1. Ein ganz normaler Morgen...

    01.02.2023: Mittwochmorgen 07:30 Uhr. Mein Wecker klingelt zur gewohnten Zeit. In letzter Zeit sind die Nächte ziemlich schwül, meistens über 25 Grad warm. Der Sommer ist endlich auch bei uns angekommen. In dieser Zeit habe ich mir angewöhnt nackt zu schlafen. So klebt mir am Morgen das Pyjama nicht am Körper. Zudem habe ich so mehr Bewegungsfreiheit; ich schlafe ziemlich unruhig. Zu meinem Morgenritual lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byKaligula12
  2. Zum Gangbang entführt mit Nuttenausweis

    01.02.2023: Zum Gangbang entführt mit Nuttenausweis Traumhaftes Wetter, Sonne pur, nicht mehr die Hitze wie an den Vortagen. Der Tag war wie geschaffen für einen Ausflug nach Hannover. Mein Mann war diesmal ohne mich auf einer Geschäftsreise. Da war die Gelegenheit günstig, mich mit Bianca auf dieser Kizomba-Party in Hannover zu treffen. Interracial Europe hatte mich nicht nur eingeladen, sie hatten mir auch Einzelheiten mitgeteilt. Zu dieser afrikanischen Musik wurde ein gemischt schwarz-weißes Publikum erwartet. Viele schwarze männliche Teilnehmer hatten sich bereits angemeldet. Auch die Aussage au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Ehefrauen_Outer
  3. Conny ist auch für Flüchtlinge da (I)

    31.01.2023: Conny hat schon Erfahrung damit gemacht, von fremden, ihr bislang unbekannten Männern gefickt zu werden. Bislang waren es weiße Geschäftsmänner. Nachdem sie aber während eines Urlaubs in Gambia an einem einheimischen Polizisten die körperlichen Vorzüge und die als urwüchsig zu bezeichnende sexuellen Praktiken schätzen gelernt hat, suchte sie schließlich neue Möglichkeiten. Inzwischen wurde in einem benachbarten Stadtteil ein Flüchtlingsheim errichtet, in dem vorwiegend afrikanische Flüchtlinge und Asylbewerber untergebracht sind. Es sind größtenteils alleinstehende junge Männer, die auch währe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: Vocz
  4. Boxenstop bei Sunny 11

    30.01.2023: Etwas wehmütig sah Jan Caro nach, die zum Eingang ihres Hauses ging, bis sie dort verschwunden war. Dann setzte er sich wieder ans Steuer des Wohnmobils, startete den Motor und lenkte das große Gefährt durch die Stadt zur Autobahn. Als sie dabei in einem Stau zu stehen kamen, entschloss sich Sunny, Annas Wimmern nachzugeben und sie von den Seilen zu befreien. Völlig erschöpft ließ sich Anna auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byrobby4you
  5. Linda Teil 02

    28.01.2023: und explodierte in einem langezogenen lauten Stöhnen, dass durchs Treppenhaus dröhnte. Ihre Hand krampfte sich um ihre Scham, zwei Finger tief in ihrer Vagina, Daumen und Zeigefinger pressten hart ihr Clio und jagten einen Orgasmus nach dem anderen durch ihre Eingeweide. Ein erlösender Schrei hallte durchs Treppenhaus, aber noch immer rührte sich nichts, keine Tür ging auf, kein neugieriges lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byFuligo
  6. Im Schlafzimmer

    28.01.2023: Dies ist die Fortsetzung von: Vom Jazzclub ins Hotel Auf dem Weg vom Pool zum Schlafzimmer blieb Natalie vor einem große Spiegel stehen. Wir standen nebeneinander, völlig nackt und sahen uns an. Wie unterschiedlich wir waren! Natalie war schlank, durchtrainiert, kleine, schön geformte Brüste mit frechen Nippeln in der Mitte. Sie war überall rasiert, außer direkt über ihrer Spalte. Wie ein Pfeil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byCarlaSeven
  7. Der Barkeeper

    28.01.2023: Endlich war der Tag gekommen. Lange hatten wir uns auf diese 4 gemeinsamen Tage zu zweit gefreut. Wir fuhren los und wollten es mal wieder so richtig krachen lassen. Auf dem Weg zu unserem Hotel machten wir einen Zwischenstop an der Tankstelle wo wir uns was zu essen holten. Dabei flüsterte ich Dir ins Ohr ob du noch an dein Versprechen denkst. Du sagst " Ja du hast mein Wort. Wenn sich was ergibt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Dreamer
  8. Im Hotel - es bleibt geil

    28.01.2023: Wir hatten uns dieses Wochenende in einem Hotel schon länger ausgeguckt. Nur wir beide in diesem Wellnesshotel mitten in der Pampa. Als Kollegen, die an unterschiedlichen Standorten arbeiteten, hatten wir sonst nur Gelegenheit uns heimlich zu treffen und uns, wenn wir es irgendwie einrichten konnten, hastig und gierig zu küssen und anzufassen. In gemeinsamen Sitzungen trafen sich oft unsere Blicke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Nordmaat
  9. Die Nonne - Kapitel 2 - Das Kloster

    27.01.2023: Nach circa zwei Wochen, inzwischen hatte er die Kalendertage völlig aus dem Sinn verloren, kam er in eine sehr liebliche Gegend. Er fühlte sich sofort wohl hier. Er schritt auf einem Feldweg in ein kleines Tal hinein. Die letzten Stunden war er durch einen Wald gewandert. Im Tal sah er ein kleines Dorf das friedlich vor sich hin schlummerte. Auf einem Hügel im Tal, getrennt vom Dorf, stand ein Kloster, dessen Ausmaße ihn beeindruckte. Da er nun schon so lange unterwegs war, fühlte Piere sich sicher und wollte in dem Kloster um Unterschlupf bitten. Die Gesellschaft von anderen Menschen hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Transen Autor: o-nyl
  10. Geiles Abenteuer 6

    26.01.2023: Ihr praller Arsch streckte sich in die Höhe wie sie über dem Barhocker lag, ihr Loch glänzte und zuckte leicht vor Erwartung. Peter strich etwas Spucke auf die Eichel und drückte seinen Schwanz langsam gegen ihre Rosette. Gabi stöhnte leise auf, aber Peter bewegte sich leicht vor und zurück. Mit jedem mal drückte er sein Rohr etwas tiefer in meine nun lauter stöhnende Ehefrau. Es dauerte nicht lange und Peters Schwanz steckte bis zur Schwanzwurzel in ihrem Arsch. Mit langen und langsamen Fickbewegungen glitt er immer leichter rein. Gabi lag bäuchlings auf dem Hocker, ihre geklammerten Titten s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: wolf531
«1234...146»