1. Ich verstehe es nicht


    Datum: 25.10.2022, Kategorien: Cuckold Autor: Laru

    Das bekam ich heute:
    
    Die neue Rückmeldung ist von Anonym (email: keine) und lautet: ........ An Grausamkeit kaum noch zu überbieten. Absolut ekelhaft. Das hat mit Liebe zum Partner nun überhaupt nichts mehr zu tun. Wie kann man nur als Frau solche Fantasien haben. Ich glaube du solltest mal einen Psychologen aufsuchen. Ach übrigens, wie ich in deinem Profil gelesen habe, bist du verheiratet. Hast du etwa auch noch Kinder. Dann hoffe ich für diese, dass sie niemals mitbekommen wie ihre Mutter tickt.
    
    Ich habe gerade noch zu Ende gelesen und muss sagen, ich bin total schockiert. Wie kann man nur solche Fantasien haben. Und der Schreiber mit der Ukraine hat vollkommen recht. Tu uns einen Gefallen, und schreibe nicht mehr oder nur im Darknet, wo nicht jeder so einfach rankommt und diese Menschenverachtenden Zeilen lesen kann.
    
    Diese Person hat die Geschichte mit ein '1' bewertet.
    
    Diese Person hat eine Email Adresse hinterlassen: keine
    
    Ich werde mich erstmal zurückziehen, das tut weh.
    
    Wenn dieses mehrere so bekommen, verstehe ich, dass sich immer mehr Autoren zurückziehen. Laru
«1»