1. Angelika wird vorgeführt 2


    Datum: 06.11.2022, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: buffalobiene

    3 Wochen ist es jetzt her, dass Uwe 35 und seine Frau Angelika 32 mich besucht haben und Angelika in einer Türkenkneipe öffentlich gebumst wurde. Uwe hat in der Zwischenzeit mehrfach mit mir telefoniert und mir berichtet, das Angelika seitdem noch geiler als vorher ist und ständig gebumst werden möchte. Ich solle mir bitte eine neue Sauerei für Angelika einfallen lassen sie wollten am Wochenende erneut zu mir kommen.
    
    Nochmal für alle die Teil 1 nicht gelesen haben, Angelika ist eine sehr hübsche, schöne brünette Haare, 1,65 m groß und eine wirklich dralle Figur. Sie mag es sich aufreizend anzuziehen und so die Männer aufzugeilen.
    
    Zu meinen xhamster Kontakten zählt glücklicherweise Paul ein älterer geiler Kerl ebenfalls aus Limburg, mit einigen Kumpels unterhält er eine Kegelclique in einer Kneipe in der Stadt. Das ein oder andere Mal war ich auch schon mit und hin und wieder waren Frauen dabei, so dass das Kegeln Nebensache war und man sich intensiv mit den Frauen beschäftigt hat.
    
    Also kontaktiere ich Paul und sage ihm, dass ich am Wochenende Besuch bekomme, und Angelika derart geil auf Fremdficks in Anwesenheit ihres Mannes Uwe ist, ob man dazu nicht die Kegelbahn in der Kneipe nutzen und vor allem ob er und seine Kumpels Interesse daran hätten. Ich beschreibe ihm Angelika, Fotos habe ich leider keine und Paul ist begeistert. Also rufe ich Uwe an und erkundige mich wann sie genau kommen. Danach mache ich für Freitagabend ab 19:00 Uhr mit Paul ein Treffen ...
    ... klar.
    
    Am Freitagnachmittag treffen die beiden dann bei mir ein, genügend Zeit für eine kleine Stärkung und vor allem damit Angelika sich fertigmachen kann bleiben uns noch.
    
    Angelika macht sich erneut sehr aufreizend fast nuttig zurecht. Sie trägt einen blauen String, dazu passend einen blauen BH, blaue Strümpfe, darüber zieht sie ein weißes weites Top sowie eine Jeans, dazu Plateaustiefeletten.
    
    Zu Uwe sage ich bevor wir uns gegen 19:00 Uhr auf den Weg machen, das wir dort auf 6 Männer treffen alle im Alter zwischen 50 und 70 die sicher ganz geil auf so eine junge Frau wie Angelika sind. Uwe kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht und Angelika wieder vor seinen Augen fremdgefickt und besamt wird.
    
    Kurze Zeit später haben wir die Kneipe erreicht und gehen durch den Gastraum in den Keller in dem sich die Kegelbahn befindet. Paul und 5 weitere Männer sind anwesend und begrüßen uns, wobei sie mehr Interesse für Angelika haben als für Uwe und mich.
    
    Ich unterhalte mich mit Paul, während Angelika sich bereits angeregt mit den anderen unterhält. Zu Paul sage ich, dass sie mit Angelika machen können was sie wollen, sie soll heute Abend ordentlich ao gebumst und besamt werden. Zu dem Rest sage ich, bedient euch, Angelika steht euch heute für jede Sauerei zur Verfügung.
    
    Uwe bekräftigt meine Worte indem er den Herren berichtet wie geil Angelika ist und wie geil es ihn macht zu sehen wie sie fremde Schwänze in ihrer geilen Fotze hat. Er fordert jetzt Angelika auf sich ...
«1234»