1. Die chat Bekanntschaft


    Datum: 20.08.2022, Kategorien: Ehebruch Autor: China-Girl

    ... und eines davon war das in unserer nähe. Als bekannt wurde welche Hotels Mark bekommen würde und die Firma dann gesplittet werden würde stellten 80% aller Frauen in der Firma einen Versetzung´s Antrag im in der neuen Firma von Mark arbeiten zu können. Mark der schlaue Fuchs regelte das so das die Ziege glaubte sie würde ein gutes Geschäft machen weil Mark nur die jungen und in den Augen der Ziege unerfahrenen Frauen aussuchte. Die Ziege wusste ja nichts von den extra Verträgen.
    
    Mein Mann und ich sind immer noch glücklich miteinander nur hatten wir seit fast einem dreiviertel Jahr einen neuen Partner in unserer Beziehung. Tanja war erst in die Wohnung neben unserer gezogen und bald waren wir drei ein festes Paar. Wir behielten Tanja´s Wohnung damit sich jeder von uns auch mal zurück ziehen konnte wenn man es brauchte.
    
    Sabrina kam auch ein paar mal vorbei als Tanja ihre Wohnung neu hatte und dann hatten wir zu viert Spaß aber dann verlief sich die Sache als Sabrina einen freund gefunden hatte. Von dem Moment sahen wir sie immer seltener und wenn wir uns sahen gab es auch keinen Sex mehr. Das betraf wie Tanja uns erzählte nur uns da sie mindestens zweimal die Woche stark verschwitzt aus Mark´s Büro kam oder auch beide gleichzeitig bei Mark waren.
    
    Mark Treffen wir auch noch regelmäßig und er brachte junge Frauen mit die grade den Zusatzvertrag unterschrieben hatten damit wir mit ihnen Trainierten. Da er gemerkt hatte das es bei Sabrina nur von Vorteil war.
    
    Ende
    
    Vielen dank fürs Lesen und bitte hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung! Danke
    
    Eure Mei La
«12...19202122»