1. Sie ist wie ein Aal


    Datum: 06.10.2022, Kategorien: Reif Autor: KleinUndDick

    Und wieder mal eine nette Fantasie...
    
    Wer Geld mit meinen Geschichten macht, wird bestraft!
    
    Sie ist wie ein Aal
    
    Seit mehr als zwei Jahren, bin ich hinter ein und der selben Frau her. Immer, wenn ich denke, ich habe sie am Haken, windet sie sich und flutscht mir davon.
    
    Aber von Anfang an:
    
    Ich bin reich, habe die Taschen voller Geld, aber das Einzige, was ich ich nicht für Geld haben kann, ist eine ganz bestimmte Frau.
    
    Wie der Zufall es so wollte, lernte ich sie hier, bei Xh kennen. Das ist rund zwei ein halb Jahre her.
    
    Wie so viele Herren hier, habe ich mich mit einem falschen Account angemeldet. Ich habe mich älter gemacht, als ich in Wahrheit bin, aber meine Bilder waren immer echt, wenn auch nie so gut, dass man wirklich erkennen konnte, wie groß oder wie klein mein Schwanz wirklich ist.
    
    Gleich an meinem ersten Tag, lernte ich diese Frau kennen, mit dem unwiderstehlichen Lächeln. Sie war aufgeschlossen, sprühte vor Charme und war einfach mega freundlich. Ich fühlte mich schon von ihrem Lächeln angezogen, aber als ich so mit ihr schrieb, bemerkte ich, dass mir auch ihre Aufmerksamkeit sehr gut tat.
    
    Sie behandelte mich wie einen ganz normalen Menschen und ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil ich sie belogen hatte, was mein Alter betrifft. Sie war herzlich, vertraute mir blind und sie wickelte mich ganz langsam und wahrscheinlich auch unbeabsichtigt, um ihren kleinen Finger.
    
    Ich schmeichelte ihr und schrieb ihr, was ich gerne mit ihr ...
    ... anstellen würde, aber sie ging kaum darauf ein. Dann fragte ich sie, woran das läge. Da schrieb sie mir eiskalt:
    
    >Ich bin doch keine Alleinunterhalterin zur Wichsvorlage!<
    
    Diese Frau machte mich gleich am ersten Abend fertig. Woher wusste sie nur, was ich beabsichtigt hatte? Ich fühlte mich durchschaut und gab zu, es falsch angegangen zu sein. Plötzlich hatte ich einen Knoten gelöst, damit, dass ich ehrlich zu ihr gewesen bin. Na ja, was soll ich lange quatschen, wir tauschten unsere Handynummern aus und schlossen Freundschaft..
    
    Nach und nach begriff ich, auf was für eine Frau ich da getroffen war und je mehr ich von ihr erfuhr, um so klarer wurde mir so einiges.
    
    Doris hatte ganz feste Prinzipien, gegen die sie niemals verstoßen würde. Eine davon war: kein virtueller Sex, in keinster Hinsicht. Nicht per Telefon, nicht per Computer und auch nicht per Handy. Das war für mich ein großes Manko.
    
    Immer wieder bastelte ich mir neue Accounts, je nach dem, in welche Richtung ich sie gerade schieben wollte. So probierte ich es, mit einem sehr jungen Mann. Dazu solltet ihr wissen, dass ich jünger war als sie und sie mich deshalb nicht nehmen wollte.
    
    Ich probierte es also, als noch jüngerer Typ.
    
    Damals stand in ihrem Profil, dass sie einen Millionär sucht. Steht heute auch wieder drin. Sie liebt Sarkasmus.
    
    Tja, ich war einer. So schrieb ich ihr, was ich mir von und mit ihr wünschte. Wir verhandelten sozusagen. Natürlich verstanden wir uns wie immer nur, dass sie nicht ...
«1234...13»