1. Ehefrau wird zur Ehehure 01


    Datum: 30.08.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: byZomit

    Meine allererste Geschichte. Beruht auf echten Erlebnissen mit meiner Frau. Ich habe aber etwas aufgepeppt.
    
    Meine Frau Alexandra (39 Jahre) und ich (Tom, 38 Jahre) sind seit mittlerweile 10 Jahren verheiratet und haben zwei tolle Kinder.
    
    Alexandra ist von kleiner, sportlicher Statur (161 cm) mit einem trainierten kleinen Knackarsch. Die beiden Schwangerschaften sind aber nicht spurlos an ihr vorbei gegangen, sodass sie nun ein kleines Bäuchlein hat und ihre von Natur aus großen und leicht hängenden Titten (80 F) nun noch deutlicher der Schwerkraft nachgeben und in Richtung Erdmittelpunkt zeigen. Ohne BH, welchen sie außer nachts immer trägt, hängen ihre Brüste fast bis zum Bauchnabel runter. Liegt sie auf dem Rücken, hängen ihre weichen warmen Titten links und rechts herunter. Eigentlich ist ihr Busen zu groß für ihren zierlichen Körper und wirkt dadurch etwas unproportioniert. Ich stehe aber total auf ihre großen Zwillinge. Auch dass sie mittlerweile hängen törnt mich total an.
    
    Ich liebe es mit diesen geilen Brüsten zu spielen und an ihren großen leicht erregbaren Brustwarzen zu saugen. Auch meine Alexandra mag dieses Titten Spiel und mag es auch fester angepackt zu werden. Außerdem empfindet sie große Lust wenn ich ihr die Nippel lang ziehe und ihre Titten mit der Hand klatsche.
    
    Besonders geil ist es, wenn ich sie von hinten nehme und ihre Titten dabei lose nach unten baumeln. Dabei ziehe ich abwechselnd ihre Nippel nach unten, bis diese die Matratze ...
    ... berühren und klatsche auf die eine Brust sodass diese wiederum auf die andere Brust klatsch. Alexandra wird dabei immer so feucht, dass ihr der Saft die Schenkel runter läuft
    
    Unseren Sex würde ich als abwechslungsreich und als durchaus härter bezeichnen. Blümchensex machen wir zwar hin und wieder auch, aber viel geiler macht uns die härtere Gangart mit klatschen auf Arsch und Titten. Außerdem lecken wir uns gerne gegenseitig die Rosetten und stecken uns Finger und Zunge ins Arschloch. Unsere Lieblings Position ist die 69. Ich sitze dabei auf ihr und drücke meinen Arsch auf ihr Gesicht. Dabei fixiere ich ihre Arme und ihren Kopf mit meinen Beinen, sodass sie sich nicht mehr wehren kann. Dieses Ausgeliefertsein macht sie nochmals geiler und ihre Muschi wird schnell extrem nass.
    
    Trotzdem ist meine Frau eine sehr schüchterne und es fällt ihr schwer ihre Fantasien auszusprechen. Dass sie es liebt auf Brust und Arsch geschlagen zu werden, habe ich zufällig entdeckt nachdem wir schon Jahrelang verheiratet waren. Auch ist sie beim Sex eher still und ist fast schon peinlich berührt wenn ich im Sexrausch Worte wie „Fotze" und „Titten" benutze.
    
    Aufgrund ihrer Hemmungen bezüglich neuen Sexpraktiken sind einige meiner Sex Fantasien bisher unerfüllt geblieben. Manche meiner Fantasien hatte ich schon mehrmals vorsichtig bei Ihr angesprochen. Da Ihre Reaktion aber immer eher schüchtern abgelehnend war, habe ich es irgendwann aufgegeben und meine noch extremeren Fantasien für mich ...
«1234...9»