1. Die Wandlung - Mein Leben (4)


    Datum: 09.10.2022, Kategorien: Transen Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: selimama

    Die Wandlung - Mein Leben (IV)
    
    Kapitel 1 -3 findet ihr in meinem Profil.
    
    Der Inhalt meiner Geschichte ist speziell. Lest bitte nicht weiter, wenn ihr nichts mit dem Thema Transgender, Tabu, LGBT , Bisexualität, Crossdressing o.ä. anfangen könnt. Ich habe den Verlauf dieser Geschichte über die letzten 5 Jahre konzipiert und sehr durchdacht. Es wird eine lange Geschichte über mein fiktives Leben, d.h. die Handlung erstreckt sich über mehrere Jahre, dementsprechend altern die Charaktere und die Kapitel werden in regelmäßigen Abständen erscheinen. Stellt euch vor, dass ihr eine neue Serie beginnt. Mein Schreibstil entspricht nicht dem hier üblichen Jargon, aber vielleicht gefällt es euch. Ich freue mich über jeden Kommentar. Viel Spaß!
    
    Kapitel IV - Gefühle
    
    „Ich bin deine Tante, Enis.“ Diese Worte brannten sich in mein Gehirn und ich fühlte mich betäubt. Nur noch schemenhaft konnte ich Deryas Umrisse vor meinen Augen erkennen, alles war verschwommen. Während alles um mich herum schwarz wurde, sah ich nur noch, wie mein Sperma hoch auf Deryas Unterarm und ihre Schulter schoss und sie besorgt mit ansah, wie mein Kopf nach hinten fiel.
    
    Ich habe einige Minuten gebraucht, bis ich wieder zu mir kam. Derya saß nackt auf dem Bett im Schneidersitz vor mir und lächelte. "Wieder da?"
    
    Ich war irritiert. "J- Ja. Ist das wahr, was du eben zu mir gesagt hast?"- "Ja, ist es. Und es tut mir leid, dass ich dir das so um den Kopf geworfen habe. Aber ich konnte es nicht länger ...
    ... verbergen."
    
    Ich rieb mir die Augen. "Warum habt ihr mir nie etwas davon gesagt?" Derya holte tief Luft. "Deine Mutter weiß es selbst nicht. Ihr Vater hat seine Frau damals in hohem Alter noch einmal betrogen, und ich bin das Ergebnis. Daher sind wir auch nur Halb- Schwestern. Ich war aber immer auf der Suche nach deiner Mutter und habe Ayhan damals gebeten, hier in der Siedlung ein Haus zu kaufen, damit ich in ihrer Nähe sein kann. Aber ich habe es nie über das Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen. Wenn ich ihr erzählt hätte, dass ihr Vater mit einer anderen...ihre Welt wäre zusammengebrochen." Ich verstand Derya. "Jedenfalls, jetzt wo du es weißt, würde ich bitten, es auch für dich zu behalten." "Ich glaube, das kann ich", antwortete ich nachdenklich. "Ich weiß, es ist schwierig, Enis. Und dass du und ich miteinander schlafen, Gefühle füreinander haben, macht es natürlich nicht einfacher. Aber du solltest wissen, dass ich nicht deswegen mit dir zusammen bin. Meine Liebe zu dir ist wirklich rein emotionaler Natur. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du mein Neffe bist, hätte ich mich wahrscheinlich genauso in dich verliebt." Langsam beruhigte ich mich und konnte wieder klarer denken. Mein Atem wurde einfacher. Ich holte tief Luft. Es war Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. So ehrlich wie Derya zu mir war, so ehrlich musste ich jetzt sein.
    
    "Da ist auch noch etwas, was ich dir sagen muss, Derya." Sie schaute mich gespannt an. "Was denn, mein Schatz?"
    
    "Als wir ...
«1234»