1. Fußballspiel oder Sexspiel mit Sexautorin Hanna Maurer


    Datum: 09.09.2022, Kategorien: Schlampen Autor: muschifreund

    Veröffentlich mit Zustimmung von Hanna Maurer
    
    Ich war auf dem Weg zum Fußballspiel gegen Frankfurt. Einen Tag vor dem Spiel reiste ich an und hatte mich in einem preiswerten Hotel eingebucht. Wollte mir noch ein bisschen Frankfurt anschauen. Das Spiel war erst am frühen Abend und wollte danach nicht auch noch durch die Nacht nach Hause fahren.
    
    Den Nuttenausweis von Hanna hatte ich ausgedruckt, nur weil ich ihn schön fand. Den hatte ich im Netz gefunden, durch eine Adresse einer lieben Freundin.
    
    Nun schlenderte ich durch die Stadt und landete im Szeneviertel. Noch war nicht viel los im Rotlichtbezirk. Die Bar und Clubs waren größtenteils noch geschlossen.
    
    Dann stutze ich, das ... das ist doch diese Frau auf dem Ausweis, oder?
    
    Ich fummelte das Bild aus meiner Tasche heraus und betrachte es.
    
    Ja, sie war es tatsächlich. Sollte ich sie ansprechen? Auf ihrem Ausweis steht ja, sie würde einem dann sogar kostenlos zur Verfügung stehen. Eine Hure kann sie doch nicht sein, die würde Geld verlangen.
    
    Nach einigem Zögern wägte Ich es.
    
    " Hallo Hanna, ich habe deinen Ausweis ", sage ich leicht stotternd und mit hochrotem Kopf.
    
    "Und was erwartest du jetzt von mir" antwortest Hanna.
    
    "Gilt dein Versprechen noch, so wie es auf diesem Gutschein steht" und zeigte ihr den Ausdruck. frage ich.
    
    "Natürlich", erwiderte sie.
    
    "Dann will ich jetzt deine Möpse anfassen". Ich hebe meine Hand und greife zu.
    
    "Bist du rasiert oder hast du eine Schambehaarung", fragte ...
    ... ich sie.
    
    "Los hebe mal den Rock hoch, damit ich deine Pflaume sehen kann" versuchte ich es in Befehlsform.
    
    Hanna zeigte keine Hemmung und zog ihren Rock hoch. Ihr Höschen war nass und ihr Haarbusch schimmerte durch.
    
    "Komm wir gehen in mein Hotel, Hanna".
    
    Sie ließ es zu, als ihr Hand nahm und Hand in Hand ging ich schweigend mit ihr ins Hotel.
    
    Im Zimmer lächelte Hanna mich an. "Was möchtest du den jetzt mit mir anstellen?"
    
    "Bitte ziehe dich langsam aus, ich möchte dich nackt sehen. Zuerst will ich deine Titten sehen."
    
    Sie öffnete ihren HB warf ihn achtlos auf das Bett.
    
    "Ich werde mit dir total versaut reden und du wirst alles tun, was ich verlange. Ist das klar Fotze?" war meine Frage.
    
    Das Nicken von Hanna fasste ich als Zustimmung auf.
    
    "Las mich an deinen Titten knabbern. Mit den Nippeln Spielen, daran zwirbeln und ziehen".
    
    Hanna stand da und schaukelte ihre Brüste hin und her. Meine Finger umklammerten ihre Nippel drehten sie und zogen sie in die Länge.
    
    "Na, meine liebe Hanna tut es schon ein bisschen weh? Aber als meine zur Verfügung stehende Nutte hast du das zu erdulden". Hanna stand vor mir und lies es geschehen.
    
    "Jetzt zieh deinen Rock aus du geiles Luder", forderte ich sie auf.
    
    "Nein den Slip noch nicht, der ist mir noch nicht nass genug. Los komm mit unter die Dusche. Ich will sehen wie du durch deine Hose pisst."
    
    So führte ich Hanna in die Dusche und setzte mich unter sie, zwischen ihre Beine.
    
    "Komm nah vor mein Gesicht, ...
«1234»