1. Eine seltsame Situation


    Datum: 04.11.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: manu_geil

    Eine seltsame Situation
    
    Zu mir:
    
    Ich bin 42 Jahre von meinem Mann geschieden und mit einer 17 jährige Tochter mit dem Namen Lea. Ich habe mich von meinen Mann getrennt als ich ihn mit einer viel jüngeren Frau beim Sex erwischt habe. Der Idiot fickte die junge Frau in unserem Hochzeitstag Urlaub. Na gut es ist passiert. Ich zog unsere Tochter alleine groß, wir verstanden uns immer ganz gut nicht wie Freundinnen aber gingen immer tolerant und respektvoll miteinander um. Was ich erlebte änderte unser Verhältnis nicht im Gegenteil ich nahm sie als Frau war.
    
    Die Geschichte:
    
    Ich war auf einer Party eingeladen, meine Freundin hatte zu ihrem 40. Geburtstag eingeladen. Eine gelungene Abwechslung für mich, ich hatte schon lange keine Mann mehr gehabt und jetzt habe ich die Gelegenheit vielleicht mal einen Kennenzulernen. Entsprechend habe ich mich auch gekleidet, quasi für den Fall der Fälle. Knappes Cocktailkleid, halterlose Strümpfe den BH habe ich weggelassen und zugesehen das man meine Brüste nicht durch die Bluse sehen kann, aber deutlich abgebildet werden. Meine Pussy kleidete ein String mit einer kleinen Fläche Pailletten. Da ich nicht so groß bin kann ich immer höhere Schuhe tragen ohne gleich einen Interessenten Angst einzujagen. So im Spiegel betrachtet fand ich mich sehr attraktiv.
    
    Die Party war super nett aber es ergab sich kein Flirt und auch kein Kribbeln. Nach ein paar Cocktails und ein paar netten Gesprächen entschied ich nachhause zu fahren. Ich ...
    ... verabschiedete mich artig und stieg in ein Taxi.
    
    Zuhause angekommen öffnete ich leise die Tür, wollte Lea nicht wecken. Ich ging ins Schlafzimmer um mich bettfertig zu machen und da sah ich Lea im Wohnzimmer mit einem jungen Mann dem sie gerade das T-Shirt aus zog. Hui dachte ich mir, das ist ja was, meine kleine Tochter mit einem zugegeben, gut gewachsenen Mann mit einer Bauchmuskulatur die sich sehen lassen kann.
    
    Sie küsste seine Brust und er zog ihr die Bluse aus dabei küsste er ihre süßen kleinen Brustwarzen die unter seinen Zungenschlägen sofort standen. Sie umarmten sich und küssten sich leidenschaftlich. Ich beneidete sie schon ein wenig, aber ich könne ihr es von herzen. Sie öffnete seine Hose schob sie bis zu den Knien runter, nahm dann seinen Penis in die Hand und rieb ihn sanft mit ihrer kleinen Hand. Das Gefiel dem Jungen sehr gut den augenblicklich stand er und wie er stand. So einen Prachtpenis kenne ich nur von Bildern, er stand geil ab hatte so seine 18 oder 20 cm und war sehr hart. Nach dem ich ihn gesehen habe bemerkte ich wie ich zwischen den Beinen feucht wurde und es an meinen Oberschenkel runter lief. Oh, ich hatte schon so lange keinen Schwanz mehr in mir gehabt, schon so lange auf Sex verzichtet und nun fickt meine Tochter einen Typen mit einem so geilen Schwanz.
    
    Lea leckte an seinem Schaft hinauf bis zur seiner Eichel umkreiste sie ein paar mal mit der Zunge und steckte sich die Luststange in den Mund. An ihren Wangen konnte ich sehen wie sie an ihm ...
«123»