1. -Zweite Tochter ist zurück


    Datum: 23.09.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore, Autor: MarcosTim18

    ... rückte sich wohlig zurecht und schaute auffordernd nach hinten. Werner fragte mit weißverschmiertem Mund:
    
    „Und du hast wirklich nichts dagegen, wenn ich mit Noemi?..."
    
    „Wie könnte ich, Papa, Noemi und ich, wir sprechen über nichts anderes."
    
    „Dass ich mit ihr?..."
    
    „Nein, Papa, dass du mit uns... ih Papa."
    
    Sie fühlte seine Zunge auf ihrem Poloch und musste Luft in die Lungen reißen. Werner ließ sie nicht mehr zu Wort kommen, bis er jedes weiße Schäumchen von ihrer Rosette geleckt hatte. Am Schluss war ihre Haut mit einem glänzenden Film überzogen, nur die Schamlippen waren noch rahmbedeckt. Als er einen Moment von Lena abließ, konnte sie wieder sprechen:
    
    „Noemi hat mir andauernd in den Ohren gelegen. Sie kann es kaum glauben, dass ich mit meinem Papa herummache, sie möchte einmal... dabei sein und sehen..."
    
    Werner stellte es sich vor, sogleich geriet er in Fahrt:
    
    „... wie ich dir die Muschi lecke?"
    
    „Das auch."
    
    Er presste das Gesicht in ihre Pospalte und nahm sich des Schaums auf ihren Schamhügeln an. Lena begann zu keuchen, ...
    ... zersprang fast unter seinen Zungenschlägen, aber er fuhr erbarmungslos weiter, ihre Spalte frei zu lecken, bis sich die letzten Reste des Rahms mit ihren Säften mischten. Werner richtete sich auf, schob seine Tochter ein Stück über das Tischblatt und kletterte hinter ihr hinauf. Ihr Atem hatte sich so weit beruhigt, dass sie hervorbringen konnte:
    
    „Als mir Noemi gesagt hat... sie möchte mal zuschauen... da hab ich überlegt..."
    
    Werner kauerte halb stehend hinter Lena und setzte seine Eichel an ihre glänzende Muschi. Sie spürte ihn an ihren Schamlippen und hechelte:
    
    „Ich will auch... ich will es sehen... wie du Noemi fickst... Papa."
    
    Er führte seine Schwanzspitze ein kleines Stück in ihren Lustkanal und verharrte. Seine Stimme vibrierte:
    
    „Mädchen, bist du eine geiles Luder."
    
    Dann stieß er zu und versenkte seine ganze Lust. Wenige Stöße später schrie Lena auf. Werner entlud sich mit unbändigen Zuckungen und sank mit ihr auf die Tischplatte, keine Sekunde zu früh, denn der Küchentisch hatte bereits angefangen gefährlich zu wanken.
    
    - Fortsetzung folgt - 
«12...13141516»