1. ein besonderer Abend

    19.03.2024: meine freundin und ich wohnen räumlich getrennt, vor einigen monaten habe ich ihr meine vorlieben zum thema wifesharing, cuckolding und bdsm gestanden. nachdem sie anfangs nicht so begeistert davon war hat sie inzwischen die führung in unserer beziehung übernommen, ist sexuell sehr aktiv und lässt sich immer wieder dinge einfallen um mich zu erniedrigen. eines unserer szenarien ist, daß sie mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Cucki
  2. Meine Fremdgefickte Freundin

    21.02.2024: Wie der Dunkle Kollege mein Freundin Schwängerte. Er Fickte Sie während Ich auf Geschäftsreise war. Ich rief meine Freundin per Videotelefonie an, bei der Unterhaltung stöhnte Sie geil auf als ob Sie gefickt wird. Sie dreht das Handy und Ich konnte sehen, wie ein Schwarzer Sie von hinten begattet. Sie zeigte mir wie der Schwanz Blank in Ihrer Möse Stieß. Sie wollte unbedingt mal einen Schoki lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: ER
  3. Meine Freundinnen

    21.01.2024: Um die Mittagszeit herum bekam ich einen Anruf von Judith, einer lange nicht gesehende Freundin,mit Judith war ich vor eingen Jahren zusammen. Wir hatten gerade die üblichen Höflichkeiten ausgetauscht als Sie mich fragte ob ich nicht am Samstag Zeit hätte. Ich stimme kurzer Hand zu und sagte ihr auch das ich bereits mit einer anderen Freundin verabredet sei,es aber in Ordnung ist wenn sie dazu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Deine Geschichten Autor: Anonym
  4. Kleppergay 3

    19.01.2024: Mein Klepperwochenende Sonntag. Die Sonne blinzelte in unserem Gummischlafzimmer, als der Frank zu uns herein kam um uns zu wecken. „Gerhard, nun da wüsste ich noch was, nach den letzten Gummi und Klistierstunden sollte er das abkönnen. Er ist ja dann dafür gut vorbereitet, denn ich ahne bereits, was du mit ihm vorhast.“ „Ja, wir können ihn ja erstmal auf den Bock spannen und dann ans Kreuz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier
  5. Kleppergay 2

    19.01.2024: Mein Klepperwochenende Samstag. Nach diesem geilen ersten Tag sind wir gespannt auf die folgenden zwei Tage unseres ersten Kleppergummiwochenendes. Am nächsten Morgen, es war Sonnabend und es soll unser erster kompletter Tag in und mit Kleppergummi werden. Als wir aufgestanden sind, begrüßten wir uns erstmal mit einer längeren Umarmung in unserer verschwitzten Gumminachtkleidung. Es war so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier
  6. Kleppergay

    13.01.2024: Mein Klepperwochenende Freitag. Als über 60 jähriger Kleppermann mit 40 Jahren Erfahrung in dieser besonderen „Spielart“ beschreibe ich nun einmal die Klepperbegegnung mit einem lieben „gleichgesinnten“ Klepperfreund. Diese Anzeige in „unserem“ Magazin - „GUM’“ stach mir sofort ins Auge, ein etwa 55 jähriger Kleppermann suchte Kontakt zu Gleichgesinnten. Er beschrieb seine Vorlieben und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Deine Geschichten Autor: KDDreier
  7. Die Nachbarin

    06.01.2024: Es begann alles an einem Freitag Abend. Ich war mit ein paar Freunden am zocken. Wir redeten über alles mögliche und sprachen uns dabei ab, wie wir unsere Gegner am besten nieder machen könnten. Dann meinte ein Kumpel, dass er mal eben eine Zigarette rauchen möchte und ich schloss mich diesem Entschluss an. Ich ging also in die Küche und öffnete das Fenster, zündete mir eine Zigarette an und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Deine Geschichten Autor: Lars112
  8. Christiane

    31.12.2023: Wir sind bei ihr auf dem Boot. Da es recht heiss ist, lädt der See zum Baden und schwimmen ein. Wir stiegen ins Wasser und schwammen und tollten ausgelassen, necken einander und kammen uns natürlich immer wieder sehr nahe. Als wir vom Plantschen genug hatten, stieg sie vor mir aus dem Wasser über die Badeleiter an Board. Ich schaute begeistert ihren properen Hintern und ihren geilen Körper an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Deine Geschichten Autor: Tschobo
  9. Sex in der Kneipe

    22.10.2023: Ich schreibe keine Geschichten, sondern berichte aus meinem realen Leben. Was hier steht, hat sich wirklich so ereignet. Nur die Namen sind ein wenig verändert um die Beteiligten zu schützen. Andere mögen es zu bestimmen. Mich macht es vollends an, wenn meine Frau mich beherrscht und mir zeigt, dass ich ihr gehöre. Und zwar vol und ganz und weiter, als es sich Andere vorstellen können. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Deine Geschichten Autor: Jawooll
  10. Lola braucht es hart. 1

    18.10.2023: Hallo, ich bin die Lola. Ich bin jetzt knapp über 27 Jahre. Ich bin selbstständige Immobilienverwalterin unserer eigenen Immobilien. Ich bin recht zierlich mit doch recht großen Titten und mit verdammt großen Warzen. Aber das war nicht immer so. In der Schulzeit, ich war schon 14 Jahre alt, begannen mich meine Mitschüler/innen zu hänseln; Na will dein Busen überhaupt nicht wachsen. In der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Deine Geschichten Autor: smpaarOH
«12»