1. Die Untermieterin 2

    25.06.2024: Jessica wohnte schon die 3. Woche bei uns und hatte noch keine passende WG oder kleine bezahlbare Wohnung in der Stadt gefunden. Es war bekannt dass bei einigen tausend Studenten der Wohnraum in der knapp und teuer war. Deshalb wohnen viele in den umliegenden Orten. Da wir auch nur ein paar km von der Stadt wohnen, wird auch von vielen mit dem Fahrrad gefahren. So kam es dass sich Jessicas Eltern zum Wochenende angemeldet hatten um ihr noch Kleidung und ihr Fahrrad bringen wollten. Jessica hatte mit meiner Frau einen Kuchen gebacken, damit wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen uns unterhalten ko lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nasenbaer123
  2. Geburtstag.12

    22.06.2024: Ich wurde am nächsten Morgen von der Sonne geweckt. Marek schlief noch und auch Andreas lag noch selig schlafend neben mir. Ich schaute zu Daniel herüber, doch auch er atmete ruhig und gleichmässig im Schlaf. Langsam und vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett, weil sich doch meine volle Blase bemerkbar machte. Leise schloß ich die Badezimmertür hinter mir und setzte mich auf die Kloschlüssel. Sofort begann sich meine Blase zu leeren, ich bemerkte kaum, dass sich die Tür öffnete und der jetzt hellwache Kopf von Andreas sich um die Ecke schob. Er grinste, kam näher und stellte sich vor mich hin, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Schwule Autor: greiner97
  3. Weihnachten in der Familie 8

    22.06.2024: Vorab zur Info, dieser Text wird Grammatikalische Fehler haben, wer damit nicht zu recht kommt bitte ich darum Wortlos den Text zu verlassen. Ich poste die Texte, weil ich es geil Finde meine Gedanken preis zu geben. Allen anderen die kein Problem damit haben, wünsche ich viel Spaß beim lesen. Es ist Montagmorgen, der 24.12, meine Schwester brachte Brötchen mit und wir sammelten uns alle in der Küche. Wir waren alle sehr leicht bekleidet. Die Mädels hatten entweder Top und Schlüpfer oder geile Nachthemden an, wir Jungs nur Boxer Short und T-Shirt, ja es war was Frisch wie ich so rübe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Inzest / Tabu Autor: BaronvonM
  4. Die Mitte des Universums Ch. 133

    21.06.2024: 133. Kapitel -- Spontane Orgie bei den heißen Quellen Vorige Woche war ich mit Casey zum ersten Mal bei Hanh zu Hause gewesen, wo ihre Tante einen Massagesalon betrieb. Die Spezialität unserer kleinen, blinden Freundin waren Pussymassagen, und der Salon hatte sich über die letzten zwei Jahre unter den Damen unserer Stadt zu einem veritablen Geheimtipp entwickelt. Während Casey auf dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byBenGarland
  5. Sie schmachtet

    21.06.2024: Es war nun schon der dritte Tag in den Semesterferien und Inken hat sich kaum aus dem Zimmer bewegt. Ich hatte immerzu kurze knappe Kleider angezogen und bereitete mich vor auf den Tag, an dem "Er" erscheinen könnte. Vielleicht war es der Postbote oder seine Vertretung oder einfach irgendein Typ, der an der Tür klingelte. Ich war eigentlich immer ein bisschen aufgedonnert und trug High Heels. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Andre Le Bierre
  6. Daniel

    21.06.2024: ... während er gedankenversunken vorm Spiegel steht und sich bedächtig rasiert, schleicht sie sich unbemerkt von hinten an, beginnt mit ihren Fingerspitzen sanft über seinen Rücken zu streichen. Jeden Wirbel seines Rückgrates fährt sie hinab bis sie an seinem schönen Po angekommen ist. Während er sich konzentrieren muss, um sich nicht zu schneiden, fährt sie mit ihren Fingern um seine Hüfte herum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Nordlicht2015
  7. die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 15)

    18.06.2024: Samantha und Naomi stehen vor mir. Beide haben nur einen transparenten seidenen Schal um die Hüften gebunden. Ihre jungen festen Brüste stehen von ihren schlanken Körpern ab. Naomis Brüste zeigen trotz ihrer gerade einmal 18 Jahre den Ansatz einer kleinen Falte. Mein Blick richtet sich auf ihre blanke Scham. Ohne den Ansatz von Behaarung präsentieren sie ihre ganze Schönheit mit leicht geöffneten Beinen. Durch ihre hohen silbernen und goldenen Pumps wirken sie noch größer und noch schlanker. „Wir haben dich beobachtet. Du warst sehr zärtlich zu Samira. Nicht für alle Mädchen ist es das erste m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: tom883tom
  8. Freunde

    17.06.2024: Freunde Wir kennen uns seit einem Jahr, wir haben uns durch den Reitsport kennen gelernt und waren uns auf anhieb sympathisch. Wir, das sind Coco, meine Frau 38J, 170cm 51kg und ich Willo 45J 196cm 90kg. Unsere Freunde sind Biene 42J 175cm 60kg und Max 39J, 185cm und 80kg. Wir haben schon öfters schöne Abende miteinander verbracht und über alles mögliche mit einander gesprochen, außer Sex lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: willo42
  9. Der Dorfschmied und Der Waldelf Teil 7

    17.06.2024: Glirion bekommt etwas von der Welt zu sehen Am frühen Abend des folgenden Morndas war die kleine Karawane bestehend aus drei Kutschen mit ihrer Besatzung aus acht Orks, einem Nord und einem Waldelf nur noch wenige Meilen von Falkenring entfernt. Glirion bekam unter anderem von Hjorik den Auftrag etliche Barren Mondstein und Malachit (1) zu besorgen und hatte zu diesem Zweck einen dicken Beutel mit Goldmünzen erhalten. Je näher sie der Stadt kamen desto dichter wurde der Verkehr aus Kutschen, Ochsenkarren und Fußgängern. Das war natürlich nichts im Vergleich zu den großen Städten oder gar de lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Reif Autor: GrampaMolestr
  10. Chuckolding - Aus den Perspektiven von Mann und F

    14.06.2024: Eine kurze aber intensive Story für Cuckold Fans. Die Geschichte funktioniert so.: Sie ist aus zwei Perspektiven geschrieben. Der Fett gedruckte Text ist die Perspektive des Mannes resp des Cuckolds Dier Normale Text ist die Perspektive der Frau Der Kursive Text ist füt Beide. Bitte gebt mit ein kurzes Feedback wie euch die Geschichte gefällt. Gerne auch als PN Zu mir. Ich bin GentleCuckman. Ein Bull der extraklasse. Bin mitte 20ig Braunes Haar, durchtrainiert 185 gross und mit ca 21*5 cm gut bestückt. Ich bin die Sorte Mann die du gerne anschaust wenn du Cuckoldi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Verschiedene Rassen Gruppensex Autor: GentleCuckman
«1234...196»