1. Junggesellenabschied (Erlebnis)


    Datum: 23.09.2022, Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wifekati

    ... ihm noch ins Ohr, dass er mich haben könnte. Nein, er wäre treu. Depp. Seine Kumpane forderten ihn auf diese letzte Chance vor der Ehe zu nutzen! Es passierte nichts. Jemand sagte noch: „Also ich würde es an deiner Stelle machen!“ Ich wandte mich ihm zu und bot mich an. Er öffnete die Hose, aber sein kleiner Begleiter blieb klein. Peinliche Stille im Raum. So verstrichen die zwei Stunden und ich blieb ungevögelt. Außer ein paar Händen war nichts, rein gar nichts. Neun Männer da und keiner wollte.
    
    Ich zog mich an und ging. Draußen wartete mein Mann geduldig und hoffte auf eine vollends durchgebumste und zufriedene Frau. Er bekam eine frustrierte Zicke. Es ist nicht zu verstehen, es bietet sich eine Frau eindeutig an und keiner nimmt sie! Alkohol? Feigheit? Fehlende Standfestigkeit? Die Runde an sich? Eine Erklärung habe ich nicht, aber ein Fazit: Es war mein erster und auch mein letzter Junggesellenabschied. Ich glaube nun zu wissen, warum ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle.
    
    Sex gab es an diesem Tage nicht einmal mehr daheim, viel zu enttäuscht war ich.
«12»