinem Schoß). In Deinem gemütlichen Sessel sitzt Sina, stramme Waden, kräftige, athletische Statur. Du auf ihrem Schoß. Sie hat einen Arm um Dich gelegt... Fasst an Deine Brust und zieht an Deiner Brust. Du wehrst Dich etwas...Ka lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Autor: hunter61kk
  8. Meine ersten Erfahrungen mit meinen besten Freundinnen

    13.09.2022: Kapitel 1 Hallo mein Name ist Anna, ich bin jetzt 25 Jahre alt und möchte euch in meinen Geschichten von meiner Schulzeit und meinen sexuellen Erfahrungen erzählen. Erst einmal zu mir, Ich bin 1,70m groß habe lange blonde Haare und blaue Augen. Mein Körper hat schöne Kurven. Meine Brüste sind schön rund und hängen gar nicht, ich habe kleine Nippel und außen rum kleine schöne Vorhöfe. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: Anna-Lisa
  9. Das neue Spielzeug meiner Herrin! 1 Teil

    12.09.2022: Jeden Morgen das siebenmal in der Woche klingelt mein Wecker immer um die gleiche Zeit 5 Uhr. Eigentlich wollte ich an diesen Tag nicht war schon am überlegen meine Herrin anzurufen und mich mal krank zu melden. Das kam in den letzten Jahre so gut wie nie vor ich malte mir schon aus was ich heute so machen kann wen ich nicht in den Betrieb meiner Herrin fahren würde. Ich würde mir einen faulen Tag vor dem TV machen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Als ich so beim Träumen war stand ich wieder als erster vor der Türe der Firma. Dafür war ich viel zu pflichtbewusst und will auch n lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Autor: MsMartin1972
  10. Das geteilte Zimmer

    10.09.2022: Copyright by swriter Juni 2020 Johanna merkte auf. Was für ein Lärm. Sie sprang aus ihrem Bett, begab sich zum Fenster und schaute in die Nacht hinaus, doch sie sah nichts, was sie beunruhigt hätte. Dann erklangen Schreie jenseits der Zimmertür, ein Alarm erklang kurz darauf. Nervös und unwissend, was den Aufruhr verursacht haben könnte, zog sich die 43-Jährige ihren Morgenmantel über und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byswriter
«1234...42»