1. Das geile Nacktsport-Team


    Datum: 16.09.2022, Kategorien: Schwule Hardcore, Gruppensex Autor: shavednudist2

    ... gerade bewiesen habt. Ich gehe mal davon aus, daß ihr mit euren geilen Fickern schon genug Boy- und Männerärsche kräftigt durchgeorgelt habt und eure Ärsche schon häufiger anständig durchgefickt worden sind und daß das Blasen für euch auch kein Geheimnis ist. Mit Arschkanalspülungen habt ihr auch keine Probleme, wie sieht’s denn aus mit aktiven und passiven Dildoficks?“ Peter antwortete als erster „Mag ich irre gerne und mach ich häufig, zum Beispiel beim biken, ist ein irres Gefühl, auf holprigen Wegen den Arschkanal von einem Hartgummischwanz anständig durchgefickt zu bekommen. Also ich fick` mich regelmäßig mit Dildos und wir machen in unserer WG manchmal heiße Dildofickorgien untereinander und mit Besuchern, ohne Naturschwänze, nur mit Superdildos, weil es da Kaliber wie in natura überhaupt nicht gibt, die einem den Arsch so richtig weit aufreißen. Also, ich steh auf Dildos.“
    
    „Okay, gut so“ meinte Dennis „und wie sieht’s mit Faustfick aus? Wer hat schon mal eine Faust im Arsch gehabt oder einem anderen Mann mit der Faust den Arsch und Fickkanal durchgefickt.?“ Maik schüttelte den Kopf und Marc meinte „gesehen hab` ich mal auf einer Sexparty, wie ein Typ von mehreren anderen seine Arschvotze mit den Fäusten gestopft gekriegt hat, ich fand das auch irre geil, aber selber hab` ich’s noch nie probiert. Geil fänd ich’s schon.“ Peter hingegen sagte „Doch, wir haben in unsrer geilen WG schon ein paar Fist-Sessions gemacht, ich schätze mal daß ich schon mindestens fünfzehnmal meinen Fickkanal mit der Faust bearbeitet bekommen habe und mindestens ebenso häufig meine Hand in anderen Ärschen versenkt habe.
«12...12131415»