1. Schuluntersuchung des Gesundheitsamtes


    Datum: 18.10.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Nanashi

    Disclaimer: Alle Personen in der Geschichte sind volljärig, 18+ und geboostert - mindestens 4 mal.
    
    Noch sehr wenig Nacktheit und CFNF in diesen 2 Teilen, aber man muss ja erst mal ein Setting schaffen - Fortsetzung folgt!
    
    Einleitung (Teil 1)
    
    Es ist ein recht schöner sonniger Morgen im Mai, der jedoch durch das schrille Klingeln meines Weckers gestört wird. Genervt drehe ich mich um und mache ihn aus, um noch ein wenig weiter zu schlafen. “Stephanie” ruft meine Mutter von unten. Niemand nennt mich Stephanie außer meine Eltern sind sauer auf mich. “Stephanie, du kommst zu spät zur Schule”. “Ist ja gut” erwidere ich genervt und steige missmutig aus dem Bett. Ich blicke in den Spiegel und sehe meinen sportlich schlanken Körper in Shirt und Leggings im Spiegel. Seitdem ich mir meine Haare blond färbe, gefalle ich mir noch besser. Ich lächel bei meinen Gedanken und verschwinde kurz ins Bad. Ich mache mir meine Haare, putze kurz Zähne und gehe dann zu meinen Eltern. “Guten Morgen” lächel ich und versuche zu überspielen, dass gestern erst spät abends nach Hause gekommen bin. Meine Mama gibt mir einen Kuss auf die Wange “Ich hab Dir schon etwas für die Schule eingepackt, meine Kleine” lächelt sie. Auch wenn ich eigentlich aus dem Alter raus bin, von den Eltern ein Pausenbrot mitzubekommen gefällt mir die Geste. “Ich bin nach der Schule noch bei Leonie und Johanna. Ist das ok?”, frage ich. Meine Mama nickt lächelnd: “Ja, aber komm bitte nicht so spät heim wie gestern”. Ich ...
    ... nicke “Ok versprochen”, sage ich, nehme mein Pausenbrot und verschwinde nach oben in mein Zimmer. Ich packe meine Handtasche und überlege was ich anziehen soll. Ich entscheide mich letztendlich für hellblaue Unterwäsche, Hotpants, Top und einen schwarzen Hoodie. Da es schon recht spät ist, nehme ich meinen Rucksack und gehe schnell zur Tür. “Tschüss, habt einen schönen Tag” rufe ich, während ich mir meine Sneaker anziehe und verlasse zügig das Haus. Zum Glück ist die Bushaltestelle direkt um die Ecke, sodass ich den Schulbus gerade so noch erwische. Nach 10 Minuten erreiche ich die Schule und steige aus.
    
    Am Eingangstor warten schon meine Freundinnen Johanna und Leonie auf mich. Johanna ist ein bisschen kleiner als ich, hat braune Haare und ist trotz ihrer etwas fülligeren Figur recht sportlich. Heute hat sie sich für ein hellgrünes langärmliges Shirt sowie für einen schwarzen Rock mit schwarzer Strumpfhose entschieden. Leonie ist die größte von uns Dreien. Sie hat so wie ich eigentlich auch braune Haare und ist noch schlanker als ich. Sie trägt eine Leggings, die ihre schlanken Beine besonders betont und ein eng anliegendes blaues Top. Wir gehen zusammen zum Bioraum, setzen uns in eine Reihe. Schon bald beginnt der Unterricht und unsere Lehrerin fängt mit dem Thema aus der letzten Stunde an. Relativ gelangweilt höre ich zu, wie sie von der Entstehung einer befruchteten Eizelle und der Entwicklung zum Baby erzählt.
    
    Plötzlich klopft es an der Tür. Ich nehme es gar nicht ...
«1234»