1. Riviera - Teil 4


    Datum: 10.10.2022, Kategorien: BDSM Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: PervDollarDaddy

    "Du kannst jetzt eine Minute lang versuchen das Ding dir in den Po zu schieben, wenn´s nicht geht, mach ich es!"
    
    ich sehe das Entsetzen in ihren Augen wie sie da auf dem Bett kniet - ich mach schnell noch ein Bild - sowas mag ich
    
    - "Komm, lutsch dran, dann geht er leichter rein!"
    
    etwas ängstlich lutscht sie an dem schwarzen Hartgumistück
    
    - "Na, los!"
    
    "Schon drin?" frage ich scheinheilig…
    
    und siehe da, nach einigen Minuten voller Jammern und Grunzen ist er drin. “ja” sagt sie leise…
    
    ich geh zu ihr hin, und rüttel an dem Buttplug, das kleine Luder hat aus lauter Angst sich das Ding voll reingeschoben! So gefallen sie mir, wenn sie spuren...
    
    "Braves Mädchen"! Als Belohnung darfst du das Ding den ganzen Tag im Po behalten, bis ich es heute Abend wieder rausnehme....und wenn du dich schön artig hierfür bedankst gibts vielleicht noch ein weiteres Geschenk
    
    ich zieh schon mal meine Badeshort runter...mein Schwanz federt in die Höhe....
    
    - "Bedank dich für das schöne Buttplug was der Onkel dir gegeben hat!"
    
    - “Erstmal schön Danke sagen”…
    
    “D..d..danke” sagt sie zitternd
    
    ich nehme sie bei den Haaren und zieh sie mir rittlings auf den Schoß...mein Schwanz steht zwischen uns in die höhe....ich fange an sie rauf und runter reiten zu lassen.
    
    Ich halte ihre Arschbacken, und spiele mit den Fingern auf den Buttplug der aus ihrem Mädchenarsch rausteht.....
    
    - "Gefällt´s dir?" frage ich, obwohl die Antwort mir sicher ist
    
    - "Ab jetzt bist du meine ...
    ... kleine Junghure, und es hat dir zu gefallen, verstanden??"
    
    sie nickt, …was anderes wäre jetzt schon undenkbar
    
    ich hebe sie rhytmisch hoch und runter....ihre kleine Muschi reibt an meinen Schwanz....ich kann nicht feststellen ob sie nass wird, aber es ist mir auch egal
    
    Sie ist in diesem Moment nur ein Ding, ein Loch, ein Werkzeug meine Lust zu befriedigen
    
    Sie bockt auf und ab, und ihre Haare fliegen...ich pack ihre Kehle mit meiner freien hand und greife ihr fest ins Fleisch mit der anderen, am Po.....der Ritt wird immer wilder
    
    irgendwann geht es nicht mehr, und es entlädt sich ein Strom von dicker Ficksahne auf meinen haarigen Bauch
    
    ich greife runter, und steck der kleinen drei Finger voll Samen in den Mund
    
    - "Schön sauberlecken, meine kleine Hure!"
    
    Ich sehe wie sie meine Hand anfängt zu lecken, und irgendwie überkommt mich ein Gefühl dieses Mädchen so richtig erniedrigen zu wollen....meine Schwanz macht fast wieder eine Sprung bei dem Gedanken....ich nehme sie wieder bei den Haaren, eigentlich die einzige Art so eine kleine Sau zu führen, und richte ihr Gesicht auf meinen Bauch...
    
    - "Alles ablecken....los!"
    
    Sichtbar wiederwillig und würgend leckt sie meinen Bauch. Es ist einfach schön ihre rosa Zunge zwischen all den Haaren zu sehen..
    
    - "Na, freut´s dich sowas an jedem Tag im Uralub machen zu dürfen?"
    
    …."und noch vieles vieles mehr..." sage ich und lache
    
    Irgendwann ist mein ganzer Bauch nass von ihrem Mädchenspeichel
    
    ich reisse sie hoch ...
«123»