1. Mein erstes Mal, Teil 2


    Datum: 05.11.2022, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: fetisch55

    ... zwischen ihre feuchten Schamlippen und dann kam eine Katastrophe nach der anderen. Ich war gerade in sie eingedrungen da kam es mir schon an und ich verlor völlig die Kontrolle über mich, ich hatte gerade zwei mal richtig zugestoßen da kam es auch schon geschossen wie ein Wasserfall. Aber dem ist noch nicht genug, beim zweiten zustoßen schrie sie plötzlich und ich erschrak fürchterlich. Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und sah die Bescherung. Auf ihm war eine Mischung von Sperma und Blut und aus ihrer Scheide lief ebenfalls ein Gemisch aus Sperma und Blut. Wir waren so erschrocken, dass an Sex nicht mehr zu denken war. Ich bekam eine Panikattacke nach der anderen. Ich dachte an alles mögliche, ich dachte sie verblutet jetzt, ich gab meinem Schwanz die Schuld, weil ich mit ihm, bei ihr alles zerstört hatte. Nach einer Weile sagte sie, keine Angst, du hast mich entjungfert. Irgendwo hatte ich davon mal gelesen oder gehört aber so richtig klar war mir die Sache nicht. Ich dachte dann an den Ausdruck, alte Jungfer, die ihr Jungfernhäutchen noch hat und nie entjungfert wurde. An diesem Tag war natürlich an ein Liebesspiel nicht mehr zu denken. Wir machten erstmal paar Tage Pause um das erst zu verarbeiten und damit bei ihr alles wieder in Ordnung kam.
    
    Natürlich wollten wir uns wieder treffen, den wir wollten das nach holen was wir beim letzten mal verpasst hatten. Man kann schon sagen, dass wir heiß aufeinander waren, sie war die läufige Hündin und ich der Rüde der nicht ...
    ... von ihr ablassen konnte.
    
    Es kam dann auch so. Wir hatten uns verabredet, aber diesmal machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es fing an zu regnen. Wir mussten uns was einfallen lassen und fanden eine große Scheune wo Stroh gelagert war. Leider war der Eingang verschlossen und wir kamen nicht hinein. Zum Glück entdeckten wir eine kleine Seitentür, die nicht verschlossen war und so konnten wir hinein. Wir suchten uns einen versteckten Platz und legten uns ins Stroh. Schnell kamen wir uns näher und küssten uns. Aber es blieb nicht beim küssen, sondern wir waren bald damit beschäftigt uns scharf zu machen. Ihre Hand öffnete meine Hose und erfasste meinen Schwanz, ich wiederum war damit beschäftigt ihre Schamlippen mit der Hand zu bearbeiten. Ich merkte wie sie feucht wurde und auch mein
    
    Schwanz blieb nicht trocken. Wir entledigten uns schließlich unserer Kleidung, weil sie eigentlich nur noch störte. Sie begann an meinem Sack zu spielen und ich massierte ihre Brüste. Wir wurden natürlich scharf, heute geil, aufeinander und wälzten uns im Stroh. Natürlich blieb die Wirkung nicht aus, denn mein Schwanz stand schon wieder kerzengerade in die Höhe. Heidrun stand jetzt auf und setzte sich auf mich, wodurch mein Schwanz zwischen ihren Schamlippen verschwand. Ich fasste an ihre Brüste und drehte ihre Nippel, wodurch sie natürlich ihre Bewegungen intensivierte. Wir wechselten mehrmals die Stellungen. Jetzt fickte ich sie von hinten und hielt ihren Prachthintern in ...
«1...3456»