1. Wie ich zur Sissy wurde, Teil 2!


    Datum: 24.10.2022, Kategorien: Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: MacGyver300

    ... deshalb fest so das ich ihn bis zum Ende blasen musste. Ich bekam viele Schübe heißes Sperma in meinen Mund und konnte es nicht schlucken, einiges lief aus meinem Mund was er mir direkt ins gesamte Gesicht schmierte. So ließ er mich eine Weile während er seine Finger aus meinem Arsch zog. Mein Po war warm und fühlte sich plötzlich so leer an. Mein Schwanz hingegen war so hart und meine Eier so voll das ich dachte ich explodiere. Ich wollte jetzt auch endlich einen Orgasmus und fing an zu wichsen doch er packte meine Hände und hielt sie fest. Thomas sagte zu mir „D weißt doch das so Schwuchteln wie du nicht abspritzen dürfen, da du mich aber so gut geblasen hast darfst du jetzt zum Fenster raus gucken und dann gehen.“ Ich sah hoch und entdeckte Tom mit zwei Kumpels von mir, sie standen auf zwei Leitern und haben offensichtlich alles beobachtet. Ich versuchte mich noch zu verstecken und anzuziehen aber sie lachten schon. Thomas lachte auch und sagte mir das ich die nächste Zeit besser tun soll was die anderen von mir wollen. Ich war so gedemütigt und hatte so viel Angst wie noch nie, was ist wenn meine Eltern es herraus finden oder sie es sonst wem erzählen. Ich war steinhart und gedemütigt und ging nach draußen, Thomas Mutter sah mich im Flur noch sehr merkwürdig an was ich erst nicht ganz verstand, hatte sie es gesehen oder gehört.
    
    Ich war draußen auf dem Heimweg und kam langsam wieder zu klarem Gedanken und so schlecht wie da fühlte ich mich nie. Was war nur aus mir ...
    ... geworden was hatte ich getan. Ich schloss zuhause die Haustür auf und stand im Flur vor dem Spiegel, ich sah eigentlich normal aus bis ich bemerkte das mir die Sperma Reste im Gesicht hingen, ich hatte es nicht bemerkt aber glücklicher weise sah ich auf dem Heimweg nur Thomas uns Toms Mutter, ich ging ins Gästeklo und wusch mein Gesicht. Ich war nun nicht mehr so geil und beschloss mich abzulenken. Am Abend wurde ich langsam wieder geil da ich ja noch nicht gespritzt hatte. Ich wichste mir einen, da das Internet aber noch nicht so verbreitet war sah ich mir ein paar Bilder in Kleidungskatalogen an, ich versuchte nur hübsche Frauen als Wichsvorlage zu nutzten was mir sogar gelang. Ich wichste und spürte aber wie mein Arschloch immer gierig nach einem Finger wurde, da ich aber nicht schwuler sein wollte als ich es schon gewesen war hielt ich die Gefühle zurück. Mir kam plötzlich der Moment in dem Kopf als ich heute Thomas Sperma schlucken musste und meine Erektion wurde noch härter, ich konnte den Gedanken nicht verdrängen und dann spritzte ich ab, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, Schub für Schub spritzte mein Sperma kräftig aus mir herraus und verteilte sich auf meinem ganzen Tisch. Ich war plötzlich wie weggetreten und ich zitterte. Nach 2 Minuten kam ich wieder zu mir, erst da wurde mir bewusst das ich das erste mal Sperma abgespritzt hatte. Ich war ein bisschen stolz aber zweifelte ob dies nur durch dem Verlauf des Tages oder den Gedanken an Thomas Sperma zuzuschreiben ...