1. Die neue Kamera


    Datum: 24.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybumsfidel

    © 2018 by bumsfidel
    
    Für diejenigen, die mit den Inzestgeschichten nichts anfangen können, gibt es die Story unter dem Titel "Die defekte Kamera" mit Sex unter Freunden.
    
    --
    
    Dumm gelaufen. Ehrlich. Noch dümmer war wirklich nur schwer möglich. Michelle hatte sich den Apparat ihres Bruders Justin ausgeliehen und keine fünf Minuten gebraucht um die teure Spiegelreflex auf ewig zu ruinieren.
    
    "Und jetzt?", fragte er aufgebracht und vermied erfolgreich die 'dumme Kuh', die ihm schon ganz vorne auf der Zunge lag. "Ich fliege Weihnachten in Urlaub, da brauche ich die! Verdammt noch mal!"
    
    "Wozu?", fragte seine Schwester frech statt zerknirscht. "Gescheite Bilder hast Du eh noch nie gemacht und eine Ahnung, wie man das Ding richtig bedient, hast Du auch nicht."
    
    Justin ging auf den Vorwurf nicht Fotografieren zu können erst gar nicht ein. Er war mit seinen Künsten jedenfalls recht zufrieden und antwortete:
    
    "Deine gescheiten Bilder kenne ich. Blöd grinsende Gestalten, dass man die Gegend kaum erkennen kann. Du weist, dass ich diese Personenbilder sowieso hasse. Mama vor, Papa neben, Du auf und ich ..."
    
    "... dahinter versteckt", lachte Michelle. "Ja, ich weiß. Ich finde diese Art zu knipsen auch nicht gerade genial, aber in den asozialen Netzwerken sind sie hipp. Ordentliche Motive sehen anders aus."
    
    "Sag ich doch. Also, was jetzt? Lenke nicht ab."
    
    "Ich werde Dir wohl eine neue kaufen müssen, oder?", antwortete sie zerknirscht.
    
    "Das ist ja wohl das ...
    ... mindeste", grinste Justin, der sich schon auf eine funkelnagelneue Kamera freute.
    
    "Aber ich suche sie aus", schränkte Michelle seine Vorfreude ein.
    
    "Wieso das denn?"
    
    "Wenn ich sie schon bezahle, dann will ich sie mir auch mal ausleihen. Und dann will ich eine, mit der ich auch klarkomme."
    
    "Um sie erst nach zehn Minuten zu Himmeln statt nach fünf?"
    
    "Fünfzehn, wenn möglich."
    
    "Wie viel hast Du überhaupt?"
    
    "Geld? Wenn ich das Weihnachtsgeld dazurechne sollten 200 drin sein."
    
    "Dafür kriegst Du nichts Gescheites."
    
    "Was? So teuer?"
    
    "Was dachtest Du denn? Wir brauchen zwar nur das Gehäuse, die Objektive sind ja noch in Ordnung, aber so 300 bis 400 rechne ich schon."
    
    "Habe ich nicht. So viel war das alte Schätzchen ja auch nicht wert."
    
    "Stimmt. Aber dafür hat sie funktioniert. Doch nur mit den nackten Objektiven kann ich nun mal nichts anfangen. Ich kann nichts für die Preise heutzutage."
    
    "Muss es denn so eine teure sein?", jammerte Michelle. "Denk mal an den Zeitwert. Das waren bestimmt nicht mehr als 50 Ocken."
    
    "Mag sein. Aber wenn schon eine neue, dann sollte es auch etwas Gutes sein. Ich mache Dir ein Angebot: Du gibst mir die 200 und ich lege den Rest drauf."
    
    "Nur wenn ich mitbestimmen darf, welche Du kaufst. Wie gesagt, ich will sie mir ab und zu mal ausleihen."
    
    Justin überlegte eine Weile, dann stimmte er zu. Dass er sich eh eine neue Kamera holen wollte, brauchte seine Schwester nicht zu wissen. Um so besser, wenn sie ihm jetzt zwei Grüne ...
«1234...16»