1. Ferien bei Tante Klara - Teil2


    Datum: 13.08.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: qwertzu77

    ... völlig nackt vor mir.
    
    Sie reichte mir ein kleines Handtuch und trocknete sich ebenfalls ab.
    
    Fasziniert sah ich sie an. Sie war wie gesagt nicht die schlankeste, hatte aber dennoch eine gute Figur.
    
    „Was ist?“ fragte sie. „Nichts.“ antwortet ich verlegen.
    
    „So ein Bad am Morgen ist doch einfach herrlich erfrischend“, sagte sie.
    
    Wir lagen noch eine ganze Weile einfach da und genossen die Morgensonne.
    
    Es war einfach fantastisch, so etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt.
    
    Hier so weit draußen, fühlte ich mich völlig frei. Man konnte praktisch machen was man wollte, es war wie im Paradies.
    
    „Ich glaube wir sollten langsam wieder zurückgehen“ holte Tante Klara mich aus meinen Träumen in die Realität zurück.
    
    Sie stand auf und zog sich ihr Kleid über. Dabei sah sie mich an. Ich lag immer noch auf der Decke.
    
    „Du musst dich nicht wieder anziehen, ich habe dir gestern schon gesagt, dass das kein Problem ist. Es liegt ganz allein bei dir.“
    
    Ich wusste in diesem Moment selber nicht, was ich tun sollte.
    
    „Komm schon“ sagte meine Tante, „lass uns erst mal zurückgehen.“
    
    Eigentlich hatte ich – als ich völlig nackt zurück zur Hütte ging, meine Entscheidung schon lange getroffen.
    
    Ja, ich wollte einfach nur noch nackt sein! Nur konnte oder wollte ich mir dieses selber noch nicht eingestehen. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass ich etwas Unanständiges tue, etwas was man einfach nicht macht.
    
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, kamen wir an.
    
    Meine Tante öffnete die Tür und stellte die Tasche auf einer kleinen Anrichte ab.
    
    Alles kein Problem, beruhige ich mich selber.
    
    Ich könnte es ja zumindest mal versuchen, schließlich könnte ich mich jederzeit wieder anziehen.
    
    Fortsetzung folgt …
«12...4567»