1. Verführung einer Ehefrau


    Datum: 05.09.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: bySandra30x

    Mein Name ist Tabea, ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Darf mit Recht behaupten das ich eine überaus glückliche Ehe habe mit meinem Mann Marc und seit einem Jahr auch Mutter bin.
    
    Ich habe vor der Schwangerschaft als Steuerfachangestellte gearbeitet und war auch mit meiner Berufswahl immer sehr happy. Nach der Geburt habe ich eine 3-Jährige Auszeit arrangiert mit meinem Arbeitgeber, unter der Bedingung das sobald es mir wieder möglich ist, ich von Zuhause aus anfange wieder etwas zu arbeiten, was tatsächlich auch gut funktioniert immer 1-2 Stunden am Tag.
    
    Zu mir selber kann man eigentlich sagen, dass ich es erfolgreich geschafft habe die Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Ansonsten bin ich 1,70m und recht schlank. Mein größter Pluspunkt sind zweifelsohne meine Brüste, pralle C-Körbchen. Dafür habe ich schon immer viele Komplimente bekommen und daher zeige ich auch gern mal etwas Dekolleté.
    
    Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, er ist genau wie ich 30. Geheiratet haben wir vor 3 Jahren. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem ganzen Leben, man kann sagen das es das Schicksal gut mit mir meinte. Der wohl interessanteste Teil für diese Geschichte ist aber natürlich die Tatsache, dass es auch sexuell eigentlich hervorragend läuft mit meinem Mann. Klar mit einem kleinen Kind, wird es etwas weniger, aber ich war immer zufrieden.
    
    Soviel erstmal als kleines Vorwort.
    
    Dienstag gegen 8 Uhr habe ich meinen Mann mit einem Kuss an der Tür ...
    ... verabschiedet. Er war gerade auf dem Sprung ins Büro. Ich wollte heute ins Fitnessstudio und konnte mich auf meine Schwiegermutter als Babysitterin verlassen. Sie wohnte auf dem Weg. Nachdem ich sie abgesetzt hatte und eine Tasse Tee getrunken hatte, ging ich ins Fitnessstudio und spulte mein übliches Programm ab. Dabei kam mir die Idee noch schnell einkaufen zu gehen.
    
    Direkt am Parkplatz vor dem örtlichen Supermarkt fiel mir ein attraktiver Mann auf, der sich gerade einen Einkaufswagen holte. Wahrscheinlich ebenfalls Anfang 30 und recht muskulös, aber nicht zu viel, auch er bemerkte mich, als ich hinter ihm stand und lächelte mir gleich zu, als er an mir vorbeiging. "Aufhören Tabea" dachte ich mir nur.. Ich hatte gerade wieder meine "scharfe" Phase, was immer kurz vor der Periode bei mir eintritt. In dieser Phase könnte ich mich glatt den ganzen Tag hemmungslos vögeln lassen und hätte wahrscheinlich immer noch nicht genug. Doch wieso gerade dieser Mann bei mir plötzlich solche Gedanken auslöste war mir wirklich neu. Naja, zusammenraffen dachte ich mir und holte mein Smartphone raus um die Einkaufsliste zu lesen.
    
    Direkt beim Eingang, im Obstbereich, fiel er mir schon wieder in die Augen. Unglaublich durchtrainierte Oberarme, eine absolute Schwäche von mir. Ich persönlich hatte eine weiße Stoffhose an und eine hellblaue Bluse, wobei die ersten zwei Knöpfe offen waren von oben, so dass man schon erahnen konnte, dass ich ordentlich was drunter habe. Sein Blick traf mich auch direkt ...
«1234...8»