1. Muttis Strumpfhosen 01


    Datum: 26.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bytvanita

    Wie mich meine Mutter in ihrer Strumpfhose entdeckte
    
    Alle Personen sind über 18 Jahre alt
    
    In jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Nylon´s indem ich beim Stöbern auf dem Speicher einen Karton fand ich der sich unzählig viele Strümpfe & Strumpfhosen befanden. Auf eine unglaubliche weise faszinierten mich sofort die dünnen Nylon´s. Ich streifte sie mir über die Hand und streichelte mich darin. Ich glaube mich heute nach gut zwanzig Jahren daran zu erinnern was das für ein Wohlgefühl in mir auslöste.
    
    Dieses faszinierende Erlebnis führte natürlich dazu , das ich dies in unregelmäßigen Situationen wiederholte. Es war der Beginn meiner großen Leidenschaft für Nylon´s die mich bis heute begleitet und die ich heute sehr genußvoll auslebe.
    
    Mit der Zeit entwickelte sich meine Freude daran auch mal solch einen Strumpf über mein eigenes Bein zu ziehen oder auch daran zu schnüffeln , das diese zarten Nylon´s vorher bei meiner Mutter ihre tollen Beine veredelten machte die ganze Sache für mich noch heißer. Meine Mutter war zu dieser Zeit wieder berufstätig geworden nachdem sie mich großgezogen hatte, und fing bei einer Bank wieder an zu arbeiten , sie zog sich immer sehr elegant an was ihre fabellosen Figur zugute kam. Sie trug meistens schöne Kostüme und schöne glänzende Strumpfhosen dazu was ihr sehr gut stand. Ich habe oft mitbekommen das ihr die Männer oft nachschauten und das genoß sie sehr was sie mir später mal erzählte.
    
    Mit der Zeit habe ich mir dann ...
    ... wohl jeden Strumpf und jede Strumpfhose aus dem Karton an mir selbst getragen und habe ein Faible für eine besondere Strumpfhosen bekommen. Diese nahm ich mir dann auch mit in mein Zimmer. Wenn ich dann wieder mal onanierte nahm ich mir immer die Strumpfhose dazu um daran zu schnüffeln oder sie mir über´s Bein zu ziehen.
    
    An einem Nachmittag überkam mich wieder mal die Lust eine Strumpfhose anzuziehen , und wie immer war es ein tolles Gefühl den dünnen Stoff mir über meine Schenkel zu streifen. Ich bekam schon beim Überstreifen einen gewaltigen Ständer, ich war so richtig in Fahrt und kurz vorm abspritzen als auf einmal meine Mutter in mein Zimmer kam und sie verdutzt sah das ich eine Strumpfhose trug und ich darin onanierte , just in diesem Augenblick spritzte ich los , es war uns beiden unwahrscheinlich peinlich und meine Mutter ging ohne ein Wort zu sagen wieder aus meinem Zimmer. Wie konnte ich ihr nur wieder entgegentreten?.
    
    Ich verblieb dann den gesamten Tag auf meinem Zimmer bis meine
    
    Mutter mich zum Abendessen in die Küche rief. Trotz mehrmaligen
    
    Aufrufen meiner Mutter ging ich jedoch nicht zum Abendbrot. Sie kam dann in mein Zimmer und fragte wieso ich nicht käme. ich sagte ihr das ich mich nicht traue ihr unter die Augen zu treten, sie sagte mir dann das es nicht so schlimm seihe und wir es vorerst vergessen , in meinem Alter würden das viele Jungs & Mädel´s tun, das wäre die normalste Sache der Welt.
    
    Jetzt war ich doch ein wenig erleichtert und wir ...
«1234»