1. Florian (3) Daniel


    Datum: 25.09.2022, Kategorien: Schwule Autor: Astramicus

    ... Daniel packte eine große Wolldecke und mehrere Badetücher zusammen und wir machten uns gut gelaunt auf den Weg.
    
    Daniel war uns immer einige Schritte voraus, weil er endlich ins Wasser wollte
    
    Als Ortskundiger war es ihm ein Leichtes, bequeme Abkürzungen zu nutzen, um den Zielort zu erreichen. Das blecherne Plärren seines Transistorradios kündeten von seiner Ankunft, das er uns bestätigte, als wir zu ihm stießen. Die Decke hatte er bereits ausgebreitet und die Badehandtücher zu nebeneinander ausgelegten Päckchen verteilt hatte. Unter dem kurzen Badesteg zog er eine alten Drahtkorb hervor, den er wohl am Vortag dort deponiert hatte. In ihn packte er die Getränkeflaschen , die wir mitgebracht hatten. Er schob den Korb unter den Steg, der nur noch zur Hälfte aus dem Wasser ragte. Eine perfekte Kühlung, die seinesgleichen suchte. Die belegten Brote waren in Picknickdosen verpackt und wurden mit nassen Handtücher bedeckt und samt Korb in den Schatten gestellt. Daniel war der erste, den es ins Wasser zog und er anfing seine Runden zu drehen.
    
    Er drehte sich um, als er bemerkte, dass niemand von uns ihm folgte. Er verließ etwas verstimmt den Weg zum Weiher und kam fragend auf uns zugerannt, warum wir ihm nicht ins Wasser folgten
    
    Tja Daniel, meinte Florian, du bist halt der schnellere von uns und wir wollten dir den Vortritt lassen. Außerdem hast du uns einen visuellen Leckerbissen hingeworfen, mit deiner strahlenden Nacktheit, die wird beide zu bewundern hatten. Daniel ...
    ... prustete laut los und er lachte sein einnehmendes Lachen, dem sich keiner von uns entziehen wollte
    
    Eigentlich, so dozierte Florian, wollten wir beratschlagen, was wir heute unternehmen wollten. Ganz in seinem Element, wies Florian darauf hin, bevor wir ins Wasser gingen uns gegenseitig einzucremen. Das war ja wohl klar, dass wir Florians Vorschlag zustimmten.
    
    Wir begannen uns gegenseitig intensiv einzucremen, nicht ohne des anderen Körper neugierig zu erforschen. Es fiel mir auf, dass mein Florian bei seiner salbenden Tätigkeit, fasziniert dem Unterleib Daniels seine ganz besondere Aufmerksamkeit widmete..
    
    Irgendwie fühlte ich, dass Florian mich von der Seite anschaute, als ein Seitenblick von ihm mich streifte und ein hintergründiges Grinsen sich immer mehr auf seinem Gesicht vertiefte. Fragend hob ich die Schultern, während Florian mit einem noch breiterem Grinsen antwortete. Daniel sprang urplötzlich auf und rannte zum Wasser in das er jauchzend eintauchte. Florian winkte mir zu, ihm zu folgen und gemeinsam mit ihm und Daniel den erfrischenden Badespass zu teilen. Daniel hatte einen Ball hervorgezaubert, der sich als Wasserball hervorragend eignete. So verging der halbe Vormittag mit Spiel und einigen kleinen Unterbrechungen
    
    „Langsam werde ich hungrig, meinte Florian. Der Magen hängt mir schon auf den Knien, als er sich in sein Badetuch einwickelte, während eine Gänsehaut seinen nackten Oberkörper überzog und ihn leicht frösteln ließen. Daniel holte den alten ...
«1234...10»