1. Mein erstes Mal, Teil 2


    Datum: 05.11.2022, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: fetisch55

    ... wert und gehört eigentlich an den Anfang.
    
    Ich beginne nun, es ist wieder Sommer und Ferienzeit. Es war schönes Sommerwetter und ich fuhr mit dem Zug zu meiner Tante. Als ich ankam stand erstmal die Getreideernte an und ich musste mit helfen. Drei Tage war ich im Einsatz und hatte in der Zeit keine Gelegenheit, Heidrun zu sehen. Das hat mich schon ein bisschen genervt. Als es dann endlich vorbei war vereinbarten wir ein Treffen am nächsten Tag, mittags. Wir fuhren immer getrennt mit unseren Rädern an unseren Treffpunkt, denn es sollte keiner von unseren Treffen wissen.
    
    Als ich an unserem Badeteich ankam hatte sich Heidrun bis auf den Bikini ausgezogen. Ich sah nach einem Jahr, dass ihr Körper weiblicher geworden war, ihr Po noch runder und ihre Brüste größer. Ich zog mich ebenfalls aus und wir gingen ins Wasser und vergnügten uns im Wasser. Da der Badeteich etwas abgelegen war kamen wenig zum Baden hierher, so dass wir oft allein waren. Wir waren noch im Wasser, als sie plötzlich zu mir sagte, küss mich. Ich küsste sie auf die Wange, da lachte sie und sagte doch nicht da hin und zeigte mit Ihrem Finger auf den Mund. Ich schaute sie etwas verduzt an, noch nie hatte ich einen anderen Menschen auf den Mund geküsst. Ich presste also meine Lippen zusammen und küsste sie auf den Mund. Eh ich mich versah schob sich ihre Zunge durch meine Lippen hindurch und traf meine Zunge. Sie umkreiste mit ihrer Zunge die meine und der erste Austausch von Körperflüssigkeiten zwischen uns ...
    ... fand statt. Ich habe diese Stelle deshalb so genau beschrieben, weil dieser Kuss einen Wendepunkt in unserer Beziehung darstellte. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich das Verhalten zwischen uns. Aus uns Kindern wurden langsam aber sicher geschlechtsreife Jugendliche, die sich plötzlich mit anderen Augen sahen. Wir Küssten uns ein paar mal an diesem Tag und fuhren dann nach Hause. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und an diesem Tag trat endgültig ein Wendepunkt ein. In uns erwachte die sexuelle Neugier aufeinander.
    
    Wir waren wieder an unserem Versteck angelangt und lagen im Gras. Sonst gingen wir zuerst immer baden. Diesmal lagen wir nebeneinander und ich sah ihre wohlgeformten Rundungen. Ich merkte wie es in meiner Hose eng wurde und mein Penis aus meiner Hose heraus wollte. Meine Hand suchte ihren Körper, ich spürte ihre weiche Haut und berührte ihre Brüste. Als sie merkte wo ich mit meinen Händen hin wollte, zog sie den BH aus und ich sah ihre runden Brüste und die abstehenden Brustwarzen. Mein Hand strich darüber und ich merkte, dass sie plötzlich härter und größer wurden. Es reizte mich daran zu spielen, meine Finger umkreisten sie. Ihre Warzenvorhöfe waren auch größer und dunkler geworden. Aber ich wollte mehr, ich wollte ihren runden Po berühren. Meine Hand ging also tiefer und ich schob sie unter ihre Bikinihose. Ich strich über ihren Po und fuhr mit meiner Hand zwischen ihren Pobacken entlang. Da merkte ich, dass ihr das sehr gefiel, denn sie schloss ihre Augen. ...
«1234...»