1. Eine Bluejeans mit Tücken


    Datum: 16.09.2022, Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Prince33

    Ich heisse Petra und bin nun 36 Jahre alt und als die Geschichte meiner ersten Bluejeans und zum ersten Mal geilen sex mit einer Frau hatte war ich gerade mal 16.
    
    Es war so dass meine Mutter und ich nach dem meine Mutter sich von meinem lieben Papa scheiden lies und vom Lande in die Stadt zogen. Für mich war da alles neu auch sollte ich nach den Sommerferien eine neue Schule besuchen und war gespannt was alles auf mich zukommen wird. Da ich ein sehr einfaches unschuldiges Mädchen war und nie mit den Gedanken unteranderem mit Mode gemacht habe, trug ich brav eine Stoffhose oder mal einen Rock. Als die Sommerferien vorbei war wurde ich in die 3. Klasse Realschule eingeschult. Meine Güte was für einen grosser Bau dachte ich mir. Ein netter Lehrer fragte mich, ob ich nicht die neue Schülerin wäre. Ich nickte freundlich ihm zu und er hat mich ins richtige Klassenzimmer geführt. Als ich das Klassenzimmer betrat war die Klasse schon so gut wie vollständig besetzt. Die Klasse kicherte als sie mich ansah. Ausser Anna nicht ausserdem war Anna sehr beliebt und bat die Klasse aufzuhören zu kichern. Etwa dreiviertel von der Klasse nahm dies ernst und hörte sofort auf. Anna bot neben ihr den freien Platz und ich durfte neben ihr sitzen. Sie war freundlich aber auch etwas crazy. Wir waren etwa gleich gross und waren beide schlank nur sie hatte Gegensatz zu mir keine braunen langen Haare, sondern blondierte lange Haare auch etwas mehr Busen hatte sie. Sie trug Markenklamotten und dabei ...
    ... dachte mir nur sie kommt aus einem reichen Haus. Ihre knallenge blauen Jeans waren voll auf ihr schlanken Körper betont und dabei hatte sie einen schönen schwarzen Ledergürtel mit einer schönen Schnalle um die Jeans gelegt ausserdem hatte sie auch schöne schwarze Stiefel an.
    
    Nach der Schule lud sie mich noch für ein leckeres Eis ein, was ich sehr nett fand und freute mich sehr darüber. Dabei gingen wir in eine leckere Eisdiele. Mein Erstaunen war gross als sie aus ihrer blauen Jeansjacke ein Päckchen Zigaretten herausholte. Sie fragte mich, ob ich auch eine Zigarette möchte haben. Ich wusste nicht recht aber ich nahm eine und rauchte die erste Zigarette meines Lebens. Im Übrigen ich rauche heute noch. So schlecht sind sie gar nicht, dachte ich mir. Während wir so das leckere Eis assen, sprachen wir über alltägliche Themen. Auf einmal sagte sie nächstes Wochenende hätte sie Geburtstag und sie möchte mich gerne einladen. Es wäre in ihrem Garten und wenn ich möchte darf ich mein Badezeug mitnehmen, weil sie ein Pool im Garten hat. Ich nahm die Einladung sehr gerne entgegen und freue mich wegen der netten Einladung. Zuhause kam meine Mutter von der Arbeit und fragte mich wie der erste Schultag gewesen wäre!? Ich sprach mit meiner Mutter wie mein erster Schultag war und auch dass man mich eingeladen hatte. Meine Mutter hatte nix dagegen und freute sich für mich. Ich konnte kaum auf das kommende Wochenende erwarten.
    
    Endlich war es Samstag und das Wochenende. Das Wetter war ...
«1234»