1. Der Tennisclub (2)

    28.09.2022: Dann machten sich unsere beiden Kollegen auf den Weg, um auf einem freien Platz endlich zu testen, wer besser spielen würde. Es wurde ihnen ein Platz ganz hinten zugewiesen, der gleich frei würde. Am letzten Court angekommen, sahen sie zwei ca. 30-jährige langbeinige Blondinen, die unten ohne spielten. Sie hatten also nur Shirts an, die auch schon verschwitzt waren. Franks Glied hatte sich etwas beruhigt, aber dieser Anblick trieb ihm wieder Blut hinein. "Wir sind hier ja fast alle bi," meinte Bianca, "aber die zwei hier sind glaub ich 100% lesbisch, hab sie noch nie mit einem Mann gesehen." D lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: stifzeig
  2. Zur Hure gemacht 2 (Fortsetzung)

    27.09.2022: Prolog Es gibt Geschichten, die inspirieren zu einer Fortsetzung. Bei dieser Story hatte ich einfach den Wunsch, sie aus meiner Sicht zu schreiben. Zum besseren Verständnis empfehle ich von „SmProjekt / Zur Hure gemacht" zu lesen. Für alle, die das nicht lesen möchten, eine kleine Zusammenfassung: Sabrina ist eine Jungfrau, die das erste Mal ohne ihre Eltern alleine Urlaub machen möchte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bywschsch
  3. Sonja 01

    24.09.2022: Sommer, Samstag Nachmittags , wunderschönes Wetter und ich war mit 2 Freunden in der Stadt unterwegs . Sylvia und Thomas , ein Pärchen welches ich schon länger kannte, waren witzig und immer für jeden Spaß zu haben. So alberten wir wie immer rum und hatten unseren Spaß. Wir gingen die Einkaufsstraße entlang und entdeckten einen Sexshop der wohl gerade heute Neueröffnung hatte. Ich scherzte mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bypictureyou
  4. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel

    24.09.2022: Meine Frau Ella (22) und ich (25) verbringen sehr gern einige Tage im Jahr in einem Thermenhotel. Spaßbäder sind nicht so nach unserem Geschmack, da sich dort zu viele Kinder tummeln. Wer schon einige unserer Geschichten kennt, weiß, dass wir eher den „Spaß für Erwachsene“ suchen. In den letzten Jahren haben wir schon gute Erfahrungen in einigen dieser Einrichtungen gesammelt. Zum gerade vergangenen Weihnachtsfest haben wir uns selbst ein gemeinsames Geschenk gemacht, nämlich eine reichliche Woche in einem für uns noch unbekannten Ressort, das nicht einmal 90 Autominuten von unserem Zuhause en lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93
  5. Die Oma aus dem Discounter Teil 3

    23.09.2022: Dies ist nur in meiner Phantasie entsprungen und frei erfunden Die Oma aus dem Discounter Teil 3 Ich wurde gegen Morgen wach und schaute mir die geile Eva an wie sie neben mir lag mit ihren immer noch abgebundenen dicken Eutern. Es war mir klar sie wird meine Oma die sich jeden Mann und auch jeder Frau bedingungslos hin geben wird. Ich stand auf und holte aus der Küche eine Thermoskanne und befüllte sie mit meiner Pisse. Auch schrieb ich an einen Kumpel dass er heute Nachmittag mit seiner Frau vorbei kommen soll und beide sich sexy anziehen sollen. Ich legte mich dann neben Eva und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Hardcore, Autor: cabrio59
  6. Junggesellenabschied (Erlebnis)

    23.09.2022: Junggesellenabschied (Erlebnis) Jetzt geht es endlich los, dachte ich! Ein User lud mich zum Junggesellenabschied ein, als Unterhaltungseinlage. Man buchte mich für einen Strip und ich sollte mich für das Buffet zur Verfügung stellen, so als Leckerei belegt mit Leckereien. Neun Männer sollten es sein, die mich empfangen sollten. Gut. Es waren neun, darunter der Bräutigam. Sie waren alle zwischen Mitte zwanzig und Anfang dreißig Jahre alt. Neun Männer auf einen Streich! Ich platze vor Lust. Die Örtlichkeit lag knapp 70 Kilometer entfernt, mein Mann fuhr mich. Was sollte ich anziehen, f lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wifekati
  7. Urlaub in der Nachsaison

    23.09.2022: Hoi, ihr lieben und geilen Menschen! Ich bin die Swantje und möchte euch ein paar Dinge aus meinem Leben erzählen. Erstmal, Ich bin die Tochter eines Niederländers und einer Norwegerin. Bevor ich aufs Gymnasium (heißt in den Niederlanden anders) kam, beherrschte ich 5 (!) Sprachen: Norwegisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Meine Eltern lernten sich kennen, als mein Vater als Lkw-Fahrer in Norwegen unterwegs war. Es muß wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Meine Mom kommt aus Trondheim, arbeitete zu der Zeit aber in Stavanger. Und dort, im Office, begegneten sie si lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: sternchenlover
  8. Mein Einsatz als Hilfsarbeiter am Bauernhof!

    20.09.2022: Es war Anfang August 2018 wo mich mein Chef in sein Büro rief, ich dachte schon bei mir was er jetzt schon wieder möchte den an diesen Tag war ich schon das 3-mal bei ihn und musste ihn meine Löcher hinhalten. Hallo Martin schön das du nochmal zu mir gekommen bist aber jetzt habe ich eine schöne Arbeit für dich mit deiner Herrin Michelle habe ich schon alles besprochen und sie hat ihren Segen dazugegeben. Du wirst nach dem Gespräch von meinen Bruder Hubert abgeholt, mein Bruder hat einen kleinen Bauernhof den er mit seiner Frau und ihren Sohn betreiben leider ist meine Schwägerin Renate durc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: MsMartin1972
  9. So lernte ich meine Frau kennen

    19.09.2022: Es sollte eine der wilden Feten von Richard werden, die immer im Gruppensex endeten. Schon deshalb und vor allen weil mein Schwanz unbedingt beschäftigt werden musste nach der Scheidung vor einen Monat, denn immer nur Selbstbefriedigung ist auch nicht das Wahre. Nur verschwiegen mussten die Teilnehmer egal ob solo oder Paare sein, denn gewünscht was das in der DDR-Mitte der 80er Jahre bestimmt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  10. Das Weihnachtsgeschenk meiner Töchter 1

    19.09.2022: 1 - Emma Ich bin seit drei Jahren geschieden, seit meine Frau mich inflagranti mit einer jungen Kollegin erwischt hat. Wir haben drei Töchter und einen Sohn. Die beiden älteren Mädchen Emma (sie wird demnächst 18) und Lena (ein Jahr jünger) hatten sich damals entschieden, bei mir zu bleiben - vermutlich wegen des schönen Hauses, das mir gehört und der Aussicht auf mehr Taschengeld (und mehr Freiheit, wenn Papa den ganzen Tag arbeitet). Meine Frau war mit den Zwillingen Max und Mia (ein Jahr jünger als Lena) ausgezogen. Inzwischen hatten wir wieder ein ‚normal-freundschaftliches‘ Verhäl lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Gruppensex Erstes Mal Autor: purplelover
«1234...133»