1. Ein Waldspaziergang mit Folgen

    28.09.2022: Ein Waldspaziergang mit Folgen Es war einer diesen warmen Tagen, die man eigentlich lieber am Strand verbringt. Doch ich hielt es bei den Menschenmassen am Strand nicht aus. Ich zig mich wieder an, packte meine Siebensachen ins Auto und fuhr in einen nahe gelegenen Wald. Hier gehe ich immer spazieren, wenn ich mal abschalten muß. Und hier waren auch meisten keine Menschen, da ich auch nicht unbedingt die großen, gängigen Weg gehen. Also kam ich an dem Parkplatz an. Ein Auto stand da schon. Naja, ein Auto, dass geht ja noch. Es war weit und breit niemand zu sehen. Also machte ich mich auf d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Schwule Autor: AgentNord-Neu
  2. Eindelijk in mijn kontje

    27.09.2022: Ik belde aan en al snel opende hij de deur. Ik stapte naar binnen en hij sloot de deur achter me. Ik stond amper in de woonkamer toen hij me spontaan vol op mijn mond zoende. Ik was te verbaasd over deze snelle actie, en voelde ook geen drang om me ertegen te verzetten. Ik liet het gebeuren, blijkbaar was het tijd hiervoor. Sterker nog, ik beantwoordde zijn zoen snel, en als snel flitsten onze tongen tegen elkaar. Ik voelde een enorme geilheid optreden, en dat voelde hij waarschijnlijk ook: ik zag de bobbel in zijn broek groeien, en voelde zelf hetzelfde. We bleven verstrengeld in een lange to lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Schwule Anal Autor: Henk56
  3. Florian (3) Daniel

    25.09.2022: Florian (3) Daniel Fröhliche Musik scholl aus der Küche und wurden von den falschen Tönen einer gut gelaunten Tante Vera lautstark verbreitet. Florian räkelte sich wohlig in den Kissen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Daniel sich übermütig zwischen uns ins Bett warf „Raus aus den Federn, Frühstücken. Der erste Ferientag hat angefangen und wer weiß, wie viele Abenteuer bereits auf uns warten. Ich bin zwar kein Morgenmuffel, aber soviel überschäumende Fröhlichkeit am frühen Morgen, war selbst mir zu viel. Brummelnd warf ich mir das Handtuch über die Schultern und machte mich ebenso lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Astramicus
  4. Mein Fragebogen

    22.09.2022: Mein Fragebogen Fragebogen Name: Piere Geschlecht: Mann Alter: 45 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: dunkelblond/leicht grau Größe: 171 cm Gewicht: 83 Kg Penis: 14 x 3,5cm, teilweise beschnitten Schuhgröße: 41 Familienstand: verheiratet Bundesland: NRW Bist Du dominant: nein Bist Du sadistisch: nein Bist Du devot: ja gerne Bist Du masochistisch: Welche sexuelle Gesinnung hast Du? Bi Wen würdest Du suchen?: Männer, Gaypaar, CD Bist Du rasiert: bis auf die Beine überall Wie rasierst du dich: elektrisch/ Nass Wie oft rasierst du dich: alle zwei Tage Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: ja Ra lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Cumonme75
  5. Auf´m Bau

    21.09.2022: Auf´m Bau (Teil 1) Gott sei dank, ich hatte meine Scheine „gesammelt“ und konnte nun in die Semesterferien (1.4 -30.9.) gehen. Ich studierte zu dieser Zeit Maschinenbau an der TU Dresden. Fünf von zehn Semestern hatte ich absolviert. Eigentlich war mein Gedanke, ab in den Süden; Sonne, Strand und mehr …. Aber mit keinem Euro in der Tasche ist das nicht ganz so einfach. Also musste eine Job her. Egal was, hauptsache es bringt Geld. Ich durchforstete die Zeitung und stieß auf eine Anzeige „Bauhelfer gesucht – gute Bezahlung“. Ich dachte mir warum nicht. Ich rief an und eine rauhe männliche Stim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Fetisch Autor: pisse1
  6. Mein Einsatz als Hilfsarbeiter am Bauernhof!

    20.09.2022: Es war Anfang August 2018 wo mich mein Chef in sein Büro rief, ich dachte schon bei mir was er jetzt schon wieder möchte den an diesen Tag war ich schon das 3-mal bei ihn und musste ihn meine Löcher hinhalten. Hallo Martin schön das du nochmal zu mir gekommen bist aber jetzt habe ich eine schöne Arbeit für dich mit deiner Herrin Michelle habe ich schon alles besprochen und sie hat ihren Segen dazugegeben. Du wirst nach dem Gespräch von meinen Bruder Hubert abgeholt, mein Bruder hat einen kleinen Bauernhof den er mit seiner Frau und ihren Sohn betreiben leider ist meine Schwägerin Renate durc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: MsMartin1972
  7. In der Sauna mehrfach besamt worden

    19.09.2022: Draußen war es kalt und regnerisch. Ich saß am PC und stöberte in einer Gay Community. Dabei wurde ich schnell sehr geil und überlegte, wie ich zu einem guten Fick kommen könnte. Outdoor war bei dem Wetter nicht angesagt. Aber in Kürze würde die von mir bevorzugte Sauna öffnen. Also ab ins Bad und für einen geilen Nachmittag vorbereitet. Ich bin von Haus aus fast nicht behaart, meine Achseln und Beine hatte ich schon gestern rasiert und somit musste ich mich nur noch um den Intimbereich kümmern. Als ich mit Rasieren fertig war, schloss ich meine Analdusche an und säuberte mich auch von Innen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Autor: jochen90
  8. Nachtfahrt mit dem Bus

    18.09.2022: Vor Jahren musste ich an einem ganz normalen Wochentag von München nach Köln. Da der Fernbusverkehr preiswert war, buchte ich eine Fahrt mit dem Bus. In München ging es um 17.00 Uhr los und gegen 03.00 Uhr sollte ich ohne Zwischenhalt in Köln ankommen. Der Bus war ein zweistöckiger Cityliner, gut ausgestattet und spärlich besetzt. Die anderen Fahrgäste saßen alle unten und so hatte ich das obere Deck ganz für mich alleine. Was für ein Glück. So konnte ich ungestört vor mich hindösen oder lesen. Wozu hatte ich mir jede Menge Pdf-Dateien mit geilen Transengeschichten abgespeichert? Also den Lapt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Autor: jochen90
  9. Das geile Nacktsport-Team

    16.09.2022: „Körperbewußte, athletische und unbehaarte Männer für Sport und Mitarbeit in freizügigem Männersportteam gesucht; Bildbewerbungen an ...“: diese Anzeige war Marc gleich aufgefallen, denn das hörte sich neben Sport ziemlich deutlich nach Sex an, und zwar nach Männersex! Sport und Männersex waren genau Marcs Hobbys, also hatte er eine kurze Bewerbung mit seinen wesentlichen Daten an die angegebene Adresse geschrieben: 21/195/75, Beruf Installateur, Sportarten Laufen, Schwimmen und Bodybuilding; dazu hatte er ein für seine Verhältnisse sehr zurückhaltendes Bild gelegt, daß ihn im Sportdress mit k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Hardcore, Gruppensex Autor: shavednudist2
  10. Eine nette Story

    16.09.2022: Ich weiß nicht mehr wo ich die Geschichte gefunden habe, aber ich finde sie geil 1 Es ist schon ein wenig her, ich merkte recht früh, dass ich beim Sex nicht nur eingleisig fahre. Mit 14 oder 15 Jahren fing ich an mir ab und zu kleine Gegenstände in den Arsch einzuführen und mich dabei zu befriedigen. Bald merkte ich, dass auch Männer mich im Schwimmbad anschauten, sich ihre Beule auffällig streichelten oder sich verdächtig nahe zu meinen Liegeplatz legten und mich fast beiläufig taxierten oder mich begleiteten, wenn ich mich nach dem Baden in den Duschräumen abbrauste oder zur Toilette ging lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Gruppensex Autor: axhec
«1234...61»