1. Die Hochzeit seines besten Freundes


    Datum: 06.07.2022, Kategorien: Anal Fetisch Humor Autor: Elena37

    Am Wochenende waren wir zur Hochzeitseines besten Freundes eingeladen. Ich kannte ihn bisher nicht, nur das er ein ziemlich verrückter Kerl sein muss und nie was anbrennen lassen hat. Du hast immer sehr euphorisch und nett über ihn gesprochen. Leider haben sich eure Wege beruflich getrennt, da der beste Freund nach Hamburg gezogen ist und du nach Düsseldorf. Daher war ich auch gespannt und wünschte mir, dass ich den Bräutigam auch hoffentlich mag.
    
    Die Feier fand in einem Hotel statt in dem wir uns auch für 2 Nächte übers Wochenende eingemietet hatten.
    
    Da wir entspannt reisen wollten, sind wir mit dem Zug gefahren und haben den restlichen Weg mit dem Taxi erledigt.
    
    Eingecheckt und erstmal aufs Zimmer....... Zimmer? Das war eine Suite vom Allerfeinsten über den Dächern von Hamburg. Riesengrosse Fenster mit einem Whirlpool in Front. Wow, ich war total beeindruckt und liess mich rücklings auf's übergrosse, Runde XXL-Bett fallen. Da du dein Foto.-und Videoequipment eingepackt hast, konnte ich mir schon denken, das wieder was Verrücktes anstand. "Stell dich mal ans Fenster und pose ein wenig, Süsse" ich stand auf und ging bis ans Fenster, lefte meine Hände gegen die Scheibe, stellte meinen Po aus und hörte es klicken. Ich bewegte mich langsam und genoss die Aussicht und natürlich dabei vielleicht gesehen zu werden. Du drücktest unentwegt ab und ich fühlte mich animiert, weiter zu posen.
    
    Du kamst zu mir, schobst mir den Rock hoch und weiter fing unseres Fotosession. ...
    ... Und wieder kamst du zu mir und diesmal zogst du mir den Slip bis zu den Knien runter. Weiter ging das Shooting.
    
    Ich presste meinen Po soweit es ging heraus, damit du meine frisch rasierte Fotze und meine Rosette auch sehen kannst. Du bist so verdammt sexy, sagtest du und ich nahm meine linke Hand und spreizte meine Pobacke, damit du mich komplett sehen konntest. Du konntest nicht wiederstehen, stelltest die Kamera auf's Stativ und auf Automatik.
    
    Dann kamst du zu mir und öffnetest deine Hose. Ohne Vorspiel oder irgendwelche Zärtlichkeiten drücktest du mir deinen dicken Schwanz zwischen meine nassen Schamlippen um mich mir einem Ruck ganz aufzuspiessen. Du hast mich direkt durchgefickt und wolltest einfach nur deine Gier an mir befriedigen.
    
    Kein Problem für mich, denn genauso mag ich es am liebsten. Einfach benutzt zu werden, so wie du es magst. Nach kürzester Zeit spüre ich, wie du noch gieriger und tiefer in mich fickst, deine Hände halten meine Hüfte um so tief wie möglich in mich zu stoßen. Ich spüre, wie du dich verkrampfst und dein Schwanz anfängt zu pumpen.
    
    Jaaaaaaa, spritz ab..... spritz mir deinen Samen tief in mich hinein..... aus meiner Möse spritzt gleichzeitig ein gigantischer Squirt und meine Beine werden zu Pudding. Ich zittere und kann kaum noch stehen.
    
    Du ziehst deinen Schwanz raus und gehst zurück zur Kamera. Ich bin immer noch damit beschäftigt, stehen zu bleiben. "Präsentiere deinen Arsch" und ich sofort schiebe meinen Arsch in Richtung Kamera. ...
«1234»