1. Was geht denn hier ab!! Teil 07


    Datum: 15.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybigboy265

    Das neue Grundstück
    
    Überraschenderweise wachte ich gut erholt auf. Ich hatte die erste Nacht in meinem eigenen Haus sehr gut geschlafen. Dies wollte ich mit einem zärtlichen Fick begrüßen und griff nach Simone. Warum bekomme ich Morgens immer so schlechte Laune, hatte ich nicht angeordnet das irgend eine meiner Fotzen in meinem Bett zu sein hat. Das Ergebnis, ich war alleine im Bett.
    
    Setzte mich auf und griff nach meinem Handy. Aber was war das da lag noch ein weiteres Handy, das von Simone konnte es nicht sein. Also von wem war das Handy? Ich drückte darauf rum und öffnete die Videos. Mit einen breiten Lächeln und faszinierten Gesichtsausdruck wusste ich wem es gehörte. Es war das Handy von meiner Oma.
    
    Schnell schaute ich mir ihre Aufnahmen mit meiner Mutter an. Saß nun am Bettes Rand und mein Schwanz schwellte auf seine volle Größe. Meine Oma lag auf dem Rücken, ihre Beine fast bis zum Spagat gespreizt, meine Mutter davor und leckte ihrer Mutter kräftig das Pfläumchen. Mit vollem Genuss sah ich mir das alles an. Jedes Mal wenn sie ihren Höhepunkt bekam und wie ein abgestochenes Schwein schrie, erinnerte ich mich an Gabi und Simone wie geil unser Fick war.
    
    Nun sah ich auch wie meine Mami versuchte ihre ganze Hand in den Arsch meiner Oma zu bekommen. Die ersten zwei Finger gingen leicht, beim dritten fingen die Probleme an. Meine Mutter drückte sie brutal in das Arschloch meiner Oma. Die stöhnte und fing sogar an zu schreien. Aber es schien ihr auch zu ...
    ... gefallen, "tiefer mein Kind, oh steck mir doch diese verdammten Finger in meinen geilen Arsch".
    
    Mama sah kurz hoch zu ihrer Mutter und setzte nun den vierten Finger an. Oma packte ihre Hände an ihre Aschbacken und zog diese noch etwas weiter auseinander. Sie verzog das Gesicht, als der vierte Finger versuchte ihre Höhle zu erobern. Mit schnellen Atemzüge versuchte sie auch die Schmerzen die anscheinend immer mehr wurden zu kaschieren. Trotzdem rutsche er mit den restlichen drei Finger immer tiefer in die dunkle Grotte. Was meine Oma zu einem weiteren Lustschrei brachte.
    
    Mutti entfernte alle Finger aus dem Loch das nun schon weit offen stand. Ließ noch einmal Gleitcreme darauf nieder und massierte es erneut ein. Dann setzte sie ihre vier Finger wieder an, legte den Daumen in die Handfläche und versuchte krampfartig die komplette Hand in den Arsch ihrer Mutter zu schieben.
    
    Es gelang ihr bis zu den Knöcheln einzudringen, aber weiter wollte es nicht gelingen. "Mutti, es klappt nicht, Stefan wird schon Verständnis dafür haben. Wir haben es doch versucht". Oma erhob ihren Kopf, sah ihre Tochter böse an. "Entweder du sorgt jetzt dafür das deine Hand in meinem Arsch landet, oder du bekommst zum ersten Mal eine Tracht Prügel von mir. Dein Sohn unser Herr und Meister hat befohlen das du mir deine Hand in den Arsch schieben sollst und wir werden erst aufhören wenn du es geschafft hast. Hast du mich verstanden, du blöde Tochterfotze. Also los jetzt jag mir endlich deine Hand ...
«1234...39»