1. Verführung


    Datum: 03.09.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: byM9909

    (Alle Namen sind frei erfunden! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig!)
    
    Aber fangen wir an...
    
    :-)
    
    - 1 -
    
    Die Einladung.
    
    „Hi!"
    
    „Na, wie war dein Tag?"
    
    „Ganz nett!"
    
    Aliya gab mir einen schnellen Kuss, bevor sie sich weiter die Schuhe auszog und in die Küche ging.
    
    „Der Chef hat heute die Weihnachtsfeier geplant... uhh... dieses Jahr wird es gaaanz heiß!", sagte sie im verführerischen Tonfall, als sie zurück kam und mir einen sinnlichen Kuss auf den Mund gab.
    
    „Ganz heiß..." sie lachte.
    
    „Wie das?", fragte ich interessiert?
    
    „Er hat in diesem Jahr etwas ganz besonderes heraus gesucht. Und gefragt, ob wir Lust hätten! Und alle waren ganz wild drauf! Hihi..!"
    
    Sie sprach in Rätseln.
    
    Und ging wieder in die Küche, wo sie sich einen Apfel nahm und anfing zu essen.
    
    Ich folgte ihr, mit leicht gekrauster Stirn, und setzte mich zu ihr an den Küchentisch.
    
    „Muss ich warten, oder weihst Du mich ein?"
    
    Sie lachte wieder... und wieder wurde mir bewusst, wie bezaubernd sie doch ist.
    
    Aliya und ich waren seit zweieinhalb Jahren zusammen. Wir haben uns in einer Disco kennengelernt und es hat vom ersten Moment an zwischen uns gefunkt. Sie wurde im Sternzeichen Stier geboren, ich im Sternzeichen der Fische. Unsere Liebe war also vom ersten Augenblick an perfekt.
    
    Und seit dieser Zeit sind wir ein glückliches Paar, dass nun auch schon das zweite Jahr zusammen in dieser kleinen Altbauwohnung wohnt.
    
    Ich war 24 Jahre und gerade mit ...
    ... dem Studium fertig und arbeitete für eine kleine Firma etwas außerhalb der Stadt. Aliya, die im nächsten Mai 21 wird, arbeitete für einen bekannten Künstler und Kunsthändler im Büro. Man sollte gar nicht annehmen, wie viel Büroarbeit bei einem Künstler anfällt. Sie hatte dort schon ihre Ausbildung gemacht und fühlte sich dort sehr wohl. Ihre Kolleginnen und ihr Chef, ein charmanter Mann Mitte vierzig, waren für sie zu einer zweiten Familie geworden.
    
    Ihr Chef... Ja, Aliyah hat mir oft mit einem Augenzwinkern erzählt, dass er, wohl auch inspiriert durch seine junge Frau, einen ausgeprägten Hang zur Erotik hat. Er besucht Tantragruppen, fährt mit seiner Frau in den den FFK-Urlaub und findet es ganz reizend, wenn seine beiden weiblichen Angestellten und die Azubine lieber etwas weniger anhaben, als zu viel. Er erfreue sich an der weiblichen Schönheit, waren seine Worte, als ich ihn einmal darauf ansprach.
    
    So manchen Tag ging Aliyah deshalb nur ganz leicht bekleidet auf Arbeit. Auch sie hatte Spaß daran, sich ihrem Chef zu zeigen.
    
    Das alles war natürlich vollkommen harmlos, erfüllte aber das Leben mit einem Hauch Prickeln und Erotik. Und auf eine ganz verschlungene Art und Weise hielt es auch unser Liebesleben frisch und lebendig. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht immer ganz frei war von kleinen Impulsen des Besitzdenkens und der Eifersucht.
    
    Gleichzeitig wurde mir aber durchaus bewusst, dass es gerade diese kleine Unsicherheit war, welche unsere Beziehung mit ...
«1234...28»